Cinefacts

Seite 6 von 515 ErsteErste ... 23456789101656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 10282
  1. #101
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    na klar, schon längst. 3 Alternativen beim Filmsammler. Einfach mal reingucken...
    Habe ich gesehen. Gäbe es eine Version ohne den Zusatz "Kinofassung + Extended Edition", würde ich glatt eine davon nehmen.

  2. #102
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Drugal Beitrag anzeigen
    Wow! Wirklich sehr schöne Cover, da fällt das austauschen leicht

    Leider hat sich bei den beiden Covern zu "Der Tag, an dem die Erde stillstand" auf dem Spine ein sehr unschöner Typo eingeschlichen

    Dort steht nämlich "Der Tag, an dem die Erde stellstand"

    Wäre es möglich korrigierte Versionen hochzuladen?
    waaah, natürlich ich erflehe 5 minuten zeit

  3. #103
    Systemlord
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    P3X-666
    Beiträge
    268

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    na klar, schon längst. 3 Alternativen beim Filmsammler. Einfach mal reingucken...
    Erstmal mein Kompliment für all die tollen Cover. Ich könnte das nicht, für solche Arbeiten fehlt mir schlicht die nötige Kreativität.




    Eine Frage treibt mich aber noch um. Bei den Covern ist immer ein Spine von 18mm angegeben. Sind das die großen Amarays, die bspw. Fox verwendet? Und falls ja, wäre es machbar auch Cover für die dünneren Elite-Hüllen zu erstellen? Diese würde ich nämlich aufgrund meiner heimischen Platzprobleme bevorzugen.

  4. #104
    DVD-Freak
    Registriert seit
    18.06.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    52
    Beiträge
    16

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    waaah, natürlich ich erflehe 5 minuten zeit
    Bei so gelungenen Covern gewährt man die Zeit nur zu gern

    Und schon mal besten Dank im Voraus

  5. #105
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    finde ich eigentlich auch, die freitag-cover sind irgendwie schlicht und cool zugleich.
    Ich seh grad jetzt erst daß ich mich irgendwie vertan hab, ich meinte das Cover von Teil 1 (die von 2+3 sind aber auch ok, auch wenn auf dauer wenig abwechslungsreich )



    auch wenn mir bewußt ist, daß die Maske bei Teil 1 irgendwie 'unpassend' ist...
    Gibts das Motiv irgendwo auch ohne FSK-Logo ? (geht ja mal garnicht)

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Wilhelmshaven, Germany, G
    Alter
    40
    Beiträge
    349

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Der Mann mit dem goldenen Colt:

    Die nächsten Bond Cover kommen nach den Feiertagen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-man-golden-gun.jpg  

  7. #107
    .. und Kaffeegenießer
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    378

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Nightstriker Beitrag anzeigen
    Der Mann mit dem goldenen Colt:

    Die nächsten Bond Cover kommen nach den Feiertagen...
    Zuerst nochmal allergrößtes Lob an die Arbeiten hier.
    Ich habe nicht den Hauch von Kreativität in den Adern um sowas anzufertigen.
    Als BOND Fan freue ich mich natürlich über die Alternativ Cover.
    Aber wenn ich mal was sagen darf.
    Die Schrift von " The Man with the Golden Gun " und das 007 Logo sieht irgendwie deplaziert aus.
    Aber um Gottes Willen nicht meinen ich mecker jetzt.

    Tolle Arbeiten.

    Schöne Ostern

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Nightstriker: Sehr gute Arbeit! Ich möchte dir etwas helfen. Du kannst unter www.moviegoods.com alle Originaltitel suchen und finden, dann kannst du vergleichen, welche Schriften passen zu den 007 oder welchen Schriften du nehmen sollst.
    Klicke auf das Posterbutton um das zu vergrößern

    Wie wäre es, wenn du auch gleiche Schriftfarben verwendest?
    Geändert von DeafYakuza (09.04.09 um 09:30:24 Uhr)

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Wilhelmshaven, Germany, G
    Alter
    40
    Beiträge
    349

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich hatte bisher immer die Originalschriften und Farben (auch bei den 007 Logos) genommen. Beim Mann mit dem Goldenen Colt ist die Originalfarbe allerdings Orange und das kann man, wenn man die Schrift unten lässt nicht mehr lesen (quasi über der goldenen Waffe), darum hab ich sie etwas heller gemacht... Den Titel hier unten zu plazieren ist gar nicht so einfach, da er halt so lang ist und das 007 Logo möchte ich gerne immer mit drauf haben, da es bei den späteren Titeln auch immer mit in der Titelschrift ist. Ich könnt die Schrift in diesem Fall höchstens soweit verkleinern, daß sie nicht mehr in das Bild ragt, aber das sieht auch nicht wirklich schön aus... Ich setz mich aber gerne nach Ostern nochmal ran, fahr über die Feiertage weg... :-)

  10. #110
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: Alternativer Cover Thread(Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von robosl Beitrag anzeigen
    Hab mal eine andere alternative zum FSK Logo gebastelt...

    Anhang 38368

    Wie findet Ihr das?
    Gut.
    bei Covern, wo der FSK Flatschenbereich nicht zuviel vom Gesamtbild verschluckt, ist das eine ausreichende Alternative.

  11. #111
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Damals gab's ja auch ganz doll wichtige Infotafeln (animierte Menüs usw. ) auf den DVD Covern, also warum nicht...

    Hab mal fix King Kong entflatscht. Besser als ein Pokemon Sticker...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-kongflatshfree.jpg  

  12. #112
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    also nehmt es mir bitte nicht übel... aber den einen flatschen durch einen anderen zu ersetzen wäre in etwa so, als ich müsste ich mich zwischen einem autounfall und einem flugzeugabsturz entscheiden...

  13. #113
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Autounfall! Autounfall!!!! Autooounfall!!!!!!! Da hat man wenigstens eine bessere Möglichkeit zu überlegen

  14. #114
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Autounfall! Autounfall!!!! Autooounfall!!!!!!! Da hat man wenigstens eine bessere Möglichkeit zu überlegen
    und was überlegst du dir dabei

  15. #115
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    also nehmt es mir bitte nicht übel... aber den einen flatschen durch einen anderen zu ersetzen wäre in etwa so, als ich müsste ich mich zwischen einem autounfall und einem flugzeugabsturz entscheiden...
    Toller Vergleich, da sterben i.d.R. Menschen - beim Flatschengesetz starb nur der Verstand.

    Also echt, mir geht bei einer Standardhülle mit "0815"-Cover keiner ab, also kann man mit einer Abdeckung schon einen positiven optischen Effekt erziehlen, better than fsk flatschen in your face. Ist eh nur, wenn überhaupt, für eine handvoll Blus, bis die Wendecover etabliert sind. Flatschen VÖs ohne Wendecover werde ich meiden, es sei denn, der Preis ist verlockend und das Cover ist mir egal.
    Die Bevormundung durch Vater Staat und Mutter Leyen ist Tatsache, also schaut man wie's weitergeht und macht das Beste draus.

    Wenn es ums Sammeln geht, bin ich auch pingelig, aber manchmal muss man sich einfach mal auf den Boden der Realität holen und sich fragen, ob man den ganzen Scheiß auch wirklich mit ins Grab nehmen kann. Klar ist das Hobby wichtig und schön, sonst wär es kein Hobby, unser Hobby , aber man muss sich nicht grämen, weil am Ende kommen diese Mainstreamschätze auf den Müll oder den Flohmarkt, wo dann die Cover im Regen aufweichen - falls die eigenen Kinder nicht die Sammlung huldigen.

    Wer hat noch Blu-ray Sticker Vorschläge?

    Hat jemand eine Papier Empfehlung, welches dem originalen Coverpapier nahe kommt? Entsprechend dünn und trotzdem matt glänzend.
    Geändert von lynx (14.04.09 um 19:26:27 Uhr)

  16. #116
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    und was überlegst du dir dabei
    Na ob alle verstehen das wenn ich "Überlegen" schreibe "Überleben" meine!!!

  17. #117
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat nicht zufällig schon jemand Cover für die Rambo-BluRays erstellt? Ich habe die UK-Box und finde sie einfach nur grausam in jeder hinsicht! Am schönsten fänd ich deutsche Versionen der UK-Single Discs!

    Oder könnte jemand einfach die deutschen Cover in > = 300dpi hochladen? So übel sind die ja auch nicht...

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Die Kinoplakate der Rambo Teile find ich am schönsten.

  19. #119
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Die hier wären auf Deutsch genial:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-rambo.jpg   Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-rambo2.jpg   Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-rambo3.jpg  

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.02
    Ort
    Wilhelmshaven, Germany, G
    Alter
    40
    Beiträge
    349

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    "Der Mann mit dem goldenen Colt"

    Diesmal mit Originalschriftfarbe und anders arrangiertem Text.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-man-golden-gun.jpg  
    Geändert von Nightstriker (15.04.09 um 22:59:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •