Cinefacts

Seite 76 von 515 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 10282
  1. #1501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo zusammen,hab ja vor längerer Zeit schon einmal nachgefragt ob jemand ein deutsches Cover von MIDNIGHT EXPRESS hat ? Danke für Eure Hilfe.

  2. #1502
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Iceman81 Beitrag anzeigen
    Schonmal danke scorcc. Ist schon besser als das was ich habe aber irgenwie sehr gelbstichig. Hat vllt noch jemand was anderes und nicht zu vergessen EIN AMERIKANER IN PARIS UND ILLUMINATI.

    DANKE
    Sorry@Iceman,

    aber hier liegst Du vollkommen falsch.
    Habe das Original-Cover hier vor mir liegen und die Farbgebung stimmt mit meinem Scan vollkommen überein.

    Dieser sogenannte "Gelbstich" des Haupt-/Frontmotivs war also vom Cover-Designer so gewollt und ist keine falsche Farbgebung durchs Scannen.

  3. #1503
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von bosco Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,hab ja vor längerer Zeit schon einmal nachgefragt ob jemand ein deutsches Cover von MIDNIGHT EXPRESS hat ? Danke für Eure Hilfe.

    Midnight Express - Down Bitteschön!



  4. #1504
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Da sage ich auch DANKE.
    Hättest du auch noch den Scan von der "Flatschenseite" ?
    Ich würde dann daraus eins "zusammenbasteln", da bei den Wendecovern von Sony leider immer der EAN Code auf der flatschenfreien Seite fehlt. Und den hätte ich gerne auch mit auf der Rückseite.

  5. #1505
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    hmm, ich verspüre keine gesteigerte Lust den Flatschenmüll auch noch zu scannen.

    Aber ich hab dir mal den EAN gescannt!
    Fröhliches basteln...!

    http://www.bildercache.de/anzeige.ht...190017-313.png - Down


  6. #1506
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke dir, das reicht mir.

  7. #1507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Hallo scorcc - ganz große Klasse! Endlich kann ich das Cover tauschen!
    Nochmal vielen Dank!

  8. #1508
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc, du Guru der Entflatscherlobby ,
    ganz grossen Dank für das entflatschte "Babylon A.D."-Cover, da wird sich mein Geschäftskollege aber mächtig drüber freuen, danke nochmals . Das mit dem misslungenen "Pathology"-Cover war ja abzusehen, der Scan war wirklich unterirdisch schlecht und ich habe mich im Vorfeld ja auch zu recht bei dir dafür entschuldigt . Das der unter deiner Würde war kann ich vollstens nachvollziehen und verstehen, ehrlich . Werde meinen Kollegen mal um das Originalcover dieses Filmes bitten und dir einen Scan zum entflatschen hier hereinstellen, ich hoffe mit dem kannst du dann besser etwas anfangen . Zum Schluss noch ein Wunsch von mir an dich in eigener Sache. Habe mir als grosser Fan von Regisseur Richard Kelly seinen neuesten Film "The Box" auf Blu-ray besorgt. Leider kommt dieser vom Mistlabel Highlight/Constantin , und wie wir ja alle wissen war das ja das Label die diese Mistflatschen auch noch ausdrücklich lobte (was für Schwachmaten arbeiten da eigentlich ?) . Hier mal mein Scan dieses auch ansonsten leider nicht gerade gelungenen Artworks:

    Blauer Flatschen auf schwarzem Grund mit etwas rot im Hintergrund, oh mann, manchmal wünschte ihr mir wirklich farbenblind zu sein . Ich denke für einen Profi wie dich ist das entflatschen diesesmal ein Kinderspiel, denn Highlight war ja so freundlich diesen Drecksflecken auf einen einfarbigen schwarzen Hintergrund zu platzieren . Ich hoffe es ist nicht zuviel von mir verlangt dich darum zu bitten die Schrift und die Credits wenn möglich wieder mittig unter den Schriftzug "The Box" zu platzieren wie es eigentlich auch sein müsste, wenn dieser Flatschen nicht wäre (wieder mal ein hübsches Beispiel dafür wie dieser Flatschen ins eigentliche Artwork eingreift) . Zum wiederholten Male schon jetzt im voraus meinen allergrössten Dank und an dich für deine Hilfe und Arbeit, werde auch weiterhin dein grösster Fan bleiben (vielleicht sollte ich demnächst einen scorcc Entflatscher-Club gründen, den SCEC ). Keine Angst, war ein Scherz. So genug geschleimt für heute und ich wünsche dir eine gute und schöne flatschenlose Träume.

  9. #1509
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wer EAN-Codes braucht, kann sich diese auch einfach HIERMIT erstellen (die sind dann in 600dpi). Den entsprechenden EAN zu einem Release findet man meistens bei der OFDB.de

  10. #1510
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Wer EAN-Codes braucht, kann sich diese auch einfach HIERMIT erstellen (die sind dann in 600dpi). Den entsprechenden EAN zu einem Release findet man meistens bei der OFDB.de
    Cooler Link, KLASSE.

  11. #1511
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Iceman81 Beitrag anzeigen
    Schonmal danke scorcc. Ist schon besser als das was ich habe aber irgenwie sehr gelbstichig. Hat vllt noch jemand was anderes und nicht zu vergessen EIN AMERIKANER IN PARIS UND ILLUMINATI.

    DANKE
    Nabend,

    lese hier immer mal gerne rein und schau mir gerne an, was hier so künstlerisch geleistet wird, dafür schon mal größten . Weil die Frage nach Illuminati aufgekommen ist, ich habe zwar nicht das Originalcover, habe aber mal eins selber gemacht. Ist mein allererstes "Custom" Cover, deswegen hatte ich es bisher auch nirgends hochgeladen. Vielleicht kann es ja doch jemand gebrauchen...

    Illuminati Cover Download



    Gruß
    TheWookie

  12. #1512
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Geändert von scorcc (19.02.10 um 20:09:19 Uhr)

  13. #1513
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Hallo scorcc ,
    heute mach ich`s kurz und sage einfach nur danke. danke und nochmals danke für deine wiedermal hervorragende Arbeit . Das mit der Schrift unter dem Titel hast du sehr gut hinbekommen, denn so wirkt das gesamte Cover in sich stimmiger und geordneter . Wer jetzt noch sagt dieser Mistflatschen stört nicht , dem ist nicht mehr zu helfen . In diesem Sinne wünsch ich dir ein schönes Wochenende und ich werde mich wieder in der nächsten Woche hilfesuchend an dich wenden, versprochen .

  14. #1514
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich suche noch einige dt. Cover um meine Importcover auszutauschen.
    Mit oder ohne Flatschen ist mir egal, die kann ich auch selber entfernen.
    Wäre super wenn davon jemand etwas für mich hätte. Bitte nur gescheite Qualität und keine Links zu coverparadise, da gibt es zwar ein paar davon aber leider nur in übelster Qualität.

    Bonnie Und Clyde
    Codename Nina
    Der Dunkle Kristall
    Die Fliege
    Forrest Gump
    Die Jury
    Kanonenboot Am Yangtse-Kiang
    Leben Und Sterben In LA
    The Last House On The Left
    Die Truman Show
    Tage Des Donners

  15. #1515
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    war hier glaub ich noch nicht Thema, aber vielleichts kanns ja doch jemand gebrauchen:

    Shopping Center King:

    Geändert von twoflowers (20.02.10 um 15:24:12 Uhr)

  16. #1516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Tage des Döners:

    Schau mal #452

  17. #1517
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  18. #1518
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Tage des Döners:

    Schau mal #452
    Den Scan kannste vergessen.

  19. #1519
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Tage des Döners:

    Schau mal #452
    Wie twoflowers schon schreibt, der Scan ist leider völlig unbrauchbar.

    @scorcc
    Super, danke dir!!!
    Wieder eins weniger auf meiner Liste.

  20. #1520
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.05
    Ort
    Leipzig
    Alter
    36
    Beiträge
    56

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat :

    lese hier immer mal gerne rein und schau mir gerne an, was hier so künstlerisch geleistet wird, dafür schon mal größten . Weil die Frage nach Illuminati aufgekommen ist, ich habe zwar nicht das Originalcover, habe aber mal eins selber gemacht. Ist mein allererstes "Custom" Cover, deswegen hatte ich es bisher auch nirgends hochgeladen. Vielleicht kann es ja doch jemand gebrauchen...

    Vielen Dank mein lieber Wookie. Das Cover ist fantastisch. Viel besser als die Original Cover. Hast mir geholfen.

    LG Iceman

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •