Cinefacts

Seite 71 von 515 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 10282
  1. #1401
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Bei diesem Film hab eich keine Ahnung, aber auf der Seite vorher gabs doch schon ein Alternativcover, war nimmst du nicht das?
    Das ist aber doch das pott hässliche, also schlimmer gehts doch gar nicht mehr. Dabei hatte LAH so wunderschöne Plakate im Comicstil zu bieten, in der Art wie bei Big Trouble in Little China.



    So eins hätte ich gern.

  2. #1402
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Könnte jemand bitte das Cover von Tomb Raider I+II entflatschen? Scan kann ich morgen gerne bereitstellen falls gewünscht.

  3. #1403
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Soweit ich denke, gibt es keinen Cover zu der entflatschen FSK-Logo. Eine Idee hab ich bereits für dich. Du kannst auch 2 Postern irgendwo runderladen und dann zusammen in eine Cover-Vorlage einfügen und Rahmen selbst zeichnen. am Ende die Überschrift "Collector's Edition - 2 Discs" erstellen. Das wäre Bingo!

  4. #1404
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.04
    Beiträge
    306

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand bereit wäre, ein Cover zu Inglourious Basterds mit Hakenkreuz zu erstellen... Vielen Dank schon mal im Voraus

  5. #1405
    Echter Lipper!
    Registriert seit
    15.02.09
    Ort
    OWL
    Alter
    44
    Beiträge
    799

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von deine_mutter Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand bereit wäre, ein Cover zu Inglourious Basterds mit Hakenkreuz zu erstellen... Vielen Dank schon mal im Voraus
    Zieh dir doch das engl.Cover aus dem Netz
    (Frag mich allerdings wozu das überhaupt gut sein soll )

  6. #1406
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Inglourious Basterds unzensiert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-inglourious-basterds-bd-3dc.jpg  

  7. #1407
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc, mein Entflatscher, noch nachträglich ein gutes neues Jahr für dich, komme erst jetzt dazu es dir zu wünschen da ich im Skiurlaub war. Nun bin ich wieder hier in meinem Lieblingsforum und Thread und kann wieder mitmischen . Als erstes ganz grossen Dank an dich für das erstellen eines unzensierten "Inglourious Basterds" Cover, einfach klasse . Ein zweites Danke für das Entflatschen des originalen "King Kong Covers". Ich sehe du fängst dieses neue Jahr echt wieder grandios an, mach bitte weiter so, denn ich hätte noch ein paar Anliegen an dich. Als erstes wollte ich dich mal fragen ob du vielleicht das originale Cover von "Death Race" ohne FSK-Flatschen in deinem Besitz hast und es hier zum ausdrucken zur Verfügung stellen könntest ? Wenn nicht sag Bescheid und ich stell hier einen Scan herein, leider habe ich dieses Cover noch nirgends ohne den Mistflatschen gesehen , war ja noch eine VÖ vor der Wendecover-Ära von Universal. Dann wollte ich dich fragen, da du mir ja einen meiner geliebten Klassiker, und zwar "Der unsichtbare Dritte" entflatscht hast, ob du mir diesen Gefallen auch bei einem weiteren von mir sehr hoch geschätzten Klassiker tun könntest, und zwar den Film "Logans Run" mit Michael York. Warner hat das Cover mit diesem Riesenflatschen wiedermal verbockt , geht ja mal gar nicht, und im Gegensatz zur DVD gefällt mir das Cover ansich sogar. Hier mal das Dilemma im Bild:

    Ich hoffe mit meinem Scan kannst du was anfangen und mir diesen Herzenswunsch erfüllen, wäre echt sehr toll von dir. Leider hatte ich gestern ein böses Erwachen als ich mir die Blu-ray von "Godzilla" zugelegt habe, den entgegen der Maxime von Sony haben sie diesesmal das angekündigte Wendecover vergessen und die Rückseite des Covers war unschuldig weiss . Habe daraufhin mit Sony in München telefoniert und erfahren das der Fehler im Presswerk passiert ist und die gesamte Erstauflage betrifft. Der Handel wurde aufgefordert alle Blu`s von "Godzilla" an Sony zu retonieren und auf berichtigte Neuware zu warten, lt. Sony kann das aber ein paar Wochen dauern. Hättest du vielleicht Lust es schneller zu entflatschen, käme den ganzen anderen enttäuschten "Godzilla"-Käufern zugute. Hier mal mein Scan des Fehlers:

    Hier zum Vergleich die französische Variante wie es aussehen müsste:

    Wäre es dir vielleicht möglich mir und vielen anderen diesen Wunsch zu erfüllen. Ich weiss, kaum bin ich wieder hier und habe schon wieder so viele Wünsche und Bitten, aber ich hoffe du bist nicht genervt davon und wenn ich dir mal einen Gefallen tun kann stehe ich sofort Gewehr bei Fuss, in diesem Sinne dir und allen hier noch eine gute und geruhsame .

  8. #1408
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Soweit ich denke, gibt es keinen Cover zu der entflatschen FSK-Logo. Eine Idee hab ich bereits für dich. Du kannst auch 2 Postern irgendwo runderladen und dann zusammen in eine Cover-Vorlage einfügen und Rahmen selbst zeichnen. am Ende die Überschrift "Collector's Edition - 2 Discs" erstellen. Das wäre Bingo!
    Hmm,das würde ja auch gehen,nur habe ich sowas noch nie gemacht.Und wenn hätte ich gerne das e so aussieht wie zb. bei der UK DVD.


    Aber sehe gerade das das Motiv des Frontcovers auch auf dem Booklet ist.Würde euch das weiterhelfen wenn ich von beiden den Scan mal online stelle?

    Cover
    Booklet

  9. #1409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    http://i1.fastup.de/show.asp?file=Tomb1048.jpg
    Cover in der richtigen Größe
    Geändert von Gray Death (15.01.10 um 09:58:43 Uhr)

  10. #1410
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    http://i1.fastup.de/show.asp?file=Tomb1048.jpg
    Cover in der richtigen Größe
    irgendwie fehlt da an allen Ecken und Enden was, Schrift/Barcode alles nur halb drauf...

  11. #1411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Sorry,stelle morgen einen besseren Scan ein.

  12. #1412
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Ostbayern
    Alter
    48
    Beiträge
    1.002

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    ich frag jetzt einfach mal bei den Cover Spezialisten hier. ich bräuchte ein BR Cover von Francis Ford Coppolas Film "Jugend ohne Jugend"! ich mein den Film hier:
    http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128

    Leider finde ich das Cover nirgends...

  13. #1413
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo Saturnianer..

    wünsche dir auch noch eine gutes neues Jahr und hoffe du hast einen schönen Urlaub verbracht...!

    Hier dann mal Logan's Run in der entflatschten Version...

    Logan's Run entflatscht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-logans-run-bd-3dc.jpg  

  14. #1414
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    No. 2

    Death Race entflatscht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-death-race-bd-ofsk-3dc.jpg  

  15. #1415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Könnte jemand das Blu-ray Cover von "War Inc." entflatschen?

  16. #1416
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    No. 3

    Godzilla O'Ley
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-godzilla-cover-ofsk-3dc.jpg  

  17. #1417
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    irgendwie fehlt da an allen Ecken und Enden was, Schrift/Barcode alles nur halb drauf...
    Zweiter Versuch.Jetzt müsste alles drauf sein.
    http://i1.fastup.de/show.asp?file=Tombraider052a.jpg

  18. #1418
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Hallo Saturnianer..

    wünsche dir auch noch eine gutes neues Jahr und hoffe du hast einen schönen Urlaub verbracht...!

    Hier dann mal Logan's Run in der entflatschten Version...

    Logan's Run entflatscht
    Hallo scorcc, mein Entflatscher, ach was was sag ich, für mich bist du ab sofort einfach nur noch "Superman" , denn du scheinst überirdische Kräfte zu haben was das entflatschen angeht. Echt, wenn es dich nicht gebe müsste man dich erfinden, ganz ehrlich, dein Service und die Qualität deiner entflatschten Arbeiten sind absolut sensationell und gaaaaanz grosses Kino . Da mir mittlerweile meine ganzen Lobeshymnen für dich ausgegangen sind mache ich es diesesmal ganz kurz und sage einfach nur DANKE !!! . Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und melde mich die nächste Woche wieder bei dir, denn wie wir wissen kommen ja nächste Woche mit den Filmen "Oben" und "Final Destination 4" von Disney und Warner (= Wendecoververweigererlabel) wieder zwei potenzielle Entflatscherarbeiten auf uns zu, aber sind wir nicht traurig darüber, denn sonst hätten wir uns hier in unserem Lieblingsforum ja gar nichts mehr zu erzählen und die Arbeit ginge uns ja auch aus , nicht wahr ? In diesem Sinne wünsche ich dir scorcc eine gute und einen schönen Tag, bis dann und nochmals vielen Dank für alles.

  19. #1419
    NadYas
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo.

    Gibt es hier irgendwo ein Flatschen freies Cover vom HITMAN, habs leider nicht gefunden?

    Gibt es hier irgendwo auch eine Anleitung wie man die Covers am besten ausdruckt, damit die größe auch total übereinstimmt?



    Danke.
    Geändert von NadYas (17.01.10 um 15:18:57 Uhr)

  20. #1420
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von NadYas Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Gibt es hier irgendwo ein Flatschen freies Cover vom HITMAN, habs leider nicht gefunden?
    Danke.
    Hitman BD - Bitteschön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-hitman-bd-3dc-label.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •