Cinefacts

Seite 72 von 515 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 10282
  1. #1421
    NadYas
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen

    Hi.

    Habs vorhin schon auf ner anderen seite gefunden, danke dir aber trotzdem

    Könntest du mir bitte sagen, wie man die Covers am besten ausdruckt?

  2. #1422
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von NadYas Beitrag anzeigen
    Hi.

    Habs vorhin schon auf ner anderen seite gefunden, danke dir aber trotzdem

    Könntest du mir bitte sagen, wie man die Covers am besten ausdruckt?
    Eigentlich mit jedem Grafikproggie, vorausgesetzt die Maße stimmen...!
    Ansonsten mit einem entsprechenden Cover-Prog in welchem das Cover auf die richtige Größe skaliert wird...!

  3. #1423
    NadYas
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Eigentlich mit jedem Grafikproggie, vorausgesetzt die Maße stimmen...!
    Ansonsten mit einem entsprechenden Cover-Prog in welchem das Cover auf die richtige Größe skaliert wird...!

    Ich kenne mich leider mit Grafikprogrammen nicht aus, könntest du mir bitte sagen welches dafür am besten geeignet ist.
    Z.B. Freeware Pro. wo das alles schon vorhanden ist. Freeware ist aber nicht Pflicht ?

    Danke dir im vorraus.

  4. #1424
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von NadYas Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich leider mit Grafikprogrammen nicht aus, könntest du mir bitte sagen welches dafür am besten geeignet ist.
    Z.B. Freeware Pro. wo das alles schon vorhanden ist. Freeware ist aber nicht Pflicht ?

    Danke dir im vorraus.
    Schau dich mal HIER um, da solltest du fündig werden.

  5. #1425
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat sich erledigt.
    Geändert von kt4d (18.01.10 um 13:52:31 Uhr)

  6. #1426
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,

    weiss jemand, ob in diesem Thread bereits ein Ice Age 3 Cover angeboten wurde? Ist mein einziger Flatschen in der Sammlung und muss DRINGEND ausgetauscht werden.

  7. #1427
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Gabs hier schon ein Alternatives Cover zu ,,Alexander Revisted" ?

  8. #1428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Erst schaun dann schreiben: Alexander Revisited #1232

  9. #1429
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc, mein Superman des entflatschens ,
    wollte mich zu später Stunde wiedermal bei dir melden und dich wie bereits angekündigt fragen ob es dir möglich wäre ein weiteres von Disney mishandeltes Cover zu entflatschen . Habe heute bzw. gestern schon den neuen Pixar-Hit "Oben" bekommen und natürlich haben es die Volldeppen von Disney wieder geschafft sowohl Schuber als auch das eigentliche Cover des Filmes zu versauen mit dem wiedermal sinnlosesten aller Flatschen . Beim Schuber ist es mir egal, der wird eh entsorgt, aber das Cover sollte doch wohl ohne diesen Mistflatschen in meine Sammlung wandern . Am meisten tut mir Kevin, der begehrte Riesenvogel leid, denn von ihm sieht man bei unserem Cover nicht mehr viel . Hier mal mein Scan des Desasters:

    Ich glaube hier wird es sehr deutlich was ich meine mit der Diskriminierung von Kevin . Zum Vergleich mal das US-Cover wie es eigentlich aussehen müsste:

    Ich denke mit diesem Beispiel wird es mehr als deutlich wie sehr dieser Drecksflatschen ein Cover verschandeln kann. Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen lieber scorcc. Ich wünsche hier eine gute und besonders dir lieber scorcc viele flatschenlose Träume , bis dann, und ich fordere "Freiheit ohne Flatschen für Kevin den Riesenvogel (auch als deutsches Cover, danke) .

  10. #1430
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Gibts ein Alternativ-Cover für "Der letzte Kaiser" weil ich will den nicht in diesem Katron-Ding drin lassen. Besten Dank schon mal im vorraus.

  11. #1431
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo saturnianer,

    hab deinen "Oben" Scan entflatscht, leider liefert dein Scanner nur sehr durchwachsene Ergebnisse...!

    Hab dann noch 'n wenig dran geschraubt...

    Oben - entflatscht - Down - Bitteschön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-oben-bd-cover-3dc.jpg  

  12. #1432
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ scorcc

    Könntest Dich nicht vielleicht auch dem Tombraider Cover annehmen?

  13. #1433
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    @ scorcc

    Könntest Dich nicht vielleicht auch dem Tombraider Cover annehmen?

    OK, wenn du einen sauberen, vollständigen Scan lieferst.
    ...und bitte ohne Entraster-Funktion scannen...!

  14. #1434
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  15. #1435
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ok, damit lässt sich arbeiten...!

  16. #1436
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Done!

    TR Double entflatscht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-tomb-raider-double-bd-3dc.jpg  

  17. #1437
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Vielen Dank!

  18. #1438
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Hallo saturnianer,

    hab deinen "Oben" Scan entflatscht, leider liefert dein Scanner nur sehr durchwachsene Ergebnisse...!

    Hab dann noch 'n wenig dran geschraubt...

    Oben - entflatscht - Down - Bitteschön
    Hallo scorcc , du gute Seele des Entflatschens , ein riesen Dank ist dir von meiner Seite und von Kevin, dem Riesenvogel gewiss, denn endlich kann Kevin wieder etwas sehen, weil da ein Samariter namens scorcc erschien und ihm einen riesigen nutzlosen weissen Flatschen vom Gesicht zog . Danke, danke und nochmals danke für deine erneut klasse Arbeit. Mit der Qualität meiner Scans hast du leider recht , ich denke es liegt an meinem Scanner, der ist halt nichts besonderes und es lassen sich nicht viele nützliche Dinge daran einstellen, umso mehr finde ich es sensationell das du bei meinen Scans nochmal Hand anlegst um sie zu verbessern. Hast meinen grössten für diese Arbeitseinstellung, vielen Dank dafür und sei versichert das ich mich auch in Zukunft sehr bemühen werde dir einigermassen ordentliche Scans zum entflatschen anzubieten . Für diese Woche hätte ich für dich, wie bereits angekündigt, noch einen Warner-Kandidaten der noch entflatscht werden müsste, denn die Farbmischung rot auf blau lösst wie ich meine, nicht nur bei mir Brechgefühle aus . Das Cover ist wie so oft bei Warner eigentlich sensationell gut, aber der Flatschen zerstört hier wieder jegliches Artwork sodass das ganze Cover einfach nur wieder zum ist. Meine Rede ist vom neuen Horrorflick "Final Destination 4". Ich warte eigentlich nur noch darauf das mir dieser riesige Mistflatschen beim anschauen in 3D ins Gesicht springt , Warner würde ich sowas ohne weiteres zutrauen. Hier mal mein Scan für dich scorcc, ich hoffe du musst ihn nicht so arg sehr nachbearbeiten:

    Wie du und viele andere habe ich die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, das die drei grossen Wendecoververweigerelabel Disney, Fox und Warner sich endlich bequemen und dieses Jahr auf den Zug der Wendecoveranbieter umsteigen, denn wenn dir auch das entflatschen bestimmt eine diebische Freude macht , so denke ich wäre es doch schöner wenn du deine wertvolle Freizeit anderen Dingen widmen könntest. In diesem Sinne schon im voraus ein kräftiges Dankeschön für deine Entflatscherarbeit und ausserdem wünsche ich dir eine gute (Mensch, schon wieder so spät) und ein schönes kommendes Wochenende. Ich denke das entflatschen dieses Warner-Covers ist für so einen Superman des Entflatschens wie du einer bist bestimmt ein Kinderspiel , dennoch in gewisser Weise auch eine sportliche Herausforderung. Also, mach`s gut und viel Freude am entflatschen weiterhin wünscht dir "Dein" grösster Fan .

  19. #1439
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich frage nochmal.
    Zitat Zitat von badevil Beitrag anzeigen
    Könnte jemand das Blu-ray Cover von "War Inc." entflatschen?

  20. #1440
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von badevil Beitrag anzeigen
    Ich frage nochmal.

    WAR INC entflatscht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-war-inc-bd-3dc.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •