Cinefacts

Seite 82 von 515 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 10282
  1. #1621
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von LordLoki Beitrag anzeigen
    Hab mir da aus dem Scan des US-Covers und nem Scan des deutschen eins gebastelt. Kann ich huete Abend wenn ich wieder daheim bin kurz hochladen. Hat halt des Cover und den Spine des US Covers, aber INfos hinten sind deutsch
    Tausend Dank! Da freut sich der Flatschenhasser!

  2. #1622
    DVD Nerd
    Registriert seit
    24.12.05
    Ort
    Summer Breeze
    Beiträge
    307

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wie versprochen:
    Is etwas groß geworden die Datei aber sieht dafür ausgedruckt sehr gut aus.

  3. #1623
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo Leute. Bräucht mal wieder eure Hilfe. Bräuchte das Cover für Fluch der Karibik 3 flatschenfrei und eventuell auch von American Pyscho.Bei letzterem weis ich nicht ob es schon FSK verseuchte Cover gibt.Amazon zeigt ohne.

  4. #1624
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von LordLoki Beitrag anzeigen
    Wie versprochen:
    Is etwas groß geworden die Datei aber sieht dafür ausgedruckt sehr gut aus.
    Super! Vielen Dank!

  5. #1625
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.02
    Alter
    53
    Beiträge
    100

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo!

    Hat hier zufällig jemand von den grossartigen Flatschenentfernern ein Cover von "Zwölf Runden"?

    Vorab mal herzlichen Dank

  6. #1626
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    suche ein Cover von
    The Day After Tomorrow
    hab die BD zum Superpreis von 9,90€ bekommen.
    Was muß ich sehen kein Wendecover

  7. #1627
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Das weisse Band


  8. #1628
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Day after tomorrow


  9. #1629
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Pirates Of The Caribbean


  10. #1630
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Doktor-Evill Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Hat hier zufällig jemand von den grossartigen Flatschenentfernern ein Cover von "Zwölf Runden"?

    Vorab mal herzlichen Dank
    Zwölf Runden (12 Runden) - passend für Amaray Blu-ray Hülle

    (600dpi)

  11. #1631
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Das weisse Band etwas besser


  12. #1632
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hey goodfellas,

    vielen vielen Dank für das Cover für DAS WEISSE BAND. Ich würde mich freuen, wenn Du noch den grauen Strich über den Golden Globe Awards entfernen könntest.

    Viele Grüße
    hitch

  13. #1633
    Arschkrampe
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    2.995

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von hitchcock Beitrag anzeigen
    Hey goodfellas,

    vielen vielen Dank für das Cover für DAS WEISSE BAND. Ich würde mich freuen, wenn Du noch den grauen Strich über den Golden Globe Awards entfernen könntest.

    Viele Grüße
    hitch
    Einmal in Paint das Radiergummi drüberjagen und gut

  14. #1634
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von LordLoki Beitrag anzeigen
    Wie versprochen:
    Is etwas groß geworden die Datei aber sieht dafür ausgedruckt sehr gut aus.
    Hallo LordLoki ,
    vielen Dank für diese tolle Variante des "Hangover"-Covers . Hab mir den Film jetzt zugelegt dank MM-Aktion und kann deine flatschenlose Alternative gut gebrauchen, wirklich tolle Arbeit, hoffe von dir in Zukunft an dieser Stelle noch mehr von deinen guten Arbeiten zu sehen .

  15. #1635
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers ,
    hatte dir ja vor etwas längerer Zeit angekündigt dich wegen der anstehenden Entflatschung des "Original"-Covers zur fünften "Lost"-Staffel um Hilfe zu bitten, jetzt ist es soweit und ich hoffe du kannst mir helfen. Leider ist das Label Disney ja sehr "genau" wenn es um die Beflatschung ihrer Produkte für uns Heimkinofans geht , daher nerven sie uns ja jedesmal mit der "Doppelbeflatschung", einmal der Schuber und dann auch noch das eigentliche Cover . Habe dir mal einen Scan des verseuchten deutschen Covers angefertigt und ich hoffe er hält deinen gewohnt hohen Ansprüchen stand :

    Als Hilfe zum entflatschen würde sich vielleicht ein Scan des amerikanischen Booklets anbieten den ich dir hiermit liefern möchte, ich hoffe es erleichert dir die Arbeit beim entflatschen:

    Wäre wirklich ganz grossartig wenn du es wieder hinbekommen würdest wie bei den vier Vorgängerstaffeln . Vielen Dank schon jetzt im voraus und ein schönes kommendes Wochenende an dich .

  16. #1636
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc ,
    wollte mich nach etwas längerer Zeit auch mal wieder bei dir melden, da leider mal wieder eine Entflatschung eines "Fox"-Covers ansteht . Zum Missfallen von uns allen bieten die auch nach fast einem ganzen Jahr dieser beschissenen Neuerung noch immer keine Alternative in Form von Wendecovern und somit habe ich es hiermit zum wiederholten Mal mit einem versauten Originalcover einer Fox-Blu-ray zu tun. Auch wenn der Film sicherlich reine Geschmackssache ist , aber die Frau finde ich halt wie soviele andere bestimmt auch einfach wahnsinnig scharf. Die Rede ist natürlich von Megan Fox und ihrem Film "Jennifer`s Body". Ich hätte die Dame wirklich gerne komplett auf dem Cover (das ich bis auf den hässlichen roten Fleck auch ganz gelungen finde), aber leider hat ihr Fox die von ihr aus gesehene rechte Hand durch diesen Drecksflatschen amputiert . Bitte lieber scorcc, dies darf nicht so bleiben, denn wenn man das sieht kommen einem die Tränen . Hier mal mein hoffentlich brauchbarer Scan:

    Vielleicht ist dir ja das flatschenlose US-Cover eine Hilfe beim entflatschen.
    Hier mal der Scan davon:

    Und siehe da, sie hat ja doch zwei gesunde Hände . Hast wie immer meinen vollsten für deine Arbeit, denn wie ich dich kenne wird das Resultat deiner Arbeit nach der Entflatschung bestimmt wieder grandios aussehen. In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute und ein stressfreies kommendes Wochenende .

  17. #1637
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @hitchcock: Mal ohne Strich


  18. #1638
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Day after tomorrow


    DANKESCHÖN

  19. #1639
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Mit freundlicher Genehmigung der Firma AV-Visionen


  20. #1640
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Jennifer's Body:

    <a href='http://picfront.de/d/7wox'><script src='http://www1.picfront.org/picture/EQA8RTuVzX/js/JennifersBody600dpiKopie.jpg' type='text/javascript'></script></a>

    Lost Staffel 5:
    Geändert von twoflowers (26.03.10 um 15:33:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •