Cinefacts

Seite 34 von 515 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 10282
  1. #661
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    "Doomsday" kommt demnächst als Einzel-BR raus. Dann Wendecover!
    Auch bei "The Fall" nur die Erstauflage im Mediabook.

  2. #662
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke für den neuen Scan, saturnianer, ich hatte aber vorher schon mit nem Nachbau angefangen, und da dacht ich, dann machste das dann jetzt auch zuende... Das Frontmotiv entspricht dem Kinoplakat, daher ist dort Anthony Hopkins was kleiner... Muss mal schauen, wenn ich das DVD Motiv noch in ner ansprechenden Version bekomme, kann ich ja noch ne Variante mache. Ansonsten ist das Cover größtenteils vom Original nachgebaut, somit sollte auch kleinere Schrift / Credits gut lesbar sein

    Hoffe es gefällt...





    Was mich wundert... warum hat die BD eigentlich kein Wendecover, ist ja schließlich von Universal, oder kam die in der kurzen zeit als die noch keine gemacht haben?
    (sollte ja eigentlidch in der Nachauflage dann mit Wendecover kommen oder?)

    @Gray_Death

    Clone Wars kann ich dir die Tage mal einzuscannen, muss mal gucken, wann ich zu komme.
    Geändert von twoflowers (05.09.09 um 18:09:42 Uhr)

  3. #663
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @twoflowers: vielen dank!!!!! jetzt ist meine sammlung wieder 100% flatschenfrei

  4. #664
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @twoflowers
    Danke, das währe echt klasse.

  5. #665
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Eine kleine Bitte:

    Könnte eventuell jemand ein Flatschenfreies Cover zu Transporter 2 hier posten... oder zumindest einen Link der mich dorthin führt.

    Vielen Dank!
    Hallo Ronny2097, bitteschön:

  6. #666
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von kabuki Beitrag anzeigen
    habe günstig The Unborn aus der Videothek bekommen.... allerdings mit zerrissenen Cover....

    hat hier einer einen guten Scan von The Unborn am besten die flatschenfreie Version...

    gruß
    kabuki
    Hallo kabuki, bitteschön:

  7. #667
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Saturianer...da werd ich ja fast rot, schäm.

    Wenn ich helfen kann mach ich es. Hatte es schon mal mit gimp2 versucht aber irgendwie bin ich zu ungeduldig und großes Geld will ich auch nicht investieren.
    Muss auch mal woanders die gescannten Bilder hochladen. So um die 400dpi müssen es schon sein und da wo ich zurzeit die scans hochlade sind nur knapp 4MB möglich.
    Photoshop ist zu teuer und wenn welches Programm...gibts ja so viele davon.
    Hallo goodfellas,
    vielen Dank für deine Antwort. Kann dich sehr gut verstehen was die Technik und das Talent angeht wenn`s ums entflatschen geht. Wenn ich es selbst könnte hätte ich wohl die neueste Technik hier stehen, leider fehlt mir aber wohl jegliches Talent für diese Dinge. Wenn du es aber trotzdem schaffst mit dem "Monster AG" Cover wäre dir mein Dank auf Ewigkeit gewiss.

  8. #668
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Overfiend2000 Beitrag anzeigen
    Wie sieht's eigentlich mit einem Cover zur Uncut von "Doomsday" aus dem Mediabook aus?

    Das Mediabook ist zwar okay, aber mir wäre ein einzelnes Cover nur für die Blu-Ray wirklich lieber.

    Dürfte bestimmt auch andere interessieren, die entweder nur die DVD oder die Blu-Ray behalten haben und das Gegenstück verkauft bzw. verschenkt haben.
    Hallo Overfiend2000, bitteschön:

    Ist zwar nur das Cover der geschnittenen Concorde-Ausgabe, aber was solls, kannst ja umpacken.

  9. #669
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Könnte einer das Flatschenfreie Cover von der "The Clone Wars" BD scanen? Oder ein schönes Alternativcover währe auch nett.
    Hallo Gray Death, bitteschön:
    http://www.materialordner.de/r8eOxE1...GAtAtwSaM.html
    Sorry twoflowers, nicht böse sein, wollte dir ein wenig Arbeit abnehmen.

  10. #670
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers,
    vielen tausend Dank für das tolle entflatschen des "Roter Drache"-Covers . Auf dich ist eben Verlass, könnt dich knutschen wenn du jetzt gerade vor mir stehen würdest . Ich werde jetzt mal versuchen mich bei dir zu revanchieren. Du hast doch mal vor einiger Zeit nach einem flatschenfreien Cover von "Lady Vengeance" gefragt. Bitteschön:
    http://www.materialordner.de/RzXc4Uq...HBqzmPKyu.html
    Wäre es dir vielleicht auch möglich falls goodfellas es nicht hinbekommt das "Monster AG"-Cover dir mal vorzunehmen um es zu "enturseln" wie du sagen würdest . Hier nochmal mein Scan:

    Wäre echt total lieb von dir wenn dir das gelingen würde. Für alle anderen hier in diesem Thread hätte ich mal tolle Alternativ-Cover zu "Silent Hill" und "The Dark Knight". Sind zwar US-Cover, aber der ein oder andere hier kann vielleicht etwas damit anfangen:

    http://www.materialordner.de/aiksgkM...E8cTL95w9.html
    Liebe Grüsse an alle und eine gute Nacht wünsche ich euch !!!

  11. #671
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.092

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo Overfiend2000, bitteschön:
    ...
    Ist zwar nur das Cover der geschnittenen Concorde-Ausgabe, aber was solls, kannst ja umpacken.
    Danke, aber das Cover der Concorde Scheibe mag ich nicht.

    Habe mir jetzt das hier zusammengebastelt...



    Bin zwar kein Cover-Experte wie die anderen Cover-Künstler hier, ist für meine Zwecke aber ausreichend. Vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen.

  12. #672
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Der "Rote Drache" hat mein Drucker gekillt!
    Druckkopfplatine durchgeschmort....Garantiefall.

  13. #673
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Kann jemand mir die Covers der einzelne Discs hier uploaden?

  14. #674
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo Gray Death, bitteschön:
    http://www.materialordner.de/r8eOxE1...GAtAtwSaM.html
    Sorry twoflowers, nicht böse sein, wollte dir ein wenig Arbeit abnehmen.
    Sehr schön.Danke.Und auch schon ausgedruckt und Flatschencover entsorgt.

  15. #675
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.06
    Alter
    36
    Beiträge
    52

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  16. #676
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.06
    Alter
    36
    Beiträge
    52

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  17. #677
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.06
    Alter
    36
    Beiträge
    52

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)




    Leider kann man seinen Beitrag nur 15 min lang aendern...

    blau des Textes geaendert.

  18. #678
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.06
    Alter
    36
    Beiträge
    52

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)



    Farbanpassungen.

    Falls hier mal ein Admin vorbei schaut, kann er ja meine Beitraege zusammen fuehren...

  19. #679
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.08
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    173

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Alternativ Cover zu: Das Gesetz der Ehre

  20. #680
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Geändert von DeafYakuza (07.09.09 um 23:54:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •