Cinefacts

Seite 78 von 515 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 10282
  1. #1541
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.09
    Alter
    44
    Beiträge
    11

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat vielleicht jemand einen richtig guten Scan von "Fargo" ?
    Normal scan ich mir die Cover selber, aber bei diesem Titel verschwimmt mir immer das Kleingedruckte, da Hintergrund und Schrift in graublau gehalten ist.

    Wie ladet ihr eigentlich die Cover hoch und wie bekomme ich so ein kleines Bild für die Vorschau in den Tread. Blick es leider nich so ganz sonst würde ich auch das eine oder andere Cover beisteuern.

  2. #1542
    DVD Nerd
    Registriert seit
    24.12.05
    Ort
    Summer Breeze
    Beiträge
    307

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Bin im Moment noch auf der Suche nach ein paar letzten entfaltschten Covern und ich hoffe mla ihr könnt mir dabei helfen:
    Der Womanizer
    Der Nebel (Scan in guter Quali bzw besser als von CP)
    Der Mann der niemals lebte (Scan in guter Quali bzw besser als von CP)
    Hangover (deutsches Back)
    17 Again

    Danke schonmal

  3. #1543
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Der Nebel / Der Mann der niemals lebte gibts bei cover-paradies.to

    Die Qualität ist mir unbekannt.

  4. #1544
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Jetzt in höherer Auflösung.



    Die Liste kann man sich auch einfachhalber mal ausdrucken. Da passt dann die Farbe.
    Werde die Liste sporadisch updaten.

  5. #1545
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wie ladet ihr eigentlich die Cover hoch und wie bekomme ich so ein kleines Bild für die Vorschau in den Tread. Blick es leider nich so ganz sonst würde ich auch das eine oder andere Cover beisteuern.

    z.B.: directupload.net bis 4MB dann zweite Zeile hier hineinkopieren...

  6. #1546
    DVD Nerd
    Registriert seit
    24.12.05
    Ort
    Summer Breeze
    Beiträge
    307

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Der Nebel / Der Mann der niemals lebte gibts bei cover-paradies.to

    Die Qualität ist mir unbekannt.
    Das weiß ich, deshalb hab ich ja auch hingeschrieben, dass ich nen Scan in besserer Qualität als von dort suche.

  7. #1547
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc ,
    muss dich mal wieder um eine Entflatschung eines verschandelten Covers bitten , aber nicht für mich, sondern für meinen Neffen. Der hat am Wochenende Geburtstag und weil es sein Wunsch war habe ich ihm die Blu-ray vom neuen Disney-Film "G-Force" besorgt. Er wird 11 und steht halt auf Meerschweinchen (besitzt selbst zwei davon). Er hat diesen Film ganze 3mal im Kino gesehen und jetzt freut er sich tierisch auf die Blu-ray davon. Leider kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ihm diesen Film flatschenverseucht zu schenken , denn auch die unschuldigen Kleinen sollen nicht mit diesem Schwachsinn aufwachsen (wehret den Anfängen) . Echt dämlich das der von Disney kommt und wie wir ja alle leidgeplagt wissen haben die es nicht nötig Wendecover zu produzieren . Die Farbgebung mit einem gelben Flatschen auf grünem Hintergrund schiesst mal wieder den Vogel ab , denn eigentlich ist das Original-Artwork gar nicht mal so schlecht. Hier mal mein Scan für dich von dieser weiteren Geschmacklosigkeit seitens Disney:

    Also wenn es dir möglich wäre hätte ich gerne das das Cover flatschenbefreit in etwa so aussehen sollte:

    Dies ist die franz./kanadische Variante und was für eine Wohltat für die Augen ohne diesen Mistflecken in dieser aufdringlichen Farbe . Du würdest mir und meinem Neffen einen riesengrossen Gefallen tun und ich hoffe das du die Zeit zur Entflatschung findest. Stehe wie immer megagross in deiner Schuld aber ich hoffe dir macht das Entflatschen auch weiterhin so grossen Spass. Noch ein kurzer Gruss an goodfellas und Cpt.Archer für ihr grandioses Werk der Auflistung aller entflatschten Cover-Alternativen, gigantischen vor dieser Arbeit und einen grossen Dank dafür. An dich lieber scorcc wie immer nur die besten Grüsse und eine gute und an alle ein "Macht weiter so".

  8. #1548
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von LordLoki Beitrag anzeigen
    Bin im Moment noch auf der Suche nach ein paar letzten entfaltschten Covern und ich hoffe mla ihr könnt mir dabei helfen:
    Der Womanizer
    Der Nebel (Scan in guter Quali bzw besser als von CP)
    Der Mann der niemals lebte (Scan in guter Quali bzw besser als von CP)
    Hangover (deutsches Back)
    17 Again

    Danke schonmal
    Der Mann der niemals lebte kann ich dir einscannen.
    Womanizer, und 17 Again werd ich auch noch scannen. Schau gleich mal. sonst morgen.

  9. #1549
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    17 Again *enturselt*:


    (leicht 'verwackelt' wirkende Teile sind kein Scanfehler, sondern schon auf dem Originalcover so.)

    Den Scan von 'Der Mann der niemals lebte' auf cover-paradies fand ich jetzt nicht so schlecht (auch wenn ich glaube daß da horizontale Linien durch das komplette Bild laufen!?)

    Musste mal schauen, ob die Qually dir ausreicht.

    Der Mann der niemals lebte (Erstauflage mit altem Logo)


    ....Womanizer kommt morgen.
    Geändert von twoflowers (25.02.10 um 02:31:12 Uhr)

  10. #1550
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Bei "17 Again" hilft auch ein handelsüblicher Radiergummi, den man mit Vorsicht und Geduld am Originalcover anlegt
    funktioniert bei Flatschen auf weißem Hintergrund immer.

  11. #1551
    DVD-Opa
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Kreis Hildesheim
    Beiträge
    631

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat zufällig wer ne Flatschenfreie Version von "Zwölf Runden"?

  12. #1552
    DVD Nerd
    Registriert seit
    24.12.05
    Ort
    Summer Breeze
    Beiträge
    307

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    17 Again *enturselt*:


    (leicht 'verwackelt' wirkende Teile sind kein Scanfehler, sondern schon auf dem Originalcover so.)

    Den Scan von 'Der Mann der niemals lebte' auf cover-paradies fand ich jetzt nicht so schlecht (auch wenn ich glaube daß da horizontale Linien durch das komplette Bild laufen!?)

    Musste mal schauen, ob die Qually dir ausreicht.

    Der Mann der niemals lebte (Erstauflage mit altem Logo)


    ....Womanizer kommt morgen.
    Super, danke schonmal
    Die schlechte Quali bei der Mann der niemals lebte von CP hab ich auf diese komischen Linien zurückgeführt. Wirkte auf mich irgendwie wie ein Scanfehler.

  13. #1553
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Womanizer war dann doch nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte, weil ich keine passende Vorlage gefunden hab. Entweder andere Körperhaltung oder das englische Logo bzw. Freigabe haben wichtige Stellen verdeckt... Sollte ich noch besseres Material finden, werd ich Das Cover nochmal updaten, ansonsten hab ichs nicht besser hinbekommen, hab Material aus 2 anderen Motiven benutzt und den Rest mehr recht als schkecht "gestempelt"...



    Hab deswegen auch noch ne Alternative mit dem Kinoposter gemacht (und die Farben angepasst) - passt imo auch was besser zur Rückseite :


    http://i1.fastup.de/show.asp?file=Womanizer300_B.jpg

    Hoffe es ist für jeden was dabei

  14. #1554
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat mal einer ne enturselte Version von "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123"?

    Hab heute meine bestellte Leihversion bei WoV angeholt,und die hat (obwohl es Sony ist) kein Wendecover

    Oder ist das bei Leihversionen von Sony normal?
    Geändert von Cpt. Archer (26.02.10 um 16:26:34 Uhr)

  15. #1555
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Ich suche noch einige dt. Cover um meine Importcover auszutauschen.
    Mit oder ohne Flatschen ist mir egal, die kann ich auch selber entfernen.
    Wäre super wenn davon jemand etwas für mich hätte. Bitte nur gescheite Qualität und keine Links zu coverparadise, da gibt es zwar ein paar davon aber leider nur in übelster Qualität.

    Bonnie Und Clyde
    Codename Nina
    Der Dunkle Kristall
    Die Fliege
    Forrest Gump
    Die Jury
    Kanonenboot Am Yangtse-Kiang
    Leben Und Sterben In LA
    The Last House On The Left
    Die Truman Show
    Tage Des Donners
    Hab noch "Die Jury" für dich.
    Die Gesichter auf der Front sind leider schon beim Original so. Hoffe ist aber trotzdem ok.


  16. #1556
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Hat mal einer ne enturselte Version von "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123"?

    Hab heute meine bestellte Leihversion bei WoV angeholt,und die hat (obwohl es Sony ist) kein Wendecover

    Oder ist das bei Leihversionen von Sony normal?

    Scheint so, kann´s aber nicht definitiv beanworten!

    Pelham 123 flatschenlos - Down Bitteschön!


  17. #1557
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo scorcc ,
    muss dich mal wieder um eine Entflatschung eines verschandelten Covers bitten , aber nicht für mich, sondern für meinen Neffen. Der hat am Wochenende Geburtstag und weil es sein Wunsch war habe ich ihm die Blu-ray vom neuen Disney-Film "G-Force" besorgt. Er wird 11 und steht halt auf Meerschweinchen (besitzt selbst zwei davon). Er hat diesen Film ganze 3mal im Kino gesehen und jetzt freut er sich tierisch auf die Blu-ray davon. Leider kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ihm diesen Film flatschenverseucht zu schenken , denn auch die unschuldigen Kleinen sollen nicht mit diesem Schwachsinn aufwachsen (wehret den Anfängen) . Echt dämlich das der von Disney kommt und wie wir ja alle leidgeplagt wissen haben die es nicht nötig Wendecover zu produzieren . Die Farbgebung mit einem gelben Flatschen auf grünem Hintergrund schiesst mal wieder den Vogel ab , denn eigentlich ist das Original-Artwork gar nicht mal so schlecht. Hier mal mein Scan für dich von dieser weiteren Geschmacklosigkeit seitens Disney:
    G-Force - flatschenfrei - Down - Hoffe es passt so..!


  18. #1558
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Oder ist das bei Leihversionen von Sony normal?

    Ist normal. Dafür ist wohl ein s/w Druck auf der Innenseite. Jedenfalls bei Lakeview Terrace war das auch so...

  19. #1559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat von Negotiator
    Ich suche noch einige dt. Cover um meine Importcover auszutauschen.
    Mit oder ohne Flatschen ist mir egal, die kann ich auch selber entfernen.
    Wäre super wenn davon jemand etwas für mich hätte. Bitte nur gescheite Qualität und keine Links zu coverparadise, da gibt es zwar ein paar davon aber leider nur in übelster Qualität.


    Der Dunkle Kristall
    Forrest Gump
    Kanonenboot Am Yangtse-Kiang
    Die Truman Show
    Tage Des Donners


    Der Rest sozusagen

  20. #1560
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc ,
    einen mega grossen Dank von mir und meinem Neffen (der natürlich noch nichts davon weiss) für deine zum wiederholten Male grandiose Arbeit am "G-Force"-Cover . Hast mir echt das Wochenende gerettet, denn nun kann ich besten Gewissens meinem Neffen mit dieser entflatschten Blu-ray eine riesige Freude machen . Vielen herzlichen Dank dafür. Werde dich am Sonntag beim Geburtstag gegenüber meinem Neffen erwähnen und ich denke er wird sich bei dir in meinem Namen auch nochmal recht herzlich bedanken für deine Mühe ihm diesen Mistflatschen zu ersparen . Ganz grosses Kino von dir . Wünsch dir ein schönes Wochenende und werde mich im neuen Monat bei dir melden wenn ich wieder deine professionelle Hilfe brauche (durch Mistlabel die uns Fans mit flatschenverseuchten Covern ohne Wendemöglichkeit zur Weisglut bringen) . Eine gute an dich und weiterhin soviel Tatendrang gegen den Flatschenwahn (reimt sich sogar) .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •