Cinefacts

Seite 185 von 515 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 10282
  1. #3681
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Mache ich mal. Habe auch die UK, muß aber erstmal Material sammeln...

  2. #3682
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Mache ich mal. Habe auch die UK, muß aber erstmal Material sammeln...
    Super, ich freue mich schon. Deine Cover sind ja wirklich spitze.

  3. #3683
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von bierbaron1970 Beitrag anzeigen
    An den neuen 3D Blu-Rays von Paramount, werdet ihr euch mit euren Alternativcovern die Zähne ausbeissen.
    Die sind auf Spiegelfolie gedruckt, mit fest aufgedruckten Flatschen.
    Wendecover fehlanzeige.

    Es gibt einen Trick um Hochglanzcover einzuscannen, vor mir ist kein Cover sicher. Soll'n sie machen, es gibt Mittel und wege um jedes Cover zu scannen.

    Beispiel, Simpsons, die haben auch viel Glanz und Reflektion, trotzdem hab ich sie gescannt, auch wenn es Arbeit war, ich archiviere grundsätzlich alles, Cover, Inlay, Label:




    Bermuda Dreieck, hochglanz:




    Also, alles halb so wild

  4. #3684
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.11
    Alter
    33
    Beiträge
    79

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich hätte ne kleine Herausforderung für unsere Grafikpros hier

    ich habe die Undisputed Trilogy und hätte gerne die Filme mit identischen Cover... also den 1. Teil gibt es in der Expendables Selection und ich fände es Geil, wenn Teil 2 und 3 auch so ein Coverdesign hätten. Ich habe alle 3 Cover hochauflösend eingescannt.

    Es wäre super, wenn jemand sich der Aufgabe annehmen würde

    Hier die Cover https://rapidshare.com/files/3847425...sputed_1-3.rar

    Schönen abend euch allen

  5. #3685
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Nochmal 300


    Download


    Download

  6. #3686
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wäre denn jemand so nett, das unbeflatsche Machete-Cover hochzuladen? Ich depp habe heute zugegriffen in der irrigen Annahme, dass man bei Sony-DVDs mit Kinoauswertung unbedenklich zugreifen kann, aber leider nicht da!

  7. #3687
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von roalter Beitrag anzeigen
    Wäre denn jemand so nett, das unbeflatsche Machete-Cover hochzuladen? Ich depp habe heute zugegriffen in der irrigen Annahme, dass man bei Sony-DVDs mit Kinoauswertung unbedenklich zugreifen kann, aber leider nicht da!
    http://markoh01.ma.funpic.de/Machete.jpg

  8. #3688
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Besten Dank!

  9. #3689
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


    Machete - ohne FSK
    Download

  10. #3690
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


    Starship Troopers - V5
    Download

  11. #3691
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


    Waterworld - Alternativ
    Download

  12. #3692
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


    Pirates of the Caribbean-The Curse of the Black Pearl
    Download

  13. #3693
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


    Star Trek 11 - v1
    Download

  14. #3694
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Heat


    Download


    Download


    Download


    Download


    Schöne Starship Troopers Variante Plexhive.

  15. #3695
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @Tyler Durden

    Danke. Aber das Kompliment gebe ich für Deine Cover sehr gerne zurück.

  16. #3696
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.11
    Alter
    33
    Beiträge
    79

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von HiDef13 Beitrag anzeigen
    Ich hätte ne kleine Herausforderung für unsere Grafikpros hier

    ich habe die Undisputed Trilogy und hätte gerne die Filme mit identischen Cover... also den 1. Teil gibt es in der Expendables Selection und ich fände es Geil, wenn Teil 2 und 3 auch so ein Coverdesign hätten. Ich habe alle 3 Cover hochauflösend eingescannt.

    Es wäre super, wenn jemand sich der Aufgabe annehmen würde

    Hier die Cover https://rapidshare.com/files/3847425...sputed_1-3.rar

    Schönen abend euch allen
    @Tyler Durden, würdest du mir diese Cover machen? Ich sehe, dass du echt Talent hast

    Wäre dir sehr dankbar dafür.

  17. #3697
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ein freundliches Hallo mal wieder an alle Cover hier im Forum, insbesondere an meine drei Musketiere Farscape One, scorcc und dem "Green Lantern" kt4d (vielen lieben Dank für das entflatschte Cover zu diesem kurzweiligen Film ). Nachdem mal wieder Wochenende angesagt war und ich zuvor die Blu-ray Sammlung durch einige Zukäufe vergrössert habe stehe ich mal wieder vor dem grossen Flatschenproblem , da sich leider unter meinen Zukäufen auch Titel von Warner und Disney befanden . Wie ja mittlerweile hier jedem bekannt sein dürfte, wollen diese beiden unfähigen und arroganten Labels ja auch dieses Jahr mal wieder nichts von Wendecovern wissen um ihre Gewinnmaximierung nicht zu gefährden . Nun ja, man kann davon halten was man will, jedenfalls gibt es hier im Thread ja zum Glück einige Meister mit ihren "Magic Fingers" die einem da weiterhelfen können . Als erstes wäre da der Kandidat von Disney, nämlich "Cars 2" mal wieder mit dem unsinnigsten aller Flatschen, dem weissen "Ab 0", also noch gar nicht auf der Welt . Leider schafft es dieser monströse Flecken mal wieder einige Mitstreiter unseres Haupt-Heros im Bildhintergrund verschwinden zu lassen. Man schaue sich bitte den Coververgleich Deutsch zu US an und es wird deutlicher:

    Wie man sieht schaut das beim deutschen Cover wieder fürchterlich aus und ich würde mich sehr darüber freuen wenn es einem von euch gelingen würde diesen weissen Fremdkörper vom deutschen Cover zu entfernen. Als nächstes geht es um einen Kandidaten von Warner, diesem absoluten Mistlabel, dass leider viel zu viele gute Filme im Portfolio hat . Die Rede ist natürlich von "Hangover 2". Da ich den ersten Teil damals noch unbeflatscht erworben habe so möchte ich mir natürlich den zweiten Teil nicht mit diesem Popelfleck daneben ins Regal stellen . Meistens ist das US-Cover von Warner-Titeln ja identisch zum deutschen Cover, diesesmal ist es bei diesem Titel aber ganz anders. Mir persönlich gefällt das US-Cover zu "Hangover 2" besser als das deutsche Cover und ich wollte fragen ob es euch Covergöttern möglich wäre, das bessere unbeflatschte US-Cover mit dem beflatschten deutschen Cover auszutauschen, quasi ein sogenanntes Hybridcover zu schaffen. Rückseite und Spine vom deutschen Cover und das Frontmotiv vom US-Cover, das wäre ganz grosses Kino wenn ihr das hinbekommen könntet, denn so könnten wir Deutschen hier auch mal vom besseren US-Cover profitieren . Hier mal der Scan-Vergleich der es deutlicher werden lässt:

    Bildet euch selbst ein Urteil und entscheidet euch dann welches Cover das bessere für diesen Film ist. Natürlich steht es jedem von euch frei auch das deutsche Cover zu entflatschen, dazu habe ich aber leider keine Vorlage gefunden. Wäre selbstverständlich auch toll wenn dieser kotzgrüne Flecken vom Fussboden beim deutschen Cover verschwinden würde . Zum Schluss noch eine Entflatscheranfrage an alle Serienfans hier im Threat. Habe mir von Warner die 3.Staffel von "Fringe" auf Blaustrahl gekauft und mich an dem schönen Glanzschuber erfreut, den Warner bei der Erstauflage immer bei dieser Serie verwendet, ausserdem sehr vorbildlich einen Flatschenaufkleber vorne drauf auf dem Schuber. Da ich Warner aber kenne und es schon bei der ersten und zweiten Staffel erleben musste, wird man mal wieder geschockt wenn man die dicke Amaray aus dem Schuber zieht und einem der Mistflecken vom gleich gestalteten Cover wieder fiese angrinst . Lange rede kurzer Sinn, der Flecken muss weg um das deutsche "Fringe Season 3"-Cover neben die bereits entflatschten Staffeln 1 und 2 ins Regal zu stellen. Auch hier hätte ich die US-Variante als Vorlage:

    Auch hier wird sehr deutlich wie sehr der verdammte blaue Klecks das Artwork des deutschen Covers zerstört. Ich hoffe ihr bekommt das hin und es macht euch weiterhin soviel Spass uns Flatschenhassern hier zu helfen . Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 2.Advent (Wetter war ja leider nicht so prickelnd) und bedanke mich mal wieder schon im voraus bei allen genialen Coverkünstlern hier für ihre Hilfe und für die bestimmt wieder mal grandiosen Entflatschungen . Danke nochmal und höchster vor euch und eurer Arbeit. Macht bitte weiter so auf das das Jahr 2011 flatschenfrei zu Ende geht und wer weiss, vielleicht springen ja auch noch die letzten Wendecoververweigererlabels auf den Wendecoverzug auf, man soll niemals nie sagen .

  18. #3698
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


    Cars 2


    Fringe - Season 3


    Hangover 2

  19. #3699
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ Tyler

    Danke für die Heat Cover. Man, man da muss ich aber erst noch überlegen welche Version ich ausdrucke. Die sind alle so geil.

  20. #3700
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


    Terminator 2 - V1
    Download



    Terminator 2 - V2
    Download

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •