Cinefacts

Seite 191 von 515 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 10282
  1. #3801
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    THX for Enter the dragon!

  2. #3802
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Soooooo Leute, ich wünsche schonmal einen guten Rutsch euch allen!
    Gestern war mir langweilig und als ich die UK Nightmare Box bekam, hat mir die doch nicht wirklich gefallen, also habe ich mal wieder Material gesammelt (mit einigen abstrakten Artworks) und hier sind sie (habe eine große .rar Datei gemacht, war einfach zu faul für so viele Links )...

    9x A Nightmare on Elm Street Collection

    Download Link
    Alternativer Link (der darüber ging vorher nicht...)










  3. #3803
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Mein letzter "Output" für dieses Jahr:

    "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten 3D"



    http://www.abload.de/image.php?img=f...3d-bdf1k5d.jpg

    P.S. Im nächsten Jahr geht es dann wohl weiter...

  4. #3804
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich wünsche allen Usern ein frohes, gesundes neues Jahr 2012.

    Gleich zu Beginn des Jahres liefere ich ein Cover, welches zwar schon in "anderer Form" gepostet wurde, allerdings habe ich es noch ein wenig bearbeitet (Spine gedreht und etwas "verfeinert").

    "The Frighteners"



    http://www.abload.de/image.php?img=t...d-covymp4m.jpg

  5. #3805
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Vor mir ebenfalls ein frohes neues Jahr.

    Hier die überarbeiteten Cover von Iron Man 1 & 2. (Spine gedreht, gecleante Frontmotive

    Iron Man

    Download

    Iron Man 2

    Download

  6. #3806
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von ALIEN³ Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen Usern ein frohes, gesundes neues Jahr 2012.

    Gleich zu Beginn des Jahres liefere ich ein Cover, welches zwar schon in "anderer Form" gepostet wurde, allerdings habe ich es noch ein wenig bearbeitet (Spine gedreht und etwas "verfeinert").

    "The Frighteners"
    Vielen Dank für das Cover.

  7. #3807
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Star Trek

    Download

  8. #3808
    Wie der Name schon sagt
    Registriert seit
    22.10.05
    Alter
    40
    Beiträge
    230

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von ALIEN³ Beitrag anzeigen
    Auf besonderen Wunsch von DVD-Jäger:

    "Die Schöne und das Biest 3D"




    http://www.abload.de/image.php?img=d...est3dh51vx.jpg
    Vielen lieben Dank für die Mühe und für das Cover!!!

  9. #3809
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat vielleicht jemand von Euch Cover für Nightmare 2+3 / 4+5 / 6+7 ?? Deutsche Cover wären schön wenn möglich

  10. #3810
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ein freundliches Hallo und ein nachträgliches "Gutes neues Jahr" an alle Coverkünstler hier im Threat .
    Ich hoffe das hier alle gut ins neue Jahr gerutscht sind . Ja was soll man sagen, nun gehen wir schon ins zweite richtige Flatschenjahr und die bescheuerte Tussi der wir diesen Mistflecken zu verdanken haben ist schon längst nicht mehr im Amt, aber ihr völlig sinnfreies Flatschengesetz hat sie uns hinterlassen . Noch trauriger ist allerdings, dass es immer noch diverse Filmfirmen gibt (nur mal so erwähnt wie z. Bsp. Warner, Disney oder Fox) die es auch nach einer so langen Zeitspanne nicht geschafft haben uns Filmfans mit Wendecovern zu beglücken . Trotzdem bin ich schwerst beeindruckt von den vielen sehr talentierten Coverkünstlern hier, die sich die Mühe machen die versauten Originalcover vom Flatschen zu befreien oder uns hier mit extrem guten Selfmade-Covern beeindrucken . Massiver und höchster von meiner Seite aus für eure Hilfsbereitschaft und eure Arbeitsleistung . Heute hat es mich wieder mit einem verschandelten Cover natürlich von Warner erwischt, deshalb muss ich einen von euch Cover um Entflatscherhilfe bitten , den die Sammlung muss auf jeden Fall auch im neuen Jahr fleckenfrei bleiben . Die Rede ist vom neuesten "Final Destination"-Spross, dem fünften Teil. Die Original-Cover haben mir bisher ausnahmslos gut gefallen, aber dieser riesengrosse Blutfleck geht mal wieder gar nicht auf dem deutschen Cover . Ich hoffe einer von euch Copperfields bekommt das hin und zaubert mir und vielen anderen hier ein entflatschtes Originalcover her . Hier wäre mal mein Scan zu diesem mal wieder von Warner begangenen Coververbrechen:

    Ich hoffe die Qualität genügt euren hohen Ansprüchen und bedanke mich auch im neuen Jahr auf das herzlichste bei all den fleissigen Helfern die hier an Bord sind .

  11. #3811
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)



    dein link zum glück

  12. #3812
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    9x A Nightmare on Elm Street Collection
    Hey cool. Danke für die Mühe! Habe mich für das zweite Cover entschieden. Sieht richtig stark aus auf Fotopapier . Jetzt kann ich auch den ollen Schuber und das alte Cover entsorgen.

  13. #3813
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke, hört man immer gerne!

  14. #3814
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    317

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von kabuki Beitrag anzeigen
    Hallo an alle..
    ein paar Cover suche ich noch für englische Scheiben und 2 aus dem Verleih ohne Cover.. :-(

    Ray
    Ein Schweinchen namens Babe
    In guten wie in schweren Tagen
    Notting Hill
    Lola rennt
    Der Mann, der niemals aufgibt
    Psycho - ein Retro Cover wäre super...
    Gegen jeden zweifel
    Collagen zu Das Omen 1-3 und Final Destination 1-5


    sowie für die Blu-Cinemathek (die original sind Müll..)

    The Doors
    Der dritte Mann
    Der grosse Diktator
    Dogma
    Wenn die Gondeln trauer tragen

    ja viel auf einmal, aber vielleicht kann ja jemand helfen...

    gruß
    kabuki
    wie siegt aus.. kann einer helfen

  15. #3815
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Habe mir die Code A zum Vorbild genommen.
    Nicht meine besten Werke und zusammengeklaut, aber das Originalcover mit der Screamqueen ist nicht gerade prickelnd.

    Psycho (Amaraybreite, da ich die UK habe..)



    Download v1





    Download v2
    Zumindest das gibt es hier....

  16. #3816
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DVD-Jäger Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für die Mühe und für das Cover!!!
    Für einen echten "Werder-Fan" mache ich fast alles...

  17. #3817
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-dsc00780.jpg

    Hier auch mal n Foto von einigen Alternativen für US BDs die ich mit Word erstellt hab, funktioniert mittlerweile erstaunlich gut, auch wenn ich mir hier nicht anmaßen will es mit den Cover-Artists aufnehmen zu können die regelmäßig sowas erstellen ^^

  18. #3818
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Oh... American Werewolf sieht interessant aus und das Return of the Living Dead Motiv kannte ich bisher nicht, sieht gut aus...!

  19. #3819
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Yo, is immer etas schwierig scjöne ältere Motive zu finden, American Werewolf ist n Scan eines alten Fangoria-Covers, hat mir gut gefallen, die Kinoplakate zu dem Film ham mir irgendwie nie so zugesagt. Return of the Living Dead ist das Artwork der alten UK VHS.

  20. #3820
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    movieposterdb.com kann ich da sehr empfehlen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •