Cinefacts

Seite 144 von 515 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 10282
  1. #2861
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo

    Suche auch noch

    Igor flatschenfrei

    DANKE
    Aldo Raine

  2. #2862
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Aldo Raine Beitrag anzeigen

    TRON Teil 1 aber hier bin ich warscheinlich zu schnell
    lg und DANKE
    Aldo Raine
    Nö...bitteschön..!

    Aber guck dir mal deine Posts im Blau/Orange Style an! max. 10 Sek. >> exitus




    TRON - Das Original - Down

  3. #2863
    Abspann-Gucker
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    528

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wer hat Zeit und Nerven, die beiden folgenden Cover von "Gettysburg" und "Gods and Generals" zu entflatschen?
    Vielen Dank im Voraus!




  4. #2864
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.08
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    173

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Nö...bitteschön..!

    Aber guck dir mal deine Posts im Blau/Orange Style an! max. 10 Sek. >> exitus




    TRON - Das Original - Down
    Nice Work. Thanks.

  5. #2865
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Alter
    32
    Beiträge
    139

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    hallo,
    könnte zufällig jemand ein cover von "die 3 tage des condor" machen?
    wäre eine tolle sache da das digibook nicht zur sammlung passt.

  6. #2866
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


    Gettysburg


    Gods and Generals

  7. #2867
    Abspann-Gucker
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    528

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Vielen Dank für die tolle Arbeit!

  8. #2868
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Gibt es auch eine flatschenfreie Version von dem neuen Speed Cover? Konnt sie hier nicht finden. Danke...

  9. #2869
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.10
    Beiträge
    47

    The Collector Black Edition

    Gude,

    hat jemand die Black Edition von "The Collector" am Start und könnte mir mal das Cover einscannen?

    Danke schonmal

    Greetz & Thx

    Edit: Hat sich erledigt....hab sie gefunden...
    Geändert von Webchiller (07.06.11 um 10:08:38 Uhr)

  10. #2870
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    35

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von ALIEN³ Beitrag anzeigen
    Für "Stirb Langsam 3" habe ich noch folgendes Cover im Angebot.

    Das Cover gibt es dann hier: http://www.abload.de/image.php?img=s...versio160i.jpg
    Hallo!

    Habe den Thread mal durchforstet aber wie es aussieht, gibt es für das Cover von Stirb Langsam 3 nur die Variante für die dicken Blu-ray Hüllen. Daher wollte ich fragen ob es möglich wäre von dem Cover aus dem Zitat auch eine Variante für die dünnen Hüllen anzubieten? Habe meine Blu-ray heute von Amazon bekommen und hatte eigentlich gedacht, dass Teil 3 auch in einer dicken Hülle daherkommt.

  11. #2871
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Fast eine gute Nachricht von Warner!

  12. #2872
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Fast eine gute Nachricht von Warner!

    Wird aber auch Zeit,hab ich vorhin auch im Forum auf blu-ray-disc gelesen.
    Jetzt fehlt nur noch Disney.
    lg
    Aldo Raine

  13. #2873
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Nicht nur Disney, sondern auch MGM.

  14. #2874
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Nicht nur Disney, sondern auch MGM.
    Wobei Fox die ja den Vertrieb von MGM Titeln übernehmen zumindest schon einmal für August für Titel in der Cine Project Reihe Wendecover angekündigt haben.
    Ich denke das wäre MGM dann auch Wurscht wenn Fox gleich für alle Filme incl. der MGM Filme sowas anbieten würde.
    Naja und die dicken 14 mm Amarays müssen auch noch weg.
    Mal schauen was Fox daraus machen wird.

  15. #2875
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Aha... wußte davon nichts, danke!

  16. #2876
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


    Wendecover – Update 8.Juni 2011
    Ascot Elite
    Bildstörung
    Capelight
    Concorde
    Constantin / Highlight ab Februar 2011
    e-m-s
    Epix
    HMH Home Entertainment
    Icestorm
    Kinowelt
    Koch Media
    KSM
    Laser Paradise
    Moviepower / KNM
    OVA
    Panini Video
    Paramount
    Renaissance
    Sony
    Splendid
    Sunfilm
    Tobis
    Universal
    Universum
    Warner ab 19.8.2011

    Es fehlt noch Buena Vista und 20th Fox?

  17. #2877
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Sony bei Backkatalog-Titeln kein Wendecover mehr!

  18. #2878
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Sony bei Backkatalog-Titeln kein Wendecover mehr!
    Yup und das wäre ja wirklich eine total verrückte Situation.
    Sony war ja von Anfang an dabei bei den Wendecovern und hat das jetzt wieder zurückgefahren beim Katalog aber Warner welche sich dagegen bisher ja absolut gegen das Thema gesperrt haben bieten auf einmal alles von A-Z mit Wendecovern an .
    Aber noch heisst es abwarten wie es sich bei Warner überhaupt entwickelt.

  19. #2879
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Und noch ein Update.....


    Wendecover – Update 8.Juni 2011
    Ascot Elite
    Bildstörung
    Capelight
    Concorde
    Constantin / Highlight ab Februar 2011
    e-m-s
    Epix
    Fox vorerst nur bei CineProjects
    HMH Home Entertainment
    Icestorm
    Kinowelt
    Koch Media
    KSM
    Laser Paradise
    Moviepower / KNM
    OVA
    Panini Video
    Paramount
    Renaissance
    Sony
    Splendid
    Sunfilm
    Tobis
    Universal
    Universum
    Warner ab 19.8.2011

    Es fehlt noch Buena Vista und 20th Fox?

  20. #2880
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber kt4d für das gelungene entflatschte "Wild Wild West" Cover, echt super von dir und auch einen herzlichen Dank an scorcc für das entflatschte "Tron"-Cover des Original-Filmes, klasse Arbeiten von euch beiden Künstlern, auf euch kann man sich immer wieder verlassen, toll, echt . So langsam kommt ja auch wieder mal Bewegung beim Thema Wendecover was die drei grossen bisherigen Verweigererlabels wie Warner, Fox und Disney angeht . Fox will ja offensichtlich etwas halbgares anbieten, bei Warner ist es eh eine Wundertüte (weiss man eh nie was bei denen so abgeht ) und Disney ist ja bis zum heutigen Tage absolut beratungsresistent , ganz ehrlich, diese Firma ist schlimmer als die Politiker und päpstlicher als der Papst was das Thema Flatschen angeht . Bestes Beispiel aktuell die Blu-ray-Doppelbox von den beiden "Tron"-Filmen. Die haben es echt geschafft ganze drei !!!!!!! Flatschen bei dieser Box unterzubringen. Dreimal den hässlichen grünen Popelflecken auf dem Schuber und auf beiden Hauptcovern, sensationell, eine wahre Meisterleistung . Mit dem Flatschen auf dem Schuber kann ich noch leben (zur Not kann man den auch entsorgen), aber die beiden Hauptcover der Filme hätte ich schon gerne ohne diesen Mistflecken. Dank dir lieber scorcc ist das Thema beim ersten Teil ja schon erledigt, aber es wäre supertoll wenn du oder der liebe kt4d mir vielleicht auch noch beim zweiten Teil mit eurer Fleckweg-Magie helfen könntet . Damit ihr euch mal vorstellen könntet wie beschissen das deutsche Cover mal wieder grandios von Disney versaut wurde, siehe hier:

    Im Gegensatz der Vergleich wie es eigentlich aussehen müsste mal hier bitte anschauen (US-Custom-Cover mit deutschem Motiv):

    Ich hoffe ihr beiden oder wenigstens einer von euch beiden könnt mit den Scans als Vorlagen etwas anfangen und mir und den vielen anderen "Tron"-Fans hier aushelfen . Zum Schluss noch etwas in eigener Sache. Vor kurzem sind bei uns ja die drei Focker-Filme mit Ben Stiller als Blu-ray von Paramount rausgekommen (ihr wisst schon, im deutschen "Meine Braut....." Teil 1, "Meine Frau...." Teil 2 und "Meine Kinder...." Teil 3). Leider in unserem Land völlig unverständlicherweise mal wieder als Einzeltitel während im Ausland das ganze auch als Box aufgelegt wurde . Habe mir nun sehr günstig die englische Box zugelegt mit allen drei Teilen und auf jeder Scheibe mit deutschem Ton. Nun würde ich gerne die englischen Cover der drei Einzelfilme (so befinden sie sich in dieser Box) gegen die deutschen Cover austauschen, natürlich ohne den deutschen Flatschen drauf, ja kein Problem, da Paramount ja Wendecover anbietet . Vom dritten und neuestem Film habe ich im Netz das deutsche Cover ohne den Flatschen schon entdeckt und runtergeladen, vom ersten und zweiten Film leider noch nichts entdeckt. Und zwar meine ich diese Cover hier:

    Wenn irgendjemand diese beiden Filme als deutsche Einzeltitel besitzt so wäre ich demjenigen zu ewigem Dank verpflichtet wenn er oder sie mir hier die Cover ohne den gelben Flatschen zur Verfügung stellen könntet, wäre echt grandios, denn dann könnte ich meine englische Box komplett mit den deutschen Covern schmücken . In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute und noch ne schöne Restwoche (mein Gott, erst wochenlang keine Nachricht und dann auf einmal wieder soviel ).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •