Cinefacts

Seite 146 von 515 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 10282
  1. #2901
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    @kt2d: Gut gemacht! Aber auf der Rückseite sind 2 kleine auf den Covern mit den Logos beflatscht zusehen, diese sollten auch entfernt werden, wenn sie am Frontcover auch entfernt worden sind. Nur ein kleiner Tipp.
    OK.


    Tron 1+2 Doublefeature

  2. #2902
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    35

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Vielen Dank erst mal für deine Mühe @kt4d.

    Das scheint mir leider immer noch ein wenig breit zu sein. Habe bisher immer in schwarz/weiß und auf billigerem Papier gedruckt für die Testvarianten und würde ungern das gute Papier verschwenden. Also die Spine-Breite von der Version die ich hochgeladen hatte ist optimal und die Abmaße auch. Vielleicht könntest du dich da irgendwie dran orientieren?

  3. #2903
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Nach deiner Version angefertigt:


    Stirb Langsam 3 (für 9mm schmale Hüllen)

  4. #2904
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Verdammt, ich musste noch etwas korrigieren.


    Tron 1+2 Doublefeature

  5. #2905
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    35

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wunderbar, die Version passt jetzt perfekt. Vielen Dank!

  6. #2906
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.10
    Beiträge
    11

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Black Swan


    Step Up 3


    Hätte jmd ein Cover zu X-Men Origins: Wolverine? Die alternativen im Thread kann man ned öffnen
    Geändert von Kevin<3 (12.06.11 um 18:36:40 Uhr)

  7. #2907
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @kt4d, genial!

  8. #2908
    Abspann-Gucker
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    528

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Kevin<3 Beitrag anzeigen
    Hätte jmd ein Cover zu X-Men Origins: Wolverine? Die alternativen im Thread kann man ned öffnen

  9. #2909
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von ChevChelios86 Beitrag anzeigen
    Hallöchen. Ich hätte eine Bitte. Hat zufällig jemand die Blu-Ray von "Mothers Day"? Wenn ja wäre es möglich einen flatschenfreien Scan hochzuladen. Danke schonmal im für eure Mühe.
    Mother`s Day hat doch Wendecover

  10. #2910
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.11
    Beiträge
    48

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @goodfellas
    da fehlen noch ein paar kleine Studios, schau mal in meine Signatur.
    Bei Warner würd ich mal ein großes ? dahinter machen, erstmal ist unklar, ob die das standardmäßig machen werden, zweitens, wenn ja, dann wohl nur für NeuVÖ und nicht Backkatalogtitel (zumindest haben alle Packshots von August-Backkatalogtiteln lt blu ray disc.de keinen Hinweis auf ein Wendecover und drittens könnte das wie bei Paramount/Dreamworks/Constantin BD-only sein.
    Icestorm hat keine Wendecover. Sony nur bei NeuVÖ in Erstauflage.
    Constantin hat auch nicht bei allen BDs Wendecover, sondern nur bei ausgewählten Titeln.
    Senator und Eurovideo fehlen noch in deiner pro-Wendecover Liste.
    Und an Buena Vista hängt noch Disney/Touchstone/Pixar und zumindest zT noch Miramax dran (wobei Kinowelt inzwischen scheinbar auch Rechte an Miramax Titeln hat).

  11. #2911
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Boah Adam ich habe gerade deine Cover von Freitag der 13 Teil 2 und 3 gefunden. So eine geile Scheiße habe mir wegen dir jetzt bestes Fotopapier und einen neuen Canon Pixma bestellt.

    Hammer. Vielen Dank. Hoffe bald kommen weitere Freitag der 13. BD´s und deine Alternativcover. Schick mir doch mal ne PN was du noch so alles gebastelt hast. Die Suchfunktion ist leider fürn Arsch in Sachen Übersichtlichkeit

    PS: Nehmt ihr UNDERCOVER XP zum drucken? Und wie schneidet man die Cover am besten zu das die kerzengerade werden?

    Grüße

  12. #2912
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand n schönes englischsprachiges Custom Cover für die Spider-Man Trilogy für ne 25mm 4er BD-Box? Gibt leider kaum was im Netz, und Coverseiten die Geld für's Downloaden von Custom-Covern verlangen gehen mir gegen den Strich. Wäre echt super, die reguläre UK-Box ist, wie auch bei Dirty Harry, einfach zu breit für 3 Filme, da wär mir was schmaleres lieber.
    Hallo agtsmith1983 ,
    vielleicht hilft dir dieses amerikanische Custom-Cover weiter :

    Wenn nicht tut es mir leid, aber was anderes habe ich im Netz nicht finden können, sorry

  13. #2913
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von ChevChelios86 Beitrag anzeigen
    Hallöchen. Ich hätte eine Bitte. Hat zufällig jemand die Blu-Ray von "Mothers Day"? Wenn ja wäre es möglich einen flatschenfreien Scan hochzuladen. Danke schonmal im für eure Mühe.
    Hallo ChevChelios86 ,
    ich denke mit diesem Cover-Scan gilt deine Suche als abgeschlossen, siehe hier :

    Ich hoffe du kannst mit dem Scan etwas anfangen und der Flatschen ist auch verschwunden dank Wendecover .

  14. #2914
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber kt4d (Copperfield des Flatschen-weg-Zauberns) ,
    sorry nochmal für meine ausbleibenden Scans des "Tron"-Schubers an dich , kam über Pfingsten einfach nicht dazu , deshalb gilt mein grosser Dank Overfind2000, denn der hat mir ja mit seinen Scans an dich grandios gut ausgeholfen . Die Scans waren echt klasse und deine Arbeit an dem Cover für die beiden Tron-Filme für eine Amaray-Hülle war wie nicht anders von dir zu erwarten super gut . Ich hätte für diese Woche noch eine Anfrage an dich Grafikgenie zwecks einer Entflatschung eines Fox-Titels, nämlich "Platoon". Leider bietet diese dämliche Firma immer noch nicht flächendeckend Wendecover für ihre Blu`s an , sodaß wir bei deren Covern nach wie vor auf die Flecken-Zauberer hier im Forum angewiesen sind . Beim deutschen "Platoon"-Cover passt der bescheuerte blaue Fleck mal wieder überhaupt nicht und selbst der Oscar-Balken wird beim deutschen Cover durch den Flatschen zerstört und sieht dadurch schlimmer aus als er eigentlich ist . Hier mal mein Scan für dich von der deutschen Geschmacksverirrung:

    Im Gegensatz mal dazu das US-Cover mit Balken wie es eigentlich normal aussehen müsste:

    Es wäre wirklich toll und zu gütig von dir lieber kt4d wenn du bei diesem Cover diesen hässlichen blauen durch einen schwarzen Flecken austauschen könntest und vielleicht gelingt es dir ja auch den US-Balken auf das deutsche Cover zu versetzen, denn dies würde wohl am besten aussehen . Ohne den Balken wär natürlich auch sensationell, aber ich weiss nicht ob du das hinbekommen könntest . Ich lasse mich jetzt einfach mal von deinem Talent überraschen und freue mich über das Ergebnis, egal wie es ausgeht, hauptsache der Flatschen ist weg . Danke, danke , danke im voraus und noch ne schöne Nach-Pfingsten-Woche an hier und nätürlich an dich, lieber kt4d .

  15. #2915
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    [...]Und wie schneidet man die Cover am besten zu das die kerzengerade werden?

    Grüße
    hab einiges probiert und festgestellt, daß man mit einem lineal und einem handelsüblichen cutter aus dem baumarkt am besten fährt. natürlich auf die passende unterlage achten, sonst zerschneidest du nicht nur das cover, sondern die tischplatte drunter gleich mit.

  16. #2916
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Mein Bruder hat mir eben gesagt er hätte ein Schneidbrett + speziellen Cutter also wird alles wohl gut klappen. Nur die Frage der Software ist noch offen. Habe von UndercoverXP gehört?

  17. #2917
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Völlig vergessen: ich hatte ja noch eine 2. alternative für t2, auch wenn die einigen nicht gefallen wird... aber aus nostalgischen gründen...



    Download.
    I need this Cover please

  18. #2918
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich benutze so eine Rollen-Schneidemaschine. Damit wird das Cover immer gerade geschnitten.
    Siehe hier:http://preis.info/Dahle_00507/_phsfsosesgsr.html


  19. #2919
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.07
    Alter
    36
    Beiträge
    569

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Mahlzeit!

    Zitat Zitat von Kevin<3 Beitrag anzeigen
    Black Swan
    Das Cover ist leider zu klein für die "3-Disc Limited Black Edition"! Man bräuchte es in DVD-Größe... Hat das jemand ?

    Gruß Chef

  20. #2920
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @saturnianer
    Ich habe dir 3 Versionen angefertigt.
    Auf was für einen eingestaubten Scanner wurde denn das Cover gescannt?! Ich musste ganz schön viele Staubteilchen wegretuschieren.


    Platoon ( ohne Oskar)


    Platoon (mit Oskar und dt. Schrift)


    Platoon (mit Oskar und engl. Schrift)
    Geändert von kt4d (15.06.11 um 16:02:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. themgt1990

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •