Cinefacts

Seite 155 von 515 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 10282
  1. #3081
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Belial ,
    schön das du nach einem entflatschten "The Rite"-Cover fragst, habe es nämlich heute im Netz entdeckt und stell es hier mal allen zur Verfügung.
    http://www.abload.de/image.php?img=t...sentflxfwu.jpg
    Danke Saturnianer!!

  2. #3082
    imi
    imi ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Beiträge
    17

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von imi Beitrag anzeigen
    Grüsse aus Ungarn!

    Würde jemand so nett sein und die Cover von "Dead Silence" und "Skeleton Key" einscannen und zum download anbieten?
    Vielen Dank im voraus!!
    "Hide and Seek" würde ich auch sehr gerne bitten. Kann mir jemand mit diesen 3 Covern helfen? Auch für die Flatschen Version wäre ich sehr dankbar!

  3. #3083
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.07
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    385

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Vielen Dank von mir auch noch für das Gremlins Retro Cover. Wünschte mir eh dass immer die alten Motive genutzt werden.

  4. #3084
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    364

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,
    suche das US-Cover von "Boys N the Hood".

  5. #3085
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @scorcc

    Vielen Dank für die vielen schönen Cover, die Du hier zur Verfügung gestellt hast!

  6. #3086
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Jemand Lethal Weapon 1-4 einzelne Cover für mich ohne USK Flatschen?

  7. #3087
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.10
    Beiträge
    11

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hab mich mal hingesetzt und Sucker Punch entflatscht

    Original:



    Babydoll-Version


    Poster-Version



    (Spine's und Front's sind Eigenbauten )

  8. #3088
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von imi Beitrag anzeigen
    "Hide and Seek" würde ich auch sehr gerne bitten. Kann mir jemand mit diesen 3 Covern helfen? Auch für die Flatschen Version wäre ich sehr dankbar!
    Bitteschön...!



    Hide & Seek ohne Flatschen - Down

  9. #3089
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc ,
    gaaaaaanz grosses Kino mal wieder von dir was die entflatschten Cover von "Ghost" und "127 Hours" angeht , wirklich mal wieder grandios gute Arbeiten von Dir , vielen herzlichen Dank dafür, wird das Sammlerregal gleich wieder ein ganzes Stück "cleaner" ausfallen . Wäre es dir auch noch möglich den "Red Planet" zu entflatschen Hatte ja bereits deswegen bei dir angefragt, bei uns mit dem verschandelten Cover müsste der Film ja "Green Planet" heissen aufgrund des Flatschens . Solltest du den Titel bereits in Arbeit haben so will ich nichts gesagt haben , nur kein Stress , hat alles seine Zeit, ist ja nur ein Cover und es gibt noch wichtigere Dinge im Leben, gelle . Auf jeden Fall würde ich mich wieder riesig freuen wenn es noch mit dem entflatschten Planeten klappen würde. Wünsch dir noch ne schöne neue Woche und bis bald .

  10. #3090
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hier ist der rote Planet:


    Red Planet

  11. #3091
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    44

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Scorcc, auch von mir ein Dankeschön für das Cover von 127 Hours. Sieht (wie immer) klasse aus.

  12. #3092
    imi
    imi ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Beiträge
    17

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc!

    Herzlichen Dankeschön!! Du hasst meine Sammlung wieder etwas besser aussehen lassen! Nachmals - ein grosses DANKESCHÖN!

    Noch die restlichen zwei Cover von jemandem aus diesen SUPER Community und ich wäre vollkommen glücklich!

  13. #3093
    der DVD-Süchtige
    Registriert seit
    17.09.04
    Ort
    South Germany
    Alter
    47
    Beiträge
    859

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hi miteinander,

    hat zufällig jemand eine Flatschenfreie Version von:

    Zwei hinreissend verdorbene Schurken ???

  14. #3094
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von kt4d Beitrag anzeigen
    Hier ist der rote Planet:

    n einigen
    Red Planet
    Hallo kt4d (mein Planetenheld ),
    recht herzlichen Dank für deine superbe Entflatscherarbeit und die Unterstützung hier an dieser Stelle für den guten scorcc (ich sag`s ja, ihr zwei gehört zu den Besten und ergänzt euch mit eurem Talent perfekt ). Ich hoffe ihr zwei bleibt diesem Forum noch lange treu und ich freue mich schon auf die nächsten Entflatscheranfragen an euch beide (diese lassen sich ja leider wegen einigen wenigen beratungsresistenten Labels nicht gänzlich vermeiden ). Also nochmal, vielen Dank nochmal für deine Hilfe und megagrossen an dich und an scorcc für die Hilfsbereitschaft !!!

  15. #3095
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von imi Beitrag anzeigen
    Grüsse aus Ungarn!

    Würde jemand so nett sein und die Cover von "Dead Silence" und "Skeleton Key" einscannen und zum download anbieten?
    Vielen Dank im voraus!!
    Hallo imi ,
    nette Grüsse hier aus dem verregneten Deutschland nach Ungarn und ein weiteres flatschenloses Cover (dank Wendecover) von Universal gleich hinterher . Ich kann dir hier aber nur das Cover von "Dead Silence" anbieten, da ich den Film selbst besitze . Den anderen leider nicht, tut mir leid , hier aber mal der Scan deines einen Wunsches:
    http://www.abload.de/image.php?img=d...rohner7z4.jpeg

  16. #3096
    imi
    imi ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Beiträge
    17

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo saturnianer ,
    vielen vielen Dank für das Cover! Das Wetter ist hier in Ungarn genauso schlecht - Regen ohne Ende .
    Bedanke mich nochmal für Euer freundlichkeit und hilfsbereitschaft - Ihr seid einfach nur SUPER!

  17. #3097
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    275

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo!

    Ich möchte hier mal zaghaft um ein schönes Cover für die von Warner verschickte Amaray-Box der sechs Herr-der-Ringe-Extended-Discs bitten, die unsere Cover-Spezialisten bestimmt Gandalf-mäßig zaubern können.
    Als Basis wäre die reguläre Box (ohne die Angaben, die sich auf die Bonus-Discs beziehen) sicher perfekt geeignet.

    Und um bösen Kommentaren zuvorzukommen:
    Da es mir eigentlich ausschließlich um den O-Ton geht, würde ich die sechs fehlerbereinigten Discs gerne meinem Vater oder meinem Bruder schenken - je nachdem wer von beiden damit glücklicher wäre.

    Vielen Dank schon im Voraus!

    Gruß, DotWin!

  18. #3098
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Kevin<3 Beitrag anzeigen
    Hab mich mal hingesetzt und Sucker Punch entflatscht

    Original:



    Babydoll-Version


    Poster-Version



    (Spine's und Front's sind Eigenbauten )
    Tausend Dank. Absolut genial wäre, wenn du mit Hilfe folgender verlinkter Bildvorlagen, BluRay Alternativ-Cover für jedes der Sucker Punch-Girls erstellen könntest:

    Baby Doll: http://wallpaper.moviemaze.de/images...per-4-1920.jpg

    Blondie: http://wallpaper.moviemaze.de/images...per-5-1920.jpg

    Sweet Pea: http://wallpaper.moviemaze.de/images...per-6-1920.jpg

    Amber: http://wallpaper.moviemaze.de/images...er-10-1920.jpg

    Rocket: http://wallpaper.moviemaze.de/images...er-11-1920.jpg

    World War I: http://wallpaper.moviemaze.de/images...per-2-1920.jpg

    Samurai: http://wallpaper.moviemaze.de/images...per-3-1920.jpg

    Sucker Punch Girls United: http://wallpaper.moviemaze.de/images...per-1-1920.jpg

    Hoffe die Full-HD-Auflösung der Bilder ist ausreichend. Ganz wichtig: Bitte "clean", also ohne den hässlichen und überflüssigen "Extendend Version" Hinweis.


    Gruss, Marcel

  19. #3099
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hier gibt´s noch ein weiteres Sucker Punch BluRay Alternativcover zum Download: https://rapidshare.com/#!download|99....jpeg.jpg|1655

    Gruss, Marcel

  20. #3100
    Mops
    Registriert seit
    07.09.02
    Ort
    24944 Flensburg
    Alter
    48
    Beiträge
    235

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hmmm, stammt nicht zufällig von Crazy Covers, oder?

    Oder ist es von dir unter einem anderen Nick als hier?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •