Cinefacts

Seite 56 von 515 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 10282
  1. #1101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.08
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    173

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    @RobertPaulson:

    Danke für den sehr guten Scan.

    Ich hab mal was zusammengebastelt. Hab versucht den Spine passend zum ersten Teil zu machen. Rückseite sind die Credits etwas gestaucht, damit es von der Höhe passt. (wollte die Filmbilder nicht stauchen). Silberreflektionen so gut es geht entfernt. Frontmotiv besteht aus 2 Bildern die sich überlappen, es gibt irgendwie nur gute Poster wo Optims Hand abgeschnitten ist... Hoffe es passt so.


    Sehr schönes Frontmotiv. Nice work.
    Vielen Dank.

  2. #1102
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers, sende dir hiermit einen schönen Gruss zu später Stunde .
    Du immer mit deinen Untertreibungen ("hab da mal was zusammengebastelt") . Dein Alternativcover von "Transformers 2" sieht doch absolute Weltklasse aus , daran könnte sich der Paramount-Chefdesigner mal ein Beispiel nehmen oder er müsste sofort fristloss entlassen werden, denn offensichtlich arbeitet der gelegentlich ja wohl so bei der Arbeit, anders sind die Originalcover zu Star Trek und Transformers nicht mehr zu erklären. Gibt`s schon was neues bei dir im Bezug auf die Entflatschung des originalen "Nachts im Museum 2"-Covers oder bist du noch auf der Suche nach geeignetem Material ? Tut mir echt leid das ich dir in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen konnte . Konntest du mit meinem Scan des "Tierisch wild"-Covers etwas anfangen und viel wichtiger, taugt er zum Entflatschen und meinst du, du bekommst das in naher Zukunft irgendwie hin ? Ja, ich weiss, Fragen über Fragen, obwohl man sich bei dir ja bisher immer auf alles verlassen konnte und die Qualität deiner Arbeiten über jede Kritik erhaben war, und das zu Recht . Wünsch dir eine gute Nacht und nochmal einen riesigen Dank für dein sensationelles gutes Alternativcover zum neuen "Transformers"-Film .

  3. #1103
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo Leute,

    kann jemand bitte bitte für die Singledisc-Edition von amazon für "Walk the Line" ein Alternativcover basteln? Ein cover der 2 - Disc Edition auszudrucken ist nicht sonderlich hilfreich für meine Sammlung. Im Voraus besten Dank!!

  4. #1104
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @Overfiend2000: hast du das tolle Star Trek 11 Motiv auch in der größe für die UK-Amaray Hülle?
    Wäre super! Danke im voraus!

    Das Transformers 2 Cover sieht auch spitze aus!

  5. #1105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo meine lieben Grafikkünstler hier.Währe jemand so nett und würde mir ein paar DVD Cover anpassen auf BD Größe und halt die Tonspuren incl. Laufzeiten anpassen? Bitte per PM melden.Danke schon mal im voraus.

  6. #1106
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ saturnianer...

    Tierisch wilder Download...!

    Noch 'ne kleine Bitte - die Scans nicht so stark komprimieren (gibt leider viele unschöne Jpeg-Artefakte) und evtl. in 600 DPI scannen (ist für den Ausdruck nicht unbedingt nötig aber die Detail-Auflösung beim Rohscan ist wesentlich höher und sauberer...! Da die Scans dann auch noch mehrmals verlustbehaftet komprimiert werden ist eine höhere Auflösung schon vorteilhaft.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-tierisch-wild-bd-3d.jpg  

  7. #1107
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    @ saturnianer...

    Tierisch wilder Download...!

    Noch 'ne kleine Bitte - die Scans nicht so stark komprimieren (gibt leider viele unschöne Jpeg-Artefakte) und evtl. in 600 DPI scannen (ist für den Ausdruck nicht unbedingt nötig aber die Detail-Auflösung beim Rohscan ist wesentlich höher und sauberer...! Da die Scans dann auch noch mehrmals verlustbehaftet komprimiert werden ist eine höhere Auflösung schon vorteilhaft.
    Hallo scorcc ,
    zum wiederholten Male sende ich dir hiermit ein riesiges Dankeschön und huldige deiner Arbeit was die entflatschten Cover angeht. Du und twoflowers klingt immer so bescheiden was eure Arbeit an den Covers angeht, aber in Wirklichkeit sieht es doch wohl so aus, das wir euch beiden hier bald ein Entflatschungsdenkmal setzten müssen . Euch und eurer Arbeit kann man bedingungslos vertrauen was in den Zeiten des Flatschenwahns echt sehr viel wert ist . Danke auch nochmal für die Tipps mit dem scannen, irgendwann werde ich es auch noch schaffen darin perfekt zu werden , üben tue ich jedenfalls schon fleisig damit. Was dein Statement in dem meiner Meinung nach völlig überflüssigen Flatschen-Beschwerde-Thread angeht , so kann ich deine Meinung zu dem ganzen einfach nur unterschreiben und teile sie vollständig. Der Flatschen ist völlig sinnlos, egal in welcher Farbe und Grösse er dir entgegenstiert. Er ist reiner Aktionismus, unausgegoren, mittlerweile fast überflüssig (Thema Wendecover) und dazu völlig unästhetisch . Da wir Deutschen es schon eine sehr lange Zeit gewohnt sind von der Politik gegängelt und bevormundet zu werden war der Flatschen wirklich der Punkt der zumindest bei mir das Fass zum Überlaufen brachte. Wer über solche hirnrissigen Aktionen seitens der Politik hinwegsieht, hat von mir absolut kein Mitleid zu erwarten und sollte das Hobby DVD-o. Blu-Ray sammeln gleich aufgeben oder zumindest überlegen sein Hobby zu wechseln. Soviel zu diesem Thema von mir, muss jetzt aufhören sonst schreibe ich mich wieder in Rage und diesen Triumph will ich dieser bescheuerten Tante von der Leyen nicht gönnen. In diesem Sinne wünsche ich dir lieber scorcc eine gute Nacht und eine schöne Woche die dir hoffentlich wenig Entflatscherarbeit bringt .

  8. #1108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Fettes Transformers 2-Cover... wird gleich gedruckt... vielen Dank!

  9. #1109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.05
    Ort
    Leipzig
    Alter
    36
    Beiträge
    56

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo Jungs. Ich hätte gern ein entflatschtes Cover von Mission Impossible 3. Der Scan auf coverparadies sieht nicht wirklich gut aus.

    Wäre schön wenn sich jemand drum kümmern könnte.

    Gruß Iceman

  10. #1110
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Gabs hier glaub ich noch nicht, hab ich auch in erster Linie für mich selber gemacht, aber evtl. brauchst ja jemand

    Der Ja-Sager




    @Iceman:

    Mission Impossible hab ich leider nur als HDDVD, ausserdem hatten die da so Glanz-Cover, weiß nicht ob das bei der Blu-ray auch so war, evtl. erklärt sich dadurch der Cover-Scan.

  11. #1111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo Jungs. Ich hätte gern ein entflatschtes Cover von Mission Impossible 3. Der Scan auf coverparadies sieht nicht wirklich gut aus

    Mach ich mal....

  12. #1112
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich bräuchte mal flatschenfreie Versionen von

    Tango & Cash
    The last Samurai
    Die Insel


    in vernünftiger Quali!

    Wäre nett,wenn die jemand zur Verfügung stellen könnte

  13. #1113
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal flatschenfreie Versionen von

    Tango & Cash
    The last Samurai
    Die Insel


    in vernünftiger Quali!

    Wäre nett,wenn die jemand zur Verfügung stellen könnte
    Tango & Cash gabs hier schonmal:
    http://forum.cinefacts.de/6340721-post621.html

    steht auch in deiner Gesamtliste

    die anderen beiden hab ich leider nur als HD-DVD, könnte also maximal diese Cover anbieten.

    ansonsten finde ich diese eigentlich ganz brauchbar:
    http://www.cover-paradies.to/?Module...ntry&ID=294954
    http://www.cover-paradies.to/?Module...ntry&ID=296381
    Geändert von twoflowers (10.11.09 um 22:04:31 Uhr)

  14. #1114
    Heavy Metal is the Law
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Stadt im Grünen
    Alter
    46
    Beiträge
    715

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Iceman81 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs. Ich hätte gern ein entflatschtes Cover von Mission Impossible 3. Der Scan auf coverparadies sieht nicht wirklich gut aus.

    Wäre schön wenn sich jemand drum kümmern könnte.

    Gruß Iceman
    Kann Scans aus der Box einstellen.

    Interesse ?

  15. #1115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  16. #1116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    http://img5.imagebanana.com/view/a2g...ierhundert.jpg

    MI3 ist leider verhunzt durch die Reflektion der Schrift etc....Auflösung 400dpi.
    Motiv aus der Box und für die breiten Fox-Hüllen.

  17. #1117
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    ... ausserdem hatten die da so Glanz-Cover, weiß nicht ob das bei der Blu-ray auch so war, evtl. erklärt sich dadurch der Cover-Scan.
    Nöö...!

    MI3 600 DPI Down
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-mi-3-2-disc-collectora-s-edition-150-3dc.jpg  
    Geändert von scorcc (10.11.09 um 22:55:42 Uhr)

  18. #1118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  19. #1119
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Die Insel 600 DPI Down
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-die-insel-bda-3dc.jpg  

  20. #1120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •