Cinefacts

Seite 32 von 515 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 10282
  1. #621
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Hab nur die UK-Version von Nico
    ...dito...

    Zu Tango & Cash...

    Tango und Cash Download
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-tango-cash-bd-uncut-3d-cf.jpg  

  2. #622
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @Negotiator: "Nico" kann ich am WE mal scannen.

    @scorcc: Klasse, danke!

  3. #623
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von SpaceFreakMicha Beitrag anzeigen
    @Negotiator: "Nico" kann ich am WE mal scannen.
    Alles klar, werde ich mich dann mit beschäftigen.

  4. #624
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,
    habe mir im Ausland MIDNIGHT EXPRESS bestellt,würde das englischsprachige Cover
    gerne durch das deutsche ersetzen.
    Kann jemand helfen?
    Sage schonmal Danke.

  5. #625
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von bosco Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mir im Ausland MIDNIGHT EXPRESS bestellt,würde das englischsprachige Cover
    gerne durch das deutsche ersetzen.
    Kann jemand helfen?
    Sage schonmal Danke.
    Dem schließe ich mich mal an. Das suche ich auch noch. Mit oder ohne Flatschen.

  6. #626
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    So, die versprochenen "Knowing" Cover...!

    Knowing V1 600 PNG Knowing V2 600 PNG Knowing V3 600 PNG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-knowing-v1-3d.jpg   Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-knowing-v2-3d.jpg   Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-knowing-v3-3d.jpg  

  7. #627
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Gibt´s ein schönes alternatives Cover zu The Departed ?

  8. #628
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo Sorcc,
    vielen Dank für das tolle "Knowing"-Cover ohne diesen hässlichen Flatschen. Tolle Arbeit und bestimmt auch in den Augen von twoflowers eine hervorragende Arbeit. An den Wunsch eines entflatschten Original-Cover von "Nico" schliesse ich mich mal an, habe leider nur das US-Cover, hat zwar keinen Flatschen, hätte es aber trotzdem gerne mit dem deutschen Titel "Nico". Ich hoffe es stellt hier jemand am Wochenende das deutsche Cover mit dem Flatschen hier herein, damit sich ein Profi wie ihr es seit deren annimmt. Wollte dich oder auch twoflower (falls er am Wochenende vielleicht Zeit hat) nochmal bitten ob es möglich wäre das Cover von "Roter Drache" von diesem Flatschen zu befreien, der Film hätte es verdient. Ich werde euch am Wochenende mal einen Scan hier hereinstellen und hoffe ihr könnt etwas damit anfangen, ich denke für euch ist es nicht so schwer, den Flatschen zu entfernen und dadurch das Cover zu verschönern. Im voraus schonmal einen herzlichen Dank dafür und liebe Grüsse an alle Künstler hier in diesem Thread.

  9. #629
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Alles klar, werde ich mich dann mit beschäftigen.
    So, hier der Link zum Scan (600dpi, ca. 45MB PNG):
    http://www.mediafire.com/?sharekey=8...db6fb9a8902bda


    Besser habe ich es leider nicht hinbekommen, die Kratzer rechts neben dem Kopf auf dem Frontcover sind leider schon auf dem Cover bei mir und mein Scanner ist auch nicht mehr der fitteste (ca. 6 Jahre auf dem Buckel).
    Nachbearbeitung (zuschneiden und etwas Retusche) ist noch vonnöten.

    Für die Vorderseite wäre es vielleicht gut, wenn jemand evtl. das Front-Cover der "Nico"-DVD scannen könnte, da beim Blu-Ray-Cover die Hand mit der Pistole stark verdeckt wird:



  10. #630
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke. Werde ich mich nachher dran machen. Das DVD Cover von Nico habe ich noch auf der Platte.

  11. #631
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Leider war deine Vorlage nicht so prall, eventuell mal die Scannfläche sauber machen. Sind verdammt viele Staubkörner auf der Vorlage. Ich habe so gut es geht Staub und Kratzer entfernt.

    Hier die Blu in 2 Versionen:





  12. #632
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Mit was macht ihr die Barcodes fuer die Backcovers? Mit einer eigenen Barcode Programm oder einfach durch die Schriftarten die Barcodes am Photoshop CS verwenden?

  13. #633
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @scorcc:

    Danke für die Cover, schau gut aus. Noch schöner fände ich es allerdings (persönlich!) wenn du bei den alternativen Frontcovern das Original Concorde-Logo verwenden würdest (kann ich dir hochladen, wenn du es nicht hast)

    @saturnianer:
    Ich hab mich mal an deine Lost-Cover gesetzt, S2 krieg ich jetzt leider nicht besser hin, kann also gern nochmal jemand sein Glück versuchen, denke die anderen beiden gehen so i.O.:


    @DeafYakuza:
    Mr. Moody UPC Barcode Generator ist recht einfach und kostenlos:
    http://mrmoody.homedns.org/upcgen.aspx
    Ob man den Barcode auch direkt in Photoshop erstellen kann oder ob es einen Font gibt, entzieht sich meiner Kenntnis (oder eher: Ich wüsste nicht) - aber wenn da jemand noch Tipps hat, würd ich da gern welche hören

  14. #634
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Leider war deine Vorlage nicht so prall, eventuell mal die Scannfläche sauber machen. Sind verdammt viele Staubkörner auf der Vorlage. Ich habe so gut es geht Staub und Kratzer entfernt.
    Vielen Dank!

  15. #635
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Habe gerade ein verflatschtes Cover von "New Police Story" von amazon bekommen, obwohl ein flatschenfreies abgebildet war.


    Hat zufällig jemand eine flatschenfreie Alternative, die er hier einstellen könnte? Wäre super!


    mfg insight

  16. #636
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    317

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    habe günstig The Unborn aus der Videothek bekommen.... allerdings mit zerrissenen Cover....

    hat hier einer einen guten Scan von The Unborn am besten die flatschenfreie Version...

    gruß
    kabuki

  17. #637
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Habe jetzt von der Saturn Aktion 3 DVDs mitgenommen, leider alle mit Flatschen.

    V wie Vendetta
    Constantine
    Die Insel

    Gibt es da alternativcover?

  18. #638
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    @scorcc:

    Danke für die Cover, schau gut aus. Noch schöner fände ich es allerdings (persönlich!) wenn du bei den alternativen Frontcovern das Original Concorde-Logo verwenden würdest (kann ich dir hochladen, wenn du es nicht hast)
    @twoflowers:

    Was genau meinst du mit Original Concorde-Logo..??
    Na, zeig mal deins...!!

  19. #639
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    V-Wie Vendetta BD - Download
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-v-wie-vendetta-bd-3d.jpg  

  20. #640
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    @twoflowers:

    Was genau meinst du mit Original Concorde-Logo..??
    Na, zeig mal deins...!!
    Vergleich doch mal das Concorde-Logo vorne drauf und auf dem Spine oben bei bei deinen V1 und V2/V3, das erste ist Original, die anderen sehen auch wie mit nem anderen Font nachgeschrieben (sowohl Concorde als auch das Home Entertainment) ich denke mal du weißt was ich mein

    sollte auch für 600dpi ausreichen -> transparentes PNG


    (ich schreibte ja auch persönlich, für mich wirkt das unecht, brauchst das aber nich für mich persönlich zu ändern anderen fällt es wiederum auch evtl. garnicht auf)

    @insight:

    Ich könnte dir lediglich ein Scan vom Originalcover ohne Flatschen anbieten:
    (der Druck bei e-m-s ist allerdings recht durchwachsen, z.b. sind die Credits auf dem original schon so "verwackelt")

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •