Cinefacts

Seite 73 von 515 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 10282
  1. #1441
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Final Destination enturselt Bitteschön...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-final-destination-4-bd-ofsk-3dc.jpg  

  2. #1442
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von insight Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weiss jemand, ob in diesem Thread bereits ein Ice Age 3 Cover angeboten wurde? Ist mein einziger Flatschen in der Sammlung und muss DRINGEND ausgetauscht werden.

    *schieb* Hat jemand ein enturseltes Ice Age 3 Cover? Das wäre der Hammer!

    mfg insight

  3. #1443
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von insight Beitrag anzeigen
    *schieb* Hat jemand ein enturseltes Ice Age 3 Cover? Das wäre der Hammer!

    mfg insight
    Ist allerdings nicht mein Scan (mein Scanner streikt immernoch), hab nur die Front ausgetauscht, sollte denk ich aber gehen. Da für die dt. Vorderseite einige Elemente verschoben wurden (z.b. der kleine Dino links unten), gibts für das Cover keine wirklich identische Vorlage, daher gibt es nun leider leichte Unterschiede.


    (8MB etwa / 600dpi)

  4. #1444
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    469

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Super, danke vielmals.

  5. #1445
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Hallo scorcc, mein guter Engel des Entflatschens ,
    ganz grossen Dank für die Entflatschung des "FD 4" Covers , mal wieder eine Spitzenarbeit von dir, echt ganz grosses Kino, ehrlich . Nochmals vielen Dank dafür das ich diesen Monat dank deiner Hilfe flatschenfrei überlebt habe, leider bis auf eine Ausnahme , habe mir heute nämlich aufgrund vieler positiver Kritiken und der knappen Niederlage gegen "Avatar" bei den Golden Globes den Film "Tödliches Kommando" geholt. Wie wir alle wissen kommt der leider vom deutschen Mistlabel Concorde (Wendecover, häh, was ist das ?). Da auch James Cameron bei den Golden Globes diesen Film seiner Exfrau Kathryn Bigelow (wusste gar nicht das die mal verheiratet waren) hochgelobt hat und ihm eigentlich diesen Preis gegönnt hat erwarte ich mir eigentlich recht viel von diesem Film . Leider verschandelt der hässliche blaue Flatschen mal wieder das eigentlich gelungene Artwork, denn die ausländischen Cover zu diesem Film sehen alle echt hässlicher aus . Ich meine auch mich erinnern zu können das hier in diesem Thread schonmal vor längerer Zeit nach einem entflatschten Cover zu "Tödliches Kommando" gefragt wurde, ich tue es hiermit einfach nochmal. Hier mal mein Scan des deutschen Cover-Desasters:

    Das besonders fiese bei Concorde ist ja, Geld für ein Booklet das du bei kaum noch einem anderen Label findest haben sie ja, aber für ein Wendecover sind sie zu knausrig . Das Booklet hat exakt dasselbe Bild des Covers ohne diesen Mistflatschen, hier mal mein Scan in der Hoffnung das er ja vielleicht hilfreich beim entflatschen ist:

    Ich hoffe mein lieber scorcc ich gehe dir hiermit nicht schon auf den Keks sondern du betrachtest es als rein sportliche Aufgabe, aber dennoch muss ich mich schon jetzt für deine Geduld, Hilfsbereitschaft und Qualität recht herzlich bedanken , und glaube mir, mein Dank an dich kommt von Herzen, ganz ehrlich. Wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute , wäre echt sensationell toll wenn du mir mit diesem Cover noch helfen könntest. In diesem Sinne, 1000x tausend Dank für deine Arbeit im Monat Januar und auch in der Zukunft .

  6. #1446
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    hat vielleicht jemand "interview mit einem vampir" ohne ursel für mich?
    DANKE

  7. #1447
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Interview mit einem Vampir (oFSK) Bitteschön!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-interview-mit-einem-vampir-bd-3dc.jpg  

  8. #1448
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Ist allerdings nicht mein Scan (mein Scanner streikt immernoch), hab nur die Front ausgetauscht, sollte denk ich aber gehen. Da für die dt. Vorderseite einige Elemente verschoben wurden (z.b. der kleine Dino links unten), gibts für das Cover keine wirklich identische Vorlage, daher gibt es nun leider leichte Unterschiede.


    (8MB etwa / 600dpi)


    Der Wahnsinn! Endlich keine Ursel mehr im Haus!

    Besten Dank!


    mfg insight

  9. #1449
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Tödliches Kommando enturselt @ saturnianer... Bitteschön..!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-ta-dliches-kommando-bd-3dc.jpg  

  10. #1450
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    19

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Inglourious Basterds
    zwar nicht flatschenfrei, aber dafür unzensiert...

  11. #1451
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo
    Bin neu hier im Forum.
    Suche ein Cover für Godzilla,das original Bild ist mir ein bisschen einfallslos.
    Ein Cover wo Godzilla ganz drauf ist oder das Bild von der DVD könnte mir auch evtl. zusagen.
    Für die Arbeit,Mühe sag Ich schon mal recht herzlichen DANK!!!

  12. #1452
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @scorcc: VIELEN DANK!!

  13. #1453
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Mr._Pink Beitrag anzeigen
    Inglourious Basterds
    zwar nicht flatschenfrei, aber dafür unzensiert...
    hm und hat dazu eine absolut bescheidene qualität...
    wenn du das selbst gescannt hast, dann versuch mal bei deinem scanner die móire-reduktion einzusetzen. das kann ja kein mensch ausdrucken, ohne augenkrebs zu bekommen.

  14. #1454
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    19

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    naja, der wille war da

  15. #1455
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Bamberg
    Alter
    35
    Beiträge
    179

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Bin ja nicht sicher aber sind solche Symbole überhaupt erlaubt in Deutshcland zu veröffentlichen glaub ich eher weniger daher würde ich es rausnehmen bevor es ärger gibt.

  16. #1456
    Arschkrampe
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    2.995

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Madhead Beitrag anzeigen
    Bin ja nicht sicher aber sind solche Symbole überhaupt erlaubt in Deutshcland zu veröffentlichen glaub ich eher weniger daher würde ich es rausnehmen bevor es ärger gibt.
    Sicher darf man das..

  17. #1457
    DVD Nerd
    Registriert seit
    24.12.05
    Ort
    Summer Breeze
    Beiträge
    307

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Bin auf der Suche nach nem Cover für ""Verliebt in die Braut". Hab mir den Doppelpack mit Die Hochzeit meines besten Freundes gekauft und würds gern umpacken in Einzelhüllen.

  18. #1458
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    48
    Beiträge
    176

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Moin, Moin!

    Gerade habe ich meine Sammlung überprüft und es sind tatsächlich nur noch 4 verflatschte Cover darunter.
    Falls jemand von Euch eine entflatschte Version von einem der folgenden Titel hat, würde ich mich freuen wenn er/sie diese hier hinterlegen würde.

    Der Womanizer
    Chasing Amy
    Glaubensfrage
    Fargo

    Danke + Gruß,
    Jason

  19. #1459
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Tödliches Kommando enturselt @ saturnianer... Bitteschön..!
    Hallo scorcc, gaaaaanz grossen Dank für die Wiederherstellung der Normalität bei diesem Cover, mein Entflatscher, bist für mich schon jetzt der beste und heldenhafteste Entflatscher im Jahre 2010 , obwohl es noch so jung ist. Hast du einfach nur wieder sensationell hinbekommen, ganz ehrlich. Ich verspreche dir hiermit hoch und heilig das du diese Woche deine Ruhe seitens Entflatscheranfragen von mir haben wirst . Ich werde mich erst wieder nächsten Monat bei dir melden, versprochen. Ich hoffe das der Monat Februar für uns flatschengeplagten Sammler versöhnlicher wird und die Wendecoververweigererlabel sich mit ihren Coververgewaltigungen etwas zurückhalten werden , ansonsten müssen du, mein lieber scorcc und die ganzen anderen lieben Helfer hier wieder ran und diesen Firmen zeigen wo der Hammer hängt .
    Wünsche uns allen hier noch eine schöne flatschenlose Woche und bedanke mich bei dir lieber scorcc nochmal auf das allerherzlichste .

  20. #1460
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    13

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Falls jemand diese Cover möchte soll er sich bei mir melden!
    King Kong
    Shoot 'Em Up
    Troja


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •