Cinefacts

Seite 162 von 515 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 10282
  1. #3221
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber kt4d und lieber sorcc (Entflatscher meines Vertrauens ),
    bevor die neue Woche beginnt hätte ich zu solch später Stunde noch eine Anfrage an euch bezüglich einer Entflatschung . Dich lieber scorcc wollte ich fragen ob es dir vielleicht möglich ist den neuesten Argento-Film "Giallo" zu entflatschen. Leider lief der Film ja nicht bei uns im Kino und gilt daher als Videopremiere und dieser Misthaufen namens Sony hat ja beschlossen, solche Videopremieren auf DVD oder Blu-ray nicht mehr mit einem Wendecover auszustatten . Da fehlen mir echt die Worte, so langsam sparen sich die Major-Labels aber wirklich kaputt . Ich weiss zwar als alter Argento-Fan, dass die Filme des Meisters fast immer einen roten Flatschen bekommen, und trotzdem stört er das leider wenig gelungene Artwork mal wieder total . Aus dem DVD-Threat habe ich mitbekommen das du lieber scorcc dich über diesen Umstand auch schon mächtig aufgeregt hast und auch du diesbezüglich bei Sony keinerlei Systemathik erkennen kannst. Da es mir genauso ergeht hilft wohl oder übel nur eine Entflatschung um dem italienischen Altmeister den Respekt ihm und seinem Film (bzw. dem Cover) zu erweisen und dies nicht hinnehmen zu müssen . Hier hätte ich mal einen Scan des verunstalteten deutschen Covers:
    http://www.abload.de/image.php?img=g...latsc1upw.jpeg
    Wie man sieht geht dieser hässliche Nasenblutenfleck mal wieder gar nicht, auch weil er die Silhouette von Rom stört und zerstört . Als Vorlage zum entflatschen hätte ich hier einen Scan des US-Covers der DVD, hier sieht man den Hintergrund ohne diesen störenden Flecken:
    http://www.abload.de/image.php?img=g...-cover6ug8.jpg
    Ich hoffe dir lieber scorcc kann es gelingen wie es dir in hervorragender Art auch beim "Rio"-Cover gelungen ist, für das ich an dieser Stelle es nicht versäumen will mich dafür bei dir nochmal herzlich zu bedanken, klasse Arbeit und endlich den blauen Ara flatschenfrei, dank dir lieber kt4d auch noch in 3D, toll und äusserst gelungen . Zum Schluss nicht das Wort zum Sonntag sondern eine Bitte an euch beide. Habe mir jetzt das Steelbook von "Scarface" geholt, aber da ich ja mittlerweile nicht nur ein leidenschaftlicher Flatschenhasser sondern auch noch ein Steelbookhasser bin so wollte ich euch fragen und bitten ob ihr beide mir eine Amaray-Variante des Steelbook-Covers zimmern könnt, da mir das gewalttätige Motiv vom SB sehr gut gefällt (passt zum Film) . Habe mir selbst mal eine Vorlage erstellt und stelle sie euch beiden Künstlern hier als Scan zur Verfügung. Es wäre wirklich grandios wenn ihr damit etwas anfangen könntet, sodaß das Ergebnis etwas taugt und besser aussieht als das was ich hinbekommen habe (habe da eigentlich keinen Zweifel daran, den Spine müsste man nochmal dringend bearbeiten, aber seht selbst):
    http://250kb.de/u/110912/j/ltfbG0zCsYOS.jpeg
    Ich hoffe der Scan taugt für euch und ihr könntet mir hier mit einer Bearbeitung weiterhelfen, insbesondere der Spine müsste dringend verändert werden . Ich denke für euch beiden Künstlern wäre dies doch eine Herausforderung die ihr beide gut leiden könnt und für mich, aber auch alle anderen Steelbookhasser wäre eine vernünftige Amaray-Variante doch klasse und bis von Universal da was kommt, das kann und wird bestimmt ewig dauern . Ich bedanke mich mal wieder auf das herzlichste bei euch beiden und verbleibe in gespannter Erwartung was ihr bei "Giallo" und "Scarface" aus dem Hut zaubern könnt. Vielen Dank für eure Hilfe und ich wünsch uns eine gute und geruhsame .




  2. #3222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


    Giallo

  3. #3223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


    Scarface

  4. #3224
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Da ich die beiden Blus sowieso schon im Programm hatte, hier auch meine Versionen...




    Giallo - Down




    Scarface - Down

  5. #3225
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc und kt4d (der Heilige Gral der Entflatscher ),
    tja, was soll ich noch sagen, vielleicht einfach nur ein großes DANKE und für eure Hilfsbereitschaft und die Qualität eurer Arbeit . Toll das ihr beide versucht habt die Cover von "Giallo" und "Scarface" flatschenfrei zu bekommen . Da hat man ja die Qual der Wahl, echt klasse, hervorragende Arbeit mal wieder . Kann echt nicht damit aufhören euch weiter zu empfehlen . Danke nochmal für alles und was bin ich froh das diese Woche die "Star Wars"-Box flatschenfrei kommt . Macht bitte weiter so und keine Angst, ich glaube für diese Woche droht von meiner Seite aus kein Flatschenärger mehr an euch .

  6. #3226
    Der Zauberer von Oz
    Registriert seit
    11.07.11
    Ort
    Dein Nachbar ;)
    Alter
    43
    Beiträge
    52

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Huhu,

    ich habe mir die Blu-ray von "The Wild Bunch / Directors Cut " gekauft und leider hat das Teil kein Wendecover
    Könnte mir vielleicht jemand ein Cover ohne diesen - FSK ab 16 Flatschen - erstellen ?
    Ich kann mein Cover auch gerne einscannen, sollte das Originalcover nicht vorliegen.

    Danke im Voraus

    Wizard

  7. #3227
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Wizard² Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich habe mir die Blu-ray von "The Wild Bunch / Directors Cut " gekauft und leider hat das Teil kein Wendecover
    Könnte mir vielleicht jemand ein Cover ohne diesen - FSK ab 16 Flatschen - erstellen ?
    Ich kann mein Cover auch gerne einscannen, sollte das Originalcover nicht vorliegen.

    Danke im Voraus

    Wizard
    Bitteschön!




    The Wild Bunch - Down

  8. #3228
    duelist
    Registriert seit
    08.11.04
    Beiträge
    357

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    "Ritt zum Ox-Bow" hat einen abziehbaren Flatschen aber (für mich) ein zu hohes Format, das nicht zu den übrigen BLUs (und auch nicht zu meiner dafür vorgesehenen Regalhöhe passt.)

    Könnte da einer der Profis in diesem Thread das Cover ins übliche BLU-RAY-Format einer HD-Slim bringen ?

  9. #3229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hab von hier bis auf Seite 152 rückgängig durchgeszappelt und fand keine entflatschene Covers von Superman 1-4. Hat bisher niemand den Cover entflatscht?

  10. #3230
    Der Zauberer von Oz
    Registriert seit
    11.07.11
    Ort
    Dein Nachbar ;)
    Alter
    43
    Beiträge
    52

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @scorcc
    Vielen Dank , das ging ja fix

    Sieht wirklich top aus

    Gruß
    Wizard

  11. #3231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke für die Scarface Cover aber da müsste mal ein gescheites Retrocover her. Das neue finde ich nur grässlich

    Grüße

  12. #3232
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Hab von hier bis auf Seite 152 rückgängig durchgeszappelt und fand keine entflatschene Covers von Superman 1-4. Hat bisher niemand den Cover entflatscht?
    Ähm, entflatschen reicht da leider nicht. Die hässlichen Fronten gehören schnellstens ersetzt mit den tollen Retro-Motiven der jeweiligen Filmplakate!

  13. #3233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Deswegen wollte ich es anfangen zu basteln, aber ich brauche die aktuellen BD Covers der Supermän(n)er.

  14. #3234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    H,

    hier das Deutsche Blu-ray Cover zu das Fünfte Element:

    Das Fünfte Element

    Und hier die DVD Version mit einer wesentlich besserem Layout:


    Hier noch eine Vorlage für die Front:


    Leider habe ich keine gescheiten Vorlagen gefunden. Und die DVD habe ich vor langen, langen Jahren auch schon verkauft.

    Kann damit jemand etwas anfangen um ein gescheites Blu-ray Cover zu bauen?

    Gruß

  15. #3235
    fringe
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    kann jemand aus den covern von "primeval" season 4.1 und season 4.2 die richtigen cover mit season 4 und season 5 basteln?
    polyband hat fälschlicheweise season 4 als 4.1 und season 5 als 4.2 verkauft....

  16. #3236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    12

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    hi leute,
    vielleicht habt ihr ja lust und zeit mir mir bei diesen wünschen zu helfen.
    auf einige entflatschte cover hoffe ich schon seit geraumer zeit und bin für jeden link dankbar.
    love and other drugs
    das mädchen mit dem perlenohrring
    der letzte tempelritter
    der adler der neunten legion
    kokowääh
    woher weißt du daß es liebe ist
    and soon the darkness
    wild target
    dickste freunde
    somewhere
    freundschaft plus
    paul - ein alien auf der flucht
    morning glory
    thor (2D)

  17. #3237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @klopskind
    Auf coverparadies.com findest Du ein
    schönes Cover zu
    Der Letzte Tempelritter
    lg
    Aldo Raine

  18. #3238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Mit einem kann ich dienen.


    Thor - 2D

  19. #3239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    12

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    besten dank schon einmal euch beiden.
    @aldo raine
    das habe ich auch schon gesehen, aber ich suche das "echte" in hoher auflösung.

  20. #3240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo Leute,
    suche verzweifelt die Cover von Mary Shelley´s Frankenstein und Bram Stoker´s Dracula. Habe die Best of Hollywood 2 Movie Collection und würde sie lieber seperat haben. Danke für die Mühe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •