Cinefacts

Seite 220 von 515 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.400 von 10282
  1. #4381
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo, hätte auch noch ein paar Wünsche zu flatschenfreien Covern:
    A.I.
    Copykill
    Walking Dead 1.Staffel
    Red Riding Hood
    Gullivers Reisen
    Susi und Strolch
    Final Destination 4 Real 3D
    Drive Angry Real 3D
    Enthüllung
    Real Steel
    Spartacus 1.Staffel

    DANKE!

  2. #4382
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo an alle Künstler
    Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts finden können.
    Ich habe mir diese Blu-ray Name:  51O75muslYL._AA115_.jpg
Hits: 773
Größe:  4,3 KB
    gekauft und würde die ganz gerne in einzelhüllen mit entsprechenden Cover um betten.
    Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
    Geändert von Silencer (21.04.12 um 18:02:49 Uhr)

  3. #4383
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    48
    Beiträge
    176

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Moin, Moin!

    Hat jemand von euch schon flatschfreie Cover gebastelt für:

    30 Minuten oder weniger
    Straw Dogs - Remake

    Falls ja, würde ich mich freuen, wenn ihr sie hier veröffentlichen könntet.

  4. #4384
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Kann man mit dem Scan hier mehr anfangen? : http://img6.imagebanana.com/img/wmfb...eFlatschen.jpg
    Ja, prima... danke Cpt. Archer! Name:  119.png
Hits: 712
Größe:  11,6 KB

  5. #4385
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Enthüllung + Alternative




    Enthüllung 1 - Down




    Enthüllung 2 - Down

  6. #4386
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Red Riding Hood + Alternative




    Red Riding Hood 1 - Down



    Red Riding Hood 2 - Down

  7. #4387
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Copykill + Alternative



    Copykill 1 - Down



    Copykill 2 - Down

  8. #4388
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo Künstler
    bin auf der Suche
    nach
    Boardwalk Empire
    Spartacus 1.Staffel besitze die IT-Fassung vielleicht hat die ja auch einer von Euch?!
    The Ward
    Alternativ oder nur flatschenfrei.

    lg
    Aldo Raine

  9. #4389
    Movie Junkie
    Registriert seit
    15.10.10
    Ort
    Ortenau
    Alter
    40
    Beiträge
    599

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    hat jemand eventuell ein ALternativcover zu Chocolat?

  10. #4390
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ scorcc: vielen dank!!

  11. #4391
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Aldo Raine Beitrag anzeigen
    Hallo Künstler
    bin auf der Suche
    nach
    Boardwalk Empire
    Spartacus 1.Staffel besitze die IT-Fassung vielleicht hat die ja auch einer von Euch?!
    The Ward
    Alternativ oder nur flatschenfrei.

    lg
    Aldo Raine

    habt Ihr da was für mich????

  12. #4392
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Ja, prima... danke Cpt. Archer! Name:  119.png
Hits: 712
Größe:  11,6 KB
    Gibt´s dann bald ein besseres Entflatschtes "Legende"-Update?

  13. #4393
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Legende von Flatschen befreit und 2 Alternativen.



    Legende (oFSK) - Down


    Legende v2 - Down


    Legende v3 - Down

  14. #4394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo
    Hat jemand ein alternatives Cover
    zu
    Der Gestiefelte Kater 2D
    Ich finde das Original ein bisschen einfallslos,meine Vorstellung wäre wo der Kater ganz abgebildet ist.

    lg
    Aldo Raine

  15. #4395
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc ,
    muss mich bei dir noch bedanken, aber auch entschuldigen . Entschuldigung für den schlechten "Legende-Scan" und dafür bedanken das du ihn trotzdem entflatscht hast . Habe nun einen neuen Scanner und wollte dich fragen und bitten ob du mir zwei Titel von Sony und einen von Warner entflatschen kannst . Bei dem neuen "Sparlabel Nr. 1 Sony" bekommt man ja bei Backkatalog-Titeln nun leider keine Wendecover mehr und so wollte ich dich fragen ob es dir möglich wäre die beiden verflatschten deutschen "Men in Black"-Cover zu entflecken. Hier mal meine Scans für dich:


    Wie man sieht geht das giftgrün des Flatschens auf den überwiegend in silber- und grauen Hintergrundfarben gehaltenen Covern mal wieder gar nicht und ist eine Beleidigung jeden Auges . Mein zweites Anliegen an dich lieber scorcc betrifft das "Sparlabel Nr. 2", nämlich Warner, bei denen man ja noch nie die Möglichkeit eines Wendecovers hatte . Es betrifft das Amaray-Cover zur exclusiven "Dirty Harry-Box" von Amazon. Ich wollte mir die fünf Titel nie einzeln holen und die englische Box war mir zu fett und zu hässlich , deshalb bin ich nun froh über die Amazon-Alternative, natürlich aber nicht über den feuerroten Flatschen auf dem Cover, aber siehe selbst wie bescheuert das aussieht:

    Als Vorlage zum entflatschen lieber scorcc hätte ich hier ein flatschenloses Bild des Schubers, bei dem es Warner richtig gemacht hat und den Flecken geklebt hatte. Auf dem Schuber sieht man die olle 44er Magnum unverflatscht:

    So sollte auch das Amaray-Cover aussehen, natürlich ohne diesen sinnlosen und hässlichen blauen Balken am oberen Rand. So lieber scorcc, ich hoffe das meine gescannten Vorlagen vor deinen strengen Augen bestehen können und es dir nicht zuviel Arbeit ist mir diese versauten deutschen Cover wieder zu reinigen und zum wiederholten Male die Kunstfreiheit was Blu-ray-Cover in Deutschland angeht zu retten, oder um es in den Worten von Callahan zu sagen: "Make my day" . Danke wie immer im voraus und du bist einer der besten Entflatscher in unserem Land, dafür und für deine Hilfsbereitschaft .

  16. #4396
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Dirty Harry Col.




    Harry (oFSK) - Down

  17. #4397
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    02.05.07
    Ort
    Nähe Bodensee
    Alter
    48
    Beiträge
    561

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich würde mich riesig über einen Einleger für die THIRTEEN-DAYS-BD freuen. Diese Pappschachtel ist doch eine echte Zumutung. War auch noch an einer Stelle total verknickt.

  18. #4398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Geändert von Plexhive (04.05.12 um 19:26:28 Uhr)

  19. #4399
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  20. #4400
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •