Cinefacts

Seite 164 von 515 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 10282
  1. #3261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Plexhive Beitrag anzeigen
    Hi,
    und mal wieder komm ich mit einer bitte:
    Auf CoverParadise gibt es zwei verschiedene Sätze STAR WARS Blu-ray Cover.
    Bei Satz 1 sehen die Cover von der ganzen Aufmachung (Spinne, Schrift, Backcover) super aus. Nur leider gefallen mir die Front-Motive überhaupt nicht.


    STAR WARS - Satz 1

    Bei Satz 2 sind die Front-Motive super. Nur leider sieht der Rest nicht so wirklich klasse aus. Sprich: Spinne, Schrift und Backmotive sind nicht so ganz der Knaller.


    STAR WARS - Satz 2

    Ist es möglich die Cover so zu gestalten das die Front-Cover von Satz 2 zu dem Rest von Satz 1 passt?
    Oder hat wer noch eine andere Idee was die STAR WARS Cover angeht?

    Gruß
    Jetzt habe ich noch einen Tippfehler entdeckt und die 15min. Bearbeitungszeit sind leider vorbei. :-(

  2. #3262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Richtige Retro Cover im professionellen Warner Style von

    Nightmare on Elmstreet 1

    Nightmare on Elmstreet 2+3 Double Feature

    Nightmare on Elmstreet 4+5 Double Feature

    Nightmare on Elmstreet 6+7 Double Feature

    Wären genial

  3. #3263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.07
    Alter
    32
    Beiträge
    592

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    HiHo ich benötige flatschenfreie Cover "A.I. - Künstliche Intelligenz" und "Die Verurteilten". Wäre das machbar? Ist schon eine Weile her da gabs mal ein aleternatives zu "Die Verurteilten" mit nem echt genialen Artwork. Nur leider finde ich das nicht mehr Glaube das war das Cover der US-Blu-ray. Wäre super wenn das aufzutreiben ist. Danke schonmal im Voraus

  4. #3264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Richtige Retro Cover im professionellen Warner Style von

    Nightmare on Elmstreet 1

    Nightmare on Elmstreet 2+3 Double Feature

    Nightmare on Elmstreet 4+5 Double Feature

    Nightmare on Elmstreet 6+7 Double Feature

    Wären genial
    Naja ich denke eine schöne Motiv-Collage oder zumindest die Endflatschung der Front dürfte ausreichen, denn so schlecht ist die 5er Elite nicht bis auf dem Frontmotiv.Aber ist halt alles eine Sache des Geschmacks.

  5. #3265
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich könnte bei Notwendigkeit/Interesse für ein Retrocover einen Scan des VHS-Covers (Erstauflage) von Nightmare oES anfertigen.

  6. #3266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


    Manche mögen's heiss

  7. #3267
    Der Zauberer von Oz
    Registriert seit
    11.07.11
    Ort
    Dein Nachbar ;)
    Alter
    43
    Beiträge
    52

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @kt4d

    Vielen Dank , das Cover sieht sogar besser aus als das Original-Cover.

    Gefällt mir wirklich sehr gut und ist bereits ausgedruckt.

    Gruß
    Wizard

  8. #3268
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ Plexhive! So...?



    Episode 1 - Down

  9. #3269
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

  10. #3270
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    @ Plexhive! So...?
    Jau. Das sieht schon einmal richtig, richtig TOP aus. Kriegst Du den evt. auch noch die Schrift auf den Front getauscht? Sprich die gelbe Schrift gegen die Schriftfarbe/Form von der Spinne. Wenn das aber zuviel Aufwand ist, lass es so wie es ist.
    Deine Cover sehen einfach gut aus.

    Ach ja: Und noch einmal besten Dank für die Mad Max Cover.

  11. #3271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


    Ben Hur


    Ben Hur - Version 2

  12. #3272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Plexhive Beitrag anzeigen
    Hi,
    und mal wieder komm ich mit einer bitte:
    Auf CoverParadise gibt es zwei verschiedene Sätze STAR WARS Blu-ray Cover.
    Diese hier sehen von der ganzen Aufmachung (Spinne, Schrift, Backcover) super aus. Nur leider gefällt mir das Front-Motiv überhaupt nicht.
    Mir gefallen die Front-Motive sehr gut. Nur die FSK-Logos sind schwachsinnig.

  13. #3273
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    "Wasser für die Elefanten" anyone?

    Beim aktuellen Amazon-Preis bin ich trotz Flatschen schwach geworden .

  14. #3274
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich würde mich RIESIG über schöne Retro-Cover zu STAR WARS IV-VI freuen...

    Bzw. fände ich die Cover in Satz 1 oben richtig gut. Nur: welcher Wahnsinnige kommt denn auf die Idee, bei Alternativcovern einen Flatschen drauf zu pappen???
    Geändert von Venkman (30.09.11 um 18:01:15 Uhr)

  15. #3275
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    [QUOTE=klopskind;7354419]hi leute,
    vielleicht habt ihr ja lust und zeit mir mir bei diesen wünschen zu helfen.
    auf einige entflatschte cover hoffe ich schon seit geraumer zeit und bin für jeden link dankbar.
    der letzte tempelritter

    Hallo klopskind (geiler Nickname ),
    hätte hier noch ein von dir gewünschtes Cover in sehr guter Auflösung :
    http://www.abload.de/image.php?img=tempelritterq79e.jpg
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn es seit deiner Anfrage danach etwas länger gedauert hat . Liebe Grüsse .

  16. #3276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    12

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    super. besten dank.

  17. #3277
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  18. #3278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Mal wieder kann ich nur sagen: Mehr als FETTER Respekt! Die V2 sieht einfach nur richtig geil aus.

    Vielen, vielen lieben Dank.

  19. #3279
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Moin Jungs,

    ich möchte nun auch gerne ein paar "Flatschen" austauschen und dazu brauche ich einen neuen Drucker/Scanner. Meine alten Geräte sind schon über zehn Jahre alt und ich denke für gute Ergebnisse nicht mehr ausreichend. Habe gelesen, dass ein Tintenstrahler wohl am besten geeignet ist und würde gerne ein Drucker/Scanner Kombigerät erwerben. Aktuell habe ich einen HP Drucker, aber bei HP ist vor allem die Tinte sehr teuer.

    Nun habe ich ein Auge auf Canon geworfen. Meine Frage: Welches Gerät ist geeignet bzw. welche Unterschiede gibt es bei den Pixma-Modellen außer dem Preis? Und welche Farbpatronen sind empfehlenswert?

    Gruß
    pippovic

  20. #3280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hi,

    ich kann Dir das Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät sehr empfehlen. Als Brother Geschädigter bin ich vor ca. 5 Monaten auf den Canon umgestiegen und habe es überhaupt nicht bereut. Der Scanner arbeitet sehr gut. (Ergebnis und Geschwindigkeit) Die Druckergebnisse können sich ebenfalls absolut sehen lassen. Ein deutlicher Qualitätssprung zu o. g. Brother Drucker.
    Als Patronen nehme ich z.B. diese hier. Oder auch bei Amazon hat es genug Anbieter mit Imitattinte. Ich habe bisher keine Qualitätsunterschiede zu der Originaltinte feststellen können. Der Canon hat den einen zweiten Papiereinzug für Fotopapier. Da hat er bisher alle möglichen Typen DIN4 Fotopapier genommen. Von 115 gr bis 230 gr.
    Ich würde das Gerät immer wieder kaufen.

    Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •