Cinefacts

Seite 40 von 515 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 10282
  1. #781
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo DeafYakuza ,
    gute Entscheidung deinerseits was die Altersfreigabe angeht. Wenn du das berichtigte Cover am Sonntag zum Download anbietest, dann reicht mir das vollkommen, will ja niemand hier zu etwas zwingen oder hetzen . Schönes Wochenende wünsche ich dir .

  2. #782
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt auf die Aussage von DVDSchweizer im Code 2 Forum gestützt (geht auch um die BD, obwohls das DVD-Forum ist)
    http://forum.cinefacts.de/199841-wil...ml#post6373873
    Hallo an alle ,
    die Blu-Ray vom Film "Willkommen bei den Schti`s" besitzt ein Wendecover, habe heute im Geschäft nachgesehen. Für diese Blu-Ray kann also eine Entwarnung gegeben werden .

  3. #783
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von gozza Beitrag anzeigen
    Ist das weiße Cover nur bearbeitet.

    Das ist so Grobkörnig , das liegt am Druckverfahren des Original Covers.

    Hier Version 2.0:

    Das Motiv ist nicht schlecht, aber die Bearbeitung des Covers sieht einfach Amateurhaft aus.


  4. #784
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Nun sieht es so aus, wie ihr so gewollt habt.




    Download

  5. #785
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Das Motiv ist nicht schlecht, aber die Bearbeitung des Covers sieht einfach Amateurhaft aus.

    GrafSpee: Rechte Kante unten ist noch ein Fehler!

  6. #786
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ist meine Übersetzung des Textes vom 1. Teil richtig?

    Englisch:

    They were warned... They are doomed...
    And on Friday the 13th, nothing will save them.

    Deutsch:

    Sie wurden gewarnt... Sie sind dem Untergang geweiht...
    Und am Freitag, dem 13. wird nicht gerettet.

  7. #787
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.02
    Beiträge
    311

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Also ich würde frei übersetzen...

    Sie sind gewarnt worden...
    Nun sind Sie verdammt...
    Und am Freitag, dem 13ten, wird Sie nichts retten.

    Gruß
    Grolli

  8. #788
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Grollbringer Beitrag anzeigen
    Also ich würde frei übersetzen...

    Sie sind gewarnt worden...
    Nun sind Sie verdammt...
    Und am Freitag, dem 13ten, wird Sie nichts retten.

    Gruß
    Grolli
    Vielen Dank!

  9. #789
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Dodo81 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit einem flatschenfreien Cover für "Milk" aus? Leider kann ich das Cover mangels Scanner nicht hochladen
    Hallo Dodo81 ,
    leider habe ich bisher noch kein flatschenbefreites deutsches Cover entdecken können , als kleinen Trost hätte ich hier das US-Blu-Ray-Cover für Dich. Es ist zwar nicht sonderlich schön , aber immerhin ohne Flatschen.
    Bitteschön:

  10. #790
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von David Mann Beitrag anzeigen
    Habe die BR von "Animatrix" gekauft, leider inzwischen mit Flatschen. Kann jemand das Original-Cover ohne Verschandelung zur Verfügung stellen? Wäre nett...
    Hallo David Mann ,
    auch hier habe ich leider noch keine flatschenbefreite deutsche Version zu Gesicht bekommen , aber auch hier hätte ich für dich für`s erste das US-Cover als vorübergehende Alternative . Bitteschön:

  11. #791
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Overfiend2000 Beitrag anzeigen
    Hat eventuell schon einer unserer Cover-Künstler ein deutschsprachiges Cover zur UK-Blu-Ray von "Untraceable" gemacht?
    Hallo Overfiend2000 ,
    leider auch hier noch keine gescheite deutsche Variante , deshalb für`s erste die US-Blu-Ray für dich, bitteschön :

  12. #792
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von extended-cut Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand das deutsche Cover von Robin Hood-König der Diebe hochladen? Ich habe die uk-Version des Films und würde gern auf das deutsche Cover umrüsten. Auf den gängigen Cover-Seiten ist es leider nicht zu bekommen. Wäre sehr nett... und vielen Dank schonmal
    Hallo extended-cut ,
    da hatte grollbringer doch vor einiger Zeit das Cover entflatscht. Nach etwas suchen habe ich`s auch gefunden. Bitteschön:

  13. #793
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Mal ne blöde Frage, aber darf ich erfahren auf was für ein Papier ihr die Cover druckt und wie ihr sie ausschneidet? Denn ich kann es mir nicht vorstellen, dass man die Cover genauso hinkriegt, als ob es so verkauft worden ist.

  14. #794
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo DeafYakuza mein Entflatscher,
    vielen Dank für deine neueste Variante des "Freitag der 13."-Covers . Jetzt ist es perfekt, keine Rechtschreibfehler mehr, der neue und richtige Titelschriftzug und das mit der problematischen Altersfreigabe hast du auch hervorragend gelöst. kann man da nur sagen. Klasse Arbeit, mach weiter so und auf deine nächsten Entwürfe bin ich mächtig gespannt .

  15. #795
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Roky Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage, aber darf ich erfahren auf was für ein Papier ihr die Cover druckt und wie ihr sie ausschneidet? Denn ich kann es mir nicht vorstellen, dass man die Cover genauso hinkriegt, als ob es so verkauft worden ist.
    In höchster Qualität auf gutes Fotopapier (Fast Dry) und ausschneiden natürlich mit einer vernünftigen Papierschneidemaschine.

    Die Cover sehen dann (sofern die Vorlage vernünftig ist) kaum anders aus als Originalcover. Dafür muss man halt etwas in Tinte und Papier investieren.

    Du kannst natürlich auch auf 80g Papier ausdrucken und mit der Schere ausschneiden. Aber dann behalte ich persönlich lieber das Flatschenoriginalcover.

  16. #796
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    48
    Beiträge
    203

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Capt. Archer:
    Absolut dafür, langsam wirds hier etwas unübersichtlich, hab mir schon ein paarmal nen Wolf hier gesucht!

    Da musste mit durch. Hab vor langer Zeit schon angefangen alle interessanten Cover auf eine separate Festplatte zu speichern, auch die von anderen Plattformen.
    Fände ich aber trotzdem eine gute Idee mit einer Übersicht aller hier genannten Cover. Manchmal hole ich mir eine Blu-ray erst deutlich nach dem Veröffentlichungszeitpunkt und muss mich dann - in der Hoffnung nach einem Alternativcover - durch die momentan fast 30 Seiten durchkämpfen...

  17. #797
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @saturnianer oder auch jemand anderer:

    Könntest du vielleicht ein bisschen Zeit für mich nehmen um eine Schrifart für "Freitag der 13. - Teil 1" zu finden.
    Siehe hier: http://posterwire.com/wp-content/ima...y_the_13th.jpg
    Diese Schriftart, da wo ganz oben beschrieben wurde "They were warned.......".
    Ich habe bei 1001fonts alle Schriftarten gesucht und die waren nicht vorenthalten und bei dafont hab ich nur A und B gesucht, auch nichts.
    Du kannst von C bis ... anfangen zu suchen, wenn du nicht mehr weiter kannst, dann sag mir, in welchen Buchstaben hast du unterbrochen.
    Anfangsbuchstab ist C, hier -> http://www.dafont.com/alpha.php?lettre=c

    Es wäre sehr lieb von dir, wenn du mir helfen würdest, -Vielen Dank!!!

  18. #798
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    @saturnianer oder auch jemand anderer:

    Könntest du vielleicht ein bisschen Zeit für mich nehmen um eine Schrifart für "Freitag der 13. - Teil 1" zu finden.
    Siehe hier: http://posterwire.com/wp-content/ima...y_the_13th.jpg
    Diese Schriftart, da wo ganz oben beschrieben wurde "They were warned.......".
    Ich habe bei 1001fonts alle Schriftarten gesucht und die waren nicht vorenthalten und bei dafont hab ich nur A und B gesucht, auch nichts.
    Du kannst von C bis ... anfangen zu suchen, wenn du nicht mehr weiter kannst, dann sag mir, in welchen Buchstaben hast du unterbrochen.
    Anfangsbuchstab ist C, hier -> http://www.dafont.com/alpha.php?lettre=c

    Es wäre sehr lieb von dir, wenn du mir helfen würdest, -Vielen Dank!!!
    Ich müsste das mal ausschneiden und schauen oder hast du schonmal bei 'WhattheFont' gesucht?
    http://new.myfonts.com/WhatTheFont/

    Da kannste ne Grafik hochladen und er sagt dir welche Schriftart das in etwa sein müsste.

  19. #799
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.06
    Alter
    36
    Beiträge
    52

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Das Motiv ist nicht schlecht, aber die Bearbeitung des Covers sieht einfach Amateurhaft aus.


    Ich bearbeite die Cover an einem 37" Full HD Fernseher (AMOI), der hat leider keinen sehr guten Schwarzwert.

    Ich musste das Cover erst auf meinen 24 Zoll Monitor ziehen, damit ich sehen konnte das es z.B. unter dem Schild nicht Schwarz ist sondern Grau.

    Da das Cover noch im Original in mehreren Layern vorliegt, sind Aenderungen ja kein Problem.


    Das Bild in der Mitte ist eine Mischung aus:



    und



    Hier Version 2.5:



    Das Layer Bild hat mittlerweile 111 MB

    Ich hoffe ich habe alle Stellen gefunden.

  20. #800
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @Crusher47
    Hattest du nicht mal die beiden "Crank" Titel in Arbeit und wolltest da was Einheitliches machen?
    Meine das bei FilmSammler "in Arbeit" gesehen zu haben
    Hoffe du hast das Projekt nicht eingestampft!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •