Cinefacts

Seite 33 von 515 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 10282
  1. #641
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Vergleich doch mal das Concorde-Logo vorne drauf und auf dem Spine oben bei bei deinen V1 und V2/V3, das erste ist Original, die anderen sehen auch wie mit nem anderen Font nachgeschrieben (sowohl Concorde als auch das Home Entertainment) ich denke mal du weißt was ich mein

    (ich schreibte ja auch persönlich, für mich wirkt das unecht, brauchst das aber nich für mich persönlich zu ändern anderen fällt es wiederum auch evtl. garnicht auf)
    Erstmal DANKE für das LOGO...twoflowers!

    Habe allerdings auch "Original-Logos" verwendet...

    Wenn ich jetzt dein Logo mit dem "Original" auf dem ersten Cover-Scan vergleiche, sind die auch wieder nicht identisch. Der Schriftzug "Home Entertainment" auf dem Originalscan ist wieder ein anderer...!

    Aber ich hab's jetzt trotzdem mal eingebaut...
    wer's will, kann sich die 2 Alternativ-Cover mit dem veränderten Logo hier runterladen..!

    Knowing 2+3 mit neuem Logo

  2. #642
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Erstmal DANKE für das LOGO...twoflowers!

    Habe allerdings auch "Original-Logos" verwendet...

    Wenn ich jetzt dein Logo mit dem "Original" auf dem ersten Cover-Scan vergleiche, sind die auch wieder nicht identisch. Der Schriftzug "Home Entertainment" auf dem Originalscan ist wieder ein anderer...!
    hmm ok, das müsst ich mir jetzt auch nochmal ansehen, das Concorde LOGO ist aber das gleiche .. k.a. vielleicht haben die auch mal verschiedene benutzt.
    Deins hatte ich aber noch nicht gesehen und bin davon ausgegangen, daß das nur nen Font ist und Concorde nachgetippt wurde.

  3. #643
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers (mein Entflatscher),
    vielen, vielen, vielen Dank für deine mal wieder superbe Arbeit an den "Lost"-Covern . Ich finde echt kaum noch Worte für deine Grosstaten, die du hier in diesem Forum für uns alle vollbringst, meinen allergrössten für deine Arbeit, aber auch für dich als Mensch, der, obwohl er nicht immer soviel Zeit hat, die wenige aber für diese tollen Arbeiten opfert um andere mit ihren Blu-ray Covern glücklich zu machen. Echt, twoflowers for president kann man da nur sagen. Die Covers sind dir echt gut gelungen, du bist nur manchmal zu bescheiden, aber so lieben wir dich hier in diesem Thread . Wäre es dir möglich mich und auch noch ein paar andere wie ich festgestellt habe glücklich zu machen, indem du uns vielleicht auch das Cover von "Roter Drache" entflatschen kannst (ich weiss, ich nerve bestimmt schon mit diesem Titel), aber der Film hätte es wirklich verdient. Hier mal mein Scan, mit dem Du hoffentlich etwas anfangen kannst:

    Sollte er deinen zurecht hohen Ansprüchen nicht genügen, gib mir Bescheid und ich erstelle einen neuen. Letzte Frage für heute an dich twoflowers, diese Woche erscheint ja der Film "Die Monster AG", leider wie ich befürchte ohne Wendecover, da von Disney . Kannst du uns Liebhabern von flatschenfreien Covern schon jetzt Hoffnung auf ein entflatschtes Cover machen, da dich der Film und die Blu-ray vielleicht selbst interressiert und du sie dir besorgst ? Wäre wirklich zauberhaft, so jetzt aber genug geschleimt für heute, wünsche eine gute Nacht und viele flatschenfreie Träume.

  4. #644
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @saturnianer:

    Ich find den Scan eigentlich ganz ok, mir ist nur aufgefallen, daß du links zuviel abgeschnitten hast, da kann man den Text nichtmehr ganz lese (das FSK-Logo scheint mir auch was nah zum Rand, aber kann natürlich so sein) - oder ist das auf dem Original schon so ? Hier mal nen Ausschnitt vom linken Rand:



    Sonst lass einen Rand beim Scannen, dann kann man selber noch abschneiden.

  5. #645
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Cover von "Roter Drache" ist werkmässig etwas schief zugeschnitten.
    FSK - Zeichen sitzt in der Tat etwas tief. Aber viel Platz ist da auch nicht zum Nachbessern.

  6. #646
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers,
    danke für deine prompte Antwort, und ja, goodfelles hat recht, das Original-Cover ist wirklich so schlecht zurechgeschnitten. Habe nichts daran geändert, falls du es trotzdem neu brauchst probiere ich es nochmal mit einem neuen Scan. Gib mir doch bitte Bescheid, ob du es mit dem vorhandenen Scan trotzdem versuchen willst mit dem entflatschen. Ach ja, wie ist denn deine Meinung zum kommenden "Monster AG" Cover mit dem fürchterlichen gelben Flatschen. Meinst du, du könntest da was machen ? Liebe Grüsse und wie immer, vielen Dank im voraus .

  7. #647
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    @insight:

    Ich könnte dir lediglich ein Scan vom Originalcover ohne Flatschen anbieten:
    (der Druck bei e-m-s ist allerdings recht durchwachsen, z.b. sind die Credits auf dem original schon so "verwackelt")

    Na, das ist doch mal was. Vielen Dank!

  8. #648
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers ,
    habe mich jetzt nochmal hingesetzt und habe dir einen neuen Scan vom Cover von "Roter Drache" gemacht. Ich denke das mit dem linken Rand ist jetzt so in Ordnung, ich hoffe inständig das du das hinbekommst mit dem entflatschen, vielleicht aber auch einer der anderen Künstler hier in diesem Forum. Für all das ein ganz herzliches Dankeschön.

  9. #649
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Saturianer:
    Vor dem Scannen die Vorlage etwas glätten, das verringert die "Spiegelungen" in der Mitte!
    Ansonsten very good.

  10. #650
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo goodfellas,
    hast recht mit der Bemerkung was die Spiegelungen beim Cover von "Roter Drache" angeht, ist mir nichtmal so aufgefallen , bis du es angesprochen hast. Muss ich in Zukunft besser drauf achten, also danke für den Tip. Wäre es dir vielleicht auch möglich, dieses Cover zu entflatschen, oder wie twoflowers sagen würde, zu enturseln . Ich hoffe ja immer noch dass das irgendeiner von euch Covergestalter-Profis hinbekommt, wäre doch unmöglich dieses Cover mit diesem Flatschen so zu lassen . Habe zwar auch schonmal bei twoflowers anklingen lassen, ob er mir und vielen anderen Fans des Pixar-Filmes "Die Monster AG" einen grossen Gefallen tun könnte und diesen schrecklichen gelben Flatschen auf blauem Grund wegzaubern kann , aber vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit und könntest twoflowers bei der Arbeit entlasten. Ich denke das dieser Film eine riesengrosse Fangemeinde hier in diesem Forum hat und es eine Menge Leute gibt die sich ein "sauberes" Cover herbeisehnen würden weil es in den Weiten des Internets leider noch keines gibt .
    Hier mal ein Scan vom verseuchten Cover, ich hoffe du, twoflowers und Co. könnt etwas damit anfangen und es entflatschen:

    Ich denke er ist mir gut gelungen und sollte euren strengen Augen standhalten können, diesesmal kann ich auch keine Spiegelungen entdecken. Also ihr Entflatscher aller Länder, vereinigt euch und lasst uns gemeinsam weiterkämpfen gegen diesen Wahn . Egal wer`s hinbekommt, der geniesst schon jetzt den allergrössten von mir für seine Arbeit und mein ewiger Dank ist demjenigen für alle Ewigkeit gewiss .

  11. #651
    Serienjunkie
    Registriert seit
    13.06.03
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Alter
    38
    Beiträge
    1.646

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo, kann mir jemand die vier einzelnen Cover der Fast and Furious-Reihe zukommen lassen?

  12. #652
    Doombringer
    Registriert seit
    17.09.01
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    719

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wie sieht das mit einem Flatschenfreien Rocknrolla Cover aus... ? Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, gabs da noch keins?

  13. #653
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Schlitzi Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir jemand die vier einzelnen Cover der Fast and Furious-Reihe zukommen lassen?
    Eigentlich hab ich nur Frontcovers der einzelnen Disc, aber ich brauche die Backcovers von jedem.
    Ich fange heute Abend damit an, sobald ich die Originalscanns bekommen habe.

  14. #654
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.07
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    385

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Die Einzeldiscs der "Fast and Furious" Reihe haben aber Wendecover.

  15. #655
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Carlos Glatzos Beitrag anzeigen
    Die Einzeldiscs der "Fast and Furious" Reihe haben aber Wendecover.
    Axo. Kann jemand trotzdem mir geben, da möchte ich wie die neue DVD-Covers für die BDs erstellen, da die DVD-Covers schöner sind.

  16. #656
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat denn wirklich KEINER ein deutsches Cover von MIDNIGHT EXPRESS ?
    So schlecht ist der Film doch nicht.
    Sage auf jeden Fall Danke

  17. #657
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Saturianer...da werd ich ja fast rot, schäm.

    Wenn ich helfen kann mach ich es. Hatte es schon mal mit gimp2 versucht aber irgendwie bin ich zu ungeduldig und großes Geld will ich auch nicht investieren.
    Muss auch mal woanders die gescannten Bilder hochladen. So um die 400dpi müssen es schon sein und da wo ich zurzeit die scans hochlade sind nur knapp 4MB möglich.
    Photoshop ist zu teuer und wenn welches Programm...gibts ja so viele davon.

  18. #658
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat denn wirklich KEINER ein deutsches Cover von MIDNIGHT EXPRESS ?
    So schlecht ist der Film doch nicht.
    Sage auf jeden Fall Danke

    Leih Dir die BR aus und scan das cover und der erste Schritt ist getan.

  19. #659
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.092

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wie sieht's eigentlich mit einem Cover zur Uncut von "Doomsday" aus dem Mediabook aus?

    Das Mediabook ist zwar okay, aber mir wäre ein einzelnes Cover nur für die Blu-Ray wirklich lieber.

    Dürfte bestimmt auch andere interessieren, die entweder nur die DVD oder die Blu-Ray behalten haben und das Gegenstück verkauft bzw. verschenkt haben.

  20. #660
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Könnte einer das Flatschenfreie Cover von der "The Clone Wars" BD scanen? Oder ein schönes Alternativcover währe auch nett.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •