Cinefacts

Seite 147 von 515 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 10282
  1. #2921
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    I need this Cover please
    Ich kann Dir höchstens diese beiden anbieten:

    Terminator 2 (Original)


    Terminator 2 (Alternativ)

  2. #2922
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    55
    Beiträge
    1.072

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal der Cover von "Wir sind die Nacht" - da muss doch was besseres zu machen sein - und "Das Wiegenlied vom Totschlag" annehmen könntet.

  3. #2923
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Plexhive Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir höchstens diese beiden anbieten:

    Terminator 2 (Original)


    Terminator 2 (Alternativ)
    Danke das obere finde ich noch geiler. Super!

  4. #2924
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von SpecialEd Beitrag anzeigen
    ...und "Das Wiegenlied vom Totschlag" annehmen könntet.
    Da schließe ich mich - obwohl bei mir Cover im Allgemeinen keine Chefsache sind - mal an. Das sog. Original-Artwork kann man als künstlerisches Verbrechen bezeichnen. Irgendwas in Richtung Filmplakat wäre fein!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-wiegenliedvomtotschlagquer.jpg  

  5. #2925
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Auf vielfachen Wunsch:

    "Big Trouble in little China"





    Download.
    Hat jemand das untere noch für mich? *liebguck* ist leider down.

  6. #2926
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Hat jemand das untere noch für mich? *liebguck* ist leider down.

    Big Trouble in Little China - Version 1


    Big Trouble in Little China - Version 2

    Gruß

  7. #2927
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo kt4d ,
    vielen herzlichen Dank für deine drei verschiedenen Varianten des deutschen "Platoon"-Covers . Ganz tolle Arbeit mal wieder von dir, ehrlich . Manch eine Firma in der Servicewüste Deutschland sollte sich mal ein Beispiel an dir nehmen . Bei dir bestellt man oder bittet um etwas und es wird prompt geliefert, grosser nochmal dafür. Den Scan hatte ein Kumpel für mich angefertigt und dem sein Scanner steht im Keller , wahrscheinlich deshalb der viele Staub auf der Covervorlage. Musste für diesen Scan diesesmal ausweichen weil mein eigener Scanner in Reparatur war und ich ihn erst heute wieder zurückerhalten habe . Ich kann dir also versprechen das die Vorlagen für meine nächsten Entflatschungsanfragen an dich wieder sauberer aussehen werden. Danke nochmal für die 3 Alternativen, habe mich im übrigen für die Variante ganz ohne den Oscarbalken entschieden .

  8. #2928
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Besten Dank Plexhive.

    Es wäre der Oberhammer wenn jemand für "DIE SCHRILLEN VIER AUF ACHSE" und "HILFE DIE AMIS KOMMEN" professionell Alternativcover wie die alten DVD Cover erstellt. Das wäre so geil

  9. #2929
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Jason Voorhees Beitrag anzeigen
    Moin, Moin!

    Hier meine Blu-ray Version:

    Guter Anfang aber der Spine geht ja mal gar nicht kann jemand helfen?

  10. #2930
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hal jemand vielleicht die Cover von Barry Lyndon und Lolita flatschenfrei? THX

  11. #2931
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.07
    Alter
    32
    Beiträge
    592

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo ChevChelios86 ,
    ich denke mit diesem Cover-Scan gilt deine Suche als abgeschlossen, siehe hier :

    Ich hoffe du kannst mit dem Scan etwas anfangen und der Flatschen ist auch verschwunden dank Wendecover .
    Danke du bist ein wahrer Lebensretter. Ich hatte das Problem das ich vom Verleih eine Presse-Blu-Ray erhalten habe und die nach schreiben der Review behalten konnte. nur dummerweise werden die ohne Hülle bzw. Cover ausgeliefert.
    Geändert von ChevChelios86 (18.06.11 um 10:47:51 Uhr)

  12. #2932
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo kt4d ,
    hätte zum Ende dieser Woche nochmal eine Anfrage an dich zwecks einer Entflatschung . Es geht mal wieder um eine Blu-ray von unser aller Lieblingsfilmfirma Warner und daher kein Wendecover . Weiter möchte ich mich gar nicht mehr über deren Geschäftpolitik äussern da es eh nichts bringt . Die Rede ist vom Film "Point Break" oder besser gesagt als deutscher Titel "Gefährliche Brandung". Die deutsche DVD war ja noch von Universum (wäre toll gewesen wenn jetzt auch die Blu-ray von Universum gekommen wäre da Wendecover ). Aber nun haben wir den Film von Warner bekommen und damit ein Flatschenproblem . Keine Angst lieber kt4d, mein Scanner geht wieder und diesesmal ist er staubfrei (hoffe ich doch ). Hier hätte ich mal wieder einen Coververgleich zwischen deutscher und US-Blu-ray:
    vs.
    Wie man sehen kann leichte Unterschiede bei den Frontcovern und wieder eine hässliche Umweltsünde seitens Warner beim deutschen Cover . Schlimmer blauer Müllfleck im Meer vor Hawai oder Kalifornien (weiss nicht mehr so genau an welcher Küste im Film gesurft wird ). Das geht ja mal gar nicht und bedarf einer dringenden Beseitigung = sprich Entflatschung . Es wäre zum wiederholten Male ganz toll und liebenswürdig von dir lieber kt4d wenn du mir und den vielen anderen Surfbegeisterten diesen Flecken auf dem deutschen Cover wegkiten würdest . Ich und Björn Dunkerbeck sind dir dafür auf ewig dankbar . Wünsche noch ein schönes Restwochenende und eine angenehme neue Woche für dich .

  13. #2933
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @saturnianer

    Ich habe den Flatschen aus dem Meer gefischt. Jetzt kann wieder gefahrlos gesurft werden.


    Gefährliche Brandung


    Gefährliche Brandung - Version 2

  14. #2934
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @Daywalker1987

    Wie wär's hiermit?


    Hilfe, die Amis kommen!


    Die schrillen Vier auf Achse

  15. #2935
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wie geil ist das bitte? Ich danke dir so sehr

    Vielen Dank an alle die sich hier so viel Mühe geben. Ich bin allgemein sehr froh über die ganzen Alternativcover. Oft bringt ein fehlender Flatschen auch nichts bei den ganzen beschissenen Artworks die die Label raushauen.

    Ich finde einfach geil was ihr da fabriziert und hoffe ihr macht so weiter.


    Wenn mal jemand Lust hat wäre auch eine GHOSTBUSTERS BD mit dem alten Cover genial. Das neue der BD finde ich ziemlich doof.

  16. #2936
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Dicker_Chef Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!



    Das Cover ist leider zu klein für die "3-Disc Limited Black Edition"! Man bräuchte es in DVD-Größe... Hat das jemand ?

    Gruß Chef
    Ja! Bitteschön...!





    Black Swan - 3 Disc Limited Black Edition

  17. #2937
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Bei Bedarf!

    Der Outlaw ohne Flatschen und eine weitere Retro-Version.



    Der Texaner - Down




    Outlaw Josie Wales - Down

  18. #2938
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Bei Bedarf!

    Der Outlaw ohne Flatschen und eine weitere Retro-Version.
    Besten Dank für die Cover.

    Gruß

  19. #2939
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Geil das Retrocover, danke!!!

  20. #2940
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wow abselut Top das Retro Motiv Hast du vielleicht auch zu Mit Vollgas nach San Fernando ein Retro Motiv ? Wäre nicht schlecht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •