Cinefacts

Seite 46 von 515 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 10282
  1. #901
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Nochmal zu den Wolverine Covers: Ich kann da keine Bilddatei (jpg oder sonstwas) speichern. Immer, wenn ich auf das gewünschte Motiv gehe und das Bild in höchster Auflösung auf meinem Monitor habe, will ich auf "Datei speichern unter" oder "Grafik speichern.." wie auch immer. Aber da erscheint in dem kleinen Fenster dann nur eine .php Datei zum speichern. Was mach ich denn da falsch ?

  2. #902
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    wieso komm ich jetzt von Seite 18 auf Seite 31?

    Hab ich hier was versäumt?

  3. #903
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.08
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    173

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    Nochmal zu den Wolverine Covers: Ich kann da keine Bilddatei (jpg oder sonstwas) speichern. Immer, wenn ich auf das gewünschte Motiv gehe und das Bild in höchster Auflösung auf meinem Monitor habe, will ich auf "Datei speichern unter" oder "Grafik speichern.." wie auch immer. Aber da erscheint in dem kleinen Fenster dann nur eine .php Datei zum speichern. Was mach ich denn da falsch ?
    Einfach z.B. beim speichern in Wolverine_4.jpg umbenennen.

  4. #904
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo ihr Lieben,

    hab Troja anfang der Woche bei Amazon geschossen.

    Kommt mittlerweile auch mit dem Schand-Fleck daher....

    Irgendwer mit einer Alternative oder eventuell einem guten Scan zur Bearbeitung?
    Wär über irgendwas mehr als dankbar.

    liebe Grüße

  5. #905
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich war am Montag schon dabei, ein flatschenfreies Cover zu Pan's Labyrinth zu basteln. Ich kam aber leider überhaupt nicht mit den starken Moire-Artefakten durch das Scannen zurecht. Es passte leider von der Bildqualität überhaupt nicht mit dem Ersatz-Frontcover zusammen und Filter haben die Bildqualität stark beeinträchtigt. Gibt es Scanneinstellungen, um Moire auf ein Minimum zu reduzieren.

    Außerdem ist es mir nicht gelungen, die Knicks am Spine wegzukriegen. Habt ihr Tipps für mich?

  6. #906
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    bügeln oder über eine flasche "knicken" ...


    Das troja-cover gibts auch mit Knick bei coverparadise.to

  7. #907
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Ich war am Montag schon dabei, ein flatschenfreies Cover zu Pan's Labyrinth zu basteln. Ich kam aber leider überhaupt nicht mit den starken Moire-Artefakten durch das Scannen zurecht. Es passte leider von der Bildqualität überhaupt nicht mit dem Ersatz-Frontcover zusammen und Filter haben die Bildqualität stark beeinträchtigt. Gibt es Scanneinstellungen, um Moire auf ein Minimum zu reduzieren.

    Außerdem ist es mir nicht gelungen, die Knicks am Spine wegzukriegen. Habt ihr Tipps für mich?
    Ich drehe/biege das Cover leicht und zwar immer wieder das es relativ glatt ist, ganz gehts nie, dann leg ich das auf den Scanner, mach die KLappe zu, beschwere das Cover mit einem schweren Gegenstand und drücke (kein scherz) während des Scanvorgangs selbst nochmal auf den Gegenstand, dann ist das Ergebnis in der Regel eigentlich ohne Knicke oder Spiegelungen.

    Bzgl. den Moire-Effekten habendie meisten Scanner eigentlich ein Demoire Filter, bei meinem Epson nennt sich das 'entrastern', das hilft schon immens. Evtl. meinst du aber die runden Kreise in den Bildern, die gehen nie 100prozent damit weg, sind auch schon auf dem Cover selbst und entstehen nicht durch den Scanner, einfach mal selber draufschauen und wenn mans nicht sieht, ne Lupe nehmen. (Da ich kurzsichtig bin, seh ich nah besonders gut )

    @Naturfreund:

    Das Problem tritt glaub ich nur im Firefox auf, gibts wie gesagt (s.o.) workarounds, man kann den Link auch rauskopieren und dann mit nem Download-Manager runterladen oder du gehst mit dem Internet Explorer auf die Seite, dann geht auch direkt.

  8. #908
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ein freundliches Hallo zu später Stunde wünsche ich allen Cover hier in diesem Thread, besonders twoflowers, crusher47, sorcc, deafyakuza, goodfellas und all den anderen Künstlern und Entflatschern. Habe mir heute die Blu-Ray vom Disney-Klassiker "Schneewittchen" zugelegt und natürlich habens die Dumpfbacken von Disney wieder geschafft das Cover mit dem wohl sinnlosesten aller FSK-Flatschen "FSK ab 0" zu verschandeln . Nach "Bolt" war mir eigentlich klar das es wohl so kommen wird, aber gehofft hatte ich trotzdem das es vielleicht diesesmal nur den Schuber betrifft. In der Regel sehen diese Schuber bei Disney meistens sehr gelungen aus, seit aber dieser unsägliche Flatschen draufprangt sind sie völlig wertlos geworden . Diesesmal ist der Flatschen sogar geprägt, ganz grosses Kino von Disney . Der gute Walt Disney würde sich im Grabe rumdrehen wenn er seine eigentlich hübsch anzusehenden Cover mit dieser FSK-Verschandelung sehen müsste. Lange Rede kurzer Sinn, es steht mal wieder eine Cover-Entflatschung vor der Tür, oder um es mit den Worten von Steed und Peel zu sagen: "Sie/wir werden gebraucht" . Da ich in den Weiten des Internets noch keine flatschenlose Alternative entdeckt habe hoffe ich, es erbarmt sich einer von euch und enturselt dieses Cover, der gute Walt würde euch eine Freikarte für Disneyworld dafür schenken wenn er noch leben würde, ich nur meinen grenzenlosen Dank dafür. Habe euch mal einen hoffentlich guten und zu gebrauchenden Scan der Verschandelung gemacht und hoffe nach der Operation am Cover wieder das Pferd des Prinzen erkennen zu können, denn bei unserem verschandelten Cover scheint er ja zu Fuss zu kommen .

    Ich danke jetzt schon im voraus einem von euch Künstlern, denn ich kann mir nicht vorstellen das solch ein Klassiker so verschandelt bestehen bleibt.
    Da hier ja nicht nur Covergötter sondern auch waschechte Cineasten unterwegs sind ist meine Bitte und meine Hoffnung auf eine Entflatschung des Covers durchaus begründet. Wünsche allen hier noch eine gute Nacht und harre der Dinge .

  9. #909
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Die FSK0 Flatschen sind noch mal ganz besonders bescheuert.

  10. #910
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ist bei Schneewittchen denn nicht nur der Schuber beflatscht?

  11. #911
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @Saturnianer: Wenn das Cover von Schneewittchen auch beflatscht ist, dann tue ich für dich doch heute Abend, kann aber nicht vrsprechen.

  12. #912
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @Crusher47


    Erstmal vielen Dank für die genialen Wolverine Cover! Allerdings sind diese viel kleiner als das Originalcover. Ist anscheinend für die schmaleren ELITE-Hüllen gedacht, oder? Könntest Du vielleicht noch eine Version für die breiteren Hüllen uppen? Wäre super.


    mfg insight

  13. #913
    Freie Elfe
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    749

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Ist bei Schneewittchen denn nicht nur der Schuber beflatscht?
    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    @Saturnianer: Wenn das Cover von Schneewittchen auch beflatscht ist, dann tue ich für dich doch heute Abend, kann aber nicht vrsprechen.
    Das Ding ist sowohl auf das Cover als auch auf dem Schuber - da ist er sogar "mitgeprägt", durch das Pferd vom Prinzen
    Die BD Hülle ist die dicke Amaray Variante.

  14. #914
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    bügeln oder über eine flasche "knicken" ...
    Das troja-cover gibts auch mit Knick bei coverparadise.to
    Ja, wird meinen Ansprüchen leider nicht gerecht.
    Ich suche eher was das vergleichbar mit dem Schneewittchen Scan ist.

    lG

  15. #915
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    hm, hab ich nur vermutet, da die BD ja schon ein weilchen auf dem markt ist.

    hab leider keinen scanner, aber wenn jemand die flatschen-version scannen und hochladen kann, kann ich sicher was entsprechendes basteln und dann hier zur verfügung stellen.
    Hier ich hoffe das geht so.


  16. #916
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Cool. Pans Labyrinth hab ich gestern auch gekauft. Könnte man beim Wegwischen des Flatschen auch gleich den Schriftzug ganz oben weg machen ? "Vom Regisseur...." interessiert mich herzlich wenig.

  17. #917
    Schokooladee
    Registriert seit
    30.12.01
    Ort
    Murr (Stuttgart)
    Alter
    30
    Beiträge
    456

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    bisschen hässlicher scan würd ich mal sagen

  18. #918
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von MikeMayaz Beitrag anzeigen
    bisschen hässlicher scan würd ich mal sagen


    ja ja Firefox Browser.

  19. #919
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hier ein flatschenfreier Troja Scan 600 DPI
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-troja-bd-70.jpg  

  20. #920
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    @Saturnianer: Wenn das Cover von Schneewittchen auch beflatscht ist, dann tue ich für dich doch heute Abend, kann aber nicht vrsprechen.
    Hallo DeafYakuza, mein Cover, vielen Dank für deine nette Antwort. Ja , leider hält es das Mistlabel Disney für nötig bei ihren ausgewählten Klassiker-Titeln die mit Schuber erscheinen, den Mist-Flatschen sowohl auf den Schuber als auch auf das eigentliche Cover selbst draufzuklatschen . Einen Sinn darin sieht wohl nur das betreffende Unternehmen, der geneigte Kunde und Käufer der Blu-Ray wird also gleich zweimal verarscht . Aus diesem Grund kann ich auch nicht verstehen, warum Disney bis zum heutigen Tage keine Wendecover anbietet. Wenn sie es tun würden hätten sie sowohl die Zensursula mit dem blöden Flatschen auf dem Schuber als auch uns Kunden mit dem Wendecover zufriedengestellt. Aber nein, was passiert wenn du die Blu-Ray Hülle aufmachst, es grinst dich ganz frech ein unschuldiges weisses Blatt Papier an, denn auch den Innendruck spart man sich bei Disney mittlerweile schon, wahrscheinlich ist die Doppelbedruckung des Flatschens (sogar jetzt mit Sonderprägung) so teuer . Also, ich hoffe und zähle weiterhin auf euch diesen Fauxpass von Disney schnellstmöglich ungeschehen zu machen. Mein Dank an euch wird grenzenlos sein, versprochen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •