Cinefacts

Seite 50 von 515 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 10282
  1. #981
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wer nimmt sich einmal des Covers zu LAST HOUSE ON THE LEFT 2009 vor ?? Wenn Möglich für dünne Spinne.
    Schweizer Motiv 1:1 wäre auch nicht schlecht.

  2. #982
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Abend allerseits.
    Kann von den Entflatschern jemand vielleicht folgendes ?
    Das weisse "20th Century" Logo ausschneiden und in dem Predator 2 Cover einfügen auf dem Spine ? Das wär mal genial.

    Aliens vs Predator 2 (negotiator)


  3. #983
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ Naturfreund...!

    AvP 2 FOX Logo weiss

  4. #984
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    Ja, der Scan war gut und vor allem brauchbar. Hier meine entflatschte Version von Payback:



    Viel Spaß damit.
    Hallo Crusher,

    Danke für die schöne Arbeit. Hättest du das Ganze vielleicht in etwas weniger komprimierter Version?

  5. #985
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    ...obiger Link ist leider fehlerhaft......edit geht nicht mehr, deshalb hier der neue Link..!



    AVP 2 FOX Logo weiss
    Geändert von scorcc (24.10.09 um 19:45:53 Uhr)

  6. #986
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Hallo Crusher,

    Danke für die schöne Arbeit. Hättest du das Ganze vielleicht in etwas weniger komprimierter Version?
    Reicht doch so, sieht Ausgedruckt sehr gut aus.

  7. #987
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ein freundliches Hallo an alle Entflatscher hier in diesem Thread und besonders an scorcc, der mir in der letzten Zeit das ein oder andere mal mit seinen entflatschten Coverentwürfen wirklich sehr geholfen hat, vor allem mit einer nicht selbstverständlichen Geschwindigkeit, nochmal herzlichen Dank dafür an dich und den allerhöchsten . Ich wollte mal wieder anfragen wegen der Entflatschung einiger Cover von Filmen, die ich mir in diesem bald zuende gehenden Monat noch zugelegt habe . Da wäre zum einen der 2.te Teil von "Nachts im Museum", leider mal wieder vom Wendecoververweigerlabel Fox . Habe zwar im Internet eine flatschenfreie Version gefunden, aber leider war es die Verleihversion die ein etwas anderes Cover hat . Welches besser aussieht ist sicherlich Geschmackssache, aber zusätzlich ist der Back auch nicht korrekt, die Verleihversion verfügt offensichtlich über keinen Bonus. Hier mal die beiden Scans zum vergleichen:
    Variente 1=Kaufversion

    Variante 2=Verleihversion

    Da mir das Cover der Verkaufsversion etwas mehr zusagt würde ich mich sehr über eine entflatschte Version davon freuen, denn die Farbe gelb konnte ich noch nie leiden . Dann wäre da noch der neueste Dreamworks Blockbuster "Monsters vs. Aliens" von Paramount. Da es sich wohl bei diesem Titel hoffentlich um das letzte Blu-ray-Cover ohne Wendecovermöglichkeit von Paramount handelt, wäre es doch wirklich schade und niemandem zu vermitteln, wenn dies so bliebe. Paramount hat sich wohl gedacht, da es der letzte Titel als Blu-ray ohne Wendecover von uns ist, nehmen wir uns das Recht heraus alles bei diesem Cover falsch zu machen was nur möglich ist . Hier mal die 3 meiner Meinung nach grössten Fehler:
    1. Das Originalcover wurde zugunsten eines Extras (3D-Kurzfilm) gesplittet.
    2. Der Originaltitel wurde hirnrissig ins Deutsche übertragen ("vs." als "und")
    3. Der riesige Flatschen gibt dem an sich schon zerstörten Cover den Rest.
    Hier mal mein Scan dieser drei entscheidenden Vergehen seitens Paramount:

    Ich hätte einen Wunsch und einen Lösungsvorschlag an euch Covergötter und Künstler zu diesem Cover. Man nehme den Back der entstellten deutschen Version und kombiniere via Photoshop das ganze mit dem Cover der US-Version. Hier mal der dazugehörige Scan:

    Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein dann würde ich mich wohl oder übel auch mit dem deutschen Cover zufrieden geben müssen , natürlich nur in der entflatschten Version. Aber eigentlich glaube ich nicht so daran, dass müsste doch möglich sein mit der Kombivariante . Selbst ein Laie muss doch zugeben dass das nicht gesplittete Cover um Längen besser aussieht. Neulich hat mich ein Kollege, den ich mit dem Blu-ray Virus angesteckt habe und der auch eine Flatschenphobie hat gefragt ob es von den Originalcovern der beiden Blu-ray Cover von "Max Payne" und "Zwei glorreiche Halunken" auch schon entflatschte Varianten geben würde. Zu meiner Überraschung habe ich erst heute festgestellt, dass es wohl noch keine entflatschten Cover dazu gibt . Liegt sicherlich an den wundervollen Arbeiten und Alternativcovern von Crusher47 . Die habe ich ja auch in meiner Sammlung. Aber ich habe mir gedacht, es wäre doch sicherlich nicht schlecht, falls jemand die Originalcover ohne Flatschen haben möchte sie anzubieten. Vielleicht hat ja von euch jemand Lust sie zu enturseln. Ich denke bei diesen beiden Covern ist dies keine besonders grosse Herausforderung. Hier mal die beiden Scanns:

    Zu guter Letzt wollte ich mal anfragen ob hier jemand vielleicht schon einen Scan der Schweizer Variante von "The last house on the left" bereit stellen kann, da ich die englische Variante habe und mir das Cover mit den Miniflatschen nicht so sehr gefällt. Habe mir jetzt erstmal als Alternative die US-Variante gezogen und ausgedruckt, da mir dieser Entwurf mehr zusagt. Über die Schweizer Variante ohne Flatschen würde ich mich und sicherlich viele andere hier sehr freuen . Sollte anderen auch die US-Variante mehr als die englische zusagen, bitteschön, hier der Scan:

    Und last but not least, da ich in der letzten Zeit leider hier in diesem Thread nichts mehr von twoflowers gehört habe wollte ich nochmal bei dir mein lieber scorcc anfragen (bevor es vielleicht in Vergessenheit gerät), ob es dir vielleicht möglich wäre mir das Originalcover der dritten "Lost"-Staffel zu entflatschen. Hier nochmal mein Scan:

    Tut mir leid, aber blau auf grün geht ja mal gar nicht, da würde jeder Modezar im Dreieck springen , so scheisse sieht das aus. Wäre echt toll wenn du scorcc oder ein anderer der hier mitlesenden Coverkünstler etwas machen könnte . So, jetzt habe ich mal wieder genug geschrieben, ich hoffe ihr verzeiht mir dafür und wie immer (man kann es nicht oft genug erwähnen), ihr seit die besten eurer Zunft und macht weiter so gegen den Flatschenwahn und Ursel`s bescheuerter Gesetzgebung . Wünsche allen hier eine gute Nacht und denkt daran, ihr könnt heute eine Stunde länger schlafen .

  8. #988
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ Saturnianer...

    Max ohne Flatschen... Down
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-max-payne-bd-3dc.jpg  
    Geändert von scorcc (25.10.09 um 07:15:37 Uhr)

  9. #989
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    AVP 2 FOX Logo weiss
    Jawoll, sehr genial. Vielen Dank !!

  10. #990
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ Saturnianer...

    Clint ohne Flatschen... Down
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-zwei-glorreiche-halunken-bd-ofsk-3dc.jpg  

  11. #991
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.08
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    173

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich sage auch mal wieder danke, für die tolle Arbeit die hier geleistet wird.

  12. #992
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Kann jemand bitte sich mal dem "Monsters vs. Aliens" Thema annehmen und ein schönes Alternativcover machen? Der Backscan der dt. Version kann ja gerne verwendet werden. DANKE!!

  13. #993
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Monsters vs Aliens -Alternativen

    Version 1

    Version 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-monster-vs-aliens-bd-1-sc-mod-3dc.jpg   Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-monster-vs-aliens-bd-2-sc-mod-3dc.jpg  

  14. #994
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hab einen guten Vorschlag.

    Es geht um die Schriftarten. Es gibt auch sehr viele Schriften (Fonts), die mit kostenpflichtig sind und ich möchte nicht alleine wegen der Coverdesigner alles investieren zu wollen. Es gibt auch viele Schriften, die wir nicht haben oder im Internet kostenlos zu bekommen. Wenn jemand wie mich nach einem Schriftart sucht, was er zu einem Coverdesigner braucht, können wir alle zusammen eventuell eine Geldspente machen, z.B für 1 Euro.
    Es gibt solche Leute die Anspruchsvoll sind (bin auch derjenige), die Covers schöner und scharfig zu gestalten.
    Die Coverdesigner wären sehr Dankbar, wenn wir uns gegenseitig helfen würden und das könnte auch zu dem eine Freude machen.

    Was haltet ihr über meine Idee? Wollt ihr dem Coverdesigner etwas unterstützen?

  15. #995
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Monsters vs Aliens -Alternativen

    Version 1

    Version 2
    Vielen Dank!!

  16. #996
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ DeafYakuza
    Mit meiner Hilfe kannst du da schon einmal rechnen.
    Die tollen Cover wären es mir durchaus wert!

  17. #997
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Hab einen guten Vorschlag.

    Es geht um die Schriftarten. Es gibt auch sehr viele Schriften (Fonts), die mit kostenpflichtig sind und ich möchte nicht alleine wegen der Coverdesigner alles investieren zu wollen. Es gibt auch viele Schriften, die wir nicht haben oder im Internet kostenlos zu bekommen. Wenn jemand wie mich nach einem Schriftart sucht, was er zu einem Coverdesigner braucht, können wir alle zusammen eventuell eine Geldspente machen, z.B für 1 Euro.
    Es gibt solche Leute die Anspruchsvoll sind (bin auch derjenige), die Covers schöner und scharfig zu gestalten.
    Die Coverdesigner wären sehr Dankbar, wenn wir uns gegenseitig helfen würden und das könnte auch zu dem eine Freude machen.

    Was haltet ihr über meine Idee? Wollt ihr dem Coverdesigner etwas unterstützen?
    Hallo DeafYakuza, mein Entflatscher, sei gegrüsst. Deinen Vorschlag finde ich sehr vernünftig und auch ich bin für deine Idee zu haben. Wenn einer von euch Coverkünstlern nicht nur seine Zeit für unsere Coverwünsche zu opfern bereit ist, sondern derjenige auch noch andersweitige Auslagen hat, dann ist es nur recht und billig wenn er dafür von uns ein kleines Entgelt erhält. Ich habe schon einmal vor nicht allzu langer Zeit gesagt, dass ich bereit wäre einen Spendenbetrag zu leisten. dazu stehe ich auch heute noch. Oh, sehe gerade, mein 100.Posting und dann geht`s auch noch um Geld. Wieder mal typisch.

  18. #998
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Hallo scorcc (wie bist du nur zu diesem Namen gekommen ), mein Entflatscher, ach was sag ich, für mich bist du schon jetzt eine Covergottheit und hättest den Entflatscherorden verdient (warum gibt es das hier bisher eigentlich noch nicht ). Mein Kollege wird über dich ganz begeistert sein, ich natürlich sowieso, deine Entflatscherarbeit und deine Schnelligkeit sind wirklich phänomenal, wie machst du das blos ? Wirklich klasse, und erst dein Alternativentwurf zum "Monsters"-Film, ganz grosses Kino, ehrlich . Genauso hatte ich mir das Cover vorgestellt, und nur so hätte es Paramount auf die Kundschaft loslassen sollen . Um ein entflatschtes Originalcover zu "Nachts im Museum 2" und die entflatschte Variante zu "Lost Season 3" mache ich mir bei dir überhaupt keine Sorgen, die sind bei dir mit allergrösster Sicherheit in den besten Händen , ich denke wenn du die Zeit und Lust dazu findest sind die schneller hier in diesem Thread entflatscht zu finden wie wir gucken können . Zum Schluss noch einmal, vielen, vielen, vielen Dank für deine grandiose Arbeit und mach immer weiter so und bleibe gesund und munter .

  19. #999
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Masta Norris Beitrag anzeigen
    @ DeafYakuza
    Mit meiner Hilfe kannst du da schon einmal rechnen.
    Die tollen Cover wären es mir durchaus wert!
    Das wäre Superlieb von dir, aber wie meinst du, mit deiner Hilfe kann ich rechnen? Meinst du etwa, daß du viele Schriftarten hast?

    @ saturnianer, ich freue mich sehr, daß ich eine sehr positive Nachricht von dir durchlies, finde ich sehr beeindruckt und du bist für mich zu haben, gell!

    Für alle:

    Ich werde eine private Nachricht an euch schreiben/schicken und möchte von euch eine Geldspende bitten, natürlich müßt ihr nicht gezwungen sein um mir Geld für die Fonts zu spendieren, ihr könnte zu mir schreiben, ob ihr dafür seid oder nicht, aber wenigstens solltet ihr nett zu mir schreiben. Nach Bezahlung und nach Erhalt der Fonts schicke ich eine Datei an euch, die ihr auch dafür investiert habt. Ich will hier kein falscher oder ein Betrüger bezeichnen, sondern mit euch gegenseitig helfen. Daß wäre ein fairer Coverdesigner-Team! Okay so?


  20. #1000
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Masta Norris Beitrag anzeigen
    @ DeafYakuza
    Mit meiner Hilfe kannst du da schon einmal rechnen.
    Die tollen Cover wären es mir durchaus wert!
    Das wäre Superlieb von dir, aber wie meinst du, mit deiner Hilfe kann ich rechnen? Meinst du etwa, daß du viele Schriftarten hast?

    @ saturnianer, ich freue mich sehr, daß ich eine sehr positive Nachricht von dir durchlies, finde ich sehr beeindruckt und du bist für mich zu haben, gell!

    Für alle in diesem Cover-Therad:

    Ich werde eine private Nachricht an euch schreiben/schicken und möchte von euch eine Geldspende bitten, natürlich müßt ihr nicht gezwungen sein um mir Geld für die Fonts zu spendieren, ihr könnte zu mir schreiben, ob ihr dafür seid oder nicht, aber wenigstens solltet ihr nett zu mir schreiben. Nach Bezahlung und nach Erhalt der Fonts schicke ich selbstverständlich eine Datei an euch, die ihr auch dafür investiert habt. Ich will hier kein falscher oder ein Betrüger bezeichnen, sondern mit euch gegenseitig helfen. Daß wäre ein fairer Coverdesigner-Team! Okay so?


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •