Cinefacts

Seite 55 von 515 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 10282
  1. #1081
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Bourne Identität

    (hab aber andere Scans benutzt, da die oben so bunte Streifen haben z.b. durch Matt Damons Geischt auf der Front)


  2. #1082
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)



    bzgl. Nachts im Musem 2.

    Weiß jemand obs das Motiv der dt. BD noch irgendwo anders verwendet wurde? Weil die US-Blu-ray sieht glaub ich anders aus und somit ist es quasi unmöglich das Logo einwandfrei zu entfernen, wenn man nicht weiß was darunter ist.
    Geändert von twoflowers (06.11.09 um 03:21:55 Uhr)

  3. #1083
    Heavy Metal is the Law
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Stadt im Grünen
    Alter
    46
    Beiträge
    715

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ saturnianer


    In diesem Thread gab es schon einen Link zu den Covern der Bourne Reihe.

    Allerdings nicht in der Form wie sie in der Papphülle stecken - vielleicht sind trotzdem was für Dich.

    http://forum.cinefacts.de/6122916-post129.html
    Geändert von MisterMagic (06.11.09 um 06:27:31 Uhr)

  4. #1084
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Im Originalthread zu Transformers 2 wurde es schon angesprochen, aber ich äussere den Wunsch nochmal separat hier:

    Wir brauch unbedingt ein Alternativ-Cover auf Basis des britischen Motivs!
    Rückseite des deutschen Schubers kann ich gern scannen!

  5. #1085
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Im Originalthread zu Transformers 2 wurde es schon angesprochen, aber ich äussere den Wunsch nochmal separat hier:

    Wir brauch unbedingt ein Alternativ-Cover auf Basis des britischen Motivs!
    Rückseite des deutschen Schubers kann ich gern scannen!
    Dann schau mal ob die Rückseite scannen kannst, den Spine (Rücken) wenns geht auch noch. Danke. Dann schau ich mal.

  6. #1086
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Dann schau mal ob die Rückseite scannen kannst, den Spine (Rücken) wenns geht auch noch. Danke. Dann schau ich mal.
    Kann ich erst heut Abend probieren. ich hoffe, dass es geht, denn der Schuber hat so einen Metallic-Effekt! Spine dürfte etwas schwierig werden!

  7. #1087
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Kann ich erst heut Abend probieren. ich hoffe, dass es geht, denn der Schuber hat so einen Metallic-Effekt! Spine dürfte etwas schwierig werden!
    versuch mal den scanner offen zu lassen, den schuber senkrecht draufzustellen, evtl. noch zwischen 2 gegenständen einklemmen, damit er gerade steht. Wenns garnicht geht, auch nicht schlimm, hauptsache man erkennt, wie dieser aufgebaut ist. Metallic-Effekt ist natürlich schlecht... Mal schauen.

  8. #1088
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    So, mal sehen. Hab den Schube so "gefaltet", dass der Spine mitgescannt wurde. Hatte zuerst einen hässlichen Moiree, aber nun schauts besser aus. Schöner gehts wegen dem Metallic-Schrott glaub nicht!


  9. #1089
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.092

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Alternative für Star Trek, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen...

  10. #1090
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    perfekt! mein Star Trek Lieblings-Cover!

  11. #1091
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke für das Star Trek Alternativ Cover.

    Da ich die SE mit dem Schiffchen habe und die Disks aber garantiert nicht jedesmal aus der Untertassen-Sektion nehmen will war ich dringend auf ein gutes BD Cover angewiesen.

    BD Amaray ist bereits bestellt

    Ist das Cover für die dünnen Slim-Amaray BD Hüllen?
    Ich hoffe es.

    Gruss

  12. #1092
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.092

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    ...
    Ist das Cover für die dünnen Slim-Amaray BD Hüllen?
    ...
    Yup

  13. #1093
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von MisterMagic Beitrag anzeigen
    @ saturnianer


    In diesem Thread gab es schon einen Link zu den Covern der Bourne Reihe.

    Allerdings nicht in der Form wie sie in der Papphülle stecken - vielleicht sind trotzdem was für Dich.

    http://forum.cinefacts.de/6122916-post129.html
    Hallo MisterMagic ,
    vielen lieben Dank für den Tip mit den Alternativcovern zur Bourne-Filmreihe. Die hatte ich in der Tat übersehen, aber ich denke ich nehme jetzt die von twoflowers so wunderbar entflatschten Originalcover . Trotzdem, nochmals vielen Dank für deinen Hinweis, da sieht man mal wieder, da werden sie geholfen .

  14. #1094
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Overfiend2000 Beitrag anzeigen
    Alternative für Star Trek, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen...
    Hallo Overfiend2000 ,
    auch von mir ganz grosses Kompliment für deine Variante des Star Trek-Covers, sieht wirklich klasse aus und tausendmal besser als das Original . Ist wirklich eine totale Ironie mit Paramount, jetzt verwenden sie schonmal Wendecover bei Blu-Ray`s und versauen`s trotzdem wieder mit misslungenen Covern , und das obwohl der Flatschen nun weg ist. Dazu passt ja auch das neue Originalcover zu Transformers 2. Auch da sieht das deutsche Cover ohne Flatschen ziemlich bescheuert aus . Ich schliesse mich hiermit an mit der Bitte und dem grossen Verlangen nach einem Alternativcover mit der deutschen Rückseite vom Original. Wäre echt toll wenn da jemanden von euch genialen Cover etwas einfallen würde .

  15. #1095
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers, mein Entflatscher,
    vielen lieben Dank für deine zum wiederholten Male grossartige Entflatscherarbeit der Cover , nach denen ich den lieben scorcc gefragt hatte. Er ist bestimmt froh das du ihm in dieser Angelegenheit ausgeholfen hast und eurer Arbeit ist immer anzusehen, dass ihr beide in der ersten Liga spielt was die Arbeit an den Covern angeht . Nun ist die Bourne-bzw. Madagascar-Collection vollständig entflatscht wie es sich für ein gescheites Cover gehört . Bezüglich deines Problems was eine anständige Vorlage für das entflatschen des deutschen "Nachts im Museum 2"-Covers angeht, so kann ich dir leider auch nicht helfen , denn das Motiv scheint nur für das deutsche Blu-Ray Verkaufscover verwendet worden zu sein. Habe sehr intensiv im Internet nach demselben unbeflatschten Motiv gesucht aber wie du keines gefunden. Man kann also nur erahnen was unter dem gelben Drecksflatschen ist , wenn ich`s genau betrachte, denke ich ist es Robin Williams und ein Affe. Aber mit der Verschmelzungsalternative die hier im Forum angeboten wurde kann ich leben. Zum Abschluss noch eine Frage und Bitte an dich lieber twoflowers. Habe von einem Kumpel die Blu-Ray vom Film "Tierisch wild" geschenkt bekommen. Leider hat sie natürlich den berühmtesten und sinnlosesten weissen FSK-Flatschen ab "0" vorne drauf . Da kein Wendecover weil von Disney habe ich mal im Internet nach dem Erstauflagecover noch ohne Flatschen gesucht. Habe es auch gefunden, leider war die Qualität zum ausdrucken furchtbar schlecht und ausserdem ist es eines von Disney`s blöden alten Covern wo die Hälfte des Covers von einem silbernen Schweif/Bogen verdeckt wird . Aber siehe selbst:

    Habe dir mal einen Scan von meinem beflatschten Cover gemacht mit der Hoffnung das du oder auch einer der anderen Künstler hier im Forum da was machen kann. Sollte der geniale scorcc hier mitlesen ist er natürlich auch herzlicht um eine Entflatschung gebeten (ich glaube ich muss dieses Jahr einige Weihnachtsgeschenke mehr einkaufen um sie hier an die fantastischen Helfer zu verteilen). Hier mal ein Scan meiner entstellten Variante:

    Vielleicht ist es dir oder auch einem anderen hier möglich die schönere der beiden Varianten zu entflatschen (und zwar die ohne diesen hässlichen Bogen, als ob der Flatschen nicht schon reicht zur Verschandelung, doppelt hält besser dachte sich wohl die Fa. Disney). In diesem Sinne wünsche ich dir lieber twoflowers und natürlich auch allen anderen eine gute Nacht und ein schönes beginnendes Wochenende .

  16. #1096
    Wurmlochexperte
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    520

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich such einen Coverscan für "Rezept zum verlieben".
    Habe die BluRay auf Ebay ersteigert. Dabei handelte es sich wohl um die Disc aus dem 2001/Rezept..... - Doppel.
    Und statt einem Cover war nur ein Deckblatt dabei.
    Kann mir jemand helfen ??

  17. #1097
    Wurmlochexperte
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    520

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat sich schon erledigt.

  18. #1098
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Overfiend2000 Beitrag anzeigen
    Alternative für Star Trek, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen...
    Das ist aber verdammt Dunkel!!! Dieses Motiv sollte es doch extrem heller geben.

  19. #1099
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Das ist aber verdammt Dunkel!!! Dieses Motiv sollte es doch extrem heller geben.
    Das ist nicht das Cover von Crazy Covers.

  20. #1100
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @RobertPaulson:

    Danke für den sehr guten Scan.

    Ich hab mal was zusammengebastelt. Hab versucht den Spine passend zum ersten Teil zu machen. Rückseite sind die Credits etwas gestaucht, damit es von der Höhe passt. (wollte die Filmbilder nicht stauchen). Silberreflektionen so gut es geht entfernt. Frontmotiv besteht aus 2 Bildern die sich überlappen, es gibt irgendwie nur gute Poster wo Optims Hand abgeschnitten ist... Hoffe es passt so.



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •