Cinefacts

Seite 168 von 515 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 10282
  1. #3341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    48
    Beiträge
    176

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Moin, Moin!

    Hier 2 Cover von einem Laien, aber wers brauchen kann:




  2. #3342
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Meep. meep... so in der Richtung?




    Nightmare Retro - Down
    das nenne ich mal ein geiles Cover! Tolle Arbeit.

  3. #3343
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Meep. meep... so in der Richtung?

    Nightmare Retro - Down[/CENTER]
    Wauuuuuu!!!! Sehr sehr geil!! Vielen herzlichen Dank!

  4. #3344
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo Farscape One (ein neuer Entflatscherheld wurde geboren ),
    danke, danke, danke für das entflatschte "X-Men"-Cover . Tolle Arbeit und Qualität, da erkennt man den Profi mit dem entsprechenden Talent dazu . Find ich klasse das du dem lieben kt4d die Arbeit meiner Anfrage an ihn abgenommen hast, er wird sich sicher über jede Unterstützung freuen . Je mehr talentierte Entflatscherkünstler sich hier im Thread versammeln um gegen diesen staatlich verordneten, von einer wahnsinnigen und getriebenen durchgeknallten Ministerin beschlossenen und klammheimlich eingeführten "Beflatschungsgesetz", umso besser, denn wenn sich die Entflatscherarbeit auf mehrere Schultern verteilt, dann dient dies hier jedem anständigen Filmfan, der seine Cover am liebsten ohne diesen alles zerstörenden Flecken geniesen will . Also, danke nochmal und mein allerhöchster an deine Hilfsbereitschaft und deine Arbeit, hast mich für heute sehr glücklich gemacht . Ich werde dich in Zukunft in meine Entflatschergebete und Anfragen miteinbeziehen (hoffe dir ist das recht) und dich zum Dreiergestirn "kt4d-scorcc-Farscape One" dazufügen .

  5. #3345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich versuche nur zu helfen - hoffe das kommt auch rüber, will keinem die Arbeit wegnehmen.

    Ich gucke hier regelmäßig rein - und versuche zu helfen wo ich kann.

  6. #3346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    149

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Kursgewinne Beitrag anzeigen
    Eine Frage mal von einem in diesen Dingen nicht so Begabten: Ich hatte mir mal von einem Bekannten diverse Cover ausdrucken lassen, weil der einen besseren Drucker und Druckerpapier hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Cover sehr gut raus kommen, andere aber wie z. B. Der unsichtbare Dritte, Mystic River und besonders Deep Blue Sea ziemlich deutlich sehr blaustichig gegenüber den Originalcovern aussehen. Bei den 2 letztgenannten handelt es sich auch vom Original natürlich um Blautöne, die beim Druck aber unangenehm verstärkt werden. Die Frage ist nun: Waren die Scans schon zu blaustichig (PC- Eindruck kann ja täuschen) oder liegt das an den individuellen Druckereinstellungen bzw. dem unterschiedlichen Verbrauch der Druckerpatronen im Laufe der Zeit, dass sich hier Farbveränderungen ergeben. Das müsste sich dann aber in allen Covern widerspiegeln, was es nicht tut. Bullit ist gegenüber dem Original mit Flatschen z.B. sehr gut geworden, auch vom Weißton. Vielleicht können mir die Experten oder sogar die, die die Cover erstellt haben, eine Antwort geben. Wenn es sich um ein hausgemachtes Druckerproblem handelt, kann man ja dagegen etwas tun.

  7. #3347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    149

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich zitiere mich mal selbst. Ich hatte hier vor einigen Tagen eine Frage gestellt, aber keine Antwort erhalten. Wenn dieser Teilbereich des Forums nur dazu dient, Beifall zu klatschen, habe ich mich wohl in der Tür geirrt. Ich gehe ja immer noch davon aus, dass man meine Frage beantworten könnte (wenn man wollte).

  8. #3348
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ist nen wenig schwer ne Ferndiagnose zu geben, wenn man nicht mal weiß um was für ein Gerät es sich handelt oder wie die Cover aussehen bzw welche du genommen hast.

    Du hast eine tolle Situation beschrieben, mehr aber auch nicht. Mit Infos geizt du rum und beschwerst dich noch weil keiner antwortet?

    Keiner kann die Einstellungen kennen die dein Bekannter da nahm, woher auch?



    Und sorry, aber hier wird nicht nur Beifall geklatscht, hier helfen User anderen Usern Cover zu entflatschen, das muss man nicht auf Beifall klatschen reduzieren, zumal es teilweise ne Menge Zeit kostet für jene "Entflatscher" - ist doch klar das man sich da freut und sich bedankt. Oder bist du die Sorte von Mensch die sich nicht bedankt?

  9. #3349
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Kursgewinne Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst. Ich hatte hier vor einigen Tagen eine Frage gestellt, aber keine Antwort erhalten. Wenn dieser Teilbereich des Forums nur dazu dient, Beifall zu klatschen, habe ich mich wohl in der Tür geirrt. Ich gehe ja immer noch davon aus, dass man meine Frage beantworten könnte (wenn man wollte).
    Zuerst gebe ich Farscape One in allen genannten Punkten recht.

    Dir liefere ich eine Link, danach sollte die Sache klar sein, oder?


    Quelle: www.filmscanner.info/Druckerprofilierung © Copyright: Patrick Wagner, Fa. ScanDig

  10. #3350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    149

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Natürlich kann ich mich bedanken. Jetzt zum Beispiel. Eine Teilfrage war ja, ob die Vorlagen farbecht sind. Den Link verstehe ich so, dass es an den Druckereinstellungen mehr oder weniger liegt. Ok, also DANKE.

  11. #3351
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Leider ging meine Anfrage unter, kann jemand evtl. mit einem entflatschten Cover von GRAND PRIX dienen?

  12. #3352
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Troy McClure Beitrag anzeigen
    Leider ging meine Anfrage unter, kann jemand evtl. mit einem entflatschten Cover von GRAND PRIX dienen?
    Scan uns das Cover ein und wir sehen was wir tun können.

  13. #3353
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Scan uns das Cover ein und wir sehen was wir tun können.
    Hi Farscape, nicht mehr nötig, hier ist es...Flatschenfrei.




    Grand Prix - Down

  14. #3354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hi,

    hat wer die Zeit und Muße diese beiden Cover von dem blauen Balken (Digitalcopy) auf der Front zu befreien?


    Thor


    X-Men - Erste Entscheidung

    Gruß

  15. #3355
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Hi Farscape, nicht mehr nötig, hier ist es...Flatschenfrei.




    Grand Prix - Down
    Vielen Dank, aber der link funktioniert leider nicht....

  16. #3356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Doch, funktioniert :P

  17. #3357
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    #1


  18. #3358
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    #2


  19. #3359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @scorcc

    Super Sache. Die beiden Cover sehen ja jetzt mal soooo richtig gut aus.

    Vielen, vielen lieben Dank.

  20. #3360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Finntroll Beitrag anzeigen
    Schon sehr schön Da ich aber nicht in Besitz selbiger bin, würde ich mich sehr über ein Retrocover aus meinem Scan gebastelt freuen

    Nightmare on Elm Street

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •