Cinefacts

Seite 347 von 515 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.940 von 10282
  1. #6921
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    6.082

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


    http://i.imgur.com/czKjt4r.jpg

    Hab mal nen alternatives Cover für Ich, einfach unverbesserlich 2 gebastelt. Dürft da nicht die Qualitätsstandards der Profis hier erwarten, aber vielleicht kanns ja jemand gebrauchen

  2. #6922
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    133

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @Plexhive

    Mit etwas Verspätung ein großes Dankeschön für die "Man of Steel"-Cover!!

  3. #6923
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Nochmal für den J.J hochgeladen, da der alte Link nicht mehr funktioniert:

    Total Recall












  4. #6924
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Yeah! Vielen Dank!

    Du bist der Beste.

  5. #6925
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Chuck Norris is always welcome!

  6. #6926
    birgitt2404
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Bin auf der Such nach einem Epic (DVD und Blu-ray) Cover. Sowie Fast Furious und Man of steel DVD.

    Hab leider nirgends was Vernünftiges gefunden.

    danke

    birgitt2404

  7. #6927
    birgitt2404
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Meinte natürlich Fast Furious 6

  8. #6928
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hier in diesem Thread gibt es nur Blu-ray Cover, bin ich der Meinung, es gibt auch einen Alternativer Coverthread im DVD Bereich.

  9. #6929
    birgitt2404
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke für die Info, Farscape. Aber dort hab ich bereits geschaut und nichts gefunden.

    birgitt2404

  10. #6930
    bla bla....
    Registriert seit
    16.09.03
    Beiträge
    312

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    gibts schon ein flatschenfreies cover von der hobbit see?

  11. #6931
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.13
    Beiträge
    34

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,

    hat jemand ein entflatschtes Cover zur Monster Uni ohne 3D Version! Vorderseite bzw. Frontcover und Blu-ray Buchrücken von der normalen Amaray Version und mit Bonus Disc Daten auf der Rückseite falls möglich!

    Wäre super wenn jemand was schönes basteln könnte! Danke im Voraus

  12. #6932
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat sich einer der Künstler hier vlt. mal an einer Alternative für "Kokowääh 2" augetobt? Vorzugsweise wäre ne "echte" Alternative mit anderem Motiv nicht schlecht, da hier - wie schon bei "Keinohrhasen" - warum auch immer exakt das Motiv des ersten Teils gewählt wurde.
    Suche außerdem noch "Fright Night 2 - Neues Blut". Könnte schwören, dass hier schonmal entflatscht gesehen zu haben, wurde aber leider nicht fündig.

  13. #6933
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.13
    Alter
    39
    Beiträge
    119

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    The Walking Dead - Staffel 3



  14. #6934
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Vielen Dank nexuz!!

  15. #6935
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke auch!
    Gibt es dazu eventuell noch passende The walking dead Cover für Season 1+2 oder könnte man alternativ das Ding nochmal mit schwarzer Schrift machen (wie hier schon für die ersten beiden Seasons angeboten)?!

  16. #6936
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat jemand eine flatschenfreie Variante zu "Bis das Blut gefriert"?

    Gruß, insight

  17. #6937
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von insight Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine flatschenfreie Variante zu "Bis das Blut gefriert"?

    Gruß, insight
    Hier bei ecover:

    http://ecover.to/Cover/Bis_das_Blut_gefriert-6.html

    http://ecover.to/Cover/Bis_das_Blut_gefriert-5.html

  18. #6938
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  19. #6939
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.13
    Beiträge
    34

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ scorcc, Plexhive & nexus07

    Da ich leider nur die 2D Disc und die Bonus Disc von die Monster Uni besitze könnte mir jemand von euch das Cover richtig genial anpassen? Alles was mit 3D zutun hat auf dem Frontcover wenn möglich komplett weg mit rot und der Schrift! Auf dem Blu-raybuchrücken das 3D Zeichen weg und unten abändern von 3 Disc auf 2 Disc - Set und auf der Rückseite alles was mit 3D zutun hat sowie Abänderung von 3 Discs auf 2 Discs & nebendran was man alles so braucht um 3D schauen zukönnen plus unten drunter die Featuretabelle wo die 3D Version aufgelistet wird mit den Extras bräuchte nur die 2 unteren Sachen da leider nur 2D Disc und Bonus Disc vorhanden sind Bei denn Technischen Angaben steht auch Blu-ray 3D + und fast ganz unten ist auch noch ein 3D Logo vorhanden und oben wenn möglich ab dem Satz - schräg,........... alle Wörter weg passt dann nicht wirklich dahin.

    Wäre echt super lieb wenn sich da jemand die Mühe machen würde. Würde mich sehr darüber freuen.

    Hier das Cover:


  20. #6940
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.02
    Alter
    48
    Beiträge
    18

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Sorry, wenn ich so doof frage, aber welches Cover von Monster Uni 3D ist das denn? Aktuell gibts in Deutschland doch nur das Steelbook in 3D oder nicht? Ich hätte nämlich gern ne Version in ner Amary Hülle und nicht das Steelbook.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •