Cinefacts

Seite 80 von 515 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 10282
  1. #1581
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von LordLoki Beitrag anzeigen
    Bin im Moment noch auf der Suche nach ein paar letzten entfaltschten Covern und ich hoffe mla ihr könnt mir dabei helfen:

    Der Nebel (Scan in guter Quali bzw besser als von CP)
    Danke schonmal
    Hab mal Der Nebel eingescannt, ist allerdings gar nicht so einfach, da das Cover, wie der Film selbst, sehr viel Grain beinhaltet. Deshalb mal zwei Versionen: die erste ist etwas schärfer, dafür ist ein leichtes Raster zu sehen, die zweite ist mit einem Descreening Filter gescannt, somit ohne sichtbares Raster, allerdings vom Gesamteindruck etwas weicher (unschärfer):



    Gruß
    TheWookie

    PS: Sehe gerade, dass die zweite Version durchs Descreening ziemlich klein geworden ist, weiß also nicht, ob die zum Drucken brauchbar ist... Nicht von den Vorschaubildern bei Imagebanana abschrecken lassen, die Scans selbst sehen viel besser aus...
    Geändert von TheWookie (04.03.10 um 08:39:13 Uhr)

  2. #1582
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @TheWookie:

    Vielen Dank für den Ritter, schaut soweit ganz gut aus, allerdings ist auf der Rechte Seite auf dem Back das Bild recht unscharf, bzw. verwackelt oder ist das so? Sieht danach aus, als wenn das Cover dort erhaben war, besteht vielleicht die Möglichkeit das nochmal 'plan' zu scannen ? *liebguck*

    Ansonsten aber schonmal nicht schlecht, mal schauen, was man noch machen kann.

  3. #1583
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Moin,

    hab Ritter aus Leidenschaft nochmal mit etwas höherer Auflösung eingescannt, vorher nochmal das Vorlagenglas geputzt und das Cover beschwert (das hatte ich allerdings schon vorher gemacht). Ein großer Unterschied ist nicht zu sehen, kannst dir ja das für dich brauchbarere raussuchen.



    Gruß
    TheWookie

  4. #1584
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @TheWookie:

    Vielen Dank jetzt passts Wenn du keinen Unterschied siehst hmm guck dir mal alles auf der Höhe der Techniscen Daten an, u.a. auch das SONY Logo ganz unten war beim alten Scan unscharf und verwischt.

  5. #1585
    ...von neben an
    Registriert seit
    15.07.04
    Ort
    Hamm (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.312

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich wollte keinen extra Thread aufmachen, aber hat vielleicht jemand das Original Deutsche Cover von Street Fighter 4 (PS3 Version) ?

    MIT FLATSCHEN!


    gruß Tobi

  6. #1586
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Gabs hier glaub ich noch nicht:

    1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde



    Geändert von twoflowers (05.03.10 um 23:43:31 Uhr)

  7. #1587
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Asterix & Obelix :




  8. #1588
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Mord ist mein Geschäft, Liebling



  9. #1589
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo Coverbauer...

    ich brauche mal einen Font, mit dem die Credits geschrieben werden. Hat da mal jemand einen Download oder Namen?

    Außerdem hatte ich mal eine Action für PS2 die eine 3D Ansicht generiert hatte. Gibt es so etwas auch für CS3? Ich finde hierzu im Netz nur Kostenpflichtige Tools (z.B. IMANDIX).

    Die Action für PS2 finde ich leider auch nicht mehr. Die ist wohl mal bei einem Festplattenumbau verloren gegangen. Hatte ich damals mal von CrazyCovers geladen, wenn ich mich recht erinnere.

    Danke im voraus...

  10. #1590
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von lighthammer Beitrag anzeigen
    Hallo Coverbauer...

    ich brauche mal einen Font, mit dem die Credits geschrieben werden. Hat da mal jemand einen Download oder Namen?

    Außerdem hatte ich mal eine Action für PS2 die eine 3D Ansicht generiert hatte. Gibt es so etwas auch für CS3? Ich finde hierzu im Netz nur Kostenpflichtige Tools (z.B. IMANDIX).

    Die Action für PS2 finde ich leider auch nicht mehr. Die ist wohl mal bei einem Festplattenumbau verloren gegangen. Hatte ich damals mal von CrazyCovers geladen, wenn ich mich recht erinnere.

    Danke im voraus...
    Such mal nach TopBilling oder SteelTongs, das sind gängie Credits-Fonts, sollten imo auch kostenlos sein.

    steeltongs gibts z.b. hier :
    http://www.dafont.com/steeltongs.font

    TopBilling (nach Anmeldung) hier:
    http://www.dvdcoversfuzion.com/forum...hread.php?t=40

    Die PS Actions gibtwie du schon sagtest bei crazycovers in der Galerie
    Ansonsten ist 'CoverActionPro2' ziemlich gut, aber ist leider komerziell

  11. #1591
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Vielen Dank für die Fonts!! Sehen gut aus. Den TopBilling habe ich auch noch ohne Registrierung gefunden.

    Bei CrazyCovers werde ich mich nicht mehr Anmelden, nach deren damaliger Aktion, sollen die mal schön unter sich bleiben...
    Wenn es die Action nur dort gibt, muss ich mich wohl mal anderweitig umsehen.

  12. #1592
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ein freundliches Hallo an alle Entflatschergurus hier im Thread , speziell an twoflowers und an scorcc , die uns Liebhaber von flaschtenfreien Covern schon des öfteren mit ihrem Talent beglückt haben . Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Der böse Zufall hat es so gewollt das in dieser Woche gleich "4" Blu-rays von zwei Firmen veröffentlicht wurden die uns schon seit längerer Zeit damit nerven völlig reaktionslos auch weiterhin keine Wendecover anzubieten (die im übrigen mittlerweile eine Selbstverständlichkeit sein sollten) . Da wäre zum einen der tolle Klassiker "Kampf der Titanen". Leider ist hier auf dem Cover die gute alte Medusa "grüner" als sie sein sollte. Wäre es vielleicht möglich eine solche historische Gestalt von diesem ekelhaften grünen Flatschen zu befreien ?
    Hier mal mein Scan von dieser Geschmacklosigkeit seitens Warner:
    Desweiteren hat es auch zum wiederholten Male die Firma Disney verbockt . Liefern jedesmal eine mehr als ordentliche Blu-ray zu einem guten Film ab aber für ein simples Wendecover haben die kein Geld übrig . Diese Ignoranz gegenüber den Kunden und deren Wünschen ist fast schon beleidigend und herablassend. Jedenfalls hat es leider wieder einen Klassiker mit "Dumbo" erwischt, ich hoffe inständig das es einem von euch Genies möglich wäre dieses Cover vom sinnlosesten aller Flatschen zu befreien und vielleicht den störenden Text unten auf dem Cover zu entfernen (natürlich mal wieder nicht mittig auf dem Cover wegen dem Flatschen) . Hier mal meine Arbeitsgrundlage für euch:

    Zum guten Schluss noch die tollen Pixar-Klassiker "Toy Story" und "Toy Story 2", leider auch von Disney und somit ohne Wendemöglichkeit . Hier mal die Scans und als Gegenstück die ausländischen Cover ohne unsere Riesenflatschen (damit man sich wenigstens mal vorstellen kann wie diese Cover ohne unsere Zensursula-Plakette auszusehen hätten):


    Ich hoffe das ich mit meinen Anfragen niemanden überfordere oder vor eine unmögliche Aufgabe stelle aber da mir in der Vergangenheit immer bestens geholfen wurde denke ich bin ich hier genau richtig und ausserdem sind die genannten Filme mit Sicherheit bei vielen Fans von flatschenlosen Covern sehr beliebt und es würde bestimmt eine Menge Menschen freuen sich ihre Lieblinge mit bereinigten Covern in ihre Regale stellen zu können . In diesem Sinne bin ich froher Erwartung, nicht ungeduldig und möchte mich schon jetzt bei euch Künstlern, aber besonders bei den üblichen Verdächtigen scorcc und twoflowers für ihre immer wieder sensationelle und qualitativ hervorragende Arbeit bedanken . Wünsche uns eine gute und noch eine schöne Woche mit dem Slogan: "Nieder mit dem Flatschen, gebt ihm eine Watsch`n" .

  13. #1593
    Aaargh!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Mainz
    Alter
    41
    Beiträge
    1.928

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Jungs, ich hab die Woche die Stirb Langsam Box aus Frankreich bekommen und die Cover sind abgrundtief häßlich... Die Hüllen sind alle dünne Hüllen, und im Netz finde ich nur die breiten Stirb Langsam 1+2 Cover. Hat da jemand evtl. die schmalen Cover an der Hand?
    Die Cover von Teil 3+4 hier im Thread sind ja für schmale Hüllen, richtig?
    Vielen Dank

  14. #1594
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo, ich bin`s nochmal und wollte zu meiner Anfrage von gestern was ein entflatschtes Cover zu dem Klassiker "Kampf der Titanen" angeht noch eine Vorlagenhilfe anbieten . Hier wäre mal das US-Cover ohne diesen Mistflecken damit man weiss wie es aussehen müsste und vielleicht hilft es ja beim entflatschen:

    Bin weiterhin in froher Erwartung und hoffe inständig das es jemand von euch genialen Coverkünstlern hinbekommt. Mit viel Demut und dem allergrössten verbleibe ich abwartend und wünsche uns eine geruhsame .

  15. #1595
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Da ich ja indirekt angesprochen wurde, ich les schon noch mit, nur ist bei mir momentan viel zu tun, daß ich da glaub ich die nächsten Tage nicht zu komme... Mal schaun, ob ichs dazwischen schieben kann.
    Abgesehen davon sind grad in den Toy Story Covern imo etwas viel Farbstreifen, die da eigentlich rein gehören aber nichts für ungut

  16. #1596
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Toy Story 2
    (hab mir mal erlaubt, es selber neu einzuscannen )


    Geändert von twoflowers (12.03.10 um 10:10:13 Uhr)

  17. #1597
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Toy Story
    (ebenfalls neuer Scan, an Buzz Lightyears Gürtel hab ich viel zusammengestückelt, hoffe es geht aber so).



  18. #1598
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.08
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    173

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Von mir hier wieder mal ein Dankeschön an alle Entflatscher.
    Jetzt kann ich mir Toy Story doch noch guten Gewissens zulegen.

  19. #1599
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  20. #1600
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Dumbo enturselt - Down Bitteschön!


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •