Cinefacts

Seite 26 von 515 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 10282
  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.09
    Beiträge
    534

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. hmm so wie ich mir das anseh, verdeckt das Logo da auch die wichtigen Teile hmm... Ich hatte für mein Cover das Cover der DVD genommen, weil da weniger verdeckt wurde als bei der BD. Danke fürs Angebot, muss ich mir mal überlegen, aber ich denk das das aufselbe hinauskommt... Mal abwarten ob Warner die PE noch in anderen Ländern rausbringt, die keine Riesenlogos haben
    Ansonsten hätte ich noch die Motive von allen Freitag der 13. Teilen ohne Schrift also gut zum bearbeiten in guter Qualität.

  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Kabuki@

    Schau mal bei http://coverparadise.to/?Module=SimpleSearch nach.

    Da sind alle Cover zu finden.

  3. #503
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Da sind alle Cover zu finden.
    Also Juno und Wild Bunch find ich da nicht....

    @Das Grosse E:

    Aber nicht das von Warner verwendete Motiv von der PE oder? Wenn jemand nen anderes Frontmotiv möchte, kann ich das schon einfügen, aber für mich persönlich hätt ich gern das

  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Juno gibts dort u.a. als norwegisches Cover.
    Das Cover hat weniger Beiwerk als die UK-Version.
    Wild Bunch könnte ich einscannen. Mal sehen ob ich Lust dazu habe.

  5. #505
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von kabuki Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein paar ausländische scheiben, hat da einer die deutschen cover

    Auf der Jagd nach den grünen Diamanten
    Juno
    The wild bunch
    Shooter
    Interview mit einen Vampir


    Und bastelt mal einer eins für die englische Blu-ray von Lola Rennt….

    Gruß
    währe super....

    kabuki
    Folgende kann ich dir anbieten, da ich auch die dt. Cover bevorzuge (siehe Post http://forum.cinefacts.de/6300004-post491.html)


    Auf der Jagd nach den grünen Diamanten:


    Shooter:


    Juno (leider nur Verleihcover):


    Interview mit einen Vampir:




    Über The Wild Bunch würde ich mich auch freuen.

  6. #506
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    ...Wild Bunch könnte ich einscannen. Mal sehen ob ich Lust dazu habe.
    Ich bitte darum.

    Leider ist die Qualität bei Coverparadise teilweise unter aller Kanone.
    Oder es gibt nur total miese SM Cover.

  7. #507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.09
    Beiträge
    534

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    @Das Grosse E:

    Aber nicht das von Warner verwendete Motiv von der PE oder? Wenn jemand nen anderes Frontmotiv möchte, kann ich das schon einfügen, aber für mich persönlich hätt ich gern das
    Ich hab vom ersten nur das mit der Silhouette die den Wald umrandet. Vom zweiten hab ich auch die klassische Silhouette und vom dritten hab ich das klassische mit dem Duschvorhang und eins mit 3d Effekt. Würde mich sehr freuen wenn du daraus was machen könntest da mir die neuen Cover nicht so wirklich gefallen.

  8. #508
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers,
    vielen Dank für das wieder mal superbe Cover des alten Freitag, der 13. Slashers , wirklich tolle Arbeit, obwohl du selbst ja wohl nicht so sehr zufrieden damit warst, aber egal, mir hats gefallen und jetzt schmückt es meine Sammlung. Auch ich wäre dafür das du die weiteren Teile der Freitag-Reihe mit den schönen alten Motiven verschönerst. Wollte dich ausserdem noch fragen ob es dir möglich wäre das Cover der Blu-ray von "Death Proof" vom blöden Flatschen zu befreien ? Habe die Blu-ray recht günstig bekommen (9,99 €), habe auch im Netz gesucht ob ich ein flatschenfreies Cover finden kann, aber leider kein Glück. War eigentlich der Meinung das es diesen Film schonmal ohne Flatschen als Blu-ray Variante gegeben hat, aber da hatte ich wohl unrecht. Ich hoffe du kannst mit meinem Scan was anfangen und es wäre echt supertoll von dir wenn es dir möglich wäre diesen blauen Flatschen auf rotem Grund (da bekommt man ja Augenkrebs ) zu entfernen. Vielen Dank im voraus .


  9. #509
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  10. #510
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Habe jetzt mal einen neuen Drücker gekauft, und wollte in Zukunft vermehrt alternativ cover ausdrucken. Daher wollte ich mal fragen ob es irgendwo auch eine Anleitung gibt was ich so beachten muss oder welche Größe ich so einstellen muss.

    Auch weiß ich noch nicht so recht welches Fotopapier ich nehme ich habe eines, nur das ist irgendwie ein bisschen Dick daher wollte ich mal fragen ob hier jemand eine bestimmte Sorte von irgendeiner Firma empfehlen kann da gibt es ja auch sehr viele verschiedene Varianten.

  11. #511
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Beim Papier kann ich dir nicht weiterhelfen, aber das Programm hier scheint ganz gut zu sein: http://www.undercoverxp.tk/

  12. #512
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Das habe ich jetzt und ich messe dann einfach immer aus, trotzdem hoffe ich das da noch jemand beim Papier weiterhilft.

    Auch hätte ich noch ein Cover Wunsch für meine neu gekaufte Blu-ray, dies wäre "all the Boys Love Mandy Lane".

    Muss mal gucken welches Cover ich von hier zum Testen nehmen kann.

  13. #513
    PJS
    PJS ist offline
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Erding (Weißbierzentrum)
    Alter
    58
    Beiträge
    1.107

    Frage Cover-Größe

    Frage an die Cover-Profis:
    Was ist eigentlich das "offizielle" genaue Maß für BD-Cover in Pixel und mm für die dicken und die dünnen Hüllen?

  14. #514
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Da ich die beiden Bonds "Lizenz zum Töten" und "Der Mann mit dem goldenen Colt" ohne Schuber besitze, könnte jemand bitte diese einmal entflatschen?! Aber bitte nur den Flatschen wegmachen?! Und noch einen Vorschlag: da der Thread immer unübersichtlicher wird, könnte man doch auf der ersten Seite eine Liste einstellen, die regelmäßig aktualisiert wird, oder? Denke das wäre im Interesse von allen!

  15. #515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    einfach im Sparmodus austesten wenn Programme nicht weiterhelfen.

    Für mein Drucker hab ich das Maß 195mm x 275mm.

  16. #516
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Vielen herzlichen Dank.

  17. #517
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Was die Größe angeht würde ich immer selber ausmessen, die Cover sind doch irgendwie immer Recht unterschiedlich.

    Habe jedenfalls jetzt eines der James Bond Cover ausgedruckt, und es hat wirklich sehr gut funktioniert. Und was deine Maße angeht können das irgendwie keine Blu-ray Maße sein, ich habe bei der Dicken Fox Hülle die Maße 149 x 271.

  18. #518
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    195 x 275 stimmt schon! Ist wohl ein anderer Drucker. Meiner ist ein Canon.

    Daher der Hinweis: Erst probieren bevor das teure Fotopapier benutzt wird.

  19. #519
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Meiner ist ein Epson, trotzdem stelle ich die Größe ja vorher beim Programm ein und in mm Gerechnet sind das für mich die Maße einer DVD.
    Geändert von GrafSpee (05.08.09 um 00:20:11 Uhr)

  20. #520
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Also 195mm x 275mm kann irgendwie nicht stimmen, das wäre schon für ne normale DVD Hülle (183mm) zu hoch, keine aha, vielleicht stellst du das bei dir als Papiergröße ein, k.a.

    Also offizielle Größen kenne ich jetzt nicht (also was die Hersteller der Hüllen angeben) in den im Internet benutzen Templates sind folg. Maße vorgegeben, die imo auch ganz gut in die Hüllen passen:

    Blu-ray elite (dünne Hüllen):
    3172 x 1760 pixel @ 300dpi = 268,6mm x 149mm
    Blu-ray amaray (dicke Hüllen)
    3214 x 1760 pixe @ 300dpi = 272,1mm x 149mm

    Da ist natürlich schon was spielraum, und sind imo keine fixen Werte. Programme wie undercoverxp sollten das cover aber automatisch in der richtigen Größe (sofern richtig eingestellt) ausdrucken.

    Bzgl. Papier: Da will ich eigentlich keinen richtigen Tip, eher hätt ich selber gern welche Ich hab hier nen HP Deskjet 6940 und probier momentan auch einiges an Papier durch. Das Blöde ist, daß Papier noch Drittherstellern meistens keine Info mehr beiliegt, wie man dies im Drucker einzustellen hat, schließlich gibts ja nicht nur eine Einstellung von Druckerpapier, so hab ich oft das Problem daß kleine weiße Details wie Schriften oder dünne Rahmen auf schwarzem Hintergrund sehr leicht 'zulaufen' und so undeutlich wird. Das heißt nich unbedingt daß das Papier schlecht ist, evtl. stimmt die Einstellung nicht oder ist für einen anderen Druckerhersteller besser geeignet. Daher fahre ich momentan leider mit Originalpapier noch am besten... (also HP für HP, Epson für Epson etc.)

    @saturnianer:
    Ich schaus mir mal an, aber kannst du mal schauen, ob du bei den Scanner Einstellungen noch ne Entrastern-Funktion (oder so ähnlich) hast? Da sind immer noch unschöne Moire-Muster drin, siehe z.b. das FSK-Logo...

    Also ich denke schon daß es mal ne Auflage ohne FSK-Logo gegeben hat. Mein Blu-ray Steelbook hat zumindest keins, und die Auflage war ja glaub ich schnell vergriffen, so daß es auch direkt Blu-rays in normallen Hüllen gab. Scheint aber nicht so verbreitet zu sein.
    Ich dachte eigentlich Universum benutzt Wendecover.. oder liegt daß daran daß die von Senator kommt, und Universum nur den Vetrieb macht?
    Geändert von twoflowers (05.08.09 um 06:49:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •