Cinefacts

Seite 218 von 515 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 10282
  1. #4341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @kingLouis
    Ich lege mir immer ein anderes Cover drüber und markiere die Eckpunkte.
    Hatte ich z.B. bei Lord Of War,da habe ich es so gemacht.
    lg
    Aldo

  2. #4342
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich drucke meine Cover mit UnderCoverXP. Dort werden Schneidlinien mit angedruckt.
    Dann noch folgendes "Werkzeug":
    - Schneidunterlage
    - Cuttermesser
    - Alu Linial 30 cm

    Dann klappt der Zuschnitt der Cover auch mit weissem Hintergrund ohne Probleme.

  3. #4343
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich würde gerne mal Eure Meinung hören. Im Thread von "Killer Klowns" (Code 2 DVD-Forum) ist mir bei all den wiederkehrenden Coverdiskussionen (bei Killer Klowns z.B. hatte KSM die User ihr Lieblingscover selbst wählen lassen, was wieder anderen nicht passte) und den allseits beliebten Alternativcovern die Idee gekommen, Alternativcover als offizielles Extra auf DVDs und Blu-rays anzubieten. Damit könnten nicht nur die verschiedensten Motive für einen Film als Cover genutzt werden, sondern im Fall der Fälle das Fehlen von Wendecovern kompensiert werden, indem man die FSK-Logo-freie Version einfach zum Selbstdruck auf der Scheibe bereitstellt. Was haltet Ihr von diesem Vorschlag? Platz genug sollte auf den meisten Discs ja noch sein.

  4. #4344
    Affenchef
    Registriert seit
    15.11.02
    Ort
    Affenstall
    Beiträge
    332

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke für die Tipps

  5. #4345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.11
    Alter
    33
    Beiträge
    79

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat jemand die Studiocanal Cover von Sin City und beiden Kill Bill Teilen? Ich hab die Steelbooks, bzw. Sin City ab Ende der Woche und würde gerne auch die original Cover dazu ausdrucken.

  6. #4346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo
    Hat jemand alternative Cover
    zu
    Operation Walküre

    Die auf der 1sten Seite lassen sich nicht mehr laden.
    lg
    Aldo Raine

  7. #4347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    47443 Moers
    Alter
    73
    Beiträge
    36

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hatte schon mal nachgefragt.Nicht immer die gleichen Cover wie wärs mal mit männerherzen und die große Liebe oder Sweet Home Alabama die sind auch gefragt.Oder zu schwer???

  8. #4348
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    From Dusk Till Dawn hat übrigens auch ein Wendecover:



  9. #4349
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @Farscape One


    könntest Du bitte das Cover,Frontseite
    1. vom Blu-Ray Logo,Miramax und Studiocanal-Logo befreien.
    2.Die Schrift: From Dusk Till Dawn in 1ner Reihe setzen.
    3. und Oben die ganzen Schauspielernamen entfernen.
    4. Das Wort UNCUT kleiner machen.

    Iss a bissel viel aber nur so ne Frage.

    lg
    Aldo Raine
    Geändert von Aldo Raine (18.04.12 um 19:18:48 Uhr)

  10. #4350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Sicher würde das gehen, relativ einfach sogar, aber das ist ein Original, gescannt, kein Selfmade, hab den Film seit Montag da, erscheinen soll er ja erst morgen offiziell.

    Ich wollte nur drauf hinweisen, das dieser tolle Film nen Wendecover hat.

    Extra deswegen kein DL, da wer den Film kauft, nur das Cover wenden muss.



    Motivation hab ich ehrlich gesagt keine das zu ändern und hier anzubieten, da einige meiner Cover die ich hier Anbot auf einer "großen Coverseite" gelandet sind (nicht nur von mir welche), geuppt von jemanden der es wohl toll findet, sich mit arbeiten anderer zu rühmen.


    Das ist auch der Grund warum ich hier in letzter Zeit so still war.


    Ich überlegs mir, aber kann ja auch sein jemand anders ist schneller
    Geändert von Farscape One (18.04.12 um 19:30:57 Uhr)

  11. #4351
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Da FDTD in der Uncut-Fassung indiziert ist, frag ich mich, wieso da ein Wendecover vonnöten ist? Haben die etwa ERNSTHAFT diesen "unverbindlichen" Flatschen, der auch auf dem Schuber aufgeklebt ist, auf das eigentliche Cover gepackt? O.o

  12. #4352
    s85
    s85 ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.05
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    148

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an die Cover-Designer... absolut geniale Arbeit!!!
    Ich weiß nicht in wieweit ich hier Anfragen für BluRay Cover stellen kann, aber ich versuch es einfach mal.
    Ich suche ein schönes Cover zu "Event Horizon"... das originale (siehe Anhang) ist einfach nur schrecklich und wirkt durch den Flatschen sehr überladen und mit dem grauen Balken oben einfach nur unschön.

    Ich habe auf Seite 10 gesehen, dass es mal ein Cover dazu gab, jedoch ist es mittlerweile wieder offline genommen... kann mir jemand weiter helfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-event-horizon-blu-ray_2dap.jpeg  

  13. #4353
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.12
    Ort
    Clash of the Ninjas
    Beiträge
    303

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat jemand ein Cover ohne FSK-Logo zu Knockin' on Heaven's Door?

  14. #4354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Da FDTD in der Uncut-Fassung indiziert ist, frag ich mich, wieso da ein Wendecover vonnöten ist? Haben die etwa ERNSTHAFT diesen "unverbindlichen" Flatschen, der auch auf dem Schuber aufgeklebt ist, auf das eigentliche Cover gepackt? O.o
    Ja haben sie, aber macht ja nix, kann man ja drehen.
    Auf dem Schuber ist der Flatschen nur geklebt, bzw auf der Folie.

    Er hat ja ne 18er Freigabe: FSK 18 Indiziert. Wäre er SPIO/JK, dann wäre kein Flatschen auf der Front von Nöten gewesen.

  15. #4355
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Die ganze Flatschenmaierei ist doch erst eingeführt worden, damit die jeweilige Freigabe deutlich sichtbar im Einzelhandel erkennbar sind. Und indizierte Streifen dürfen nicht "deutlich sichtbar" angeboten werden (auch wenn's Müller nicht großartig schert). Daher meinte ich, braucht's hier doch lt. Gesetzgebung gar keinen Flatschen, oder?

  16. #4356
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Doch, muss drauf, nur halt mit dem alten FSK 18 Siegel.

    Über Sinn und Unsinn brauchen wir aber nicht zu diskuttieren, da sind wir uns hier wohl alle einig.

  17. #4357
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Eben, alles was ne FSK Freigabe hat muss den Flatschen haben, egal ob indiziert oder nicht.

    Sinn? Den hat der Flatschen generell nicht, wenn ich sehe wie 15-jährige, aus dem Fach-Handel, teilweise mit 18er Filmen nach Hause gehen.

  18. #4358
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  19. #4359
    s85
    s85 ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.05
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    148

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke Plexhive, andere Motive als Frontcover sind bisher nicht vorhanden oder?

  20. #4360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Aldo Raine Beitrag anzeigen
    @Farscape One


    könntest Du bitte das Cover,Frontseite
    1. vom Blu-Ray Logo,Miramax und Studiocanal-Logo befreien.
    2.Die Schrift: From Dusk Till Dawn in 1ner Reihe setzen.
    3. und Oben die ganzen Schauspielernamen entfernen.
    4. Das Wort UNCUT kleiner machen.

    Iss a bissel viel aber nur so ne Frage.

    lg
    Aldo Raine

    So in etwa?


    From Dusk Till Dawn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •