Cinefacts

Seite 145 von 515 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 10282
  1. #2881
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat irgendjemand n schönes englischsprachiges Custom Cover für die Spider-Man Trilogy für ne 25mm 4er BD-Box? Gibt leider kaum was im Netz, und Coverseiten die Geld für's Downloaden von Custom-Covern verlangen gehen mir gegen den Strich. Wäre echt super, die reguläre UK-Box ist, wie auch bei Dirty Harry, einfach zu breit für 3 Filme, da wär mir was schmaleres lieber.

  2. #2882
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Entflatscht:


    AC/DC - Let there be rock

  3. #2883
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine flatschenfreie Version von dem neuen Speed Cover? Konnt sie hier nicht finden. Danke...

  4. #2884
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  5. #2885
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ saturnianer

    Könntest Du mir bitte den Pappschuber der Tron-Doppelbox (vorne, mitte, hinten) einscannen?
    Danke.
    Geändert von kt4d (09.06.11 um 19:10:38 Uhr)

  6. #2886
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc (Flatschen),
    vielen herzlichen Dank für das entflatschte "Tron Legacy" Cover , dank deiner Hilfe bei den beiden Tron-Filmen habe ich jetzt wieder meinen Frieden mit Disney geschlossen , jedenfalls bis zur nächsten Beflatschung , also nochmal ganz grossen Dank und bis zur nächsten Bitte und Anfrage .

  7. #2887
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von kt4d Beitrag anzeigen
    @ saturnianer

    Könntest Du mir bitte den Pappschuber der Tron-Doppelbox (vorne, mitte, hinten) einscannen?
    Danke.
    Hallo kt4d ,
    werde am Wochenende mal versuchen ob ich das mit meinem Scanner hinbekomme . Wenn es geklappt hat stelle ich dir hier die Scans zur Verfügung, ist ja das mindeste was ich für dich tun kann nachdem du mir schon so oft geholfen hast mit einer Entflatschung . Ach übrigens, könntest du mir vielleicht helfen wegen der beiden "Focker"-Film Cover der ersten beiden Teile oder besitzt du die selbst nicht, habe nämlich immer noch keine entflatschte Cover im Netz gefunden , und apropos Netz, funzt nur bei mir im Moment unsere beliebte "Cover-Paradise"-Seite nicht oder geht es auch noch anderen hier so . Kann die Seite seit dieser Woche nicht mehr anwählen um nach Covern zu schauen, weiss einer von euch was da los ist? Liegt`s vielleicht daran das "Kino.to" aufgeflogen ist und gesperrt wurde, könnte ja sein wegen der "to"-Endung .

  8. #2888
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.07
    Alter
    32
    Beiträge
    592

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallöchen. Ich hätte eine Bitte. Hat zufällig jemand die Blu-Ray von "Mothers Day"? Wenn ja wäre es möglich einen flatschenfreien Scan hochzuladen. Danke schonmal im für eure Mühe.

  9. #2889
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.092

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von kt4d Beitrag anzeigen
    @ saturnianer

    Könntest Du mir bitte den Pappschuber der Tron-Doppelbox (vorne, mitte, hinten) einscannen?
    Danke.
    Bin zwar nicht saturnianer, aber ich helfe mal aus...






  10. #2890
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    35

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von daywalker57 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Habe den Thread mal durchforstet aber wie es aussieht, gibt es für das Cover von Stirb Langsam 3 nur die Variante für die dicken Blu-ray Hüllen. Daher wollte ich fragen ob es möglich wäre von dem Cover aus dem Zitat auch eine Variante für die dünnen Hüllen anzubieten? Habe meine Blu-ray heute von Amazon bekommen und hatte eigentlich gedacht, dass Teil 3 auch in einer dicken Hülle daherkommt.
    Könnte mir da jemand aushelfen? Habe zwar gesehen, dass die flatschenfreie Version zum Cover mit dem Spruch "Probleme? Ich liebe solche Tage...", die hier im Thread auf Seite 126 von Plexhive gepostet wurde, für eine dünne Hülle geeignet ist, aber ich hätte nach Möglichkeit gerne die zuvor erwähnte Covervariante (http://www.abload.de/image.php?img=s...versio160i.jpg) als Version für eine dünne Hülle.

    Vielen Dank schon mal.

  11. #2891
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @daywalker57

    Wenn mich nicht alles täuscht wirst Du auf coverparadies fündig.
    gib unter search einfach Stirb Langsam3 ein,bin mir aber nicht sicher.
    lg
    Aldo Raine

  12. #2892
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    35

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke für den Tipp, aber leider gibt es dort bloß zwei Varianten ohne FSK-Logo für Stirb Langsam 3 und die eine ist jene, die hier im Thread auch schon zu finden war, also das Cover mit dem Spruch "Probleme...? Ich liebe solche Tage!". Das andere ist ein eher schlecht zusammengebasteltes Cover zwar mit dem nahezu richtigen Frontmotiv, aber leider auch nur für eine dicke Hülle gedacht.

    Daher hoffe ich immer noch darauf, dass jemand irgendwie das von mir gewünschte Cover für dünne Hüllen anpassen/erstellen kann, wenn das irgendwie möglich ist.

  13. #2893
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    35

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Da ich meinen Beitrag leider nicht editieren kann, muss ich gerade mal einen Doppelpost machen.

    Ich habe auf folgender Website das Cover zur R1 Blu-ray von Stirb Langsam 3 entdeckt, welches in dem Format für dünne Hüllen ist:
    http://www.cover-island.com/cover-Mj...vengeance.html

    Ich habe mir also einfach das hier vorhandene deutsche Cover ohne FSK-Logo zur Hand genommen und damit Front und Back bei besagtem US-Cover ausgetauscht. Darüber hinaus habe ich den Schriftzug im Spine ausgeschnitten, den Spine dann schwarz eingefärbt und den deutschen Schriftzug eingefügt.

    Resultat gibt es hier zu sehen:
    (Stirb Langsam 3 - Blu-ray Cover für dünne Hülle)


    Gedruckt habe ich das Ganze dann mit UnderCoverXP in der Einstellung 269.0 x 149.0 mm und es passt perfekt in die dünne Hülle. Aber eventuell kriegt ja jemand hier das Zusammenfügen noch ein wenig professioneller hin als ich.

  14. #2894
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ saturnianer
    Die Focker-Teile habe ich nicht, da muss ich passen.


    @ Overfiend2000
    Danke für die Scanns.

  15. #2895
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von daywalker57 Beitrag anzeigen
    Aber eventuell kriegt ja jemand hier das Zusammenfügen noch ein wenig professioneller hin als ich.
    Vielleicht so?


    Stirb Langsam 3 (für 11mm-Hülle)

  16. #2896
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Doublefeature


    Tron 1+2

  17. #2897
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    35

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von kt4d Beitrag anzeigen
    Vielleicht so?


    Stirb Langsam 3 (für 11mm-Hülle)
    Prinzipiell ist der Spine auf jeden Fall professioneller aber leider ist er hier immer noch zu breit. Es steht jeweils ein Tick über. Ich messe bei meiner Hülle übrigens 10mm.

  18. #2898
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hier die korrigierte Version, bei der anderen hatte ich etwas übersehen.


    Tron 1+2

  19. #2899
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @kt2d: Gut gemacht! Aber auf der Rückseite sind 2 kleine auf den Covern mit den Logos beflatscht zusehen, diese sollten auch entfernt werden, wenn sie am Frontcover auch entfernt worden sind. Nur ein kleiner Tipp.

  20. #2900
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    ...auch nochmal korrigiert, hoffentlich passt es jetzt.


    Stirb Langsam 3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •