Cinefacts

Seite 66 von 515 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 10282
  1. #1301
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ein freundliches Hallo zu später Stunde an alle Cover hier in diesem Thread, hätte mal wieder eine freundliche Anfrage wegen der Entflatschung eines Covers von dem Mistlabel Nr. 1 Warner . Habe mir gestern einen der wohl besten Hitchcock-Streifen auf Blu-ray zugelegt . Es handelt sich dabei um "Der unsichbare Dritte" mit Gary Grant (Gott was liebe ich diesen Film, weiss gar nicht wie oft ich den schon gesehen habe). Das Cover ansich ist sehr schön geworden und zeigt eine Schlüsselszene aus dem Film. Die US-Version ist natürlich flatschtenfrei mit demselben Cover veröffentlicht worden, leider in einem Mediabook, diese Verpackungen sagen mir aber nicht so zu (sind mir zu gross). Deshalb bin ich auch froh das uns Warner hier bei unserer Veröffentlichung den Gefallen getan hat den Film in einer einfachen Amaray-Variante herauszubringen, denn diese kann man ja entflatschen . Wäre dieser Film auch bei uns im Mediabook gekommen, dann garantiert festverflatscht (siehe "300") . Es dürfte einem Profi wie sie hier unterwegs sind sicherlich nicht sehr schwerfallen das ansich gelungene Originalcover von diesem grünen Monstrum auf rotem Grund zu befreien (würg, was für eine Farbkombination) . Da der Hintergrund unter diesem Mistflatschen einfach nur rot ist, ist die Entflatschung hoffentlich nicht zu kompliziert. Hier mal mein Scan zu diesem weiteren Coververbrechen von Warner an einem "Klassiker":

    Fände es echt supertoll wenn es einer von euch Künstlern schaffen würde mir diesen Herzenswunsch (weil es halt ein besonderer Film für mich ist) zu erfüllen das ich mir diesen zeitlosen Klassiker unverflatscht ins Regal stellen kann.Bedanke mich schon jetzt im voraus auf das allerherzlichste beim Entflatscherkünstler und muss es jetzt wirklich nochmal deutlich betonen: "Hier wird einem echt immer schnell, unbürokratisch und kompetent geholfen. Bisher wurde jede meiner Anfragen ohne Ausnahme absolut phänomenal gelöst und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, einfach klasse und macht weiter so". Wünsche allen eine gute und eine flatschenfrei Woche .

  2. #1302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Gibts es für folgende DVD Cover die Möglichkeit zur "Entflatschung"?

    Milk
    Harry Potter und der Halbblutprinz S.E.
    und
    Effie Briest (2009)

    danke

  3. #1303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    Gibts es für folgende DVD Cover die Möglichkeit zur "Entflatschung"?

    Milk
    Harry Potter und der Halbblutprinz S.E.
    und
    Effie Briest (2009)

    danke
    für Harry Potter, du solltest zuerst immer suchen, bevor du etwas fragst.
    Geh mal in die vorherige Seite, du findest da was.

  4. #1304
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers, mein Cover, falls du hier wenn es deine sicher kostbare Zeit zulässt gelegentlich hereinschaust, wollte ich dich, falls es vielleicht etwas untergegangen ist, höflichst fragen, ob es dir vielleicht möglich wäre einen meiner Lieblingsklassiker , nämlich "Der unsichtbare Dritte" (vor allem jetzt, wo er so ein hervorragendes Bild bekommen hat) noch zu entflatschen. Sollte für so einen perfekten Profi wie du es in meinen Augen bist doch kein Problem darstellen, hoffe ich . Ich nehme an das du mit meinem Scan etwas anfangen kannst. Habe meine Anfrage nach einer Entflatschung dieses Klassikers schonmal gestellt aber vielleicht ist es ja etwas untergegangen oder den Film haben noch nicht soviele in ihrem Besitz. Bin mir ziemlich sicher bei diesem Knaller-Hitchcock würden sich viele andere Besitzer der Blu-ray über ein ordentliches, flatschenfreies Cover sehr freuen. Hier nochmal mein Scan:

    Da muss doch jeder nicht farbenblinde Mensch zugeben das grün auf rot sieht beschissen aus . Möchte mich nochmals schon jetzt im voraus recht herzlich bei dir für deine auch in der Vergangenheit geleistete Hilfe bedanken und dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende wünschen .

  5. #1305
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Der unsichtbare Dritte Down (Neuscan)

    @saturnianer - das Scannen müssen wir aber noch üben...
    Dein Scan hat noch starke Knicke rechts und links des Spine und die Kompression ist auch zu hoch, sry...aber bei der Scan-Quali mach ich keine Abstriche...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-der-unsichtbare-dritte-bd-ofsk-3dc.jpg  

  6. #1306
    DVD Nerd
    Registriert seit
    24.12.05
    Ort
    Summer Breeze
    Beiträge
    307

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Bin auf der Suche nach ein paar Flatschenfreien Covern und hoffe auf Hilfe. Hab bereits schon danach gesucht, aber nix gefunden.
    Suche:
    Der Nebel (gabs glaub mal ohne Flatschen)
    Der Mann der niemals lebte (gabs glaub mal ohne Flatschen)
    Shopaholic
    Hangover

    Danke schonmal

  7. #1307
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von LordLoki Beitrag anzeigen
    Bin auf der Suche nach ein paar Flatschenfreien Covern und hoffe auf Hilfe. Hab bereits schon danach gesucht, aber nix gefunden.
    Suche:
    Der Nebel (gabs glaub mal ohne Flatschen)
    Der Mann der niemals lebte (gabs glaub mal ohne Flatschen)
    Shopaholic
    Hangover

    Danke schonmal
    Hallo LordLoki ,
    einen Teil deiner gewünschten Cover ohne Flatschen kann ich dir zur Verfügung stellen , nur beim "Hangover" auf deutsch muss ich passen , alternativ aber hier für dich das flatschenfreie US-Cover:

    Hier nun aber deine gewünschten Cover:

    Die Cover sind nicht von mir, sondern ich habe sie dir nur herausgesucht denn man sollte sich ja nicht mit fremden Federn schmücken, gelle .
    Ich hoffe damit wurde dir geholfen und wünsche noch eine gute Nacht .

  8. #1308
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Der unsichtbare Dritte Down (Neuscan)

    @saturnianer - das Scannen müssen wir aber noch üben...
    Dein Scan hat noch starke Knicke rechts und links des Spine und die Kompression ist auch zu hoch, sry...aber bei der Scan-Quali mach ich keine Abstriche...
    Hallo scorcc , mein Retter in der Not . Danke, danke, danke kann ich nur sagen, bin ganz tief in deiner Schuld, wirklich sensationell klasse geworden dein entflatschtes Cover zum "unsichtbaren Dritten" . Finde es ganz herausragend, dass du mir einen meiner Lieblingstreifen mit einem unzensierten Cover quasi schenkst, jetzt endlich kann ich diesen unerreichten Klassiker flatschenfrei geniessen und ich bin echt froh das du den Film wohl selbst besitzt, da sieht man mal wieder, wir beide scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben . Mein Scan war suboptimal, dass gebe ich zu, dass mit den verdammten Spiegelungen am Spine hat mich auch tierisch geärgert , kannst du mir wirklich glauben, wie hast du das nur so toll hinbekommen ? Das mit der Kompression lerne ich hoffentlich auch noch irgendwann , habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, üben heisst hier die Devise. An deinem Scan erkennt man halt den wahren Meister . Das du keine Abstriche beim Scan den man dir anbietet machst heisse ich sehr willkommen, denn schliesslich leistest du hier ja erstklassige Arbeit ab, da darfst du ja auch erwarten gute Scans als Vorlage zu bekommen, dies sehe ich genauso wie du . Ich hoffe ich kann dich die nächsten Tage mal mit meinen Anfragen nach entflatschten Covern verschonen, denn auch ein Meister seines Faches wie du es bist braucht mal seine Ruhe . In diesem Sinne machs gut und erhole dich ordentlich. Nochmals vielen herzlichen Dank für dein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich und ich wünsche dir noch eine schöne neue Woche mit wenig Arbeit .

  9. #1309
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat eigentlich schon jemand eine unurselte Version von "Monsters vs Aliens" gebastelt?

    Am besten wäre natürlich ein Cover ohne den dämlichen Titel "Monster und Aliens" und ohne den ollen Hinweisbalken auf den Bonus-Film!

  10. #1310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand eine unurselte Version von "Monsters vs Aliens" gebastelt?

    Am besten wäre natürlich ein Cover ohne den dämlichen Titel "Monster und Aliens" und ohne den ollen Hinweisbalken auf den Bonus-Film!

    schau mal auf seite 34 post nr. 993 dieses threads

  11. #1311
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    schau mal auf seite 34 post nr. 993 dieses threads
    Upps,und dabei hab ich den schon in die Gesamtliste eingetragen - Peinlich!

  12. #1312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.03
    Ort
    Earth
    Beiträge
    93

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo

    ich könnte noch ein Cover von "Hangover" und "Selbst ist die Braut" brauchen ... Das Hangover US Cover sieht etwas pixelig aus, zumindst auf dem PC, kann das sein?

    Danke
    Andi

  13. #1313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Das Cover von Public Enemies hat einen "kleinen Dreher"!
    Auf der Seite steht Enemies Public...!

    Wohl ein Scherz und ich habs gemerkt

  14. #1314
    DVD Nerd
    Registriert seit
    24.12.05
    Ort
    Summer Breeze
    Beiträge
    307

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo LordLoki ,
    einen Teil deiner gewünschten Cover ohne Flatschen kann ich dir zur Verfügung stellen , nur beim "Hangover" auf deutsch muss ich passen , alternativ aber hier für dich das flatschenfreie US-Cover:

    Hier nun aber deine gewünschten Cover:

    Die Cover sind nicht von mir, sondern ich habe sie dir nur herausgesucht denn man sollte sich ja nicht mit fremden Federn schmücken, gelle .
    Ich hoffe damit wurde dir geholfen und wünsche noch eine gute Nacht .
    Vielen Dank für die Cover. Mit Hangover muss ich eben noch warten, weil die echt zu verpixelt is.

  15. #1315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    für Harry Potter, du solltest zuerst immer suchen, bevor du etwas fragst.
    Geh mal in die vorherige Seite, du findest da was.
    da ist nur die Blu Ray. Ich suche eins für die Doppel DVD

  16. #1316
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Gibt es von den Louis de Funes Filmen auch flatschenfreie Cover?

    Im Besonderen von Balduin, der Geldschrankknacker

  17. #1317
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Gibts schon was für "Berlin Calling"?
    Oder hat das Teil womöglich ein WC? Ist noch aufm Postweg...

  18. #1318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    48
    Beiträge
    203

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Meine Wünsche wären:
    - Twister
    - Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
    - Pixars komplette Kurzfilm Collection
    - Hangover (bin ich ja nicht allein )

    Danke im Voraus. tggj.

  19. #1319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von tggj Beitrag anzeigen
    Meine Wünsche wären:
    - Twister
    - Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
    - Pixars komplette Kurzfilm Collection
    - Hangover (bin ich ja nicht allein )

    Danke im Voraus. tggj.
    von Bridget Jones und Twister gibt es doch jede Menge Cover ohne Flatschen

  20. #1320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    bitteschön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-bridget-jones-schokolade-zum-fra-hsta-ck-cover.jpg   Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-twister-cover.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •