Cinefacts

Seite 148 von 515 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 10282
  1. #2941
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @saturnianer

    Ich habe den Flatschen aus dem Meer gefischt. Jetzt kann wieder gefahrlos gesurft werden.


    Gefährliche Brandung


    Gefährliche Brandung - Version 2[/QUOTE]

    Einen riesengrossen Dank an dich lieber kt4d für die Müllentfernung . Bekommst von mir die Umweltplakette aus Gold Erster Klasse . Super, echt, . Mach weiter so und bleibe uns und dir selber treu....

  2. #2942
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.03
    Ort
    memmingen
    Alter
    67
    Beiträge
    174

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat mir eben gesagt er hätte ein Schneidbrett + speziellen Cutter also wird alles wohl gut klappen. Nur die Frage der Software ist noch offen. Habe von UndercoverXP gehört?
    ashampooburnigstudio hat ne vorlage für bluraycover

  3. #2943
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo an zu so später Stunde ,
    hätte hier mal 2 Scans der beiden "I spit on your grave"-Cover, also vom Original und dem Remake . Flatschen ist keiner drauf, da es ja die Ösi-Blu-ray`s sind . Diese beiden Scheiben hatten ja die eigentlichen Cover für normale Blu-ray-Hüllen nur in Form von Schubern . Also für alle die die Schuber nicht so sehr mögen vielleicht eine willkommene Alternative . Hier mal die Vorlagen:
    Original: Remake:
    Die Scans sind nicht von mir und offensichtlich selbstgebastelt. Aber was soll`s, finde sie gar nicht so schlecht und wer weiss, wer sie gebrauchen kann ist bestimmt für das Angebot dankbar .

  4. #2944
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.04
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    117

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ist zwar kein Cover für eine Amaray, aber immerhin ein alternatives flatschenfreies Cover für das Amazon-Digipack. Falls jemand interesse hat, einfach melden. Ausgedruckt auf dickem Papier eigentlich sehr schön.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-socialnetwork1.jpg  

  5. #2945
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Bei Bedarf!

    Rapunzel - Neu verföhnt 3D




    Hier erhältlich: http://www.abload.de/image.php?img=r...over3dlunz.jpg

  6. #2946
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von ALIEN³ Beitrag anzeigen
    Bei Bedarf!

    Rapunzel - Neu verföhnt 3D
    THX



    Bei Bedarf!




    Firefox ohne Flatschen - Down




    Firefox mit Retro-Motiv

  7. #2947
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    THX



    Bei Bedarf!
    Super. Vielen Dank. Vor allem für das Retro-Cover.

    Update:
    Bei dem Original Firefox Cover ist der falsche Link drin. Es wird nur die Vorschau angezeigt.
    Geändert von Plexhive (25.06.11 um 18:00:01 Uhr)

  8. #2948
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Plexhive Beitrag anzeigen
    Super. Vielen Dank. Vor allem für das Retro-Cover.

    Update:
    Bei dem Original Firefox Cover ist der falsche Link drin. Es wird nur die Vorschau angezeigt.
    Ups, sorry...! Aber jetzt...!




    Firefox ohne Flatschen - Update/Down

  9. #2949
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Ups, sorry...! Aber jetzt...!

    Super, vielen Dank!!!

  10. #2950
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  11. #2951
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    DANKE Scorcc

    Tolle Arbeit das Retro gefällt mir sehr gut.
    lg
    Aldo Raine

  12. #2952
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.11
    Alter
    33
    Beiträge
    79

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,

    ich hab die Fast & Furious Box mit der Leerhülle für Fast Five, die Filme haben alle das Spine so, das es ein Bild ergibt, nur leider haben die Dinger nen Flatschen.. könnte davon einer Flatschenlose Versionen erstellen? Ich würde die Cover dann einscannen..

    Wäre echt super!

  13. #2953
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von HiDef13 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab die Fast & Furious Box mit der Leerhülle für Fast Five, die Filme haben alle das Spine so, das es ein Bild ergibt, nur leider haben die Dinger nen Flatschen.. könnte davon einer Flatschenlose Versionen erstellen? Ich würde die Cover dann einscannen..

    Wäre echt super!
    Scan die mal ein • 600 dpi nicht entrastert, nicht beschnitten, also mit Rand.... Am besten als PNG gespeichert, gepackt als RAR-Archiv auf Megaupload oder so... dann schaun mer mal!

  14. #2954
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke sorcc hatte mir vor 2 Tagen erst das entflatschte Heartbreak Ridge gedruckt. Jetzt gerade nochmal das retro neu.

    THX bitte weiter so und die ganzen beschissenen Warner Cover durch alte ersetzten.

    Du wärst ne noch coolere Sau wenn du dich mal an Dirty Harry 1-5 machst

  15. #2955
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc und kt4d ,
    muss euch zwei geniale Coverentflatscher und Künstler dringend um Hilfe bitten . Als erstes wollte ich euch fragen ob es euch möglich ist eine Entflatschung vom neuesten Warner-Coververbrechen namens "Drive Angry" zu machen , da es sich Warner beim deutschen Cover erlaubt hat eine meiner "Traumfrauen", nämlich "Amber Heard" zu beflecken , und dann auch noch in rot . Da sieht man mal wieder das dieses beschissene Flatschengesetz damals von einer Frau fabriziert worden ist, ein Mann hätte solch einen Mist niemals hinbekommen . Es ist eine Frechheit sondergleichen solch ein hübsches Objekt der Begierde mit solch einem Flecken zu versauen . Man kann von dem Film ja halten was man will, aber aufgrund dieser Frau sollte man ihn sich wenigstens mal angeschaut haben, der Rest drumherum ist dann nicht mehr so wichtig . Ich hätte für euch beiden Künstler hier mal einen Scan des versauten deutschen Covers und des unbefleckten US-Covers wo sich einem Frau Heard hüllenlos (sorry, schön wär`s), natürlich flatschenlos präsentiert:
    Verflatschtes deutsches CoverversusUnbeflecktes US-Cover
    Es wäre echt grandios geil und toll von euch, wenn es einem von euch beiden gelingen würde mir und vielen anderen "Amber"-Fans diese Dame, ähm Cover, zu entflatschen (bringe es einfach nicht fertig diese beflatschte Traumfrau so in mein Regal zu stellen, geht einfach gar nicht ). Meine zweite Bitte an euch beide betrifft zur Abwechslung mal nicht eine Entflatschung sondern eine Korrektur bzw. Austausch eines bestehenden flatschenlosen Covers. Die Firma Kinowelt bringt zwar ihre Blu-ray`s mit Wendecover auf den Markt (sehr vorbildlich ), nur manchmal liegen sie mit ihren Covern völlig daneben und besonders ärgerlich ist es dann wenn der Film schon auf DVD mit einem genialen Cover veröffentlicht wurde um dann später das Cover der kommenden Blu-ray abzuändern und es zu verschlimmbessern oder es ganz zu verhauen, wie aktuell mit dem Film "Das Wiegenlied vom Totschlag" geschehen . Das Cover der Blu-ray kann nur von einem völlig unfähigen Praktikanten seitens Kinowelt verbockt worden sein, der dazu keinen blassen Schimmer von irgendwelchen Photoshop-Tools hatte. Dieses Coverartverbrechen geht auf keine Kuhhaut und auch im dazugehörigen Thread hier im Forum ist wegen des völlig induskutablen Covers die Hölle los und das Gekreische gross. Hier hätte ich mal einen Scan dieser Geschmacklosigkeit seitens Kinowelt:
    Dieses Cover wird dem Film und seinem ernsten Thema in keinster Weise gerecht und es wäre geradezu unbeschreiblich toll wenn es einem von euch beiden gelingen könnte den Spine und das eigentliche Frontcover gegen das Cover der deutschen DVD auszutauschen (mit ein paar kleinen Angleichungen). Hier mal ein Scan des deutschen DVD-Covers:
    So sollte auch das Blu-ray Cover aussehen. Die Rückseite kann so bleiben wie sie ist bei der deutschen Blu-ray. Was wir bräuchten wäre also eine Art von Hybrid-Cover. Rückseite von deutscher Blu-ray und Spine und Vorderseite von deutscher DVD. Hier hätte ich noch einen Scan eines selbstgebastelten US-Custom-Cover:
    Also so ähnlich stelle ich mir das vor. Einer von euch beiden müsste das doch hinkriegen wenn ich allein an die vielen Alternativcovervorschläge von dir lieber kt4d denke oder an die klasse Retrocoverentwürfe von dir lieber scorcc denke müsste es doch mit dem Teufel zugehen wenn ihr diese Coveroperation nicht hinbekommen würdet . Ich und bestimmt viele hier wären euch zutiefst dankbar und ihr beide hättet euch den allergrössten verdient. Ach, und bitte nicht meine Traumfrau Amber Heard vergessen , vielen herzlichen Dank schon jetzt für eure Mühe und ihr seit einfach die besten, danke, danke, danke .

  16. #2956
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.092

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    ...
    Was wir bräuchten wäre also eine Art von Hybrid-Cover. Rückseite von deutscher Blu-ray und Spine und Vorderseite von deutscher DVD.
    ...

  17. #2957
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo Entflatscher
    Brauche Eure Hilfe.
    Suche ein Cover von
    Der Polarexpress
    original oder alternativ.
    Hab hier und bei Coverparadies nicht`s gefunden.
    lg
    Aldo Raine

  18. #2958
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo lieber scorcc und kt4d ,
    muss euch zwei geniale Coverentflatscher und Künstler dringend um Hilfe bitten . Als erstes wollte ich euch fragen ob es euch möglich ist eine Entflatschung vom neuesten Warner-Coververbrechen namens "Drive Angry" zu machen , da es sich Warner beim deutschen Cover erlaubt hat eine meiner "Traumfrauen", nämlich "Amber Heard" zu beflecken , und dann auch noch in rot . Da sieht man mal wieder das dieses beschissene Flatschengesetz damals von einer Frau fabriziert worden ist, ein Mann hätte solch einen Mist niemals hinbekommen . Es ist eine Frechheit sondergleichen solch ein hübsches Objekt der Begierde mit solch einem Flecken zu versauen . Man kann von dem Film ja halten was man will, aber aufgrund dieser Frau sollte man ihn sich wenigstens mal angeschaut haben, der Rest drumherum ist dann nicht mehr so wichtig . Ich hätte für euch beiden Künstler hier mal einen Scan des versauten deutschen Covers und des unbefleckten US-Covers wo sich einem Frau Heard hüllenlos (sorry, schön wär`s), natürlich flatschenlos präsentiert:
    Bitteschön..!




    Drive Angry mit kompletter Amber - Down

  19. #2959
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @scorcc

    Besten Dank für das entflaschte Cover von Drive Angry.

    @saturnianer
    Und für Dich ebenfalls ein Danke für die Scanvorlage. Da mein Scanner mal wieder bei Brother in Reparatur ist, hast Du mir einen zukünftigen Scan (von diesem genialen Film) zum entflaschten abgenommen. ^^

    Gruß

  20. #2960
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Overfiend2000 Beitrag anzeigen
    Hallo Overfiend2000 ,
    ganz herzlichen Dank für deine hervorragende Arbeit , genau so habe ich mir ein Hybrid-Cover vorgestellt. Ich habe nichts zu beanstanden und finde dir ist hier eine sehr gute Arbeit gelungen , vielen Dank nochmal an dich .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •