Cinefacts

Seite 23 von 515 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 10282
  1. #441
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke für die Scans, aber irgendwie läuft da glaub ich noch schief, die Auflösung stimmt zwar, aber die Dinger sind ja immens unscharf, Die Copyright Texte kann man z.b. garnicht mehr lesen, zum Ausdrucken würd ich persönlich die nichtmehr nehmen...

    Jagst du da noch nen Filter drüber (ausser Entrasten vom Scanner selbst), skalierst du die hoch oder hast noch ne Glasscheibe zwischen Cover und Scanner-Glasscheibe liegen? das sieht so aus, als ob der Scanner das nicht fokussieren konnte...

    Du musst auch mal schauen, daß du die Cover leicht gegenbiegst (am Spine) und dann gegebenfalls den Deckel des Scanners beschwerst, du hast auf dem Cover immer unschöne Lichrefklektionen am Spine (z.b. Sin City, Reise zum Mittelpunkt der Erde). Irgendwie haben die Cover auch noch vertikale Linien drin... hmm.

    Aber nichts für ungut, der Wille zählt Vielleicht kannst du da noch was feintunen, was fürn scanner hast du denn?
    Ausserdem haben die Cover links und unten noch nen erheblichen weißen Rand Das wär zwar nicht schlimm, aber mich dünkt es daß dafür rechts und oben etwas zu abgeschnitten sind. Scanne vielleicht lieber etwas mittiger (Cover nicht direkt an den Rand legen). Ich schneide die Cover dann meist mit dem (perspektivischem) Freistellungswerkzeug (Photoshop) aus, sofern das Cover absolut plan lag. Weiß aber natürlich nicht, ob du die Möglichkeit hast.
    Geändert von twoflowers (17.07.09 um 06:50:20 Uhr)

  2. #442
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Würde jemand ein Cover für die Doomsday Blu-ray aus Östereich entwerfen? Dann bitte ohne DVD Angaben auf den Cover .

  3. #443
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich habe mal 8 Mile Fertig gemacht, hoffe das reicht so aus. Leider habe ich keine bessere Vorlage finden können.

    [img=http://img205.imageshack.us/img205/1470/bluray8milesmcover.th.jpg]

  4. #444
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort und deine berechtigte Kritik an den Scans. Ich habe einen Epson DX5050 Scanner und das mit der Unschärfe hat mich auch geärgert, da bin ich noch am experimentieren. Ich denke das bekomme ich noch hin. Du hast recht mit deiner Annahme das ich die Cover am Spine noch besser knicken müsste, denn eine Beschwerung beim scannen hatte ich probiert. Ausserdem werde ich beim nächsten scannen versuchen die Cover mittig zu plazieren. Meine abschliessende Frage an dich wäre nun, ob du mit diesen Covern etwas anfangen kannst zum bearbeiten oder ob Du sie nochmal in wesentlich besserer Version benötigst. Vielen Dank schonmal für deine Mühe.

  5. #445
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers,
    habe dir jetzt nochmal vier flatschenverseuchte Cover eingescannt und hoffe, dass sie diesesmal besser gelungen sind, damit du mit ihnen etwas anfangen kannst und sie vielleicht vom FSK-Logo befreien kannst. Bitte dazu auf die nachfolgenden Links klicken.

    http://www.imagebanana.com/view/axx8vbul/Sin_City.jpg
    http://www.imagebanana.com/view/sxqm...punkt_Erde.jpg
    http://www.imagebanana.com/view/jct49x15/Spaceballs.jpg
    http://www.imagebanana.com/view/gm04..._nach_Mary.jpg

  6. #446
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo twoflowers,
    habe dir jetzt nochmal vier flatschenverseuchte Cover eingescannt und hoffe, dass sie diesesmal besser gelungen sind, damit du mit ihnen etwas anfangen kannst und sie vielleicht vom FSK-Logo befreien kannst. Bitte dazu auf die nachfolgenden Links klicken.

    http://www.imagebanana.com/view/axx8vbul/Sin_City.jpg
    http://www.imagebanana.com/view/sxqm...punkt_Erde.jpg
    http://www.imagebanana.com/view/jct49x15/Spaceballs.jpg
    http://www.imagebanana.com/view/gm04..._nach_Mary.jpg

    Danke, schaut schonmal besser, zumindest bedeutend schärfer aus, aber irgendwie sieht das so aus, als ob du mit 256 Farben oder so gescanned hast?
    Das Farbsprektrum ist irgendwie stark eingeschränkt.. hmmm...
    Vielleicht kannst du in den einstellungen nochmal wg. der Farbtiefe schauen...

    Ich werd mal schauen wasich mit den Dingern machen kann, auch wenn die meinen persönlichen Ansprüchen nicht genügen

    Der Scanner scheint aus ner Scanner/Drucker/Fax-Kombi zu sein... Ich weiß auch nicht wie gut die in der Regel sind, vielleicht ist das Qualitativ ne Grenze gesetzt...

  7. #447
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers,
    ich bin`s nochmal. Habe leider fehlerhafte Scans hochgeladen, klicke bitte auf die unten aufgeführten, die sind in Ordnung, hab`s überprüft, sorry für die Fehler. Liebe Grüsse und vielen Dank im voraus. Ich hoffe du kannst was mit ihnen anfangen und sie vom Flatschen befreien, egal wie lang`s dauert. Danke

    http://img3.imagebanana.com/view/yfbcg0r2/Sin_City.jpg
    http://img3.imagebanana.com/view/vqn...Spaceballs.jpg
    http://img3.imagebanana.com/view/bkn..._nach_Mary.jpg
    http://img3.imagebanana.com/view/hq8...punkt_Erde.jpg

  8. #448
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers,
    oh du bist ja noch wach und online. Okay umso besser, kann ich die ja gleich auf deine Antwort selbiges tun. Ja du hast recht, der Scanner ist ne Kombination aus Drucker/Scanner/Kopierer. Fax hat er net. Das mit den Farben ist ein guter Tip, danke, man merkt halt du bist ein Profi. Ich werde mal schauen ob ich an den Farbeinstellungen beim Scanner nochwas herausholen kann. Vielleicht genügen dir ja aber auch die nochmals etwas verbesserten Scans, die ich eben nochmal hochgeladen habe. Werde aber jetzt zu Bett gehen und wünsche dir eine gute Nacht. Melde mich heute mittag wieder und vielleicht bist du ja dann schon einen Schritt weiter. Habe schon jetzt den allergrössten vor deiner Arbeit und vor allem von Deinem Wissen was die Dinge rund um ein Cover angeht. Da bin ich ja ein absoluter Newbie. Aber wie sagt man so schön, ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen, in diesem Sinn eine geruhsame Nacht.

  9. #449
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich hab mal bissl gebastelt... Verrückt nach Mary ist einfach, da der Hintergrund da nur weiß ist. Bei Reise zum Mittelpunkt der Erde habe ich den Scan von coverparadies genommen, der war besser, wenn auch nicht perfekt. Hab da allerdings wie bei Spaceballs die ganze Front ausgetauscht aber ich denke das geht... Ist zwar geschummelt, aber denke ist besser als das zusammenzustückeln...
    Sin city hab ich aus deinem und dem von coverparadies zusammengebaut.




    Ich weiß allerdings nicht, ob du den Scans so zufrieden bist, find das Farbsprektrum hatl recht komisch.... hat was vom Amiga
    Geändert von twoflowers (19.07.09 um 00:04:36 Uhr)

  10. #450
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    naja mehr recht als schlecht... vielleich kommt nochmal nen besserer Scan.


  11. #451
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    naja mehr recht als schlecht... vielleich kommt nochmal nen besserer Scan.



    ah, hab deine neuen scans grad erst gesehen... sollte mal öfters aktualisieren ... naja, schau ich später mal, jetzt bin ich gleich auch erstmal im bett
    Geändert von twoflowers (19.07.09 um 00:32:34 Uhr)

  12. #452
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    so jetzt aber gute nacht...

  13. #453
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers,
    sorry das ich mich erst jetzt so spät melde, mir kam vorher was dazwischen. Ich bin immer noch geplättet wie schnell und toll du das hingekriegt hast , und natürlich bin ich mit deiner Arbeit mehr als zufrieden. Wenn es einen deutschen Cover-Gestalter Ehrenpreis geben würde, meine Stimme würdest du in dreifacher Ausfertigung bekommen . Vielen Dank für deine klasse Arbeit und mittlerweile habe ich das Gefühl, die Arbeit des wegzauberns des verfluchten FSK-Flatschens hat bei dir einen sportlichen Ehrgeiz geweckt. Ich werde mich in Zukunft immer wieder mal an dich wenden und dir flatschenverseuchte Original-Cover hochladen, damit du sie von diesem Elend befreien kannst. Wenn ich mich bei dir für deine tolle Arbeit irgendwie revanchieren kann brauchst du mir nur Bescheid geben, bin sofort dabei . Und keine Angst, die nächsten Scans an dich werden wesentlich besser aussehen, man lernt ja auch dazu, ich hoffe sie werden so gut, dass sie auch deinem strengen Blick standhalten werden. Vielen Dank nochmal für alles und ich würde unserer Zensursula , der wir diesen Mist zu verdanken haben, wünschen, das sie jede Nacht ihres weiteren Lebens, von jedem Cover das von dir vom Flatschen befreitet wurde, Alpträume bekommt . Ich denke sie hätte dann nicht mehr soviele geruhsame Nächte vor sich. In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal und NIEDER MIT DEN FSK-FLATSCHEN.

  14. #454
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ein Danke an Ursula: Sie schafft Arbeit - ohne Lohn - und virtuelle Freundschaften mit Crusher und Co. Danke, danke, danke.

    So hat Ursula doch ihren Gesinnungsfrieden gefunden.

    Den größten Flatschen hab ich auf der Depeche Mode - Box gesehen.
    UK-Button wurde dem deutschen angepasst. Lecker.

  15. #455
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers,
    ich dachte das ich durch deine Hilfe des wegzauberns der FSK-Flatschen nun eine komplett bereinigte Blu-ray Sammlung besitze, aber was sehe ich da heute, habe ich doch tatsächlich noch eine Paramount-Blu-ray gefunden mit diesem hässlichen Ding auf dem Cover . Es handelt sich um den Film "Disturbia", den ich wohl übersehen habe . Ich weiss das es zu diesem Film zwar ein flatschenfreies Alternativ-Cover gibt, aber ganz ehrlich, dass Original-Cover gefällt mir doch besser. Leider habe ich in den Weiten des Internets kein deutsches Cover ohne Verunstaltung entdecken können , sodass ich auch in diesem Fall auf deine Hilfe und deine Begabung baue. Ich habe dir einen Scan gemacht, mit dem du hoffentlich zufrieden bist und mit dem du etwas anfangen kannst . Ich denke besser bekomme ich ihn nicht hin. Sollte es dir tatsächlich gelingen den Flatschen zu entfernen, wollte ich dich fragen, ob es dir vielleicht auch möglich wäre dieses blöde "Cinema"-Zitat vom Cover wegzutilgen, wäre echt klasse. Klicke zum betrachten einfach auf den angehängten Scan. Wie immer danke ich dir ganz herzlich im voraus und stehe tief in deiner Schuld


  16. #456
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Einfach mal bei cover-paradise gucken. Dort gibt es das uk und das dt Cover.
    Beide runterladen und das Frontbild der dt Version mit dem Frontbild der uk Version austauschen.

  17. #457
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers,
    ich bin`s nochmal, leider war mein Link fehlerhaft, dieser sollte jetzt gehen. Viel Spass und Glück beim entflatschen des Original-Covers und vielen Dank wie immer.

    Geändert von saturnianer (22.07.09 um 20:39:38 Uhr) Grund: Fehlerhafter Link

  18. #458
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    [QUOTE=saturnianer;6282170]Hallo twoflowers,
    ich bin`s nochmal, leider war mein Link fehlerhaft, dieser sollte jetzt gehen. Viel Spass und Glück beim entflatschen des Original-Covers und vielen Dank wie immer.

    hmm ich könnte schwören, daß in deinem ersten post auch nen Link war, den ich auch anklicken konnte... Naja egal...

    Da ich die Blu-ray und DVD selber habe, hab ich beides nochmal zusammen selbst gescannt und daraus was gebastelt (war dann auch einfacher ähnliche Farben hinzukriegen...) Hoffe es gefällt:

    Geändert von twoflowers (23.07.09 um 10:30:49 Uhr)

  19. #459
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Supertoll gemacht, twoflowers!

    Ich habe auch das Teil versucht zu basteln und wollte den FSK Flatschi mit der Klon-Werkzeug entfernen, leider war es sehr schwierig, da die Farben (zwischen hell und dunkel) waren sehr unterschiedlich.
    Hab einige Poster verglichen und hab leider nicht passendes gefunden, dann gab ich es auf.
    Als ich dein Posting durchgelesen hab, war eine sehr gute idee von dir, dass du weder Cover von DVD noch BD gescannt hast, damit es kein Farbunterschied auf dem Front vorgesehen wird. Das hab ich nicht mitgedacht und habe selbst diese Filme auch nicht im Regal.

    Übrigens noch, es fehlt auf der untere Seite ein Untertitel "Kraftvoller und spannender...", oder war es zu kompliziert zu klonen, wegen der Hintergrund?

  20. #460
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Supertoll gemacht, twoflowers!

    Ich habe auch das Teil versucht zu basteln und wollte den FSK Flatschi mit der Klon-Werkzeug entfernen, leider war es sehr schwierig, da die Farben (zwischen hell und dunkel) waren sehr unterschiedlich.
    Hab einige Poster verglichen und hab leider nicht passendes gefunden, dann gab ich es auf.
    Als ich dein Posting durchgelesen hab, war eine sehr gute idee von dir, dass du weder Cover von DVD noch BD gescannt hast, damit es kein Farbunterschied auf dem Front vorgesehen wird. Das hab ich nicht mitgedacht und habe selbst diese Filme auch nicht im Regal.

    Übrigens noch, es fehlt auf der untere Seite ein Untertitel "Kraftvoller und spannender...", oder war es zu kompliziert zu klonen, wegen der Hintergrund?
    Sagen wir's so, die Front ist komplett ausgetauscht Nur waren die Front Scans vom weiß/gelb her nicht so wie meins und dachte bevor ich da ewig mit der Farbkorrektur rumspiele, kann ichs mir auch einfacher machen

    Das Cinema-Zitat hab ich garnicht mehr mit eingebaut, einerseits finde ich es muss sowas nich vorne drauf, zusätzlich ist es imo recht plumb eingesetzt, da scheint um die schwarze Schrift nen schwarzer Glow zu sein, und drittens hatte saturnianer ja gefragt, ob man die nicht weglassen könnte. Könnte man aber noch einfügen, wenn Bedarf besteht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •