Cinefacts

Seite 74 von 515 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 10282
  1. #1461
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc, mein guter Engel und Entflatscher,
    wie versprochen melde ich mich mal wieder hier in diesem Thread und wollte bei dir höflichst anfragen ob du mir vielleicht ein weiteres Cover das von unserem Hasslabel Nr. 1 Warner mit diesem riesigen hässlichen Flatschen verunstaltet wurde von eben diesem befreien könntest. Es handelt sich um den Film "Verblendung", einem schwedischen Thriller der der erste Teil einer Trilogie ist. Ich habe die Bücher dieser Trilogie gelesen und war sehr begeistert von deren Inhalt sodass ich nun einiges von der Verfilmung erwarte, aber verdammt nochmal nicht mit diesem flatschenverseuchten Cover . Bin übrigens sehr stolz auf mich das ich es geschafft habe dich die letzte Woche in Ruhe gelassen zu haben um mein Versprechen an dich nicht zu brechen . Hier hätte ich mal einen Scan von diesem weiteren Coververbrechen von Warner (ist aber nicht mein eigener, man soll sich ja nicht mit fremden Federn schmücken ):

    Ich hoffe du kannst mit diesem Scan etwas anfangen und mir das Cover "bereinigt" wieder zur Verfügung stellen, aber ehrlich gesagt mache ich mir damit bei dir keine allzu grossen Sorgen . Sollte einer der anderen fleissigen und super talentierten Entflatscher hier an dieser Stelle schon eine flatschenlose Variante anzubieten haben, nur her damit, ich und scorcc werden es euch danken. Möchte mich bei dir zum wiederholten (natürlich nicht zum letzten) Male bei dir für deine grandiose Hilfe beim Cover entflatschen bedanken und wünsche dir eine gute und eine stressfreie Woche. Zum Schluss noch ganz liebe Grüsse an netten und hilfsbreiten Helfer hier im Forum und macht weiter so, denn auch das Jahr 2010 wird wieder einige Gemeinheiten (und damit meine ich nicht nur die Coververbrechen) für uns bereithalten, da bin ich mir leider sehr sicher .

  2. #1462
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc, mein guter Engel und Entflatscher...und bald feiern wir Verlobung?

  3. #1463
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.08
    Alter
    32
    Beiträge
    1.636

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,

    suche ein Cover für Cloverfield, nachdem mit meiner UK-Blu-ray auf dem Weg zu mir scheinbar im Schnee Fussball gespielt wurde und neben der Hülle auch das Cover völlig unbrauchbar ist. Am liebsten wäre mir natürlich ein deutsches flatschenfreies Cover.

    Vielen Dank schon mal!

  4. #1464
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Hallo scorcc, mein guter Engel und Entflatscher...und bald feiern wir Verlobung?
    das hab ich mich auch schon öfters gefragt.
    irgendwie macht der saturnianer mir angst
    kleiner scherz, er scheint einfach ein sehr netter und höflicher zeitgenosse zu sein
    eine eigenschaft die heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

  5. #1465
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo scorcc, mein guter Engel und Entflatscher,...
    Bin ich zwar nicht, aber vielleicht reicht das ja.
    Dann Pn mit E-Mail-adresse an mich. Bin allerdings erst wieder Sonntag daheim.

    Gruß
    NUTTY
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-bluray-verblendung-neu-klein.jpg  

  6. #1466
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Da ich schon am entflatschen war...

    hier dein enturseltes Cover @saturnianer...

    Verblendung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-verblendung-bda-3dc.jpg  

  7. #1467
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Calypso Beitrag anzeigen
    Hallo,

    suche ein Cover für Cloverfield, nachdem mit meiner UK-Blu-ray auf dem Weg zu mir scheinbar im Schnee Fussball gespielt wurde und neben der Hülle auch das Cover völlig unbrauchbar ist. Am liebsten wäre mir natürlich ein deutsches flatschenfreies Cover.

    Vielen Dank schon mal!
    Cloverfield flatschenfrei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-cloverfield-bd-3dc.jpg  

  8. #1468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.08
    Alter
    32
    Beiträge
    1.636

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Perfekt... Dankeschön!!

  9. #1469
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Da ich schon am entflatschen war...

    hier dein enturseltes Cover @saturnianer...

    Verblendung
    Hallo Magic Fingers scorcc ,
    vielen vielen Dank für deine erneute Beweisstellung das du es einfach drauf hast mit der Entflatschung der verschandelten Cover , selbst der Autor Larsson wäre wohl jetzt mit dem entflatschten Cover zum Film "Verblendung" nach seinem Roman sehr zufrieden, danke nochmals . Sorry das ich mich erst jetzt melde, war aber über`s Wochenende unterwegs. Möchte auch nicht unverschämt erscheinen , aber ich habe heute im Geschäft vom dämlichen Concorde-Vertreter die Blu-Ray von "Horsemen" für umsonst bekommen und sie mal mitgenommen. Ich weiss das die Meinungen zu diesem Film sehr geteilt sind, aber das Original-Cover finde ich mal der Hammer . Man sieht ja das diese Mistfirma durchaus sehr gute Cover hinbekommt um sie im gleichen Augenblick durch diesen auch noch roten Mistflatschen wieder zunichte zumachen. Hauptsache kein Wendecover, aber beim aufschlagen der Hülle heisst es, ätsch, so sollte das Cover ohne diesen hässlichen riesigen roten Flecken aussehen. Hier mal von mir geborgte Scans dieses Dilemmas für dich lieber scorcc:

    Und hier das Bild des Booklets als Vorlage wie das Cover eigentlich auszusehen hätte:

    Ich hoffe das du mit den Scans etwas anfangen kannst lieber scorcc, wäre dir unendlich dankbar wenn du mir bei diesem Hammercover weiterhelfen könntest, würde dir sogar versprechen das zwischen uns in der nächsten Zeit keine Verlobung ansteht . So, jetzt geh ich erstmal ins Bett und hole noch etwas nach, den die gestrige Superbowl mit meinem Wunschsieger war doch etwas anstrengend. Wünsche dir lieber scorcc gutes Gelingen und dir und allen hier Anwesenden eine geruhsame Nacht.

  10. #1470
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Horsemen enturselt Bitteschön @saturnianer

    ...und das mit der Verlobung müssen wir unbedingt nochmal überdenken...!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-horsemen-bd-ofsk-3dc.jpg  

  11. #1471
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    ...aber ich habe heute im Geschäft vom dämlichen Concorde-Vertreter die Blu-Ray von "Horsemen" für umsonst bekommen und sie mal mitgenommen...Man sieht ja das diese Mistfirma durchaus sehr gute Cover hinbekommt um sie im gleichen Augenblick durch diesen auch noch roten Mistflatschen wieder zunichte zumachen. Hauptsache kein Wendecover...
    hast Du wenigstens den Concorde Vertreter mal darauf angesprochen? was hat er zur WendeCover Politik denn gesagt?

    @scorcc
    Danke für Horseman

  12. #1472
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    ... ich habe heute im Geschäft vom dämlichen Concorde-Vertreter die Blu-Ray von "Horsemen" für umsonst bekommen und sie mal mitgenommen. Ich weiss das die Meinungen zu diesem Film sehr geteilt sind, aber das Original-Cover finde ich mal der Hammer . Man sieht ja das diese Mistfirma durchaus sehr gute Cover hinbekommt um sie im gleichen Augenblick durch diesen auch noch roten Mistflatschen wieder zunichte zumachen.
    Du bekommst die Blu-Ray von ihm geschenkt und ziehst hier dermaßen über ihn und sein Label ab? Na, das ist ja nett...unglaublich. Zu dem warst du dann sicher auch so höflich, um nicht zu sagen schleimig, wie hier in manchen Post. Was ich immer sage: Vorsicht vor allzu 'netten' Zeitgenossen.


    Gruß
    NUTTY

  13. #1473
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Horsemen enturselt Bitteschön @saturnianer

    ...und das mit der Verlobung müssen wir unbedingt nochmal überdenken...!
    Hallo scorcc ,
    möchte mich zu so später Stunde noch bei dir für deine klasse Arbeit beim "Horsemen"-Cover bedanken . Hab den Film mittlerweile gekuckt und fand ihn so lala . Da das Ergebnis deiner Arbeiten was das entflatschen angeht immer wieder ein Genuss für mich darstellt werde ich mir das mit der Verlobung nochmal überlegen (keine Angst, war ein Scherz) . Da es jetzt eh schon so spät ist wollt ich dich noch um etwas bitten. Obwohl die Blu-Ray von Eastwoods Meisterwerk "Mystic River" erst diesen Freitag rauskommt hab ich sie mir schon heute abgegriffen und auch schonmal einen Blick riskiert zwecks Bildqualität. Den Kauf der DVD hab ich mir immer verkniffen da das Bild so schlecht war . Für die Blu-Ray kann man aber Entwarnung geben, echt ein tolles Bild geworden. Leider kommt der Film ja von Warner, echte Fans hier wissen was das heisst: "Flatschenalarm" . Zum Glück ist dieses Cover für einen Profi wie du es darstellst bestimmt kein Problem, denke ich. Wäre super wenn du mir und den vielen anderen Fans hier die der Film zurecht besitzt eine flatschenlose Alternative bereitstellen könntest. Hier mal mein Scan für dich von Warners neuerlichem Fiasko (das Label hat echt keinen Respekt vor oscargekrönten Meisterwerken) :

    Ich hoffe der Scan taugt zum entflatschen. Wenn du schon dabei bist und das entflatschen erledigt wäre hoffe ich es ist nicht zu unverschämt von mir dich zu fragen ob es dir auch möglich wäre die weisse Schrift unten auf dem Cover wieder mittig zu setzen wie es sich eigentlich auch gehört wenn nicht dieser dicke blaue Fleck im Weg wäre. Wäre sehr freundlich von Dir mir und vielen anderen hier dieses Cover zu entflatschen. In diesem Sinne verbleibt ein treuer Fan von dir und wünscht allen eine gute Nacht .

  14. #1474
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Du bekommst die Blu-Ray von ihm geschenkt und ziehst hier dermaßen über ihn und sein Label ab? Na, das ist ja nett...unglaublich. Zu dem warst du dann sicher auch so höflich, um nicht zu sagen schleimig, wie hier in manchen Post. Was ich immer sage: Vorsicht vor allzu 'netten' Zeitgenossen.


    Gruß
    NUTTY
    Hallo Nutty ,
    wollte auch dir noch zu so später Stunde antworten. Danke auch nochmal an dich für deine Hilfe was ein entflatschtes Cover zu "Verblendung" angeht . Den Concorde-Vertreter kenne ich jetzt schon seit drei Jahren und konnte den eigentlich noch nie leiden. Er ist weder kompetent noch hat der Freude an seinem Job, und glaub mir, das lässt er jedesmal jeden der mit ihm zutun hat auch spüren. Er ist eigentlich auch immer schlecht gelaunt und hat von der Materie mit der er haussieren geht wenig Ahnung . Und jetzt kommt die Hauptsache meiner negativen Meinung von ihm, er rechtfertigt es das seine Firma keine Wendecover anbietet und das die Kunden die diese gerne hätten sowieso Freaks sind und ihm das eigentlich egal ist. Auf gut deutsch, der Kerl ist ein Penner, nichtsdestotrotz habe ich mit ihm zu tun und versuche das unangenehme mit dem nützlichen zu verbinden. Was deine Frage betrifft mit dem Thema Concorde und Wendecover so denke ich sieht es da recht düster aus, für diese Firma besteht da zur Zeit kein Bedarf (offizielle Aussage vom Concorde-Chef) . Ich denke wenn du an meiner Stelle gewesen wärst hättest du die geschenkte "Horsemen"-Blu-Ray auch angenommen, obwohl ich eigentlich immer noch nicht so genau weiss wie ich zu dieser Ehre gekommen bin. Und ja, klar bin ich im Geschäft zu Vertretern der einzelnen Firmen nett und freundlich, aber nur aus zwei Gründen die ich dir hiermit nennen darf. Erstens weil dies von uns im Geschäft verlangt wird und ich keine Lust auf Stress habe und zweitens weil ich dies als professionelles Verhalten ansehe und ich eigentlich auch privat ein netter und freundlicher Zeitgenosse bin. Dein Vorwurf das ich vielleicht ein Schleimer bin (falls ich dies richtig gedeutet habe) kann ich nicht ganz nachvollziehen. Was ist denn eigentlich dabei wenn man in einem solch anonymen Medium wie dem Internet freundlich und zivilisiert auftritt anstatt sich ständig anzumosern und zu beleidigen wie es hier im Forum in mitterlerweile fast jedem zweiten Thread geschieht ? Wenn dies die Umgangsformen der Zukunft sind dann Gut Nacht Deutschland . Ich bin wie ich bin und werde mich auch in Zukunft nicht verbiegen lassen, komme was da wolle. Sollstest dir da mal ein paar Gedanken drüber machen, es gibt auch nette Zeitgenossen die es ehrlich meinen, ja es gibt sie noch, auch wenn es in unserer heutigen Zeit leider immer weniger werden. Solange sich der gute scorcc der seine wertvolle Freizeit für uns Fans von flatschenlosen Covern für eben diese opfert sich nicht bei mir für meine Freundlichkeit ihm gegenüber beschwert ist doch alles gut und im grünen Bereich. Sorry das meine Antwort an dich so ausufernd wurde, aber wie gesagt, ich meins ehrlich und wünsche dir und uns allen eine gute Nacht, freundlichen Umgang miteinander und flatschenlose Cover für die Zukunft.

  15. #1475
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo Nutty ,
    ... ich meins ehrlich und wünsche dir und uns allen eine gute Nacht, freundlichen Umgang miteinander und flatschenlose Cover für die Zukunft.
    Hallo Saturnianer
    Natürlich sollte man nett miteinander umgehen, vielleicht sogar gerade in diesem gesichtslosem Medium. Mir kam nur die Sache mit dem Vertreter etwas hinterfotzig vor, deshalb meine Reaktion. Tut mir leid, wenn ich Dich da anscheinend falsch interpretiert habe. Soll nicht wieder vorkommen.
    Die Flatschen sind bei mir nicht so das Problem. Nicht weil ich sie entfernen könnte, sondern eher weil ich sie nicht so sehr als störend empfinde, wie die meisten Usern hier. Natürlich wär es besser ohne, aber inzwischen 'sehe' ich die Dinger schon nicht mehr. Meine Cover sind alle noch beflatscht. Oft drehe ich nicht mal das Wendecover um, außer es muss sein. Wenn z.b. auf das Cover der Hinweis : MIT WENDECOVER (Sony kann das ganz gut) gedruckt ist. Was mindestens genauso bescheuert ist, wie der Flatschen selbst.
    Ich helfe aber gerne weiter, wenn jemand den Flatschen loswerden will.

    Also, wie gesagt nix für ungut!

    Gruß
    NUTTY

  16. #1476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.02
    Alter
    54
    Beiträge
    100

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo!

    Hat jemand zufällig die entflatschten Cover von "Die Geheimnisse der Spiderwicks" und "Mission Impossible 2"?

  17. #1477
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Mystic River Flatschenfrei Bitteschön

    @saturnianer..."schleim" ruhig weiter...noch besteht keine "Blob"-Gefahr!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-mystic-river-bd-3dc.jpg  

  18. #1478
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Mission Impossible 2 (oFSK) Bitteschön!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-mi-2-bd-3dc.jpg  

  19. #1479
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Hallo Saturnianer
    Natürlich sollte man nett miteinander umgehen, vielleicht sogar gerade in diesem gesichtslosem Medium. Mir kam nur die Sache mit dem Vertreter etwas hinterfotzig vor, deshalb meine Reaktion. Tut mir leid, wenn ich Dich da anscheinend falsch interpretiert habe. Soll nicht wieder vorkommen.
    Die Flatschen sind bei mir nicht so das Problem. Nicht weil ich sie entfernen könnte, sondern eher weil ich sie nicht so sehr als störend empfinde, wie die meisten Usern hier. Natürlich wär es besser ohne, aber inzwischen 'sehe' ich die Dinger schon nicht mehr. Meine Cover sind alle noch beflatscht. Oft drehe ich nicht mal das Wendecover um, außer es muss sein. Wenn z.b. auf das Cover der Hinweis : MIT WENDECOVER (Sony kann das ganz gut) gedruckt ist. Was mindestens genauso bescheuert ist, wie der Flatschen selbst.
    Ich helfe aber gerne weiter, wenn jemand den Flatschen loswerden will.

    Also, wie gesagt nix für ungut!

    Gruß
    NUTTY
    Hallo Nutty ,
    vielen Dank für deine nette Antwort. Klar kann das mal vorkommen das man sich missversteht, erst recht in einem solch umfangreichen Forum und bestimmt bin ich da nicht ganz schuldlos daran, denn manchmal rede bzw. schreibe ich hier einfach zu ausufernd . Ehrlich gesagt beneide ich dich sehr um deine Fähigkeit das du gelernt hast diese riesigen Flatschen einfach zu ignorieren oder sie nicht mehr wahrzunehmen, echt . Ich versuche dies schon seit Monaten aber jedesmal wenn ich denke es gelingt mir die Flatschen einfach visuell zu verdrängen dann erschrecke ich doch jedesmal wieder wenn ich sie sehe , es gelingt mir einfach nicht. Vielleicht sollte ich psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen , die Rechnung dafür schicke ich dann einfach an unsere Bundesursel, denn die ist ja für den Jetzt-Zustand verantwortlich . Vielen Dank auch für deinen Hinweis das du gerne flatschengeplagten "Opfern" weiterhelfen würdest wenn sie ein Problem mit einem verschandelten Cover haben. Werde da in Zukunft bestimmt öfter darauf zu sprechen kommen. Wünsch dir eine gute Nacht und ein schönes kommendes Wochenende .

  20. #1480
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Mystic River Flatschenfrei Bitteschön

    @saturnianer..."schleim" ruhig weiter...noch besteht keine "Blob"-Gefahr!!
    Hallo scorcc , du Houdini der Entflatscher, vielen Dank für die Entflatschung dieses Meisterwerks und auch dafür das du daran gedacht hast die Schrift wieder mittig zu setzen . Toller Job wiedermal von dir, ganz ehrlich. Ich glaub ich werde dich mal für eine Auszeichnung beim Bundespräsidenten für irgendwas das mir hoffentlich noch einfällt vorschlagen (keine Angst, heute wird nicht "geschleimt" ). Trotzdem beruhigt es mich doch irgendwie das du dich nicht über meine allgemeine Freundlichkeit dir gegenüber beschwerst , denn dann kann ich dir ja auch in Zukunft das ein oder andere Kompliment für deine oft grandiose Arbeit machen, fettes dafür. In diesem Sinne eine gute für dich und noch eine schöne Restwoche .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. themgt1990

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •