Cinefacts

Seite 30 von 515 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 10282
  1. #581
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hab lediglich das Retail Cover 'enturselt', viel Spaß damit.




    p.s. hat vielleicht jemand die alten Cover von 'Kill Bobby Z', 'Sympathy for Lady Vengeance' sowie 'Until Death' als es die noch ohne Logo vorne gab?
    Geändert von twoflowers (23.08.09 um 01:09:44 Uhr)

  2. #582
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  3. #583
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  4. #584
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @goodfellas:

    Vielen Dank für die Scans. siet jetzt auf dem Monitor etwas nach moire aus, muss ich aber mal schauen wie das ausgedruckt aussieht.
    Geändert von twoflowers (23.08.09 um 16:54:17 Uhr)

  5. #585
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Da ich viele Importe habe aber die dt. Cover bevorzuge, wäre es nett wenn jemand auch für mich ein paar Cover hätte bzw. scannen könnte. Mit oder ohne Flatschen, das ist egal. Bearbeiten kann ich die selber.
    Blu-ray - The Lost Boys

  6. #586
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    69

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat jemand ein Alternativ-Cover zu Benjamin Button anzubieten?

  7. #587
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers (mein Entflatscher),
    vielen, vielen Dank für dein sensationell gutes Alternativcover zum Film "96 Hours/Taken". Gefällt mir wirklich besser als das meiner Meinung nach auch gelungene US-Cover. Hab`s mir runtergeladen und ausgedruckt, also ganz ehrlich, wenn du so weitermachst muss ich dir noch eine Menge Druckerpatronen in Rechnung stellen . Bisher war deine Arbeit ja schon beim Entflatschen der Originalcover hervorragend (siehe aktuell "Watchmen", auch dafür ein dickes Bussi ), aber jetzt machst du ja sogar dem Crusher mit deinen Eigenkreationen Konkurrenz (wo soll das noch hinführen ). Meiner Meinung nach hast du bestimmt den Beruf verfehlt, denn mit deinem Talent was die Cover angeht, könntest du jederzeit den bisherigen Designer von Fox ablösen (der scheint ja völlig talentfrei zu sein, siehe "96 Hours" oder "Big trouble in little china" ). Wenn unsere Bundes-Zensursela ein Lager wie Guantanamo in Deutschland hätte, würde sie dich ohne mit der Wimper zu zucken, da hineinstecken, da bin ich mir ziemlich sicher. Zum Schluss noch eine Bitte an dich, ich wollte mir am kommenden Freitag den neuen Film "Knowing" mit Nicolas Cage auf Blu-ray zulegen, da der aber von Concorde kommt (leider ein Anti-Wendecover-Label ), wollte ich dich mal fragen, ob du es entflatschen kannst, den bis auf diese schreckliche "grüne" Zeichen auf schwarzem Hintergrund (=Augenkrebs), gefällt es mir sehr gut. Habe hier mal einen nicht von mir erstellten Scan für dich (hoffentlich genügt er deinen Ansprüchen:

    Desweiteren hätte ich noch eine weitere Bitte an dich. Habe mir vor nicht allzu langer Zeit von Disney (noch so ein Anti-Wendecover-Label) recht günstig alle bisher erschienenen "Lost"-Staffeln besorgt. Die Schuber brauche ich nicht, aber leider sind auch die Cover in den Alpha-Cases (oder wie auch immer die heissen mögen) beflatscht. Besonders schlimm ist es bei der 3-ten Staffel, den da ist der Flatschen rot und unterschlägt eine für die Serie nicht ganz unwichtige Zahl, nämlich die 4. Habe dir mal hoffentlich gute Scans gemacht und wollte dich höflichst bitten ob du da was machen kannst. Hier die Scans für dich:

    Sorry das meine Mitteilung an dich wieder so lang geworden ist, aber zum Schluss kann ich mich auch mal revanchieren und dir helfen, hier ist ein Link für einen Scan von "Lady Vengeance" für dich ohne diesen hässlichen Flatschen: http://Lady_Vengeance_600_k_BluRay_16_by_mandi2000.jpg
    Also, dass wars fürs erste und ich wünsche dir eine gute Nacht und bis bald .

  8. #588
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Die Aufloesung des Covers von "Knowing" scheint viel zu klein, kannst nochmal in einer hohen Aufloesung scannen.
    Vielleicht kann ich dabei helfen, wenn Twoflowers zu viel Arbeit kriegt.

  9. #589
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Mal aus Neugier angeklickt.

    http://Lady_Vengeance_600_k_BluRay_16_by_mandi2000.jpg

    Funktioniert leider nicht.

  10. #590
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    twoflowers

    hier mal Until Death mit 400dpi. Die Bildstruktur ist aber allgemein nicht so dolle.

    http://s6.directupload.net/file/d/1896/svnos4kk_jpg.htm

  11. #591
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Kill Bobby Z nun auch in 400dpi. Die senkrechten Streifen im Gesicht sind nun weg.

    http://s2.directupload.net/file/d/1896/f6hmeht4_jpg.htm

  12. #592
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  13. #593
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    69

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von lechero Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Alternativ-Cover zu Benjamin Button anzubieten?
    Hat da niemand was? Auf den ienschlägigen Seiten össt sich auch nix gescheites finden. Ist doch so ein großer Titel..

  14. #594
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von lechero Beitrag anzeigen
    Hat da niemand was? Auf den ienschlägigen Seiten össt sich auch nix gescheites finden. Ist doch so ein großer Titel..
    Auf diesen Titel warte ich auch, wie sieht es eigentlich bei den Bourne Filmen aus gab es da eigentlich welche mir war zumindest so.

    ansonsten fehlen mir bisher noch.

    Gran Torino
    Home
    Vicky Christina Barcelona
    Chocolate
    X-Men Trilogie(Da gab es auch eine Normale Fox Amaray wo nur die 3 Filme drin sind)

  15. #595
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Sry, aber da ist das Flatschen-Originalcover schöner.
    Das sieht aus wie in hingeklatscht in 2 min.

  16. #596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.08
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    173

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Auf diesen Titel warte ich auch, wie sieht es eigentlich bei den Bourne Filmen aus gab es da eigentlich welche mir war zumindest so.

    ansonsten fehlen mir bisher noch.

    Gran Torino
    Home
    Vicky Christina Barcelona
    Chocolate
    X-Men Trilogie(Da gab es auch eine Normale Fox Amaray wo nur die 3 Filme drin sind)
    Vicky Cristina Barcelona

  17. #597
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo DeafYakuza,
    vielen Dank für deine Antwort und Hilfestellung. Hier nochmal ein Scan in besserer Qualität von "Knowing". Vielleicht kannst du ja dem guten twoflowers Arbeit abnehmen:

    Es gibt bei Coverparadise zwar schon ein entflatsches Cover, aber mir gefällt das Originale von Concorde besser. Vielleicht kannst du oder twoflowers ja was machen, denn allzu schwer dürfte euch Profis dies bestimmt nicht fallen. Herzlichen Dank schonmal im voraus.

  18. #598
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Knowing (ohne Flatschen) hier download

  19. #599
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @DeafYakuza:

    Sieht gut aus. Allerdings gibts jetzt unten rechts nen weißen Strich, der da vorher nicht war, naja, nicht weiter schlimm

    Ansonsten ist es bei mir zeitlich momentan recht eng, von daher (und auch generell) hab ich nix dagegen (warum auch , hab hier keine exklusivität gepachtet ) wenn sich andere an die Enturselung der Cover setzen...

    Von einigen hier gewünschten Covers gibts z.b. auch sehr schöne Customs bei CrazyCovers. Wg. den Lost Cover schau ich mal wenn ich was Luft habe, wenn sich bis dahin nicht jemand anders derer angenommen hat, aber irgendwie sind die Scans von saturnianer entweder etwas 'farbarm' (jetzt z.b.) oder 'unscharf' , wunder mich immer woran das liegt? Zu geringe Farbtiefe? Aber wenn du die hochstellst, scheint es unscharf zu werden, sehr seltsam das ganze Naja nix für ungut , de Gedanke zählt

    @goodfellas:

    Danke nochmal für die neuen Scans.
    Geändert von twoflowers (25.08.09 um 04:50:42 Uhr)

  20. #600
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    @DeafYakuza:Sieht gut aus. Allerdings gibts jetzt unten rechts nen weißen Strich, der da vorher nicht war, naja, nicht weiter schlimm
    Danke, das hab ich uebersehen. Dieser weisse Strich stammt vom Klonen aus der Strift von "Concorde", da ich die Flecken wegretuschiert habe.
    Hab bereits korrigiert.

    Knowing (ohne Flatschen und der weisse Strich wurde entfernt) hier download
    Geändert von DeafYakuza (25.08.09 um 09:15:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •