Cinefacts

Seite 265 von 515 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.300 von 10282
  1. #5281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    @Plexhive - hast Du Dir eigentlich die ganzen Cover ausgedruckt, die Du selbst erstellt hast?
    Teilweise schon. (sehr zum Leidweisen meines Tintenvorrates) Aber nicht alle.

  2. #5282
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo scorcc , mein Retter in der Not . Danke, danke, danke kann ich nur sagen, bin ganz tief in deiner Schuld, wirklich sensationell klasse geworden dein entflatschtes Cover zum "unsichtbaren Dritten" . Finde es ganz herausragend, dass du mir einen meiner Lieblingstreifen mit einem unzensierten Cover quasi schenkst, jetzt endlich kann ich diesen unerreichten Klassiker flatschenfrei geniessen und ich bin echt froh das du den Film wohl selbst besitzt, da sieht man mal wieder, wir beide scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben . Mein Scan war suboptimal, dass gebe ich zu, dass mit den verdammten Spiegelungen am Spine hat mich auch tierisch geärgert , kannst du mir wirklich glauben, wie hast du das nur so toll hinbekommen ? Das mit der Kompression lerne ich hoffentlich auch noch irgendwann , habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, üben heisst hier die Devise. An deinem Scan erkennt man halt den wahren Meister . Das du keine Abstriche beim Scan den man dir anbietet machst heisse ich sehr willkommen, denn schliesslich leistest du hier ja erstklassige Arbeit ab, da darfst du ja auch erwarten gute Scans als Vorlage zu bekommen, dies sehe ich genauso wie du . Ich hoffe ich kann dich die nächsten Tage mal mit meinen Anfragen nach entflatschten Covern verschonen, denn auch ein Meister seines Faches wie du es bist braucht mal seine Ruhe . In diesem Sinne machs gut und erhole dich ordentlich. Nochmals vielen herzlichen Dank für dein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich und ich wünsche dir noch eine schöne neue Woche mit wenig Arbeit .
    Habe heute auch nochmal Material für "Der unsichtbare Dritte" gesammelt und es gibt das zu mal wieder von mir einen Arsch voll Cover (heute oder morgen, je nach Zeit)....

  3. #5283
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Coma - ohne Flatschen...



    Coma - Down



    Coma - Retro - Down

  4. #5284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    317

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Plexhive Beitrag anzeigen
    super... aber wir wäre es mit einen cover für beide "Thing" Filme

  5. #5285
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    395

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hier dann noch zwei Varianten für den Hitchcock Film "Der Mann der zuviel wusste" im schönen Retro-Look.. Es ist doch mehr Arbeit als gedacht, so ein altes Poster einzudeutschen.. Vielleicht schaffe ich ja die Hitchcock Box nach und nach...Da ich evt. gezwungen bin, diese Cover früher oder später wieder zu löschen um Platz für anderes zu machen, wäre es nicht verkehrt, wenn sich jemand erbarmt und sie auf seinen Webspace hochlädt..





    Also ich könnte damit noch weitermachen!...

  6. #5286
    James Conway
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Tolles Retro-Cover, scorcc!

  7. #5287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo Catweazle,prima Cover - echt Klasse,so sollen Cover von Klassikern aussehen!!! Danke.
    Also unbedingt weitermachen

  8. #5288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Tolles Retro-Cover, scorcc!
    Auch von mir - tolle Arbeit, das Retro-Cover ist Spitze,danke!

  9. #5289
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Geile Cover Catweazle + scorcc!!!


    Hier meine letzte Arbeit für dieses Jahr:

    11x Der unsichtbare Dritte
















    Download Archiv

  10. #5290
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Der Klient (ohne Flatschen)




    Der Klient - Down

  11. #5291
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zum Jahresausklang...
    Ich bedanke mich für die vielen positiven Rückmeldungen!
    Name:  danke2.png
Hits: 461
Größe:  17,9 KB

    Meinen an die (wie Tyler Durden, Plexhive, Catweazle, jacca und und und...), die hier ihre Cover-Kreationen anbieten... bitte mehr davon...

    Kommt vergnügt und unfallfrei ins neue Jahr 2013,
    hoffentlich gesund und voller Tatendrang...

    Name:  pic_champaign.png
Hits: 474
Größe:  21,0 KB

  12. #5292
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)



    Wünsche Euch auch einen schönen Ausklang 2012 und natürlich einen guten Rutsch!

    Danke an ALLE Künstler hier, die so fleissig gearbeitet haben und auf ein Neues in 2013!!!

  13. #5293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  14. #5294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  15. #5295
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @Plexhive:
    Das 2. "Robin-Hood"-Cover ist ja mal geil. ENDLICH wieder mit dem Original-Kinoplakat. Aber auf der rechten Seite sieht es doch etwas leer aus, so nur mit dem Titel oben rechts in der Ecke. Kann man da noch was machen?
    An dieser Stelle euch Entflatschern einen herzlichen Dank für die tolle und kreative Arbeit. Macht weiter so und einen guten Rutsch!

  16. #5296
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    6.082

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    @Plexhive:
    Das 2. "Robin-Hood"-Cover ist ja mal geil. ENDLICH wieder mit dem Original-Kinoplakat. Aber auf der rechten Seite sieht es doch etwas leer aus, so nur mit dem Titel oben rechts in der Ecke. Kann man da noch was machen?
    Spiegeln und dann dann in die linke Ecke den FSK-Flatschen draufhaun, Problem gelöst
    Von mir aus auch danke an die Cover-Leute hier. Hab mir dieses Jahr mal nen paar Cover selbst gedruckt und beim zweiten Anlauf hats auch ganz gut geklappt

  17. #5297
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich hab mal eine Frage an all die fleißigen Bastler und Uploader hier.
    Gibt es eigentlich nirgendwo ein nettes Cover für TRON 1+2 als Platzsparer? Sowas existiert sonst doch für so gut wie jeden Film mit Sequel. Falls vorhanden, wäre ich über Links dankbaar. Falls nicht, vielleicht kann sich ja mal jemand künstlerisch betätigen. Guten Rutsch!

  18. #5298
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  19. #5299
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    @Plexhive:
    Das 2. "Robin-Hood"-Cover ist ja mal geil. ENDLICH wieder mit dem Original-Kinoplakat. Aber auf der rechten Seite sieht es doch etwas leer aus, so nur mit dem Titel oben rechts in der Ecke. Kann man da noch was machen?
    An dieser Stelle euch Entflatschern einen herzlichen Dank für die tolle und kreative Arbeit. Macht weiter so und einen guten Rutsch!
    So besser?


    Robin Hood - König der Diebe - v3

  20. #5300
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Plexhive Beitrag anzeigen
    Wuheeee! Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •