Cinefacts

Seite 3 von 515 ErsteErste 12345671353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 10282
  1. #41
    WHITECHAPEL
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread(Ohne Flatschen)

    Könnte jemand von den sehr begabten Beteiligten in diesem Thread evtl. eine Flatschen-freie Alternative zum deutschen Death Race (Remake) machen?

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Wilhelmshaven, Germany, G
    Alter
    40
    Beiträge
    349

    AW: Alternativer Cover Thread(Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Darum geht's ja gerade nicht. So wie ich das gerade sehe, verwendest du bei "Goldfinger" Impact und bei "From Russia With Love" eine mir unbekannte Schmuckschrift - es sieht aber dadurch etwas amateurhaft aus. Ich wäre lieber für Nachbildungen der Originallogos, wie sie auf den Postern sind.
    ...und genau da geht mir glaube ich das Talent aus! Ich kanns ja mal versuchen aber mit Schriften hab ich´s wirklich nicht so...

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread(Ohne Flatschen)

    Mir wären die alte Schriften der alternativen Poster sehr passend und Eindrucksvoller!
    Um Ehrlich zu sein, was der Schrift auf der neuen alternativen Cover des Films von Goldfinger macht, ist häßlich!
    Außerdem ist die Gestaltung außer diese häßlichen Schrift sehr hübsch!
    Geändert von DeafYakuza (02.04.09 um 15:51:11 Uhr)

  4. #44
    mags schön scharf
    Registriert seit
    27.07.04
    Ort
    Borgsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    374

    AW: Alternativer Cover Thread(Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Low Ryder Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage. Wie druckt Ihr die Cover, damit das Format stimmt ?
    Habe von Data Becker noch ne alte CD Druckerei. Gibt die auch für Blu-ray. Fand ich nämlich ziemlich gut.
    Ich nutze zum Drucken das kleine Tool UndercoverXP. Dort gibt es bereits eine Vorlage für Blu-rays und man kann auch jederzeit eigene Formate anlegen.

  5. #45
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread(Ohne Flatschen)

    Ich hab mir mal ein Alternativcover für das Remake von 'Bangkok Dangerous' gebastelt.

    Gibt 2 Varianten. Hoffentlich gefällts und es kann jemand gebrauchen






    P.S.Evtl. ist es vergeblich aber ich möchte euch bitten die cover nicht auf irgendwelchen Coverseiten hochzuladen, Danke !

  6. #46
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Alternativer Cover Thread(Ohne Flatschen)

    sehr schöne arbeit, dann kann ich den titel aus meiner to-do-liste streichen...

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    23

    AW: Alternativer Cover Thread(Ohne Flatschen)

    hallo,
    ich habe hier immer eine PHP Datei,wie kann ich diese öffnen?

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    23

    AW: Alternativer Cover Thread(Ohne Flatschen)

    ...hat sich erledigt...war mein fehler

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.06
    Beiträge
    78

    AW: Alternativer Cover Thread(Ohne Flatschen)

    Mit welchen Programmen arbeitet ihr denn um diese tollen Cover zu entwerfen? Würde mich gerne auch mal daran versuchen.
    Danke für eure Hilfe.

  10. #50
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Alternativer Cover Thread(Ohne Flatschen)

    ich für meinen teil arbeite mit photoshop.

  11. #51
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread(Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    ich für meinen teil arbeite mit photoshop.
    dito, photoshop.
    Wobei es denk auch wohl ganz gute kostenlose Programme gibt, The Gimp z.b.

    Bzgl. Download einfach auf die Bilder klicken, sollte so gehen.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.04
    Beiträge
    269

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Das mit den Alternativcovern finde ich gut.
    Aber wie/wo lässt man die Cover nun am professionellsten ausdrucken?
    Ich hab schon mal ein Cover selbst ausgedruckt (Tintenstrahldrucker mit Spezialpapier), aber besonders professionell hat das nicht ausgesehen...

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Wilhelmshaven, Germany, G
    Alter
    40
    Beiträge
    349

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Jetzt mal "From Russia with Love" und "Goldfinger" mit Original Posterschriftzug:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-russia-love.jpg   Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-goldfinger.jpg  

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Wilhelmshaven, Germany, G
    Alter
    40
    Beiträge
    349

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Sorry, bei Goldfinger war noch der falsche Text drin... Hier das richtige:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-goldfinger.jpg  

  15. #55
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Sehr schön!

  16. #56
    www.serienboard.de
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    südlich von München
    Alter
    41
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich hab den tiefsten Respekt vor euch Jungs, die ihr so klasse Cover selbst erstellen könnt. Immer weiter so, klasse.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Wilhelmshaven, Germany, G
    Alter
    40
    Beiträge
    349

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Was mich noch etwas stört ist das Pixelraster des Hintergrunds in der Gunbarrel. Weiß von euch jemand wie man sowas mit Photoshop korrigiert? Hier mal die Vorlage:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-layer1.jpg  

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Nightstriker: Das ist sehr gut, dass du wegen der hässlichen Schriften verbessert hast. Jetzt sieht er TOP aus!

  19. #59
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Nightstriker Beitrag anzeigen
    Was mich noch etwas stört ist das Pixelraster des Hintergrunds in der Gunbarrel. Weiß von euch jemand wie man sowas mit Photoshop korrigiert? Hier mal die Vorlage:
    waaaaaah, das ist ja grausam: ich sehe erst jetzt in der höheren auflösung, das die ränder der kreise übelst aufpixeln...

    da bleibt wohl nur eine saubere lösung: das ganze vektorisieren, am besten mit illustrator oder freehand, dann schön als eps speichern und die vorlage dann in vernünftiger auflösung reinladen.

    natürlich kann man sich den weg auch sparen, denn iirgendwann hat das schon mal einer gemacht: geh mal zu www.brandsoftheworld.com und such mal nach "007" - da findest du was als schönes eps-file.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.02
    Beiträge
    311

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Auch von mir ein herzliches Danke für die ganzen Cover.
    Kann ich etliche von gebrauchen .

    Gruß
    Grolli

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •