Cinefacts

Seite 48 von 515 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 10282
  1. #941
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von insight Beitrag anzeigen
    @Crusher47


    Erstmal vielen Dank für die genialen Wolverine Cover! Allerdings sind diese viel kleiner als das Originalcover. Ist anscheinend für die schmaleren ELITE-Hüllen gedacht, oder? Könntest Du vielleicht noch eine Version für die breiteren Hüllen uppen? Wäre super.


    mfg insight
    wieso? stell doch einfach die covergröße manuell ein, die du für die hüllen benötigst. der spine wird dann automatisch gezogen.

  2. #942
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Pans Labyrinth ohne Flatschen

    @ GrafSpee dein Scan ist "gut" ...wenn du das Cover mit einem dicken Buch (oder Vergleichbarem) beschwerst (evtl. noch ein Gewicht obendrauf) dann reduzierst du die Knicke beim Spine auf ein Minimum...!
    Werde beim nächsten mal drauf achten, sieht aber trotzdem auch so schon klasse aus. Noch mal herzlichsten dank.

  3. #943
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Ah,danke für den Tipp.Werde ich mich mal umsehen.Welche Version benutzt Du denn?
    photo impact XL. lag mal im supermarkt für 10 € rum und macht alles, was es tun soll. die gehören mittlerweile zu corel und haben sich in der optik und handhabung etwas geändert. aber unterm strich bleibt es ein sehr vielfältiges programm für kleines geld.

  4. #944
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    Cool. Pans Labyrinth hab ich gestern auch gekauft. Könnte man beim Wegwischen des Flatschen auch gleich den Schriftzug ganz oben weg machen ? "Vom Regisseur...." interessiert mich herzlich wenig.
    Wiederhole meine Anfrage nochmal. Würde ich mich sehr drüber freuen, wenn das ginge. Ebenso würd ich gern wissen, ob das beim 13. Krieger vielleicht auch geht, die ganzen Texte wegzumachen ?
    Ansonsten kann man ja hier mal wieder nur sagen; tolle Arbeit der Entflatscher !!

  5. #945
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Habe "Pans Labyrinth" jetzt mal ausgedruckt, und ist wirklich sehr schön geworden unterscheidet sich von der Qualität auch bis auf den Flatschen kaum vom Original.

    Auch hätte ich noch eine Bitte, könnte sich jemand noch einmal dem Cover zu "Ghost" annehmen, wir haben zwar hier schon eines nur leider sieht das Ausgedruckt nicht besonders schön aus die Farben so blass, und dazu auch reichlich unscharf besonders der Rücken!



    Und da ich gerade den Scanner an habe kann ich ja auch gleich noch die letzten zwei Cover einreichen, ansonsten ist meine Sammlung komplett befreit von den ollen Flatschen.




  6. #946
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    wieso? stell doch einfach die covergröße manuell ein, die du für die hüllen benötigst. der spine wird dann automatisch gezogen.
    Achso. Hab da nicht so die Ahnung. Danke!

  7. #947
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.06
    Alter
    36
    Beiträge
    52

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)




    Falls jemand noch ein Cover basteln will, ich habe einige Bilder in HQ. z.B. den Backround.

  8. #948
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hab vielen Dank!!!!

  9. #949
    duelist
    Registriert seit
    08.11.04
    Beiträge
    357

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    "Der Elefantenmensch" hat ja dieses Digi-Pak als Hülle. Mir persönlich ist das klassische HD-Case ja prinzipiell lieber. Hat jemand von Euch einen Scan, der als Cover-Einleger für ein solches Standard-Case taugen würde...?

  10. #950
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    317

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    hallo,
    ich habe jetzt die vier Titel aus UK bekommen...

    Love Actually (Tatsächlich Liebe)
    Hot Fuzz
    Shaun of the Dead
    An American Werewolf in London

    hat einer einen Scan der deutschen Cover... schon jetzt danke...

  11. #951
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    gibt es denn immer noch keinen, der mir ein deutsches cover von "nomaden der lüfte" zur verfügung stellen könnte?

  12. #952
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Mir gefällt das Original-Cover zu "Independence Day" irgendwie nicht,und daher hab ich mal was eigenes gebastelt!

    Ist zwar Galaxien von der Arbeit unserer Cover-Künstler entfernt,aber will das hier gerne anderen Usern zur Verfügung stellen,und evtl hat ja einer von euch Profis Lust dazu,meine Arbeit zu perfektionieren

    Das hier eingefügte Cover ist nur eine komprimierte Version,die große (Bitmap)Datei gibts hier!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-independence-day.jpg  
    Geändert von Cpt. Archer (18.10.09 um 22:37:17 Uhr)

  13. #953
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers, mein Entflatscher, wollte mal wieder direkt bei dir anfragen ob es dir vielleicht möglich wäre meine "Lost"-Sammlung flatschenfrei zu halten . Du hast mir ja damals so herausragend geholfen, als es darum ging mir die Cover der "Lost"-Blu-Ray-Boxen zu Season 1, 2 und 4 zu entflatschen . Vielen herzlichen Dank nochmal dafür. Jetzt bräuchte ich nochmal deine Hilfe und hoffe du liest hier in diesem Thread immer noch kräftig mit. Habe heute die Box zur 3.Staffel von "Lost" bekommen und natürlich hat es die Mistfirma Disney wieder mal fertiggebracht einen fetten blauen FSK-Flatschen auf das grüne Cover zu plazieren . Wäre es dir vielleicht ein weiteres Mal möglich mir den Flatschen wegzuzaubern? Hier mal mein hoffentlich brauchbarer Scan für deine Bemühungen:

    Natürlich wäre ich auch froh falls du keine Zeit oder Lust hast wenn ein anderer Künstler aus diesem Forum mir und dir behilflich wäre . Damit möchte ich meine fleissigen Helfer sorcc, goodfellas, crusher47, DeafYakuza und all die anderen Entflatscher grüssen die ich jetzt vergessen habe . Auch für euch hätte ich wieder mal Entflatscherarbeit (wird ja langsam peinlich) und hoffe ihr nehmt die Herausforderung an. Zum einen wäre das der Film "Gremlins", den nicht nur ich hier bestimmt schon lange erwartet habe . Das Cover der Blu-Ray halte ich für sehr gelungen, mir gefällts. Leider macht der saublöde Flatschen mal wieder das ganze Artwork kaputt. Man könnte meinen der gute Gizmo sieht den Flatschen und vor lauter Schreck verwandelt er sich in einen Monster-Gremlin . Hier mal mein hoffentlich brauchbarer Scan zum Entflatschen:

    Bestimmt eine eurer leichtesten Übungen, da der Hintergrund des Flatschen nur aus einer weissen Fläche und eines roten Balkens besteht. Warum nur muss so ein beschissenes Mistlabel und Wendecoververweigerelabel wie Warner immer so gute und tolle Filme im Programm haben ? Zu guter letzt hätte ich noch das Cover zum Film "Ghost Ship" zum Entflatschen. Ja ich weiss, der Film ist sicher nicht jedermans Sache aber mir hat er gefallen . Ich stehe halt auf Horrorfilme die auf dem Wasser spielen. Warner hats hier genau wie beim Original von "Freitag der 13." doch tatsächlich fertiggebracht die alte "ab 18" Freigabe als riesigen FSK-Flatschen aufs Cover zu hauen . Wie das jetzt aussieht brauche ich wohl nicht zu erklären, ich bekomme davon jedenfalls Augenkrebs . Es wäre wirklich sehr schön wenn dieses Cover-Verbrechen von Warner von einem Künstler wie ihr es seit wieder so hergestellt wird das es dem Begriff Cover gerecht wird. Hier mal mein Scan dieses Verbrechens seitens Warner:

    Damit möchte ich es fürs erste belassen, denn ich habe bestimmt wieder zuviel gelabert, aber ich halte dies für nötig, denn ihr gebt euch ja auch soviel Mühe mir zu helfen und da ist es ja das mindeste euch ein paar nette Zeilen zu schreiben und euch immer wieder zu loben für eure herausragende Arbeit . Hoffen wir mal das diese Entflatschungsaktion vielleicht bis zum Wochenende erledigt ist und wenn nicht auch nicht schlimm, dann halt etwas später, denn die Filme häten es verdient flatschenfrei wie es früher einmal war präsentiert zu werden . Wünsche noch eine gute Nacht und bis bald .

  14. #954
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.092

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo saturnianer...


  15. #955
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ saturnianer...

    Das Geisterschiff...Down
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-ghost-ship-bd-150-3d.jpg  

  16. #956
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @Saturnianer: würde dir das alternativcover besser gefallen, da wo ein Gremlin aus der packet schlüpft? Ich würde den nehmen und werde es heute Abend zusammen basteln.

  17. #957
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Overfiend2000 Beitrag anzeigen
    Hallo saturnianer...

    Hallo overfiend2000,
    vielen herzlichen Dank für die blitzschnelle Erledigung meines Wunsches und einen riesengrossen für deine tolle Arbeit, werde dich jederzeit gerne weiterempfehlen . Danke, danke nochmal für deine Mühe, die es dir sicher gemacht hat .

  18. #958
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    @ saturnianer...

    Das Geisterschiff...Down
    Hallo scorcc, mein Entflatscher.
    Die Geschwindigkeit in der du meine Wünsche von flatschenfreien Covern erfüllst ist wirklich schon beänstigend , aber ich habe nichts dagegen und rufe dir laut zu: Mach weiter so !!! Vielen vielen Dank und alles Glück dieser Erde für dich und deine wunderbare Entflatscherarbeit .

  19. #959
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    @Saturnianer: würde dir das alternativcover besser gefallen, da wo ein Gremlin aus der packet schlüpft? Ich würde den nehmen und werde es heute Abend zusammen basteln.
    Hallo DeafYakuza, sei gegrüsst mein Entflatscher. Also eigentlich gefällt mir das neue Blu-Ray Cover ganz gut , mal was anderes, natürlich nur ohne Flatschen . Das mit dem Gremlin im Packet kenne ich schon von der DVD her, aber mach mal ruhig ein Alternativcover als Blu-Ray Variante davon, bin schon mal gespannt wie es aussehen wird .

  20. #960
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Welches Papier nehmt ihr zum drucken?
    Geändert von Daywalker1987 (20.10.09 um 23:49:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •