Cinefacts

Seite 160 von 515 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 10282
  1. #3181
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Mal wieder eine Retro-Alternative, wer es gebrauchen kann...




    Agenten sterben einsam - Ohne Flatschen




    Agenten sterben einsam - Retro-Alternative

  2. #3182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.092

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Die Retro-Alternativen hier im Thread sind, in Anbetracht manch neumodischer Coververbrechen, echt eine Wohltat fürs Auge. Großen Dank an alle, die dafür Ihre Zeit opfern und die Cover zur Verfügung stellen.

    Gab es schon ein Retro-Cover für "Zum Töten freigegeben"? Über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Das von Fox neudesignte Cover geht mal gar nicht.

  3. #3183
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    hat jemand evtl ein single-cover für frontier(s) gemacht oder möchte eins machen?
    dafür wäre ich wirklich dankbar!

  4. #3184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine Retro-Alternative, wer es gebrauchen kann...




    Agenten sterben einsam - Ohne Flatschen




    Agenten sterben einsam - Retro-Alternative
    Super Arbeit, gefällt mir sehr gut.Hast du zufällig auch ein Retro zu Stosstrupp Gold ? Wäre nicht schlecht.

  5. #3185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo Coverkünstler

    Hat jemand von Euch ein flatschenfreies Cover
    von

    RIO

    lg
    Aldo Raine

  6. #3186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    112

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hi,
    ich wäre dankbar für flatschenfreie Cover von Get Shorty,Be Cool und Millers Crossing.
    Habe leider keine Möglichkeit zum Einscannen und Hochladen.

  7. #3187
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    hat jemand evtl ein single-cover für frontier(s) gemacht oder möchte eins machen?
    dafür wäre ich wirklich dankbar!
    ???

  8. #3188
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Super Arbeit, gefällt mir sehr gut.Hast du zufällig auch ein Retro zu Stosstrupp Gold ? Wäre nicht schlecht.
    Noch nicht...

  9. #3189
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc und kt4d (die Siegfried & Roy`s der Flatschenproblematik ),
    kaum hat der neue Monat September angefangen so muss ich euch beide mal wieder um einige Entflatschungen bitten . Die Schuld daran trägt einzig und allein die beiden standhaften Wendecoververweigererlabels Fox und Warner . Von Fox kam ja jetzt der blaue Ara "Rio" auf Blaustrahl heraus und Fox mutet dem tapferen Vogel hier in Deutschland auch noch zu den sinnlosesten aller Flatschen, nämlich ab "0" in seinem Koffer als Gepäck herumzutragen (natürlich nur auf dem deutschen Cover ). Wenn ihr beide ein Herz für Tiere habt (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann möchte ich euch bitten dieser Tierquälerei auf dem deutschen "Rio"-Cover mit einer Entflatschung ein Ende zu bereiten . Ich möchte mich also der Bitte des lieben Aldo Raine anschliessen, der hier vor kurzem um eine Entflatschung zu diesem Cover gebeten hatte . Hier hätte ich mal den Scan zu dieser elenden Tierquälerei:
    http://www.abload.de/image.php?img=r...schenh7em.jpeg
    Wie jeder wohl zugeben muss sieht dieser weisse Flatschen mal wieder zum davonlaufen aus und zerstört wie so oft jedliches Artwork . Kommen wir nun zu dem anderen Deppenverein namens Warner . Da bringen die es doch fertig nach gefühlten fünf Jahren endlich die "Final Destination"-Reihe auf Blu-ray so halbwegs zu vervollständigen, und dann kommen die Teile 2 (mit einem hässlichen blauen Flatschen) und Teil 3 (mit einem noch schlimmeren roten Flatschen) heraus. Na ja, immerhin haben die Deppen von Warner einfach die Artworks der DVD`s benutzt, so kann man halt dort nachschauen wie es ohne diesen Mistflecken auszusehen hat . Beim zweiten Teil mit dem blauen Flatschen hat man es ja als Entflatschungskünstler sehr leicht, man muss ja nur den blauen Flecken gegen einen schwarzen austauschen und voila, Fleck ist weg und der Fan glücklich . Beim dritten Teil ist es mit dem roten Flecken etwas schwieriger, dort sieht es auf dem Cover so aus als fürchten sich hier alle nicht vor der Achterbahn, sondern vor dem roten Monsterflecken auf den sie zurasen . Unhaltbarer Zustand wie ich finde und deshalb nochmal die Bitte an euch beide oder auch an die anderen Genies hier im Thread, bitte versetzt die beiden Cover wieder in den herkömmlichen DVD-Zustand (nämlich fleckenfrei). Hier mal die Scans zu diesen Cover-Geschmacklosigkeiten:
    http://www.abload.de/image.php?img=f...2-cov07ry.jpeg
    http://www.abload.de/image.php?img=f...3-covm7n9.jpeg
    So, dass wär`s wieder mal für diese Woche von mir, ich bedanke mich natürlich auch für diesesmal ganz herzlich schon im Voraus bei euch und lege den tiefsten und meine grösste Hochachtung für eure Hilfe, Zeit und Ergebnis an den Tag . Ich wünsche euch beiden heut noch ne gute (is ja schon wieder spät geworden) und euch und allen ein sauschönes Wochenende. Danke für alles was schon war und alles was da noch kommen werden wird .

  10. #3190
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    ... Final Destination ...




    FD 2 - ohne Flatschen




    FD 3 - ohne Flatschen

  11. #3191
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Stosstrupp Gold - ohne Flatschen und Retro Version




    Stosstrupp - OF





    Stosstrupp - Retro

  12. #3192
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Öhm... in der deutschen Rechtschreibung gibt es aber bei Großbuchstaben kein "scharfes s" (sz)... - existiert nur als Kleinbuchstaber. Das muss dann mit ss geschrieben werden.

  13. #3193
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Öhm... in der deutschen Rechtschreibung gibt es aber bei Großbuchstaben kein "scharfes s" (sz)... - existiert nur als Kleinbuchstaber. Das muss dann mit ss geschrieben werden.
    Die breite Mehrheit wird weiterhin kein Problem darin sehen, das kleine ß in einer Reihe von GROßBUCHSTABEN zu verwenden. Der Lapsus wird ihnen gar nicht auffallen. Einige wenige werden ersatzweise auf GROSSBUCHSTABEN ausweichen und sich sehr im Recht fühlen. Friedfertige Naturen werden einfach auf Großbuchstaben verzichten. Einige historisch Bewanderte werden sogar GROSZBUCHSTABEN verwenden und sich dabei ins Fäustchen lachen. Sehr wenige werden das versale Eszett einsetzen. Durchsetzen wird sich vermutlich keine einzige Form, sie werden alle nebeneinander bestehen.

    QUELLE: www.damschke.de

  14. #3194
    PJS
    PJS ist offline
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Erding (Weißbierzentrum)
    Alter
    58
    Beiträge
    1.107

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  15. #3195
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Eben
    Und dein Avatar aus Erding unterstreicht das dann auch.

  16. #3196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    317

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Hier meine Retro-Alternativ-Versionen...



    Das Omen 1 - Down



    Das Omen 2 - Down



    Das Omen 3 - Down



    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die unverflatschten Cover @saturnianer


    könntest Du aus den Drei Covern eins basteln als Collage... spart viel Platz im Regal...

    gruß
    kabuki

  17. #3197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    DANKE saturnianer
    für den Scan zu RIO,hab nicht die Möglichkeit.

    lg
    Aldo Raine

  18. #3198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Stosstrupp Gold - ohne Flatschen und Retro Version




    Stosstrupp - OF





    Stosstrupp - Retro
    Besten Dank, sieht sehr gut aus in der Hülle.Die Retros sind immer alle sehr willkommen

  19. #3199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @scorcc

    Vielen Dank für die schönen Retro-Cover!


    Ich suche noch folgende Cover: "Stuart Little 1 + 2"

    Falls jemand von Euch im Besitz dieser Cover ist, würde ich mich sehr freuen, wenn er die Cover hier zur Verfügung stellt!

  20. #3200
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Hallo lieber scorcc (Flatschen),
    gaaaaanz grossen Dank für die entflatschten "Final Destination"-Cover von Teil 2 und 3 . Endlich kann sich der Tod auch in Deutschland seine Opfer "Flatschenfrei" holen , danke dafür und fetter für deine wieder mal glänzende Arbeit . Auch deine letzten Retrocover finde ich einfach umwerfend gut, solche zum Teil gezeichneten Cover gibt es heutzutage ja leider fast gar nicht mehr, dank dir Coverkünstler sterben die aber offensichtlich zum Glück nicht aus . Zum Schluss noch die Frage und die Bitte nach einem flatschenfreien "Rio"-Cover . Ich hoffe du oder ein anderer bekommen das hin, der Film hätte es jedenfalls verdient . Gut Ding will Weile haben und deshalb wünsche ich dir noch ein schönes Restwochenende und eine stressfreie neue Woche .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •