Cinefacts

Seite 47 von 515 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 10282
  1. #921
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo meine lieben Entflatscher, ich bin`s nochmal zu später Stunde . Nach meinem "Schneewittchen"-Beitrag ist mir noch was eingefallen, hatte ich ganz vergessen, ja ja, Alzheimer, ich weiss . Habe heute den Film "Der 13.te Krieger" vom Mist-Label Concorde bekommen , und natürlich liegt hier kein Wendecover vor. Gott sei dank war Concorde aber offensichtlich so nett und hat den blauen Flatschen einfach auf einen schwarzen Hintergrund gemacht, ich denke einem Profi wie ihr es hier seid, wird es sehr leicht fallen, den hässlichen Flatschen einfach wegzuzaubern , da bin ich mir sehr sicher. Hier mal ein hoffentlich guter Scan des versauten Covers (nicht mein eigener, habe ich mir bei CoverParadise ausgeliehen):

    Ich denke damit kann man arbeiten und ich hoffe für einen von euch Vollprofis eine vielleicht zu leichte Aufgabe , die euch sogar unterfordert. Trotzdem schon jetzt ein riesengrosses Dankeschön dafür .
    Und bevor ich es vergesse, wollte mir den Film "Zimmer 1408" noch ohne diesen blöden Flatschen zulegen, hat aber leider nicht mehr geklappt, dass flatschenlose Steelbook ist leider vergriffen , dafür gibts jetzt die einfache Amaray-Variante mit dem Flatschen, blau auf grün (Kotzanfall unterdrückend) . Leider habe ich im Internet keine flatschenlose Alternative entdeckt, sollte sie es dennoch geben meldet euch, vielen Dank dafür. Für den Fall das es das normale Cover jetzt nur mit dem Flatschen gibt hoffe ich auf eure Hilfe, denn der Film hat es verdient. Hier mal mein hoffentlich zu gebrauchender Scan des Dilemmas:

    Ich hoffe es wird nicht allzu schwer sein dieses Cover zu enturseln. Auch jetzt schon, ein grosses Dankeschön hierfür. So, nun genug genervt, wünsche allen hier eine geruhsame Nacht und auf das nach diesem Wochenende die DFB-Elf für Südafrika qualifiziert und die beflatschten Cover entflatscht sind . Gute Nacht .

  2. #922
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Bitte schön!




    Download

  3. #923
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Der 13te Krieger ohne Flatschen

    Der 13te Krieger alternativ
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-der-13te-krieger-bd-100.jpg   Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-der-13te-krieger-bd-al-100.jpg  

  4. #924
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zimmer 1408 Flatschenfrei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-zimmer-1408-bd-100.jpg  

  5. #925
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo DeafYakuza und scorcc, ihr seid meine Helden und meine Entflatscher dieses Wochenendes. Vielen vielen vielen Dank für eure tolle und vor allem so schnelle Arbeit und eure Hilfe bei der Suche nach unbeflatschten Covers. Meinen allergrössten für eure Arbeit, die ich kaum noch in Worte fassen kann. Habe mir die enturselten Cover gleich ausgedruckt und sie zieren jetzt meine Blu-Ray Sammlung und auf diesem Wege habt auch ihr beiden euch in meiner Sammlung verewigt . Noch eine Bitte an euch zwei oder auch an die anderen Coverkünstler die hier an Bord sind. Habe gestern die Blu-Ray vom Film "The Untouchables" im Briefkasten gehabt und ihr könnt`s euch sicherlich schon denken, da ja der Film vom bisherigen Wendecover-Verweigerer-Label Paramount kam hat er natürlich noch kein Wendecover (kommen ja erst im November von diesem Label ). Leider prangt da jetzt ein riesengrosser blauer Flatschen auf rotem Grund (muss gerade übelste Krampfanfälle deswegen unterdrücken ). Ich hoffe ihr könnt da was machen und das Cover wieder in seinen Ursprungszustand = der Flatschen muss weg verwandeln . Habe euch als Hilfe dafür einen hoffentlich brauchbaren Scan erstellt. Bitteschön:

    Wenn ihr es schafft den Flatschen zu entfernen, wäre es dann vielleicht auch möglich, die Aufzählung der Darsteller unter dem Coverbild wieder mittig zu setzen, wie es eigentlich gedacht war vom Designer ? Wenn es nicht möglich ist, auch kein Problem, Hauptsache der Flatschen ist weg. So das war`s für heute, gehe jetzt in die Heia und freue mich über die von euch so grandios entflatschten Cover, ausserdem hat Deutschland in Russland gewonnen und am Ende wird alles gut . Eine gute Nacht wünsche ich allen, die wie ich schon viele schlechte Alpträume hatten wegen der Flatschen, aber dank der vielen Helfer und Künstler hier im Forum wird einem da immer wieder geholfen. Der Flatschen ist die Krankheit und ihr seid die Medizin dagegen .

  6. #926
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    The Untouchables ohne Flatschen wie gewünscht...!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-untouchables-bd-100.jpg  

  7. #927
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    So habe noch einmal neu gescannt mit etwas anderen Einstellungen diesmal sollte eigentlich alles stimmen. Obwohl die erste Version eigentlich nur durch den Firefox Browser so schlimm ausgesehen hat! Aber schon erstaunlich wie stark sich ein Scan durch die ein oder andere Veränderung verbessert.


  8. #928
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Pans Labyrinth ohne Flatschen

    @ GrafSpee dein Scan ist "gut" ...wenn du das Cover mit einem dicken Buch (oder Vergleichbarem) beschwerst (evtl. noch ein Gewicht obendrauf) dann reduzierst du die Knicke beim Spine auf ein Minimum...!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-pans-labyrinth-bd-100.jpg  

  9. #929
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    menno, meine pan-entflaschung ist auch schon fertig. mit der etwas schlechteren scan-vorlage...
    ich werd mal noch ein oder zwei versionen mit verschiedenen frontmotiven in angriff nehmen, wenn ich dazu komme.
    Geändert von Lauter Heinerbach (11.10.09 um 09:59:53 Uhr)

  10. #930
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von insight Beitrag anzeigen
    @Crusher47


    Erstmal vielen Dank für die genialen Wolverine Cover! Allerdings sind diese viel kleiner als das Originalcover. Ist anscheinend für die schmaleren ELITE-Hüllen gedacht, oder? Könntest Du vielleicht noch eine Version für die breiteren Hüllen uppen? Wäre super.


    mfg insight


    *schieb-bevor-es-untergeht*

  11. #931
    1080p
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    291

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat jemand ein Template für Blu-Ray Cover und könnte das irgendwo hochladen?

    Dann würde ich mich dem Coverbau anschließen

    so long

  12. #932
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Könnte mal einer der Künsteler hier erklären wie Ihr die Flatschen weg bekommt? Am besten mit dem Freewareprogramm Paint.net.

  13. #933
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    menno, meine pan-entflaschung ist auch schon fertig. mit der etwas schlechteren scan-vorlage...
    ich werd mal noch ein oder zwei versionen mit verschiedenen frontmotiven in angriff nehmen, wenn ich dazu komme.

    Oops, sorry LH, wollte dir nicht vorgreifen...

    Aber ein paar tolle Alternativen sind sicher auch sehr willkommen...!

  14. #934
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Könnte mal einer der Künsteler hier erklären wie Ihr die Flatschen weg bekommt? Am besten mit dem Freewareprogramm Paint.net.
    sorry, aber mit paint.net wirst du das nicht schaffen, ohne das es scheiße aussieht. die meisten hier verwenden photoshop. und das würde ich auch empfehlen.

  15. #935
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc, tausendfachen Dank an dich, du Entflatscher, für die Wiederherstellung des Covers einer meiner Lieblingsfilme. Den habe ich damals 1987 in Berlin im "Zoopalast" gesehen. Jeder der das Kino dort kennt, weiss wie beeindruckt man dieses nach einer Vorstellung wieder verlässt. Dies ist bei mir bis heute hängengeblieben und daran werde ich jedesmal wieder erinnert wenn ich diesen Klassiker und nach "Scarface" wohl zweitbesten Film von Brian DePalma mir anschaue. Und dank dir kann ich das nun mit der Blu-Ray ohne Flatschen tuen . Also nochmal, vielen Dank für deine herausragende Arbeit, ganz grossen dafür von mir.

  16. #936
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    crusher47 @ sorry, aber mit paint.net wirst du das nicht schaffen, ohne das es scheiße aussieht. die meisten hier verwenden photoshop. und das würde ich auch empfehlen.

    Photoshop ist doch eher ein Oerbegriff für eine Reihe von Programmen und kosten auch entsprechen von 50 € bis X €.

  17. #937
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Photoshop ist doch eher ein Oerbegriff für eine Reihe von Programmen und kosten auch entsprechen von 50 € bis X €.
    Photoshop ist eigentlich der Name eines Programmes von Adobe siehe auch www.adobe.de und ich denke das meinte Crusher auch. Kostet so um die 900€, deutlich günstiger wirds nur wenn man Schüler/Student ist, oder einem die abgespeckte Version 'Elements' reicht.

  18. #938
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    ich selbst benutze photo impact. kostet eine 10er in älteren versionen, kann eine menge und man braucht kein fünfjähriges studium, um es zu verstehen.

  19. #939
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ah,danke für den Tipp.Werde ich mich mal umsehen.Welche Version benutzt Du denn?

  20. #940
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Es gibt auch ein recht nettes, wenn auch umständliches, Freeware-Tool "Gimp".

    Photoshop ist aber unübertrefflich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. themgt1990

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •