Cinefacts

Seite 8 von 515 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 10282
  1. #141
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Aber erst einmal gibt es heir das gesäuberte Cover zu "Tintenherz" (Inkheart):



    Download.

  2. #142
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    Ich hab echt kurz überlegt, ob ich kurz und knapp mit "Papier!" antworte, aber ich glaube, da fragst dich auf welchem Papier ich drucke?

    Canon Photopapier 101: 170g/mm², matt, Photodrucker
    Reicht ein Tintenstrahldrucker (HP) dafür aus? Bevor ich mir teures Papier umsonst kaufe? Sehr gute Arbeit, unglaublich was ihr für Talent habt! Weiter so!!

  3. #143
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    ja sicher. ich drucke selbst mit einem tintenstrahldrucker.

  4. #144
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Und jetzt muß ich mal noch ne blöde Frage stellen: mit welchem Programm ausdrucken? Leider hat mein Nero 7 keine vorgefertigten Maße für BD Hüllen.

  5. #145
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    irfanview (kostenlos), acdsee, photoshop oder irgendein anderer bildbetrachter/bildbearbeitungsprogramm. die möglichkeiten sind vielfältig.

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    UndercoverXP (Freeware)

  7. #147
    strikes again
    Registriert seit
    19.11.07
    Ort
    LM
    Alter
    40
    Beiträge
    326

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    Aber erst einmal gibt es heir das gesäuberte Cover zu "Tintenherz" (Inkheart):



    Download.
    Klasse! Vielen Dank!

  8. #148
    O L D B O Y
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Frechdachs Beitrag anzeigen
    Dürfte Ich aber evt. anmerken das DareDevil aus dem Jahre "2003" stammt und nicht wie auf dem Backcover steht aus "1995", daß ist übrigens auf allen DareDevil Covern falsch
    beim daredevil cover sind überhaupt die credits auf der rückseite von stirb langsam 3...
    daher erklärt sich wohl auch die falsche jahreszahl....

    ansonsten aber wirklich super arbeiten......möchte mich auch herzlich bedanken

  9. #149
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    ich hab das bei daredevil (auf allen 3 covern) mittlerweile geändert

  10. #150
    O L D B O Y
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    ich hab das bei daredevil (auf allen 3 covern) mittlerweile geändert
    also, bei dem, das ich mir vor zehn minuten bei filmsammler geladen habe, ist es aber noch so.....

  11. #151
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    doch, dann musst du mal bei dem link auf "F5" hämmern, dann wird das neue bild geladen. war bei mir auch so. das neue bild (mit den korrigierten credits und jahr) steht schon seit gestern abend oben.

  12. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.02
    Beiträge
    311

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hi,
    ich habe aus diversen Vorlagen mal 4 Rambo Cover gemacht.
    Da ich diesbezüglich Anfänger bin, bitte nicht steinigen.

    Werde die auch nicht weiter umändern, denn ich gehe eh davon aus das irgendwann ein fähigerer als ich sich der Sache annimmt.
    Habe die für mich gemacht und mir reichen die erstmal

    Da ich so keine Uploadmöglich habe, habe ich die bei rapidshare hochgeladen.Sind gepackt als rar, einmal für 300dpi, einmal für 600dpi;
    natürlich ohne Passwort ist klar.

    Da ich nicht weiss ob ich hier offen rapidsharelinks posten darf schreibt mir ne PN und ich schicke dann die Links zu.Bin normalerweise mehrmals am Tag on.

    Wer die woanders einstellen will kann dies gerne machen.
    Will ja nicht jeder erst nen rapidshareaccount sich anlegen.
    Auch Veränderungen kann jeder machen so wie er will.

    Gruß
    Grolli

  13. #153
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @crusher: Auf welche Maße muß man das Bild dann ausdrucken? Wie sollte man den Drucker optimal einstellen? Vielleicht wäre ein Tutorial auf deiner oder dieser (Thread-) Seite nicht schlecht, bei teurem Papier und Tinte könnte man sich so ein paar Fehldrucke ersparen.

  14. #154
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    WOW geile Covers!


    Ich habe da nur eine Frage. Mit welchem Programm kann ich ab besten diese Covers drucken? Früher als ich noch alt. Covers für DVD´s nutze nahm ich immer "Nero Cover Designer" aber da ist leider keine BD Vorlage dabei. Hmmm... kann mir da jemand weiterhelfen? Danke

  15. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.02
    Beiträge
    311

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    BR Cover haben diverse Größen
    Dies richtet sich nach den Spines (das Mittelteil, da wo du hochkantgestellst den Filmtitel lesen kannst).

    Die Frontseite und Rückseite hat je 12,5 cm
    Die Spines 1,2cm oder 1,4cm (gibt bestimmt noch mehr verschiedene).

    Das Gesamtmaß ist also 26,2cm oder oder 26,4cm.Die Höhe ist fast immer gleich und man nimmt da 14,8cm.

    Die Masse der hier angebotenen Cover hat die Größe 26,4cm x 14,8 cm bei 300 dpi (dot per inch).
    Und dies benutzt du zum drucken.
    Hast du Cover mit 600dpi dann halt so drucken.

    Je höher die dpizahl desto feiner und besser werden die Ausdrucke.Wobei nach meiner Erfahrung ein Druck bis 600dpi völlig ausreicht.Ist natürlich auch eine Kostenfrage.

    Was man im Programm einstellt zum drucken ist je nach Programm erheblich unterschiedlich und kann deshalb pauschal nix zu gesagt werden.

    Gruß
    Grolli

  16. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.02
    Beiträge
    311

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Am besten dürfte Photoshop oder Corel Draw gehen wegen den verschiedensten Einstellmöglichkeiten die man dort vornehmen kann.
    Dies sind aber teure Druckprogramme wenn man sonst nix damit macht .

    Ansonsten ist ACD Systems noch preiswert und bietet viel Leistung.

    Man muss gerade auch zum drucken nicht die neueste Software haben.
    Deshalb reichen bei allen obigen Tools auch uralte Versionen.

    Gruß
    Grolli

  17. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.07
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    81

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hi,

    beim Nero Cover Designer kann man unter Datei - Papierprofile eigene Vorlagen anlegen.

    gruss, baumi

  18. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke an Crusher47,

    hab mir die überarbeitete Version von Daredevil nun auch noch einmal gezogen...

    Und noch einmal... eine superstarke Arbeit!
    Geändert von Ronny2097 (21.04.09 um 20:27:56 Uhr)

  19. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    So...

    dann will ich auch mal wieder etwas uppen...

    Hier nun ein Cover zu "Event Horizon" ohne Flatschen.

    ...ich weiß... es ist nicht das Schönste, aber ich habe einfach kein besseres Material gefunden. Eventuell bekommt es jemand anders ja besser hin!?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-event-horizon-blu.jpg  

  20. #160
    Jäger + Sammler
    Registriert seit
    03.02.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    335

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Tomgun Beitrag anzeigen
    Mit welchem Programm kann ich ab besten diese Covers drucken?
    Also ich benutze seit ewigen Zeiten OpenOffice (Draw) - einfach und gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •