Cinefacts

Seite 149 von 515 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 10282
  1. #2961
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Plexhive Beitrag anzeigen
    @scorcc

    Besten Dank für das entflaschte Cover von Drive Angry.

    @saturnianer
    Und für Dich ebenfalls ein Danke für die Scanvorlage. Da mein Scanner mal wieder bei Brother in Reparatur ist, hast Du mir einen zukünftigen Scan (von diesem genialen Film) zum entflaschten abgenommen. ^^

    Gruß
    Hallo Plexhive ,
    keine Ursache wegen dem Scan, habe ich doch gern gemacht . Habe es mir fast gedacht das es hier im Forum noch mehr ausser mir gibt die auf eine flatschenlose Amber Heard stehen . Das mit deinem Scanner tut mir leid, hatte auch mal einen von Brother der auch ständig Zicken machte . Nach zwei Reparaturen hatte ich dann die Schnauze voll und bin auf Epson umgestiegen, bisher läuft er und tut seinen Dienst (nach fast 2 Jahren) . Wenn du in Zukunft immer mal wieder Probleme mit deinem Brother bekommst solltest du Abstand von dieser Firma nehmen, habe ich auch gemacht .

  2. #2962
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc (mein Traumfrau-Entflatscher) ,
    tja, was soll ich noch sagen, einfach klasse deine Arbeit, deinen prompten Lieferservice und die Qualität deiner künstlerischen Ader verbunden mit deinen Hightech-Möglichkeiten machen dich hier halt so einzigartig . Du hast mir jedenfalls mit der unbefleckten Frau Heard diese Woche versüsst und der Film bzw. die Blu-ray davon verdienen es jetzt ins Sammlerregal zu wandern, danke nochmals dafür und aufgrund deiner erstklassigen Arbeit freue ich mich schon jetzt auf meine nächste Entflatscheranfrage an dich die sicherlich bald kommen wird , aber dich kann ja sowieso nichts in dieser Richtung beeindrucken oder schocken bei deinem Talent. vor deiner Arbeit, deiner Hilfe und vielen Dank nachmal .

  3. #2963
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat den keine ein Alternativ Retro Cover zu "Mit Vollgas nach San Fernando" ?

  4. #2964
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Bei Bedarf!

    Drive Angry 3D




    Hier erhältlich: http://www.abload.de/image.php?img=d...cover117az.jpg

  5. #2965
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von ALIEN³ Beitrag anzeigen
    Bei Bedarf!

    Drive Angry 3D
    Herzlichen Dank, tolles Cover...!

  6. #2966
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Hat den keine ein Alternativ Retro Cover zu "Mit Vollgas nach San Fernando" ?
    Hast Du Cover (Original) bekommst Du Retro-Alternative?!

  7. #2967
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Hast Du Cover (Original) bekommst Du Retro-Alternative?!
    Hallo Scorcc
    Das ist sehr nett, nur habe ich ein Split Cover aus den USA als Double Feature welches nicht wirklich geeignet wäre.Vielleicht hat ja hier irgend jemand die DT Blu und kann das Original Scannen.

  8. #2968
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc ,
    hier bin ich schon wieder aber diesesmal nicht in eigener Sache sondern weil mich ein Kollege darum gebeten hat, nachdem ich ihm schon des öfteren von deinem Talent und von deinen Heldentaten was das Entflatschen von verhunzten deutschen Blu-ray-Covern angeht berichtet habe . Mein Kollege hat sich den Film "Scanners" auf Blu-ray geholt, aber nur weil er ihn noch nicht hatte und er auch nur den 1.Teil gut fand, ausserdem ist er ein Cronenberg-Fan . Natürlich wurde er von mir darüber informiert das die Qualität nur einem SD-Upscale ähnelt, aber das hat er in Kauf genommen da er diesen Film noch nicht im Besitz hatte. Ich selbst habe noch das 3-er Steelbook von Warner in meinem Besitz und werde definitiv diesen Film nicht upgraden, mir reicht hier die DVD-Qualität. Die Blu-ray wird ja hierzulande zwar von Koch-Media vertrieben, aber leider sind die ja nicht für die mässige Qualität verantwortlich, sondern das Label Black Hill das offenbar die Rechte besitzt . Das Cover der Blu-ray kommt zwar ein wenig trashig rüber, aber mit gefällt`s und das Cover der DVD sah auch schon so aus. Was natürlich ein absolutes "No Go" ist mal wieder der ekelhafte blaue Flatschen der so überhaupt nicht zum rot dominierten Restcover passt , dass beisst sich total. Die Krönung bei Black Hill ist natürlich mal wieder keine Art von Wendecover . Kann nicht verstehen das man als kleines Independent-Label nicht auf solch eine Werbemöglichkeit zurückgreift, während es die Konkurrenz in zunehmenden Maße tut . Aber was soll`s lieber scorcc, für solche Fälle haben wir ja so geniale Leute wie dich. Ich hätte hier mal einen Scan des versauten deutschen Blu-ray-Covers von "Scanners", den mir mein Kollege geschickt hat:
    Im Gegensatz dazu das unbefleckte deutsche DVD-Cover (lässt sich vielleicht als Vorlage nutzen):
    Wie man erkennen kann ähneln sich beide Covermotive sehr stark, nur wurde bei der Blu-ray Variante mehr auf den Rot (=Blut)-Faktor gesetzt . Es wäre geradezu mal wieder phänomenal toll und entzückend von dir lieber scorcc, wenn du mir hier bzw. meinem Kollegen einen Gefallen tun könntest . Der Film hätte auf jeden Fall ein flatschenloses Cover verdient, die Bildqualität der Blu-ray leider nicht. Natürlich möchte ich mit meiner Entflatscherbitte auch den netten kt4d und Alien³ ansprechen, da die beiden mir in der Vergangenheit des öfteren schon so toll geholfen haben und ich keinen von euch mit meinen andauernden Anfragen zu stark belasten möchte (erst recht nicht im Moment bei der mörderischen Hitze da draussen ). In diesem Sinne wie immer schon im voraus ein ganz grosses Dankeschön und noch an alle eine schöne Woche .

  9. #2969
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    [QUOTE=jacca;7269615]Hat den keine ein Alternativ Retro Cover zu "Mit Vollgas nach San Fernando" ?[/QUOTE

    Hallo jacca ,
    habe nur das für dich entdeckt, vielleicht kann es der nette scorcc gebrauchen um daraus ein tolles Retrocover für die Blu-ray zu basteln :

    Ist zwar ein DVD-Cover, aber was soll`s, bei den Möglichkeiten und den Fähigkeiten von scorcc würde ich ihm hier bedingungslos vertrauen das was Gescheites dabei herauskommt wenn er es in Angriff nimmt . es sei denn dir gefällt dieses Cover nicht, musst du entscheiden , liebe Grüsse .

  10. #2970
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    [QUOTE=saturnianer;7270869]
    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Hat den keine ein Alternativ Retro Cover zu "Mit Vollgas nach San Fernando" ?[/QUOTE

    Hallo jacca ,
    habe nur das für dich entdeckt, vielleicht kann es der nette scorcc gebrauchen um daraus ein tolles Retrocover für die Blu-ray zu basteln :

    Ist zwar ein DVD-Cover, aber was soll`s, bei den Möglichkeiten und den Fähigkeiten von scorcc würde ich ihm hier bedingungslos vertrauen das was Gescheites dabei herauskommt wenn er es in Angriff nimmt . es sei denn dir gefällt dieses Cover nicht, musst du entscheiden , liebe Grüsse .
    Hallo saturnianer:
    So stelle ich mir die Front vor.Naja vielleicht geht ja etwas.Auch schon sehr erstaunlich das nirgends das original Blu Cover auftaucht, und auch sonst der Film wohl schwerr zu bekommen ist.

  11. #2971
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo lieber scorcc ,
    hier bin ich schon wieder aber diesesmal nicht in eigener Sache sondern weil mich ein Kollege darum gebeten hat, nachdem ich ihm schon des öfteren von deinem Talent und von deinen Heldentaten was das Entflatschen von verhunzten deutschen Blu-ray-Covern angeht berichtet habe . Mein Kollege hat sich den Film "Scanners" auf Blu-ray geholt, aber nur weil er ihn noch nicht hatte und er auch nur den 1.Teil gut fand, ausserdem ist er ein Cronenberg-Fan . Natürlich wurde er von mir darüber informiert das die Qualität nur einem SD-Upscale ähnelt, aber das hat er in Kauf genommen da er diesen Film noch nicht im Besitz hatte. Ich selbst habe noch das 3-er Steelbook von Warner in meinem Besitz und werde definitiv diesen Film nicht upgraden, mir reicht hier die DVD-Qualität. Die Blu-ray wird ja hierzulande zwar von Koch-Media vertrieben, aber leider sind die ja nicht für die mässige Qualität verantwortlich, sondern das Label Black Hill das offenbar die Rechte besitzt . Das Cover der Blu-ray kommt zwar ein wenig trashig rüber, aber mit gefällt`s und das Cover der DVD sah auch schon so aus. Was natürlich ein absolutes "No Go" ist mal wieder der ekelhafte blaue Flatschen der so überhaupt nicht zum rot dominierten Restcover passt , dass beisst sich total. Die Krönung bei Black Hill ist natürlich mal wieder keine Art von Wendecover . Kann nicht verstehen das man als kleines Independent-Label nicht auf solch eine Werbemöglichkeit zurückgreift, während es die Konkurrenz in zunehmenden Maße tut . Aber was soll`s lieber scorcc, für solche Fälle haben wir ja so geniale Leute wie dich. Ich hätte hier mal einen Scan des versauten deutschen Blu-ray-Covers von "Scanners", den mir mein Kollege geschickt hat:
    Bitteschön...!




    Scanners ohne Flatschen - Down

  12. #2972
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @jacca
    Einen Scan der Rückseite des Blu-Covers von Philo & Clyde benötigte ich schon wegen der ganzen Angaben zur Blu-ray (Aspect, Tonspuren, Extras, etc.)
    Vielleicht kommt ja noch was..!

  13. #2973
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Bitteschön...!
    Dankeschön, sehr gute Arbeit!

  14. #2974
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Overfiend2000 Beitrag anzeigen
    1A! Vielen Dank!!!!!

  15. #2975
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    55
    Beiträge
    1.072

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @Overfiend2000: Klasse! Hervorragend gemacht, vielen Dank!

  16. #2976
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc ,
    wollte es zu so später Stunde nicht verpassen dir für deine wiederholt grossartige Entflatscherarbeit an dem "Scanners"-Cover zu danken . Du hast mir und vor allem meinem Kollegen einen super Service mit hervorragender Arbeit geliefert und dafür fetten und Riesendank . Mach bitte weiter so und ich hoffe auch in Zukunft noch so einige grandiose Arbeiten zu sehen, also bis dahin und mal sehen was jetzt so im Juli zur Entflatschung ansteht , leider werden uns ja aufgrund von Labels die immer noch die Wendecover ignorieren die Arbeit so schnell nicht abhanden kommen . Und für solche Fälle gibt es so Menschen wie dich, mit "Magic Fingers" und einer Ahnung wie man sie für die Allgemeinheit einsetzt . Danke nochmal dafür und bis demnächst .

  17. #2977
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    275

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Gibt es eigentlich irgendwo eine entflatschte Version des Covers für die deutsche AVATAR 3D Blu-ray Disc, die es exklusiv von Panasonic gibt?
    Am liebsten wäre mir ja das oben gezeigte geniale Cover von scorcc, kombiniert mit dem offiziellen 3D-BD-Logo und auf der Rückseite den richtigen Daten für die europäische Panasonic-AVATAR-3D-BD und dem "Exklusiv für Panasonic"-Vermerk (siehe z.B. hier oder hier!).
    Die normale deutsche Version sieht leider so aus.

    Wenn sich einer von Euch Künstlern dieser Sache annehmen könnte, fände ich das genial ...

    Gruß, DotWin!
    Geändert von DotWin (03.07.11 um 15:39:36 Uhr)

  18. #2978
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    275

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Falls sich jemand daran versuchen sollte: Das "Blu-ray 3D"-Logo würde bei scorccs Cover sowohl auf der Vorder-, als auch der Rückseite (hier auch der "Exklusiv für Panasonic"-Vermerk) jeweils rechts oben am besten passen.
    Gegebenenfalls vielen Dank schon im Voraus!

  19. #2979
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DotWin Beitrag anzeigen
    Falls sich jemand daran versuchen sollte: Das "Blu-ray 3D"-Logo würde bei scorccs Cover sowohl auf der Vorder-, als auch der Rückseite (hier auch der "Exklusiv für Panasonic"-Vermerk) jeweils rechts oben am besten passen.
    Gegebenenfalls vielen Dank schon im Voraus!
    Ei guckst du!




    Avatar - Panasonic 3D - Down

  20. #2980
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    275

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank!
    Du bist mein Gott und den Cover-Erstellern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •