Cinefacts

Seite 468 von 468 ErsteErste ... 368418458464465466467468
Ergebnis 9.341 bis 9.355 von 9355
  1. #9341
    Boondock Saint
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    145

    AW: Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)

    Werbung

    Ich bedanke mich jetzt auch mal an dieser Stelle bei allen kreativen für ihre Arbeit, ihr seid der der Wahnsinn

    @Mr. Perfect als Marvelfan und Comicsammler kann ich nur sagen, deine Collection rockt ^^
    @johnny ringo danke noch mal für deine Drucker/Papier Beratung, ich bin mehr als zufrieden

  2. #9342
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    17.714

    AW: Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)

    Für Fans der Hammer Quatermass Filme habe ich eine Trilogiebox gebastelt. Schock, Feinde aus dem Nichts und Das grüne Blut der Dämonen.
    Ich weiss, das es Feinde aus dem Nichts noch nicht auf Blu-ray gibt, aber ich habe schonmal vorgesorgt und auch meinen Platzmangel bekämpft.
    Bei Cover 1 habe ich mich von einer DVD Box inspirieren lassen:



    Download



    Download



    Download

  3. #9343
    Boondock Saint
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    145

    AW: Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)

    Hat jemand eine Empfehlung für schwarze Hüllen? Geben sich jetzt preislich nix bzw. nicht viel, aber wie siehts von der Qualität aus?

    https://www.kronenberg24.de/cd-rohli...fach/a-101026/

    https://www.kronenberg24.de/blu-ray-...fach/a-101284/

    https://www.kronenberg24.de/cd-rohli...11mm/a-100849/

    Oder hat jemand einen anderen Tipp?

  4. #9344
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    42
    Beiträge
    4.665

    AW: Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)

    Die Hüllen von Kronenberg sind super, bestelle da immer rote und schwarze 1-fach Hüllen.
    Die für 0,39 € hatte ich bestellt.

  5. #9345
    Boondock Saint
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    145

    AW: Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)

    Danke, dann werd ich da mal bestellen, kann ich mal zur Ansicht von den anderen Farben auch ein Exemplar mitordern, mal schaun wie die sich so in Hand und im Regal machen.

  6. #9346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    42
    Beiträge
    1.906

    AW: Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)

    Kann sich bitte jemand um "Kill Command" kümmern?
    Danke!!


  7. #9347
    Coverdesigner
    Registriert seit
    11.07.11
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    53
    Beiträge
    183

    AW: Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von WitchHunter Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich jetzt auch mal an dieser Stelle bei allen kreativen für ihre Arbeit, ihr seid der der Wahnsinn

    @Mr. Perfect als Marvelfan und Comicsammler kann ich nur sagen, deine Collection rockt ^^
    Danke, das freud einen naturlch. Auch wenn ich im Moment kaum dazu komme, LOGAN kommt demnächst.

  8. #9348
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.13
    Alter
    38
    Beiträge
    117

    AW: Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    Kann sich bitte jemand um "Kill Command" kümmern?
    Danke!!

  9. #9349
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    42
    Beiträge
    1.906

    AW: Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)

    Danke, nexuz!!!

  10. #9350
    Coverdesigner
    Registriert seit
    11.07.11
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    53
    Beiträge
    183

    AW: Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)

    Kann man eigentlich auch nur ein Label posten?

  11. #9351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.395

    AW: Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)

    Wow.
    Was in diesem Thread talent- und kreativitätsmäßig abgeht, ist beeindruckend!
    Auch von mir mal ein dickes Dankeschön für die Mühe, die sich hier von einigen Künstlern gemacht wird, um allen eine Freude zu machen!
    Wenn ich mal viel Zeit habe, muss ich mal den kompletten Thread durcharbeiten, da wird wohl der Drucker einiges zu tun bekommen. Muss aber erstmal vernünftige Nachbaupatronen für meinen Epson suchen, 90,- € für einen Satz originale XXL - Patronen ist mir dann doch zu teuer!

    Mal eine Frage: Gibt es auch die Möglichkeit, für Serienkomplettboxen z.B. nur für das Spine ein neues Motiv zu machen?
    Das könnte man doch sicher auf eine Klebefolie drucken und dann auf die Box kleben, oder?
    Aktueller Anlass für meine Frage ist das unglaublich hässliche Spine der Komplettbox von "Person of Interest", die ich mir gerade gegönnt habe.
    Da sind auf dem Spine alle Einzelcover der Staffeln inklusive jedesmal dem Flatschen abgebildet - grausam!

    Könnte da jemand was machen?

  12. #9352
    Cover-Maniac
    Registriert seit
    09.02.15
    Alter
    53
    Beiträge
    102

    AW: Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)


    UHRWERK ORANGE

    DOWNLOAD


  13. #9353
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    17.714

    AW: Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)

    Sehr schönes Design!

  14. #9354
    Cover-Maniac
    Registriert seit
    09.02.15
    Alter
    53
    Beiträge
    102

    AW: Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)

    Freut mich


  15. #9355
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    17.714

    AW: Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)

    So liebe Leute, ich will hier mal direkt Offtopic werden, denn ich brauche euren Rat.

    Mein Canon Tintenstrahl ist nun, seit ich ihn gekauft habe, zum zweiten mal eingetrocknet und der Druckkopf läßt sich nun gar nicht mehr von zu Hause aus reinigen.
    Erneut einschicken habe ich echt keinen Bock mehr und daher würde ich mir gerne einen Farblasedrucker zulegen.

    Neben meinem Schwerpunkt Cover, drucke ich auch recht oft Dukumente, aber das dürfte ja bei Laser kein großes Thema sein.
    Allerdings will ich dann auch doch ab und an mal ein Foto ausdrucken und das sollte schon halbwegs solide Qualität haben. Da hatte mein Canon echt gute Dienste geleistet.

    Ich habe mal 3 Geräte in die engere Wahl genommen und würde von den Spazialisten hier gerne Meinungen, Anregungen und Tips hören:

    Brother HL-3140CW

    Lexmark CS410DN
    Samsung Xpress SL-C430

    Taugen die was? Muss man mehr Geld ausgeben? Hat jemand vielleicht einen davon? Muss man anderes Papier/Fotopapier verwenden, etc.

    Bin über jeden Tip dankbar!
    Schönes Wochenende!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •