Cinefacts

Seite 215 von 515 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 10282
  1. #4281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    317

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    das meine ich ja, da fehlt nur Quo Vadis um sie alle drei schön Retro zu haben...

  2. #4282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    322

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Poseidon retro v2 ...




    Poseidon retro v2 - Down
    Veilen Dank für die tollen POSEIDONS.
    Wäre es vielleicht noch möglich, den Erstaufführungstitel DIE HÖLLENFAHRT DER POSEIDON einzufügen?
    Habe leider nur ein Filmplakatfoto mit dem Titel zu bieten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-hoellenfahrta0.jpg  

  3. #4283
    Boondock Saint
    Registriert seit
    26.11.05
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    98

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Habe mich mal am Wochenende ausgelassen und ein paar Conan - Der Barbar Cover gebastelt.
    Hatte keinen Bock auf zuviel Links und haben einfach ein Paket zum Download geschnürt:

    Downloadlink

    Inhalt:







    Besteht irgendwie die Möglichkeit die Covers noch woanders hochzuladen, man kann die Seite nicht mehr öffnen

  4. #4284
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Der Link funktioniert einwandfrei.
    e-mail eintragen, Nutzerbedingungen Haken setzen und auf "Download-Link anfordern" Button drücken (nicht weiter unten "Click herer to start download" drücken!).
    Der "richtige" Link wird an die angegebene mail geschickt.
    Gerade nochmal getestet.

  5. #4285
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von chiefbrody Beitrag anzeigen
    Veilen Dank für die tollen POSEIDONS.
    Wäre es vielleicht noch möglich, den Erstaufführungstitel DIE HÖLLENFAHRT DER POSEIDON einzufügen?
    Habe leider nur ein Filmplakatfoto mit dem Titel zu bieten.
    ... Done!




    Poseidon retro v3 - Down

  6. #4286
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    ... Ich hoffe ihr könnt mit den Vorlagen etwas anfangen, die Scans sind nämlich nicht von mir (bekomme erst nächste Woche einen neuen Scanner), die habe ich mir aus dem Netz geborgt . Wie immer bedanke ich mich im voraus und harre der Dinge und lasse die Künstler hier ihre zauberhafte Arbeit tun. Danke für alles .
    Der Legende Scan gehört eigentlich direkt auf den Sondermüll...!

    so what ... done!Name:  Katy-nomnom.png
Hits: 467
Größe:  8,9 KB




    Legende - Down

  7. #4287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    322

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Ostern

  8. #4288
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    scorcc haut wieder ein Cover nach dem anderen raus!

  9. #4289
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von chiefbrody Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Ostern
    Wünsche ich Dir und allen anderen Cinefactlern ebenso.

  10. #4290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hier noch einmal die Stirb Langsam Cover. Die Spines sind passend für die 12mm Elite Hüllen und das BD Logo ist jetzt auch am richtigen Platz.



    Stirb Langsam


    Stirb Langsam 2


    Stirb Langsam - Jetzt erst Recht


    Stirb Langsam 4.0

  11. #4291
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  12. #4292
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  13. #4293
    Billy the Killer
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Bitte, könnte jemand die 2 Cover zu "Scream 2 - Remastered" hochladen?

  14. #4294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  15. #4295
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Billy the Killer Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal
    Bin neu hier im Forum und auch ein grosser Filmfan. Ich lese nun schon seit einiger Zeit hier mit und hab mich nun mal hier registriert, nicht zuletzt auch wegen einer Bitte an die Coverkünstler hier *schäm*

    Und zwar hab ich grade gesehen, dass du ein Scream-BD-Cover hochgeladen hast, Mr. Plexhive. Da wollte ich mal ganz höflich anfragen, ob du vielleicht mal (falls vorhanden) das zu Scream 2 hier hochladen könntest, da ich leider nur die Disk ohne Cover bekommen habe und wirklich NIRGENDWO einen vernünftigen Scan dazu gefunden habe (auch nicht auf Cover Paradies)
    Ich habe die Neuauflage ("Remastered" von StudioCanal) und du könntest, falls möglich, ruhig beide Varianten hier hochladen (mit und ohne Flatschen).
    Alternativcover (falls du Lust drauf hast) können natürlich auch dazu

    Wäre wirklich sehr nett von dir
    Du bist da meine letzte Hoffnung

    Gruß vom Billy
    Hi,

    sorry, ich habe Deinen Post etwas übersehen. Ich kann Dir mit dem Scream 2 Cover leider nicht dienen. Ich habe die BD nicht und auch bisher nix gescheites dazu im Netz gefunden.

    Gruß

  16. #4296
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    1.063

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wow die Star Wars Cover sind klasse... hätte jemand zu Hellraiser 1-3 vllt Alternativ Cover mit den Kinoplakatmotiven?

  17. #4297
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    47443 Moers
    Alter
    73
    Beiträge
    36

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wie wärs mit Männerherzen und die ganz große Liebe!

  18. #4298
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  19. #4299
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Plexhive Beitrag anzeigen
    Da ich nicht weiss, ob die neuen FSK Cover von die Mumie 1 und 2 ein Wendecover haben, hier die Scans von meinen "alten" Covern:


    Die Mumie


    Die Mumie kehrt zurück

    Vielleicht kann die ja jemand brauchen.

    Greetz
    Danke. Hast du noch Teil 3 Erstauflage Scan für mich?

    Grüße

  20. #4300
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Danke. Hast du noch Teil 3 Erstauflage Scan für mich?

    Grüße
    Nein, tut mir Leid. Teil 3 habe ich nicht in meinem Besitz.
    Ich fand den Film einfach nur Grottig. Teil 1 und 2 sind super. Aber Teil 3... Brrrrrr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •