Cinefacts

Seite 36 von 515 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 10282
  1. #701
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.06
    Alter
    36
    Beiträge
    52

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  2. #702
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.06
    Alter
    36
    Beiträge
    52

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  3. #703
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Einige Fehler wurden behoben, danke saturnianer!




    Download

  4. #704
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo schlitzi ,
    hier für dich mal das Cover vom 1.ten Teil der Fast & Furious Reihe, die Cover vom 2.ten und 3.ten Teil besitze ich leider nicht, da sie mir nicht gefallen .

    Und ja, gern geschehen, vielleicht kann ja einer der anderen "netten" Kerle die sich hier herumlümmeln die Cover vom 2.ten und 3.ten Teil hier hereinstellen.

  5. #705
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo Deaf Yakuza ,
    danke für deinen neuesten und verbesserten Entwurf des "Freitag, der 13."-Covers. Die Fehler hast du ja jetzt ausgemerzt, bis auf zwei. An einer Stelle fehlt das "t" bei dem Wort "berüchtigten" und es fehlt ein Platzhalter zwischen "Entsetzenim Überfluss". Aber das ist jetzt auch egal, die fallen kaum auf . Ich habs mir jetzt ausgedruckt und das Cover schmückt meine Sammlung. Bin echt schon gespannt wie dein Entwurf des 3.ten Teils wird in der nahen Zukunft, denn das was du beschrieben hast klang echt interressant. Wusste gar nicht das du gehörlos bist, dass du trotz dieser Behinderung so tolle Arbeiten abliefern kannst nötigt mir den allergrössten ab. Und ich wünschte ich könnte so gut polnisch schreiben wie du deutsch . Freue mich schon jetzt aus deine weiteren Cover und werde von Zeit zu Zeit dich um Hilfe bitten.
    Geändert von saturnianer (09.09.09 um 23:53:10 Uhr)

  6. #706
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Saturianer:

    Neuer Drucker ist da. Für die Monster AG gibts inzwischen fast ein "Überangebot".
    Ich versuch mal was anderes...
    Hallo goodfellas ,
    na Gott sei Dank hast du jetzt wieder einen Drucker und kannst dir den "Roten Drachen" endlich flatschenfrei ausdrucken, twoflowers sei dank . Auf dein Entwurf von der "Monster AG" bin ich schon jetzt sehr gespannt.....

  7. #707
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von gozza Beitrag anzeigen
    Hallo gozza ,
    danke, danke, danke. Du bist mein Held des Tages , dass du mir so schnell meinen Coverwunsch erfüllt hast macht mich jetzt echt sprachlos . Tolle Arbeit von dir, muss dich wirklich loben, ich glaube ihr Künstler hier habt echt alle euren wahren Beruf verfehlt. Werde dich für die Zukunft bestimmt noch öfter anflehen und um Hilfe bitten, ich hoffe es macht dir nichts aus. Schade, das du nie noch etwas über dich schreibst bei deinen genialen Coverentwürfen, aber du lässt halt deine Bilder für dich sprechen, auch eine tolle Idee. Wünsche dir und all den anderen eine gute Nacht und bis morgen, äh eigentlich bis heute, ach egal. Gute Nacht allerseits........

  8. #708
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Der "Rote Drache" ist von twoflowers schon perfekt entflatscht worden.!

  9. #709
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Was auch mal nicht übel wäre ist ein Cover für Fast&Furious (also Teil 4), der den UK-Special Editions nachempfunden ist. (also diese weißen).
    Der 4. Teil passt nämlich optisch gar nicht in die Reihe!

  10. #710
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Eigentlich warte ich schon auf die Originale BD-Covrs von Teil 2-4, Teil 1 hab ich bereits schon.
    Den werde ich nach Freitag der 13 Teil 1 und 3 machen, aber es dauert eine Weile noch.

  11. #711
    Faust Van Helsing
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Transylvanien
    Beiträge
    502

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hi,

    hat jemand ein unbeflatschtes "Gladiator" Cover?

  12. #712
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Kann mir jemand das flatschenfreie Cover von Tomb Raider 2 hochladen?
    Wäre sehr nett

  13. #713
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  14. #714
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Danke

  15. #715
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.07
    Alter
    36
    Beiträge
    246

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wie sieht es denn mit einem flatschenfreien Cover für "Milk" aus? Leider kann ich das Cover mangels Scanner nicht hochladen

  16. #716
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.05
    Beiträge
    138

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Mal ne Frage, hat die Bourne Collection Blu-Ray Box irgendwas in Richtung Wendecover (Wendebox, Papphülle was auch immer), so dass man nichts ausdrucken muss?

  17. #717
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von MetalSnake Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, hat die Bourne Collection Blu-Ray Box irgendwas in Richtung Wendecover (Wendebox, Papphülle was auch immer), so dass man nichts ausdrucken muss?
    Nada...alles beflatscht Pappbox und alle Einzelcover...!

  18. #718
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.05
    Beiträge
    138

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    so ein Rotz. Dabei ist die grad so günstig, und in uk recht teuer...

    Aber danke für die schnelle Antwort.

  19. #719
    duelist
    Registriert seit
    08.11.04
    Beiträge
    357

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Habe die BR von "Animatrix" gekauft, leider inzwischen mit Flatschen. Kann jemand das Original-Cover ohne Verschandelung zur Verfügung stellen? Wäre nett...

  20. #720
    extended-cut
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Könnte mir jemand das deutsche Cover von Robin Hood-König der Diebe hochladen? Ich habe die uk-Version des Films und würde gern auf das deutsche Cover umrüsten. Auf den gängigen Cover-Seiten ist es leider nicht zu bekommen. Wäre sehr nett... und vielen Dank schonmal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •