Cinefacts

Seite 130 von 515 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 10282
  1. #2581
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon versucht. Da rennste leider gegen ne Wand. Entweder gibt's da ne geheime Absprache, dass dazu nix gesagt wird (wenn, dann wird auf Internetdienste, über die man sich per Upload was ausdrucken und zuschicken lassen kann - aber auch hier nur ganz spartanische und lange zurückliegende Infos) oder es wird befürchtet, dass das zu sehr off-topic führen würde (vermute ich mal). Und letzteres gibt es im Cinefactsforum natürlich nicht
    hmm wär mir neu dasses da ne Absprache gibt Im Endeffekt ist das alles ein Zusammenspiel vom richtigen Drucker, richten Papier und richtigen Farbmanagement. Einen ultimativen Tip kann ich dir da auch nicht geben, da ich mit den Ausdrucken von meinem Canon IP4700 oder meinem HP Deskjet 6940 auch nicht immer zufrieden bin, sei es detailauflösung, Farbdarstellung oder Papierdicke. Ein besseres Forum zu diesem Thema ist bestimmt crazycovers oder andere custom cover communities. Dort schwören auch die mesiten auf Online Diesnte, insbesondere SuperFotoChemnitz, mir waren die Ausdrucke dort allerdings etwas zu kontrastarm..

    Die Größe des Ausdrucks bei Photoshop einstellen, ist eigentlich recht simpel. Gehste ins Menü Bild -> Bildgröße und dort die Größe die unter Dokumentengröße steht, ist das was am Ende rauskommt.
    Geändert von twoflowers (01.02.11 um 17:40:59 Uhr)

  2. #2582
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Für Photoshop bin ich einfach zu doof. Hab die Adobe CS3 (auch Mac) und komm damit überhaupt nicht klar. Komm mir da vor, als hätte ich noch nie an einem Rechner gesessen. Gimp ist auch alles andere als bedienerfreundlich. Naja.... bin eigentlich mit dem, was ich da über Word fabriziere weitestgehend zufrieden. Was mich mal interessieren würde ist, wie die Ergebnisse auf glossy Fotopapier für Laserdrucker aussehen. Ob man da auch Helligkeitskorrekturen vornehmen muss und ob es darauf schärfer ist als auf normalem Papier. Hab damit leider keine Erfahrungen und würde nur ungern Unsummen für solches Papier ausgeben, wenn ich schon nach dem ersten Ausdruck feststellen müsste, dass ich mir das Geld hätte sparen können.
    Okay, also ich bin mit PhotoShop Elements ganz zufrieden. :-) Zu deiner Druckerfrage. In der Firma haben wir einen Farblaser von Kyocera stehen. Der liefert auf "Colorlaser-Papier" recht gute Qualität. Im direkten Vergleich zu den Ausdrucken meines Canon Tintenstrahlers kann der Laser aber nicht mithalten. Faierweise muss ich aber dazu auch sagen, dass wir dort leider kein PhotoShop und auch keine Macs haben. :-) Als Idee für einen Testdruck. Es gibt ja hin un wieder mal Probepackungen. Bei meinem letzten Einkauf bei Staples gab es ein paar "Testblätter" gratis dazu. Vielleicht dort mal ganz höflich anfragen?

  3. #2583
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Jau, das ist doch ein recht guter Scan. Die Wellen/Knicke um den Spine/Buchrücken kann man durch beschweren mit einem dicken Buch etc. weitesgehend reduzieren. Bei mir liegt immer ein dicker Wälzer plus 2 Kilo Gewicht auf der Scan-Vorlage.

    Werde mich dann morgen nochmal mit dem Scan befassen, heute wirds nix mehr...!

    cu
    Der Ergebnisdienst...!



    The Town ohne Flatschen - Down

  4. #2584
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    10

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke scorcc. Sieht sehr sehr gut aus.

  5. #2585
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von ZABEK Beitrag anzeigen
    Danke scorcc. Sieht sehr sehr gut aus.
    Dem Dank schliesse ich mich an. Ausgezeichnete Arbeit.

  6. #2586
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    10

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich habe noch eins. Das sieht so furchtbar aus.


  7. #2587
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    kann jemand die Cover

    Unten am Fluss
    Der Schatz der Sierra Madre und
    Alarm im Weltall
    entflatschen? Thx

  8. #2588
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich drucke meine Cover auf dem BROTHER Drucker MFC-250C. In Verbindung mit dieser Tinte sehen die Druckergebnisse für mich persönlich hervorragend aus.
    Als Fotopapier habe ich bisher immer Kodak Fotopapier mit 165 gr./Blatt benutzt. Bin aber immer für Vorschläge diesbezüglich offen.
    Zum ausdrucken nutze ich die Software UnderCoverXP.
    Hier noch ein Screen von den Einstellungen der Blu-ray Cover. (Die normalen, schmalen Hüllen, nicht die dicken FOX Cover)


    Ich hoffe geholfen zu haben.

    Greetz

  9. #2589
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich hätte hier wieder ein Cover zum entflaschten:


    The Loser

    Greetz

  10. #2590
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Da ich nicht weiss, ob die neuen FSK Cover von die Mumie 1 und 2 ein Wendecover haben, hier die Scans von meinen "alten" Covern:


    Die Mumie


    Die Mumie kehrt zurück

    Vielleicht kann die ja jemand brauchen.

    Greetz
    Geändert von Plexhive (02.02.11 um 21:22:53 Uhr)

  11. #2591
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc (mein Entflatscher auch im Jahre 2011),
    auch ich möchte dir hiermit ein grosses DANKESCHÖN überbringen für das entflatschte "The Town"-Cover . Habe mir jetzt den Film zugelegt und empfinde es als eine Wohltat von dir so eine "Kaufempfehlung" in Form eines flatschenlosen Originalcovers erhalten zu haben . Und wenn ich schon dabei bin wollte ich dich auch noch fragen ob es dir bei den folgenden drei Titeln möglich wäre an ihnen Hand anzulegen um sie von diesem Schandfleck zu befreien . Habe dir hier mal die Scans angefertigt:

    Natürlich ist mit den beiden Titeln "Jonah Hex" (ja ich weiss, der Film ist eine Gurke, aber hey, was soll`s, Megan Fox spielt mit und das reicht mir ) und "Tödliche Weihnachten" mal wieder unser aller Hasslabel Warner mit dabei, die sich mit Sicherheit auch im Jahre 2011 konsequent dem Thema Wendecover verschliessen werden . Mit der Mutter aller Zombiefilme, nämlich "Night of the living dead" betrifft es diesesmal nicht mich sondern einen Kollegen von mir der mich gebeten hat dich um eine Entflatschung zu bitten, lieber scorcc. Wäre wie immer eine tolle Geste von dir wenn du mir und meinem Kollegen diesbezüglich helfen könntest . Vielen Dank schon im Voraus und wie immer, riesen vor deiner Hilfsbereitschaft und deinem kreativen Können, Chapeau und Hut ab !!!

  12. #2592
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ saturnianer...

    deine Bananenseite ist echt "Banane"...will sagen tuts hinten und vorn nicht...!

    Zu den ganzen Anfragen... Eine vernünftige Bearbeitung eines Flatschen-Covers verschlingt oft Stunden...

    Viele wollen, wenige helfen... Nicht ganz im Sinne des Erfinders!

    Ergo - seid nicht böse wenn die Auftragsarbeiten nicht um Handumdrehen erledigt werden, aber ich habe auch noch "ein paar" andere Interessen!

    Wann ich das nächste Cover in Angriff nehme kann ich noch nicht sagen...

    Ich weiß nicht wie die anderen Grafik-Artisten das sehen?

  13. #2593
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @scorcc

    Von meiner Seite aus kann ich nur sagen: Mach Dir bitte keinen Streß. Soooo super wichtig sind die Cover ohne FSK Logo jetzt auch wieder nicht.

  14. #2594
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich hatte vor einiger Zeit die Frage nach einem bestimmten Terminator 2 Cover gestellt. Jetzt habe ich mir die T2 Blu-ray mit genau diesem Cover bei Ebay günstig geschossen. (dafür meine T2 Blu-ray mit dem Schädel Cover verkauft) Ich weiss, das ist schon ein wenig Crazy. Sammler halt... ^^

    Ich habe Euch das Cover (ohne FSK) eingescannt.


    Terminator 2 - Tag der Abrechnung (Covervariante 1)

    Greetz
    Geändert von Plexhive (03.02.11 um 20:49:52 Uhr)

  15. #2595
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Bitte schön:


    Jonah Hex


    Night of the living dead


    Tödliche Weihnachten

  16. #2596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


    The Losers

  17. #2597
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    @ saturnianer...
    deine Bananenseite ist echt "Banane"...will sagen tuts hinten und vorn nicht...!
    Zu den ganzen Anfragen... Eine vernünftige Bearbeitung eines Flatschen-Covers verschlingt oft Stunden...
    Viele wollen, wenige helfen... Nicht ganz im Sinne des Erfinders!
    Ergo - seid nicht böse wenn die Auftragsarbeiten nicht um Handumdrehen erledigt werden, aber ich habe auch noch "ein paar" andere Interessen!
    Wann ich das nächste Cover in Angriff nehme kann ich noch nicht sagen...
    Ich weiß nicht wie die anderen Grafik-Artisten das sehen?
    Hallo lieber scorcc (),
    tut mir leid das mit der Bananenseite , aber bei mir funzt sie, weiss auch nicht was da bei dir los ist oder war. Werde dir aber vorsichtshalber in Zukunft die Coverscans mit einer anderen Bilderladeseite zur Verfügung stellen , möchte ja nicht das du nur Ärger mit den Scans hast. Das du mit einer Entflatschung mehrere Stunden verbringst und dies nicht im Handumdrehen gelingt war mir klar, schliesslich ist es immer noch "Handarbeit", wenn auch mit technischen Hilfsmitteln, habe mir da nie irgendwelche Illusionen gemacht, sondern das ganze recht realistisch gesehen . Ich hoffe immer noch inständig das hier im Thread zumindest was die 3 grossen Wendecoververweigererlabel Fox, Disney und Warner angeht die Entflatscherkünstler in Zukunft Schlange stehen und dir helfen werden , könnte ich es selbst würde ich es sofort tun, leider habe ich so gar kein Talent dafür . Ich von meiner Seite wäre dir niemals böse wenn du es zeitlich nicht schaffen könntest für eine Schnellentflatschung zur Verfügung zu stehen, habe ich absolutes Verständnis dafür, natürlich auch für deine Bemerkung das du neben dem Entflatschen auch noch ein normales Leben mit anderen Interessen führst, gar keine Frage, bist ja ein Mensch (Tschuldigung/Künstler) und keine Maschine . Werde dir auch in Zukunft so gut es eben geht helfen, sei es mit Scans auf Webseiten die auch funktionieren oder mit unbeflatschten DVD oder US-Covern die dir als Vorlage dienen sollen zum entflatschen . Ich hoffe das uns beiden und all den anderen Flatschenhassern hier im Thread die Leidenschaft für unbefleckte Cover weiterhin eint und uns gemeinsam gegen die letzten verbliebenen Labels die sturr und dickköpfig sind angehen und kämpfen werden, denn langsam wird es ja sehr einsam um die Labels die noch keine Wendecover anbieten (sogar Constantin/Highlight ist jetzt umgefallen, wer hätte das vor einem Jahr noch gedacht ).
    In diesem Sinne bin ich ganz froh dich im Monat Januar doch im grossen und ganzen mit Anfragen nach Entflatschungen nicht genervt zu haben und du hoffentlich eine ruhigere Kugel schieben konntest . Falls im aktuellen Monat Februar wieder etwas ansteht so werde ich auch weiterhin höflichst und geduldig bei dir anfragen und hoffe nicht das es wieder in heftigen Stress bei dir ausartet .

  18. #2598
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo kt4d ,
    wow, ganz grosses Kino von dir und super Arbeit das mit den entflatschten Covern . Klasse und megagrossen vor deiner Arbeit und schnellen Hilfsbereitschaft. Finde ich toll das mein Hoffen auf weitere Hilfe und Unterstützung für den lieben scorcc so schnell ein Echo gefunden hat, so kann`s weitergehen , wirklich sensationell. Ich hoffe von eurem Kaliber werden sich hier in Zukunft noch ein paar mehr tummeln und wir werden ausserdem noch mehr grandiose Arbeiten zu sehen bekommen. Danke dafür und ich werde dich neben dem guten scorcc in meine Gebete (äh, Anfragen) noch öfters erwähnen und bitten um das entflecken der Cover von beratungsresistenten Labeln . Du hast mir für heute die Nacht versüsst und dem lieben scorcc viel Arbeit abgenommen, toll und mach weiter so. Ich zähl auf dich in der Zukunft bis wir den Kampf um entflatschte Cover gewonnen haben .

  19. #2599
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @kt4d

    Besten Dank

    Greetz

  20. #2600
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hier ist noch eins.


    Die Jagd zum magischen Berg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •