Cinefacts

Seite 124 von 515 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 10282
  1. #2461
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Habe heute Final Fantasy Advent Children DC erhalten, da das ein neuer Titel von Sony ist dachte ich da wäre ein Wendecover dabei dem ist nun leider nicht so ich hoffe das wird jetzt nicht die neue Firmenpolitik.

  2. #2462
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.08
    Alter
    31
    Beiträge
    175

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Blutsauger Beitrag anzeigen
    Zunächst sollten die Cover in 300dpi vorliegen bei den Maßen:
    3172px * 1760px (ELITE) bzw. 3214px x 1760px (AMARAY)

    - Dann wandelst du das ganze in 400dpi um (ggf. auch noch etwas aufhellen; Gamma 1,2)
    - Bei der OFPS-Software den Modus "Vollbild" wählen
    - Beim Checkout als Kommentar unbedingt angeben, dass du die Bilder als "REALPRINT" haben möchtest
    so hab ichs auch gemacht. funktioniert 1a. Realprint ist bei denen aber wirklich nur mit 400dpi möglich. Ich hab in Photoshop die Breite immer auf 149mm einstellen lassen. So funktionierts 1a.

  3. #2463
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber twoflowers (mein Serien-Entflatscherheld ),
    wollte dich heute für dieses Jahr zum letzten Mal um deine geniale Entflatscherhilfe wenn`s um das Thema beflatschte Cover zu Serien auf Blu-ray geht bitten . Nachdem ich dich vor kurzem schon gefragt habe ob es dir vielleicht möglich ist mir das deutsche Cover zu der 2.Season von "Fringe" zu entflatschen so wollte ich diese Anfrage zu ergänzen. Es dreht sich diesesmal natürlich wieder um Warner und der ewige Ärger mit deren Stickerstrategie . Der Schuber hat einen ablösbaren, das eigentliche Cover leider einen festen Flecken . Diesesmal handelt es sich um die 4.Season von "Supernatural" (weiss eigentlich irgendjemand hier warum die 4.Staffel vor der dritten auf Blu-ray veröffentlicht wurde ). Hätte hier mal den Vergleich zwischen dem entstellten deutschen und dem US-Cover:
    vs.
    Wie man erkennen kann unterscheiden sich die beiden Cover doch sehr deutlich in einigen Dingen . Am besten zu erkennen beim Vater der beiden Winchester-Brüder im Hintergrund. Beim US-Cover besitzt er engelsgleiche Flügel, bei unserem dagegen keine (dafür einen Flatschen ). Lieber twoflowers, es wäre zum wiederholten Male wahnsinnig nett von dir wenn du mir die zwei angefragten Serien noch in diesem Jahr entflatschen könntest , damit ich meine Blu-ray Seriensammlung auch weiterhin vor dieser "Pest-u. Cholera"-Seuche namens Flatschen frei halten könnte . Wie immer mit dem allergrössten und in tiefer Dankbarkeit verbleibe ich heute mit einem freundlichen an dich und alle Flatschenhasser hier im Forum.

  4. #2464
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.092

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hey, das ist Castiel und nicht Papa Winchester!

    Hast die Staffel wahrscheinlich noch nicht gesehen?

  5. #2465
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc (Terminator gegen den Flatschen ),
    auch an dich hätte ich mal wieder eine Entflatscheranfrage . Habe bei einem Preis von um die 10,- € nicht wiederstehen können und habe mir gestern die Blu-ray vom neuen "Das A-Team" zugelegt. Stand eigentlich nicht so sehr auf meinem Einkaufsradar , aber bei diesem Krabbeltischpreis hab ich halt mal zugeschlagen. Jetzt dachte ich die ganze Zeit über daran, hey klasse, die Serie kam ja von Universal und somit wird der Film wohl ein Wendecover haben , aber Pustekuchen, hab mich voll geirrt, denn der kommt ja vom Wendecoververweigererlabel Fox (weiss eigentlich irgendjemand wieso die die Rechte an dem Film haben ). Mach also die Hülle auf und natürlich grinst mich wieder einmal eine unschuldige weisse Rückseite des beflatschten Covers an (wie immer bei der Deppenfirma Fox, könnt echt kotzen ). Lange Rede kurzer Sinn, eine Entflatschung muss her, damit auch für uns Deutschen dieses suboptimal weniger gelungene Cover von diesem Klecks befreit wird . Hätte hier mal einen geborgten Scan für dich, lieber scorcc, der mal wieder sehr deutlich darauf hinweist, wie bescheuert er im eigentlichen Sinne doch aussieht:

    Es wäre mal wieder sensationell nett und unbezahlbar schön wenn es dir bis zum Wochenende gelingen könnte lieber scorcc, dieses Cover zu säubern . Wenn`s bis dahin nicht klappt, kein Beinbruch, gut Ding will Weile haben. Aber ganz ehrlich, bei deinem Talent und deiner herzensguten Hilfsbereitschaft uns hilflosen Sammlern gegenüber habe ich da keinerlei Bedenken. In diesem Sinne wünsche ich auch dir lieber scorcc eine geruhsame und für uns eine flatschenlose Welt (na ja, Deutschland würde für`s erste ja auch reichen ).

  6. #2466
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Overfiend2000 Beitrag anzeigen
    Hey, das ist Castiel und nicht Papa Winchester!

    Hast die Staffel wahrscheinlich noch nicht gesehen?
    Hallo Overfiend2000 ,
    hast recht , Schande über mich , hatte noch keine Gelegenheit reinzugucken, wird aber am Wochenende nachgeholt , muss ja irgendwie über diesen Fauxpas hinwegkommen, also danke nochmal für die Korrektur .

  7. #2467
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Da mir der Scan leider zu stark komprimiert war und daher 'zu matschig' habe ich das Cover komplett mit Original Artworks nachgebaut.

    Supernatural - Season 4


    Geändert von twoflowers (10.12.10 um 05:21:30 Uhr)

  8. #2468
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @scorcc:

    Danke fürs fixen des Inception-Covers, hattes schon geöffnet, aber dann wieder vergessen... der Punkt ist mir wohl auch entgangen.

  9. #2469
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Habe heute Final Fantasy Advent Children DC erhalten, da das ein neuer Titel von Sony ist dachte ich da wäre ein Wendecover dabei dem ist nun leider nicht so ich hoffe das wird jetzt nicht die neue Firmenpolitik.
    Ich glaube Sony hatte vor geraumer Zeit eine Umfrage zur Notwendigkeit von Wendecovern gestartet ("schön" eingebettet in das Thema Umweltschutz). Den meisten Nutzern waren Wendecover wohl "egal" und nun scheint das Thema auch bei Sony gegessen zu sein.....

  10. #2470
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Sony hat doch bekanntgegeben, daß es Wendecover nur noch bei NEUEN KINOFILMEN gibt, und das nur in der Erstauflage. Da der Film hier nicht im Kino lief, und auch nicht neu ist (nur ne neue Fassung) gibts auch leider kein WC.

  11. #2471
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @twoflowers... und für Supernatural!






    A-Team entflatscht - Down




    A-Team - Alternativ - Down

  12. #2472
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    scorcc vielen Dank für das alternative Cover zu "The A-Team". Ich finde, das dies besser passt als das original Cover. :-)

  13. #2473
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich bräuchte mal das Cover zu

    "Haben sie dass von den Morgans gehört?"

    da ich mir die UK-BD zugelegt habe...

  14. #2474
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Supernatural - Season 2 - jetzt in besserer Qualität (Artworks teilweise getauscht und nachgebaut)


  15. #2475
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Troy McClure Beitrag anzeigen
    Sollte DSC Korrektur auf "aus" sein, in der Software? Und wenn "Vollbild" ausgewählt wurde, ist es wohl unerheblich, welches Format (z.B. 10x15) ausgewählt ist?
    Noch mal zu SuperFotoChemnitz: Kann mir das bitte jemand beantworten? Möchte ungern eine Fehllieferung erhalten...

  16. #2476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.08
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    173

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Da mir der Scan leider zu stark komprimiert war und daher 'zu matschig' habe ich das Cover komplett mit Original Artworks nachgebaut.

    Supernatural - Season 4

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Supernatural - Season 2 - jetzt in besserer Qualität (Artworks teilweise getauscht und nachgebaut)
    Vielen Dank auch von mir hierfür.

  17. #2477
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @Darkest: Bitte, immer gern

    Fringe - Staffel 2 (kompletter Neubau , diesmal inkl. Logos, Schriften, Credits etc.)


  18. #2478
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc ,
    vielen herzlichen Dank für deine wieder mal wünderschöne und prompte Beantwortung nach einer Entflatschung des "A-Teams" . Ohne diesen verdammten Flecken sieht das Originalcover nicht mal so schlecht aus . Aber auch deine Alternative hat was tolles. Und wenn ich schon dabei bin wenn es um Alternativen geht so wollte ich nochmal vorsichtig bei dir anfragen ob es dir vielleicht in der nächsten Zeit (vielleicht als verfrühtes Weihnachtsgeschenk für uns hier) möglich wäre für die Steelbookhasser (wie ich einer bin ) hier ein schönes Original oder Alternativcover zum Film "The Crow" anzubieten und zu gestalten, der ja erst vor kurzem in so einer Blechbüchse (wie ich finde für diesen Film absolut nicht passend ) herausgekommen ist. Es wäre doch toll wenn für die Liebhaber von normalen Blu-ray-Hüllen ein Cover hier zum herunterladen zur Verfügung stehen würde . Leider kann man die Cover der Steelbooks ja auch so schlecht abscannen, sodass hier dein Talent mal wieder gefragt wäre. Dich hat doch auch schon bei "Sieben" die Muse geküsst und herausgekommen ist ein Wahnsinnscover, warum denn nicht auch diesesmal . Also wie gesagt, vielleicht hast du ja auch schon heimlich etwas in der Pipeline oder du kannst mir und vielen anderen mit einer kurzen Anmerkung hier etwas Hoffung machen. Ansonsten gilt, scorrc rulez forever und vor deinen Arbeiten, immer und immer wieder .

  19. #2479
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal das Cover zu

    "Haben sie dass von den Morgans gehört?"

    da ich mir die UK-BD zugelegt habe...
    Hallo Cpt. Archer ,
    hab`s grad zufällig hier, ich hoffe du wolltest es ohne diesen hässlichen Flecken:

  20. #2480
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers (bester Tourist auf Erden ),
    klasse, klasse, klasse . Mehr fällt mir jetzt zu meinem Serien-Guru auch nicht mehr ein. Einfach sensationell und atemberaubend gut deine Entflatschungen zu "Supernatural" und "Fringe" . Toll, wie du dir so eine harte Arbeit gemacht hast um mir und vielen Anderen die sich hier tummeln solch eine Freude zu machen . Absolut lobenswert und immer wieder interessant deine Ausführungen zu den einzelnen Covern zu lesen, da kann man auch als Laie nochwas lernen. Eigentlich schade das bei deinem Talent leider keine Serie in diesem Jahr mehr auf dem blauen Medium herauskommt , denn so entgeht einem ja die Freude über deine Entflatscherarbeit. Also nochmal, vielen vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft und ich freue mich darauf dich im neuen Jahr wieder um Hilfe zu bitten wenn`s um die Tilgung der Flecken bei Serien auf Blu-ray geht (ein Versprechen, keine Drohung) .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •