Cinefacts

Seite 163 von 515 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 10282
  1. #3241
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ Klopskind, da ich von Dickste Freunde nur die Verleihfassung mit Flatschen hatte, und mir hier leider auch niemand geholfen hat, hab ich mich selbst mal rangesetzt.

    http://imageshack.us/photo/my-images...nen0001yy.jpg/

  2. #3242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Krümelstefan Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    suche verzweifelt die Cover von Mary Shelley´s Frankenstein und Bram Stoker´s Dracula. Habe die Best of Hollywood 2 Movie Collection und würde sie lieber seperat haben. Danke für die Mühe.
    Einen kann ich Dir anbieten:


    Bram Stokers Dracula

  3. #3243
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  4. #3244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ihr seid klasse!!!

  5. #3245
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc und lieber kt4d ("die gute Seite der Macht gegen die Flatschen" ),
    hätte zu solch später Stunde nach etwas längerer Zeit mal wieder eine Entflatscheranfrage an euch beide (keine Angst, ist die letzte für diesen Monat ). Es dreht sich mal wieder um einen Backkatalogtitel von Sony, der für mich genau wie "Stand by me" vom selben Verein eine schöne Jugenderinnerung ist . Es handelt sich um den Titel "Ich glaub mich knutscht ein Elch" (selten dämlicher deutscher Titel , ich weiß) mit einem noch sehr jungen Bill Murray und einem genauso noch jungen Harold Ramis (dem Dreamteam aus "Ghostbusters"). Dritter im Bunde der namhaften Darsteller ist hier statt Dan Aykroyd der leider viel zu früh verstorbene John Candy . Dieser Misthaufen namens Sony lässt ja nun leider schon seit einiger Zeit bei seinen Premieren von Backkatalogtiteln auf Blu-ray ein einfaches Wendecover weg um sich wahrscheinlich kaputtzusparen und so haben wir es hier bei diesem deutschen Cover mit einem hässlichen grünen Popelflecken auf Murray`s Uniform zu tun und ich denke dieser elende Flatschen ist auch der Grund für den etwas seltsamen Gesichtsausdruck von Murray auf dem Cover . Ich gebe zu das der grüne Klecks sogar ein wenig mit den grünen Uniformen auf dem Cover harmoniert , nichtsdestotrotz muß dieser Schandfleck vom deutschen Blu-ray-Cover getilgt werden um auch in Zukunft diesen Backkatalogtiteln (die es ohnehin schon schwer genug haben zwischen all den modernen Blockbustern von heute) den gebotenen Respekt zu erweisen der ihnen gebührt . Ich hoffe und zähle da auf eure Hilfe und euer Talent, ausserdem seit ihr beide genau wie ich auch Filmliebhaber und wünscht euch die deutschen Cover zu älteren Filmen flatschenfrei (auch der Kunstfreiheit wegen) . Ich hätte hier mal den Scan zum versauten deutschen Blu-ray Cover mit diesem schleimigen Flecken und vielleicht als Vorlage zum entflatschen einen Scan des deutschen DVD-Covers zum Film das nahezu identisch ist (und GottseiDank auch noch flatschenfrei), aber seht selbst:
    http://www.abload.de/image.php?img=i...schterpaq.jpeg
    http://www.abload.de/image.php?img=i...schteihrv2.jpg
    Wie man deutlich erkennen kann stört dieser völlig unnötige Fleck mal wieder massivst auf dem deutschen Cover und ich hoffe ihr holt mal wieder euer berühmtes "Flatschen-Weg" hervor und fahrt einmal über das Cover und wir sind glücklich über einen mal wieder grandios geretteten Backkatalogtitel vom Sparlabel "So-Nie". Mal wieder meinen grössten Dank im Voraus sende ich an euch beide und verabschiede mich heute in tiefster Demut von euch, eine gute schicke ich noch hinterher .

  6. #3246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hier ist es.


    Ich glaub' mich knutscht ein Elch

  7. #3247
    Social Assassin
    Registriert seit
    26.02.02
    Alter
    46
    Beiträge
    310

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo, gibt es vielleicht die entflatschte Piraten - Standard-Version?

    Grund: Die 3D-Version kommt bei mir immer zum 3D-fähigen Fernseher, also ins Wohnzimmer, die zusätzlich enthaltene 2D-Version kommt in den Beamer-Raum, in einer extra-Hülle, die allerdings ohne Cover blöd aussieht.

    vielen Dank!

  8. #3248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    113

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von klopskind Beitrag anzeigen
    hi leute,
    vielleicht habt ihr ja lust und zeit mir mir bei diesen wünschen zu helfen.
    auf einige entflatschte cover hoffe ich schon seit geraumer zeit und bin für jeden link dankbar.
    love and other drugs
    das mädchen mit dem perlenohrring
    der letzte tempelritter
    der adler der neunten legion
    kokowääh
    woher weißt du daß es liebe ist
    and soon the darkness
    wild target
    dickste freunde
    somewhere
    freundschaft plus
    paul - ein alien auf der flucht
    morning glory
    thor (2D)
    Kokowääh wird bereits mit Wendecover geliefert...

  9. #3249
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hi,

    heute endlich die überarbeitete Fassung von Sucker Punch von Amazon bekommen zu einem vernünftigen Preis. Aber leider, leider kein Wendecover. :-(

    Wenn einer von Euch Cracks Zeit und Lust hätte das Cover von dem Flatschen zu befreien würde ich mich sehr darüber freuen.


    Sucker Punch mit FSK

    Gruß

  10. #3250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ja, gibt es.


    Fluch der Karibik 4 (2D)

    und


    Fluch der Karibik 4 (2D+3D)

  11. #3251
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von kt4d Beitrag anzeigen
    Hier ist es.


    Ich glaub' mich knutscht ein Elch
    Hallo lieber kt4 ,
    ganz grossen Dank für deine fixe Entflatschung . Nun ist auch für mich und meine Sammlung dieser zu Ende gehenden Monat flatschenfrei geblieben . Riesen für deine Hilfe und Arbeit . Mach bitte weiter so auch im Monat Oktober, denn ich fürchte auch da werden es einige namhafte Labels nicht hinbekommen uns alle mit einfachen Wendecovern zu beglücken . Hoffen wir das Beste und wenn nicht haben wir hier ja noch dich und den lieben scorcc, den ich an dieser Stelle auch noch nett grüssen möchte . "Möge die Macht des Entflatschens immer mit euch sein" .

  12. #3252
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Plexhive Beitrag anzeigen
    Hi,

    heute endlich die überarbeitete Fassung von Sucker Punch von Amazon bekommen zu einem vernünftigen Preis. Aber leider, leider kein Wendecover. :-(

    Wenn einer von Euch Cracks Zeit und Lust hätte das Cover von dem Flatschen zu befreien würde ich mich sehr darüber freuen.




    Sucker Punch mit FSK

    Gruß
    Hallo lieber Plexhive ,
    hast Glück, hatte noch das entflatschte "Sucker Punch"-Cover auf dem Rechner, obwohl ich dachte ich hätte es schon gelöscht, nachdem ich es ausgedruckt hatte . Aber was soll`s, ich hoffe ich konnte dir einen Gefallen tun . Gruss zurück .
    http://www.abload.de/image.php?img=s...over6yzxkj.jpg

  13. #3253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Plexhive ,
    hast Glück, hatte noch das entflatschte "Sucker Punch"-Cover auf dem Rechner, obwohl ich dachte ich hätte es schon gelöscht, nachdem ich es ausgedruckt hatte . Aber was soll`s, ich hoffe ich konnte dir einen Gefallen tun . Gruss zurück .
    http://www.abload.de/image.php?img=s...over6yzxkj.jpg
    Na das nenne ich mal eine mehr als prompte Lieferung.

    Besten Dank

  14. #3254
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  15. #3255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @scorcc

    Auch hier sage ich: Besten Dank

  16. #3256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    hat das Cover der 3D Varianten von Fluch der Karibik nicht lediglich einen Aufkleber ?

  17. #3257
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    hat das Cover der 3D Varianten von Fluch der Karibik nicht lediglich einen Aufkleber ?
    Nur die Hülle, also der 3D-Effekt-Schuber. Da kann man den Aufkleber abziehen. Das innere Cover ist fest verflatscht.

  18. #3258
    Der Zauberer von Oz
    Registriert seit
    11.07.11
    Ort
    Dein Nachbar ;)
    Alter
    43
    Beiträge
    52

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Könnte mir vielleicht jemand ein Cover zur Blu-ray "Manche mögen´s heiss" basteln ?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Wizard

  19. #3259
    Social Assassin
    Registriert seit
    26.02.02
    Alter
    46
    Beiträge
    310

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von kt4d Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es.


    Fluch der Karibik 4 (2D)
    Vielen DANK!!!

  20. #3260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hi,
    und mal wieder komm ich mit einer bitte:
    Auf CoverParadise gibt es zwei verschiedene Sätze STAR WARS Blu-ray Cover.
    Diese hier sehen von der ganzen Aufmachung (Spinne, Schrift, Backcover) super aus. Nur leider gefällt mir das Front-Motiv überhaupt nicht.


    STAR WARS - Satz 1

    Bei diesem Satz sind die Front-Motive super. Nur leider sieht der Rest nicht so wirklich klasse aus. Sprich: Spinne, Schrift und Backmotiv sind so ganz der Knaller.


    STAR WARS - Satz 2

    Ist es möglich die Cover so zu gestalten das die Front-Cover von Satz 2 zu dem Rest von Satz 1 passt?
    Oder hat wer noch eine andere Idee was die STAR WARS Cover angeht?

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. themgt1990

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •