Cinefacts

Seite 172 von 515 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 10282
  1. #3421
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ saturianer

    Ein paar ganz nett aber wirklich retro auch nicht oft sind ja die DVD Cover schon ne gute Wahl.



    Sowas ist für mich Retro aber die Quali halt nicht brauchbar aber sowas in der Art wird der Sorcc schon zaubern

  2. #3422
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Die guten Cover Verschönerer hier haben sich aber so was von eine Kiste Bier verdient!!!

    Vielen Dank an alle Künstler!!


  3. #3423
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    hat jemand ein cover für die blu-ray combo gladiator / robin hood?

    danke und gruß, xinu

  4. #3424
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Falls jemand auf der Suche nach Alternativcovern ist, kann ich diese Seite empfehlen: http://bunnydojo.com/blu/
    IMO gibt es da ein paar wirklich wunderschöne Arbeiten.

  5. #3425
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    149

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Könnte sich jemand für Coppolas DER DIALOG erbarmen. Das Digi hat wohl einen Flatschen, Motiv ist auch nicht der große Wurf. Fand damals das Warner- VHS- Motiv ganz gut. Danke im voraus.

  6. #3426
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @_ROCKY_

    Vielen Dank für den Link. Sind wirklich ein paar klasse Cover dabei.

  7. #3427
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich habe es mal gewagt von einigen Covern (Quelle ist http://bunnydojo.com/blu/ ) die Original-Rückseite mit der Rückseite der deutschen Cover zu tauschen.


    Batman Begins


    Gladiator


    Inception


    The Rock

    Gruß

  8. #3428
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ kt4 - Dank dir für die "Arbeitsteilung" *thumbsup

    @ Daywalker - Ich seh etwas, was Du nicht siehst... oder wars umgekehrt? *lol

    @ Tyler Durden - Na denn man Prooooooost!

    @ saturnianer - Dank dir für die Cover, fein...!

  9. #3429
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Der König der Löwen

    Schandfleck entfernt - schlimm das die Disney Cover immer keine Wendecover sind.
    Wieder 2,5 Stunden verwendet um den "Fehler" zu korrigieren.
    Viel Spaß damit.



    Download Cover ohne FSK

  10. #3430
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  11. #3431
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Das zweite finde ich nett aber der Spine stört mich hier immer noch.

    Da bin ich eine Diva

    Gladiator wäre mal eins mit Kinoplakat Cover/Spine sehr fein. Ich mag das Motiv immer noch am meisten.
    Geändert von Daywalker1987 (10.11.11 um 20:08:04 Uhr)

  12. #3432
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    @ Daywalker - Ich seh etwas, was Du nicht siehst... oder wars umgekehrt? *lol
    War das deutsche Kinoplakat

  13. #3433
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Noch 'ne Version!




    Taxi Driver - Retro - Down

  14. #3434
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von kt4d Beitrag anzeigen
    Damit der gute scorcc auch mal 'ne Pause machen kann...


    The Outsiders
    Hallo lieber kt4d (mein "Outsider" des Tages ),
    vielen herzlichen Dank für die Entflatschung und Überarbeitung meines gebastelten "Outsiders-Cover" und vielen Dank das du dem guten scorcc hier hilfreich unter die Hände gegriffen hast und du ihm etwas Arbeit abgenommen hast . Der macht bei so einer Hilfestellung von anderen genialen Covergestaltern hier bestimmt jedesmal einen Luftsprung vor Freude , also, nochmals Danke für deine Hilfe .

  15. #3435
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    [QUOTE=Farscape One;7404538][CENTER]Der König der Löwen

    Schandfleck entfernt - schlimm das die Disney Cover immer keine Wendecover sind.
    Wieder 2,5 Stunden verwendet um den "Fehler" zu korrigieren.

    Hallo lieber Farscape One (heute nicht der "König der Löwen" sondern der des Entflatschens ),
    super Arbeit von Dir am "König der Löwen"-Cover , da sieht man jede Minute Arbeit deiner 2,5 Stunden die du da hineingesteckt hast, einfach klasse, habe es sofort ausgedruckt und es sieht hervorragend aus, nochmals einen grossen Dank an dich und dein Talent . Mit Disney und deren Verhältnis zu Wendecovern hast du im übrigen vollkommen recht, dies interressiert diesen Saftladen nicht die Bohne , alles von denen wird konsequent verflatscht, egal ob Cover oder geprägter Schuber, absolut gnadenlos und hirnrissig , ich sag ja, wenn der gute alte Walt dies hier in Deutschland noch erleben dürfte würde es ihn mit Sicherheit schnell ein zweites Mal dahinraffen .Ich hatte dir ja schon vor längerer Zeit mal angedeutet das ich mich in naher Zukunft wohl mal wieder bei dir melden würde zwecks einer Anfrage wegen einer Entflatschung . Wenn ich deine letzten Coverarbeiten so sehe (die allesamt wunderschön und toll gelungen sind) so denke ich das es die absolut richtige Entscheidung ist dich mal um eine Entflatschung zu bitten. Natürlich möchte ich bei meiner Anfrage nicht die beiden anderen Cover-Workaholics vergessen , nämlich den netten scorcc und den immer hilfsbereiten kt4d. Neben Disney gibt es ja noch ein weiteres Vollpfosten-Label das nichts so richtig auf die Reihe bekommt, nämlich unser aller Hasslabel Nr. 1 Warner . Jetzt haben sie es wieder geschafft das zugegeben nicht sonderlich gelungene Cover ihres jüngsten Klassikers "Meuterei auf der Bounty" mit einem hässlichen blauen Flecken auf Marlon Brandos blauer Galauniform zu versauen . Dies kann so nicht bleiben, denn es sieht furchtbar aus wie man am folgenden Scan sehen kann:

    Wie man sieht geht das mal gar nicht und ich hoffe und setze da ganz auf euer Talent. Vielleicht hilft ja als Vorlage das DVD US-Cover zu diesem Film das noch flatschenlos daherkommt und dasselbe Cover darstellt wie bei unserer Blu-ray:

    Ich hoffe einer von euch bekommt das hin, denn ich habe noch ein Disney-Problem . Habe heute die neue 4-er Box der "Fluch der Karibik"-Filme bekommen und siehe da, eine Sensation bei Disney, befindet sich auf dem Deckel der Box nur ein giftgrüner Flatschenaufkleber. Ich natürlich hocherfreut und denke na ja, vielleicht lernen sie es ja doch noch irgendwann, so mache ich den Deckel auf und innendrin befinden sich alle vier Filme in einzelner Hülle. Denke ich auch gut, ist praktisch, aber natürlich alle vier Cover der Filme beflatscht und ohne Wendecover. Denke ich mir, auch kein Problem, besitze noch die Blu-ray Cover von Teil 1-3 aus der flatschenlosen Zeit und tausche einfach die Cover aus . Gesagt getan, nun schaue ich im Netz ob irgendwo das Original-Cover zum vierten "Fluch der Karibik"-Teil entflatscht zur Verfügung steht und siehe da, leider nicht gefunden . Du, lieber Farscape One hattest es hier glaube ich mal angeboten, wäre es dir vielleicht möglich es nochmal anzubieten als Download ? Ich hätte hier mal noch den Scan der mit dem Flecken versauten Ausgabe:

    Wie man sieht passt zwar mal wieder die Fleckenfarbe zum Rest des Bildhintergrundes, aber ich denke ohne diesen Misthaufen würde das Cover bedeutend besser aussehen. So. für heute wieder genug geschrieben, so harre ich der Dinge und setzte wieder alles (Jackpot) wie der frischgebackene deutsche Poker-Champion auf das Talent der drei genialen Cover-Gestalter scorcc, Farscape One und kt4d. Ich hoffe ihr seht diese Anfragen als sportliche Herausforderung und nicht als lästig an. In diesem Sinne ein grosses Dankeschön schon im voraus und riesen für eure Leistung hier für alle in diesem Forum (kann man nicht oft genug sagen ).

  16. #3436
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Pirates of the Caribbean (4) - Fremde Gezeiten

    Vll interessent zu wissen, Geschichte des Entflatschens zu PotC 4:

    War der Scan, der mich bis jetzt die meiste Zeit zum entflatschen gekostet hat: 4 Stunden und 53 Minuten
    Da das Cover ein cleveres ist, besteht aus mehreren Promos im Hintergrund, habe das Material zum Ersetzen der "befeckten" Stelle aus insgesamt 3 Promobildern entnommen. Auch wenn das Cover zu PotC 4 ziemlich einfach ausschaut, so besteht es aus vielen verschiedenen Elementen die man auf den ersten Blick kaum wahrnimmt.
    Hinzu kam sehr sehr viel freistellen, stempeln und die Farbanpassung aller ersetzten Teile, so dass es nicht auffällt.

    Habs doch noch wiedergefunden.

    Würde sagen is mir recht gut gelungen, bitte sehr:



    Download Cover FSK befreit

  17. #3437
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Meuterei auf der Bounty

    Bitteschön, da isses



    Download Cover ohne FSK Logo

  18. #3438
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Noch nen paar entflatsche Warner Cover. Warner möchte nicht ohne Flatschen, kein Problem, gibt ja noch Leute wie uns, für die so ein Flatschen kaum ein Hindernis darstellt

    Vll wird Warner die Wendecover mal für sich entdecken. Bis dahin ... erstmal hier:

    Lethal Weapon 1



    Download Cover ohne FSK

    Lethal Weapon 2



    Download Cover ohne FSK

    Lethal Weapon 3



    Download Cover ohne FSK

    Lethal Weapon 4



    Download Cover ohne FSK
    Geändert von Farscape One (11.11.11 um 00:18:02 Uhr)

  19. #3439
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.09
    Alter
    44
    Beiträge
    11

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Vielen Dank für die Lethal Weapon Covers !!!
    Nach fast einem Jahr kann ich nun endlich die hässliche Komplettbox in die Tonne treten und die Filme aufteilen.
    Danke, danke und nochmals danke.

  20. #3440
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke auch von mir. Die Komplettbox ist so verdammt hässlich.

    Prima

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •