Cinefacts

Seite 132 von 515 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 10282
  1. #2621
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat hier vielleicht jemand ein Cover
    vom CH-Import
    Duell Der Magier,wäre sehr nett.
    dieses Cover gefällt mir besser

  2. #2622
    *Hart am Limit*
    Registriert seit
    20.06.04
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    41
    Beiträge
    37

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Gibt es eigentlich nirgendwo einen Ersatz für das gruslige "Knockin' On Heavens Door"-Cover?
    Das wär ja scho toll......

  3. #2623
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.02
    Alter
    54
    Beiträge
    100

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo!

    Hat jemand von Euch schon das flatschenfreie Cover von "Barbarossa"?
    Ausserdem suche ich noch das flatschenfreie Cover von dem Double-Feature "Der Tag an dem die Erde stillstand".
    Im Voraus wieder mal herzlichen Dank für Eure Mühe

  4. #2624
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.09
    Alter
    44
    Beiträge
    11

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Falls noch jemand was romatisches von unserem Lieblingslabel braucht.

    Verrückt nach Dir



    Hat den niemand die einzelnen Discs von Lethal Weapon?
    Wurde schon mal vor langer Zeit gefragt, aber vielleicht hat sich ja schon was getan.

  5. #2625
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Aldo Raine Beitrag anzeigen
    Hat hier vielleicht jemand ein Cover
    vom CH-Import
    Duell Der Magier,wäre sehr nett.
    dieses Cover gefällt mir besser

  6. #2626
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat hier vielleicht jemand ein Cover vom CH-Import Duell Der Magier,wäre sehr nett.
    dieses Cover gefällt mir besser.

    Hallo Aldo Raine ,
    hat zwar ein bisschen gedauert, da ich für eine Woche unterwegs war, aber nun hat mich dein Cover-Hilferuf erreicht und ich hoffe du kannst mit dem Scan was anfangen:

    Halte das Schweizer Cover auch für gelungener als das deutsche Pendant dazu, vom fehlenden Flatschen mal ganz abgesehen . Hoffe dir konnte geholfen werden.

  7. #2627
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc und kt4d (meine beiden Fleck-weg-Zauberer ),
    hätte mal wieder einen Hilferuf in eigener Sache an euch . Da ja der gute Blake Edwards leider mittlerweile nicht mehr unter uns weilt , ich aber ein Riesenfan seiner genialen Komödien seit den "Panther"-Filmen bin so habe ich mich sehr darüber gefreut eine weitere Kultkomödie von ihm auf Blu-ray zu ergattern. Die Rede ist natürlich von "10-Die Traumfrau", mit dem irrwitzigen Dudley Moore und der damals (vielleicht neben Farah Fawcett) hübschesten Frau der Welt Bo Derek . Man denke nur an die Nummer der beiden zum Bolero von Ravel, einfach genial . Leider ist der Film mal wieder von einem der unfähigsten Labels namens Warner rausgekommen und somit zum wiederholten Mal natürlich ohne Wendecover . Die lernen`s ja nie und somit haben die es fertiggebracht den schönen Strand von Malibu mit Umweltdreck in Form eines riesigen blauen Flatschens zu versauen (ganz ehrlich, eine Ölpest könnte auch nicht schlimmer aussehen) . Hätte hier mal den Sann zu dieser deutschen Umweltverschmutzung:

    Ihr müsst doch beide zugeben das dies brechreizerregend aussieht und einer dringenden Entflatschung und Säuberungsaktion bedarf. Ich fordere hiermit Flatschenfreiheit an amerikanischen Stränden auch auf deutschen Covern. Mein allergrösster ist euch schon vorab gewiss und ich hoffe ihr könnt mit meiner Arbeitsgrundlage etwas zum entflatschen anfangen. In diesem Sinne noch eine schöne Woche wünscht euch ein "Traumfrau" geplagter .

  8. #2628
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo "Saturnianer" , da hast Du ja Glück, dass ich noch eine Flasche "Flatschen-Ex" im Schrank hatte



    10 - Die Traumfrau

  9. #2629
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Meinen besten DANK.
    Hast mir geholfen.

  10. #2630
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo zusammen!

    Hat jemand vielleicht das flatschenfreies Cover von "Alice im Wunderland 3D"??
    Danke

  11. #2631
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von kt4d Beitrag anzeigen
    Hallo "Saturnianer" , da hast Du ja Glück, dass ich noch eine Flasche "Flatschen-Ex" im Schrank hatte



    10 - Die Traumfrau
    Hallo kt4d (Flatschen-weg-Held-der Woche ),
    ganz grossen Dank für deine tolle, schnelle und gekonnte Entflatschung des Strandes von Malibu und der Entfernung dieses Schanfleckes vom deutschen "Traumfrau"-Cover . Ganz grosses Kino hier von Dir und meinen allergrössten dafür. Gott sei Dank hattest du noch eine Portion Flatschen-Ex bei dir im Schrank (möge es dir für die Zukunft nie ausgehen ) und ich hoffe du machst weiter so. Danke nochmal für deine turboschnelle Hilfe .

  12. #2632
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,

    hat evtl. jemand von Euch ein "flatschenfreies" Cover von: "Disney - Eine Weihnachtsgeschichte" ?

    Wenn ja, dann wäre ich sehr froh, wenn es hier zur Verfügung gestellt wird.

  13. #2633
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wieder hervorgekramt aus diesem Thread.



    Eine Weihnachtsgeschichte

  14. #2634
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von kt4d Beitrag anzeigen
    Wieder hervorgekramt aus diesem Thread.



    Eine Weihnachtsgeschichte

    Vielen Dank!

  15. #2635
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.05
    Beiträge
    981

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hab hier gerade mehr zufällig hierein geschaut und bin begeistert über die Arbeit, die sich hier einige machen und dafür Vielen Dank. Habe mir nämlich auch gleich das ein oder andere abgespeichert. Hatte hier eigentlich schon jemand das Transformers Cover entflascht? Mir fehlt dann doch die Zeit noch die restlichen 100 Seiten durchzusuchen. Das wäre toll.....

  16. #2636
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von splattomaniac Beitrag anzeigen
    Hab hier gerade mehr zufällig hierein geschaut und bin begeistert über die Arbeit, die sich hier einige machen und dafür Vielen Dank. Habe mir nämlich auch gleich das ein oder andere abgespeichert. Hatte hier eigentlich schon jemand das Transformers Cover entflascht? Mir fehlt dann doch die Zeit noch die restlichen 100 Seiten durchzusuchen. Das wäre toll.....
    Äh, was gibt's da zu entflatschen?

  17. #2637
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von ALIEN³ Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat evtl. jemand von Euch ein "flatschenfreies" Cover von: "Disney - Eine Weihnachtsgeschichte" ?

    Wenn ja, dann wäre ich sehr froh, wenn es hier zur Verfügung gestellt wird.
    Hallo!

    Einfach mal den Thread durchsuchen (oben: Thema durchsuchen). Gibts hier schon.

    Allerdings würde ich ein entflatschtes Cover von der 3D Version von "Eine Weihnachtsgeschichte" sehr gerne sehen :-)

  18. #2638
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc (Houdini der Flatschen ), hallo lieber kt4d (Mann mit Fleck-Ex im Schrank ), leider hat es mich im nun ausgehenden Monat Februar nun doch noch mit einem beflatschten Cover ohne Wendemöglichkeit erwischt und wie könnte es auch anders nicht sein, natürlich handelt es sich um einen Warner Titel (verdammt) . Hatte eigentlich gehofft diesen Monat auch noch flatschenfrei abschliessen zu können , konnte aber als alter Eulenliebhaber nicht beim Film "Die Legende der Wächter" wiederstehen . Nun hat Warner es doch tatsächlich geschafft unseren tapferen Eulenhelden ein grünes Ei namens Flatschen ins Nest zu legen wie das deutsche Cover der Blu-ray belegt. Klarer Fall von Tierquälerei und ich denke Warner und unsere Bundesursel gehören dafür angezeigt .
    Ich hätte für euch beiden oscarnominierten Flatschenkiller hier mal den versauten deutschen Coverscan:

    Un hier mal den im Detail etwas anderen Scan des US-Covers:

    Vielleicht hilft dieser Entwurf ja beim entflatschen des misshandelten deutschen Covers . Ich hoffe die Qualität der Scans ist ausreichend damit sie euren Ansprüchen zum entflatschen gerecht werden . Im Anbetracht der Tatsache das in der Nacht von Sonn-auf Montag die "Oscars" vergeben werden so seit ihr beiden schon jetzt für mich die Gewinner derselben für herausragende Entflatscherarbeiten und Hilfsbereitschaft hier im Forum . Von meiner Seite sende ich euch hiermit grosse Ehrerbietung und Bewunderung und hoffe ihr könnt mir helfen das die Blu-ray-Sammlung auch im Februar flatschenfrei bleibt. Vielen Dank im voraus und eine gute an hier (Schönes Wochenende ).

  19. #2639
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Die Legende der Wächter ohne Spinatflatschen...bitteschön...



    Die Legende der Wächter - Down

  20. #2640
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.05
    Beiträge
    981

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Äh, was gibt's da zu entflatschen?
    Ich finde diese "Lösung" seitens Label ziemlich beknackt. Die Hüllen umdrehen mag ja bei DVDs ja noch gehen, aber bei BDs sieht es ziemlich grotte aus, wenn man ein paar nebeneinander zu stehen hat. Ich bin da halt etwas penibel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •